Juli Babys 2011 !!!
11.01.2011 13:40
Was ich aber auf jedenfall noch haben möchte ist ein richtig schöner Stubenwagen
Wir fahren am we manchmal verschiedene Babystores ab und schauen und gucken was das alles kostet was es alles gibt und so...total spannend
Wart ihr schon auf so einer Tour?

Wir fahren am we manchmal verschiedene Babystores ab und schauen und gucken was das alles kostet was es alles gibt und so...total spannend

11.01.2011 13:42
Zitat von Merle-Perle:
Was ich aber auf jedenfall noch haben möchte ist ein richtig schöner Stubenwagen![]()
Wir fahren am we manchmal verschiedene Babystores ab und schauen und gucken was das alles kostet was es alles gibt und so...total spannend![]()
Mache täglich meine Internet Tour

Und war auch schon so bei Babywalz usw.
Werde auch im März noch einiges auf der Babybörse kaufen, den Kinderwagen nehme ich von Möbel KRaft, also lasse ich mir über die bestellen

11.01.2011 13:43
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Was ich aber auf jedenfall noch haben möchte ist ein richtig schöner Stubenwagen![]()
Wir fahren am we manchmal verschiedene Babystores ab und schauen und gucken was das alles kostet was es alles gibt und so...total spannend![]()
Mache täglich meine Internet Tour![]()
Und war auch schon so bei Babywalz usw.
Werde auch im März noch einiges auf der Babybörse kaufen, den Kinderwagen nehme ich von Möbel KRaft, also lasse ich mir über die bestellen![]()
Achja und ich hab mir ne Checkliste ausgedruckt, damit ich weiß was ich noch so brauche

11.01.2011 13:43
Ich hatte mich ja eigentlich schon in das Amsterdam Zimmer verliebt aber nun denke ich noch über ein IKEA Zimmer nach...

11.01.2011 13:50
Ja, die Auswahl ist echt riesig..die Preise leider auch...werden aber auch vieles gebraucht holen...und von meiner Schwester werden wir wohl auch noch ein bisschen was bekommen...viel hat sie leider nicht mehr. Sie hat vor 2 Jahren ihre Tochter bekommen...aber immerhin schenkt sie uns den Kinderwagen..also das "gröbste" haben wir noch^^
Autositz und Babyschale bekommen wir von der Firma von meinem Mann günstig..er arbeitet bei ATU und bekommt da viel Rabatt und Prozente und so...
Autositz und Babyschale bekommen wir von der Firma von meinem Mann günstig..er arbeitet bei ATU und bekommt da viel Rabatt und Prozente und so...
11.01.2011 14:12
Zitat von deuschkad:
hat jessy sich schon gemeldet??
nö.....

11.01.2011 14:17
Ich habe mir gerade den Abholschein für das Rossmann-Geschenk ausgedruckt.
Mein Mann muss nachher sowieso in die Stadt und will es mir mitbringen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, bekommt er das auch, oder muss ich ihm noch meinen Ausweis/Mutterpass mitgeben?
Mein Mann muss nachher sowieso in die Stadt und will es mir mitbringen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, bekommt er das auch, oder muss ich ihm noch meinen Ausweis/Mutterpass mitgeben?
11.01.2011 14:22
Zitat von Merle-Perle:
Ja, die Auswahl ist echt riesig..die Preise leider auch...werden aber auch vieles gebraucht holen...und von meiner Schwester werden wir wohl auch noch ein bisschen was bekommen...viel hat sie leider nicht mehr. Sie hat vor 2 Jahren ihre Tochter bekommen...aber immerhin schenkt sie uns den Kinderwagen..also das "gröbste" haben wir noch^^
Wir haben nicht viel Platz, also ist ein komplettes Kinderzimmer nicht drin.
Wir haben uns für ein Bettchen von Ikea entschieden und einen kleinen schmalen Schrank von Rieger.
Der hat zwar nur Böden drin, aber mit ein bisschen Geschick bastelt da meine Liebster auch eine Stange rein.
Wickelecke wird wohl ein Teil was man an die Wand schrauben kann.
Auf und zu klappen ... fertig.
Hatte wir auch schon beim Sohnemann, und existiert noch, allerdingsals Regal, die Klappe purzelt irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden bei Schwiegermama rum.

Den Stubenwagen von meiner Großen haben wir auch noch, weil der so schön gedrechselt ist.
Alles andere müssen wir kaufen, aber auch da nur das nötigste.
denn man kann sich auch mit einer kleinen Schüssel als Badewanne behelfen, anstatt gleich so einen kompletten Wannentisch zu kaufen

11.01.2011 14:27
Wir waren vor 2 Wochen bei Baby r us...
Da gab es solche Wasch-Eimer für Babys...ich find die voll witzig..mein freund fand die dinger irgendwie nicht so toll...er war nicht davon begeistert...^^
Hier so ein Ding : http://bild7.qimage.de/tummytub-original-babyeimer -foto-bild-44783317.150.jpg
Da gab es solche Wasch-Eimer für Babys...ich find die voll witzig..mein freund fand die dinger irgendwie nicht so toll...er war nicht davon begeistert...^^
Hier so ein Ding : http://bild7.qimage.de/tummytub-original-babyeimer -foto-bild-44783317.150.jpg
11.01.2011 14:27
habe mich vorhin voll zum horst gemacht...war einkaufen (essen) und mache da immer meine jacke auf auf einmal hat mein bauch gekillert und ich habe aber eine ss latzhose an weil ich ja in meine klamotten nicht mehr rein passe also musst ich in die hose von der seite und untern pulli man haben die alle doof geguckt und das zweimal
wieso killert der bauch den auf einmal wider so extrem weiss es jemand von euch???wächst der bauch???

wieso killert der bauch den auf einmal wider so extrem weiss es jemand von euch???wächst der bauch???
11.01.2011 14:30
Zitat von Merle-Perle:
Wir waren vor 2 Wochen bei Baby r us...
Würde ich nicht kaufen, denn das Kleine wächst schnell und das ist das Teil zu klein.
Dann kannste das nur noch als Blumentopf verwenden.

Schade um Geld, wenn du mich fragst.
11.01.2011 14:33
Zitat von deuschkad:
hat jessy sich schon gemeldet??
nee bisher noch nicht? Hab auch schon gedacht, was mit ihr ist!
11.01.2011 14:34
Zitat von Merle-Perle:
Das ist ja auch nicht so schlecht, wenn du die Zimmermöbel hast und denn eben den Kinderwagen, das sind ja schonmal große Posten! Schau dir aber mal so eine Checkliste an, da wirst du sehen, dass noch sehr sehr viel fehlt

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt