Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.01.2011 13:18
Zitat von Jessy23:

Juhuu meine sachen und stillkissen sind da

hast nochwas bestellt?
14.01.2011 13:19
Zitat von deuschkad:

soooooooooo mädels wider da

also ne stunde durfte ich warten beim fa man war das nervig
sie hat geschaut habe voll viel ausfluss aber zum glück kein furchtwasser
ja weil der ausfluss braun ist liegt daran weil ich ja öfters blutungen hatte das is anscheinend der rest
ach ja und zu niedirgen blutdurck habe ich

meine beiden würmchen sind richtig groß geworden und haben scheen atemübungen gemacht...
sie liegen beiden aufn bauch und beine angewinkelt also nix mit geschlecht sehen und voll süß sie liegen kopf an kopf

so beweiss fotos habe ich auch

Toll sehen die aus Süße
sun79
818 Beiträge
14.01.2011 13:19
Zitat:
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

ach man im moment bin ich überhaupt nicht gut drauf
seit ich das BV habe ist mir sowas von langweilig und immer die wohnung aufräumen geht leider nicht weil irgenwann gibt es nichts mehr.
kennt ihr das ?
was macht ihr gegen langeweilig? wie lernt ihr schnell neue leute kennen?
bin leider vor 1 Jahr hier her gezogen seit dem treffen wir uns leider nicht mehr so oft mit unseren alten freunde da es doch schon 50 km sind. Meine beste Freundin hat leider nicht so oft zeit weil sie erst spät von der arbeit kommt und am Wochenende ist sie bei ihrem Freund der 150 km weit weg wohnt .

kenne hier leider keine leute genauso wie mein freund sitzen oft auf der couch und wissen nicht was wir machen sollen.

Sein Papa wohnt im Schwarzwald ca 280 km von uns der rest im Osten. Meine Familie wie oma und so wohnen 50 km von uns ist zwar nicht weit aber immer diese strecke fahren geht schon irgenwann ans geld. Und unsere Mamas (seine und meine) sind leider als wir noch jung waren gestorben. Irgenwie komme ich mir als total einsam vor

erstmal ein hallo an alle war ja schon sooo lange nicht mehr hier

aber das problem kenn ich auch... also ich mach ab februar joga, geh zu allem was mit schwangerschaft zu tun hat... schwimmen und gymastic im mom hab ich das glück das mein freund winterpause hat, das genießen wir sehr, aber durch die anderen monate, weiß ich das auch und ab februar hab ich dann alle termine gelegt... ich versuche alles einfach zu genießen, aber ich kann halt auch mal gut nichts tun... n buch lesen, oder 2 ich hab die zeit genutzt und allen papierkram fertig gemacht, mich über steuersachen schlau gelesen und solche sachen versuch mich mal einfach mit neuen sachen, ach und englisch aufbessern steht auch nich aufm programm.

mmhh ja so halt - das beste draus machen

liebe grüße

ja so schwimm und gymastic kurse wollte ich auch machen aber ich habe bis jetzt nichts direkt für schwangere gefunden die kurse die ich im internet gefunden habe sind alles ältere leute über 40

Oder melde dich schonmal zum Vorbereitungskurs an, da lernst du ja auch Schwangere kennen Vllt. kannst du nachher auch mit denen (wenn die Kiddies da sind!) Spaziergänge, Ausflüge usw. machen

bekomme ich die vorbereitungskurse nur bei der hebamme? beim arzt habe ich gefragt die haben mir nur hefte über hebamme gegeben.

Du kannst bei der Hebamme nachfragen ob die das machen oder du fragst im Krankenhaus nach.Die bieten in der Regel Geburtvorbereitungskurse an.Vielleicht bieten die auch mehr an.
14.01.2011 13:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Juhuu meine sachen und stillkissen sind da

hast nochwas bestellt?

Ja fürs Kinderzimmer wandsticker und für mich ne neue hose und zwei tolle shirts
sun79
818 Beiträge
14.01.2011 13:22
Zitat:

Nein eine Hebamme habe ich noch nicht habe mir mal alle durchgelesen aber ich weis garnicht worauf ich achten muss jeder bietet andere dinge an.

was ist den wichtig?

Ich sehe es so wie Lara.Die Chemie muß zwischen euch stimmen.Das kannst du alles bei einem Gespräch mit ihr klären
polofussel1987
1942 Beiträge
14.01.2011 13:23
Zitat von Lara83:

Nein eine Hebamme habe ich noch nicht habe mir mal alle durchgelesen aber ich weis garnicht worauf ich achten muss jeder bietet andere dinge an.

was ist den wichtig?

Also ich entscheide mich für eine, die hier gleich ein paar Dörfer weiter wohnt, nur nach Entfernung. Ich muss denn mal schauen, ob wir zusammen passen und denn geht es los oder ich such ne andere

habe eine hier im ort gefunden gehabt aber ihre praxis ist 18 km von mir das war mir dann zu weit will schon wo vielleicht so 10 km hat.
14.01.2011 13:28
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

soooooooooo mädels wider da

also ne stunde durfte ich warten beim fa man war das nervig
sie hat geschaut habe voll viel ausfluss aber zum glück kein furchtwasser
ja weil der ausfluss braun ist liegt daran weil ich ja öfters blutungen hatte das is anscheinend der rest
ach ja und zu niedirgen blutdurck habe ich

meine beiden würmchen sind richtig groß geworden und haben scheen atemübungen gemacht...
sie liegen beiden aufn bauch und beine angewinkelt also nix mit geschlecht sehen und voll süß sie liegen kopf an kopf

so beweiss fotos habe ich auch

Toll sehen die aus Süße

hihi danke
mädchenmutti
62 Beiträge
14.01.2011 13:39
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich habe die 1. Nacht mit meinen Schäfchen-Stillkissen super gut geschlafen - geiles Teil Es mufft nur noch n bisschen nach neu, will mir heute mal Febrece besorgen und es damit einsprühen und auslüften
*
Lt. dem China-Kalender müssten wir einen Jungen bekommen. Mein gefühl sagt das ja auch, auch wenn ich mir eigentlich ein kleines Mädchen wünsche

Liegt bestimmt an den Schäfchen
14.01.2011 15:24
Da bin ich auch wieder, aber nur kurz.
Wollen nachher noch mal los etwas shoppen gehen.

Mir gehts besser, aber die Nerven sind doch noch etwas angespannt:
Hab gestern noch ein Foto vom Würmchen hochgeladen, für alle die es interessiert.

Bei Pro Familia konnten wir alle unsere Fragen loswerden
und siehe da, wir sind schlauer.
Ich kann euch aber schlecht Tipps geben, weil die Beraterin meinte,
dass das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist mit der Förderung.
Thüringen wäre das einzige BL, was noch zusätzliche Gelder zahlt als Einmalzahlung.
Bin gespannt was wir bekommen.

Der China-Kalender trifft auf meine beiden Kiddies voll zu.
14.01.2011 15:27
lese hier die ganze zeit wegen pro familia ich war bei einer ähnlichen stelle (läuft eh alles zusammen)
also wenn jemand ne frage hat und von nrw kommt enfach pn schreiben oder hier
helfe gerne!!!!!!!!!!!!!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
14.01.2011 17:09
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)

und hier mein bauch in der 16ten woche

Du hattest recht, nun sieht man den Bauch noch etwas besser
Die anderen Bilder aus der 12. Woche fand ich noch nicht so richtig mit Bauchansatz ^^
Gehst du ins Solarium?

jep, sieht man schon besser

hehe nö, warum fragst du?
das fragen alle, mir wäre es zu riskant wobei ich früher schon mal im solarium war und im sommer viel draussen
mein bauch is immer am bräunsten wie bei meiner zwillingsschwester, wir wissen nicht warum
meine arme dafür kaum, komisch echt

Der ist ja auch geschuetzt, deswegen ist das sicher so, dass der die Braeune laenger halten kann.

im sommer ist es schon krass, bin da kaum mit dem bauch in der sonne und mit den armen immer z,.b. in der arbeit im kindergarten und trotzdem wird mein bauch gleich braun und die arme kaum
twenty-8
6729 Beiträge
14.01.2011 17:41
hallo mädels.. kann mir jemand helfen
habe schon seit tagen, immer wieder eine harte gebärmutter, drückt sich wie ein ball zur seite und nach oben. es tut nicht weh, aber ich merke es stark. habe gehört, es können übungswehen sein und magnesium wäre gut aber bin mir nicht sicher. ist doch viel zu früh für so wehen?...lg doro
14.01.2011 17:44
Zitat von twenty-7:

habe schon seit tagen, immer wieder eine harte gebärmutter, drückt sich wie ein ball zur seite und nach oben. es tut nicht weh, aber ich merke es stark. habe gehört, es können übungswehen sein und magnesium wäre gut aber bin mir nicht sicher. ist doch viel zu früh für so wehen?...lg doro

hmm ganz komisch,für übungswehen zuuu früh
twenty-8
6729 Beiträge
14.01.2011 17:46
Zitat von Jessy23:

Zitat von twenty-7:

ja aber habe gelesen dass sowas öfter vorkommt
es fühlt sich echt sehr intensiv an, ich seh es auch richtig
als ich es meiner ärztin sage, geht sie nicht weiter darauf ein aber seit gestern ist es noch intensiver
14.01.2011 17:52
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von twenty-7:

ja aber habe gelesen dass sowas öfter vorkommt
es fühlt sich echt sehr intensiv an, ich seh es auch richtig
als ich es meiner ärztin sage, geht sie nicht weiter darauf ein aber seit gestern ist es noch intensiver

hmm wenn dir net sicher bist fährst in de klinik sicher is sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt