Juli Babys 2011 !!!
04.11.2010 13:59

Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, --> ET : 02.07.2011
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET : 02.07.2011
Cathy79: : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 03.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy :18 Jahre,fast verheiratet,1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn ET 10.07.11
Anastasia1986 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind ET 11.07.11
Abendstern86: 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki ET 12.07.2011
Lilagiraffe 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn ET:13.07.2011
Sun79 :30 Jahre,verheiratet,1 Tochter, ET:10.07.2011
Mia.Maus :25 Jahre,verheiratet,noch kein Kind , ET:15.07.2011
04.11.2010 14:08
Zitat von Sabsee:
nehmt ihr eigentlich euren Partner mit zur 1. Untersuchung?![]()
Bei der 1 war ich alleine..da mein Partner da noch fast 300km von mir enfernt war + ich erst mal siche gehen wollte ob es wirklich stimmt

04.11.2010 14:12
Mein Mann war auch mit und er fand das sooooooooo schön,er ist zu jedem Termin mitgekommen. Ich finde Ultraschallbilder kann man schlecht beschreiben ausserdem kann man die Bewegungen des Kindes darauf nicht sehen.
04.11.2010 14:35
Hallo.
Heute gehts mir schon wieder bsser, ist halt die Achterbahn der Gefühle.
Lukas mußte heute morgen zur Impfauffrischung seitdem hat er schlechte Laune.
Magnesium Verla nehm ich 3x2 Stück am Tag, davon ist das Ziehen wirjklich besser, und hilft später auch super gegen Wadenkrämpfe.
Dann zu den anderen Tabletten , ich habe beim letzten MAl von Anfang an, Centrum MAterna +DHA genommen, und da ich bis letzte Woche noch gestillt habe nehme ich sie auch immernoch.
Nun sind sie alle. Die werden auch zur Zeit nicht produziert.
Mußte jetzt umsteigen auf Femibion *DHA, ist aber genau das Gleiche drin, hab ich vorhin schon alles verglichen.
Nun bin ich wieder gut versorgt.
Wir haben heute hier LAternenumzug aber voll das Mistwetter mit Sturm und Regen, mal sehen ob wir da überhaupt mitgehen dann.

Heute gehts mir schon wieder bsser, ist halt die Achterbahn der Gefühle.
Lukas mußte heute morgen zur Impfauffrischung seitdem hat er schlechte Laune.
Magnesium Verla nehm ich 3x2 Stück am Tag, davon ist das Ziehen wirjklich besser, und hilft später auch super gegen Wadenkrämpfe.
Dann zu den anderen Tabletten , ich habe beim letzten MAl von Anfang an, Centrum MAterna +DHA genommen, und da ich bis letzte Woche noch gestillt habe nehme ich sie auch immernoch.
Nun sind sie alle. Die werden auch zur Zeit nicht produziert.
Mußte jetzt umsteigen auf Femibion *DHA, ist aber genau das Gleiche drin, hab ich vorhin schon alles verglichen.
Nun bin ich wieder gut versorgt.
Wir haben heute hier LAternenumzug aber voll das Mistwetter mit Sturm und Regen, mal sehen ob wir da überhaupt mitgehen dann.

04.11.2010 14:47
Ich bin auch am Überlegen, ob ich meinen Mann schon zum FA mitnehmen soll? Muss man da eigentlich den FA fragen oder zieh ich ihn einfach mit rein?

04.11.2010 14:47
Zitat von Cathy79:
Ich bin auch am Überlegen, ob ich meinen Mann schon zum FA mitnehmen soll? Muss man da eigentlich den FA fragen oder zieh ich ihn einfach mit rein?![]()
Ich glaub nicht das man da fragen muss - einfach mit rein nehmen

04.11.2010 14:54
Sagt mal, hab ich eigentlich mit meinem Ticker was falsch gemacht ?
Ihr habt viel früher ET und das passt mit meinen Wochen dann gar nciht oder
Ihr habt viel früher ET und das passt mit meinen Wochen dann gar nciht oder

04.11.2010 14:54
Zitat von Cathy79:
Machen die dann den US noch vaginal?![]()
Ja, davon gehe ich aus

04.11.2010 14:55
Also in meienr ersten SS war mir das bis zu einem gewissen zeitpunkt eher unangenehm das mein MAnn mich in dieser Position sieht.
Der Fa hatte dann glaub ich so in der 17. Woche auch gesagt er können dann jetzt auch ruhig mak mitkommen. Zur Untersuchung hat er noch draußen gesessen und zum US ist er dann reingekommen.
Nach der geburt war ich dann ziemlich abgehärtet, und mein MAnn auch
Am 16. 11. muß ich ja schon wieder hin , da werden wohl meine beiden Männer auch das erste MAl mitkommen.
Der Fa hatte dann glaub ich so in der 17. Woche auch gesagt er können dann jetzt auch ruhig mak mitkommen. Zur Untersuchung hat er noch draußen gesessen und zum US ist er dann reingekommen.
Nach der geburt war ich dann ziemlich abgehärtet, und mein MAnn auch

Am 16. 11. muß ich ja schon wieder hin , da werden wohl meine beiden Männer auch das erste MAl mitkommen.
04.11.2010 14:55
Zitat von Cathy79:
Ja. KLar bis zur 12. Woche in etwa.
04.11.2010 14:59
Zitat von Cathy79:
Ja machen sie!

Mein Mann stand immer HINTER dem Stuhl...

04.11.2010 15:02
Ich lass meinen Schatz entscheiden ob er nun mit möchte oder auch nicht.............
Ich würde meinen Schatz einfach mit ins Behandlungszimmer nehmen.... warum den Fa fragen ist doch dein Körper und da darf man ja selbst entscheiden... ob der Lebenspartner/Freund/Ehemann/vater des Kindes das erste US sehen soll oder nicht....
Ich würde mich freuen wenn mein Mann mitkommt....
Die ersten US aufnahmen werden glaub ich vaginal gemacht..... so war es in meiner letzten SS zumindestens...
Hab gerade mal ein paar Fotos vom Bauch gemacht für den späteren vergleich ....
Freu mich schon darauf wenn der Bauch irgendwann anfängt zu wachsen...
LG Abendstern86
Ich würde meinen Schatz einfach mit ins Behandlungszimmer nehmen.... warum den Fa fragen ist doch dein Körper und da darf man ja selbst entscheiden... ob der Lebenspartner/Freund/Ehemann/vater des Kindes das erste US sehen soll oder nicht....

Ich würde mich freuen wenn mein Mann mitkommt....

Die ersten US aufnahmen werden glaub ich vaginal gemacht..... so war es in meiner letzten SS zumindestens...
Hab gerade mal ein paar Fotos vom Bauch gemacht für den späteren vergleich ....

Freu mich schon darauf wenn der Bauch irgendwann anfängt zu wachsen...
LG Abendstern86

04.11.2010 15:08
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Cathy79:
Ja, davon gehe ich aus![]()
Jap, bis zur 12. woche... Bei mir wurde die Nackenfaltenmessung in der 13. woche schon auf dem Bauch gemacht bei meiner ersten SS

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt