Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.01.2011 22:12
Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Naja die werden sicher nicht die Welt kosten!

also ne freundin hat für ein us 20 euro bezahlt finde ich schon viel

Ich bezahle für us (ausgenommen die Pflicht-us) 17 euro aber um mein Baby live zu sehen,ist mir nix zu teuer

ich bezahle nix
aber muss alle 2 wochen hin wegen zwillingsschwangerschaft

so bin weg für heute

nachtiiiiiiiiii bis morgen
19.01.2011 22:12
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Werde dann auch mal ins Bettchen huschen.
Bis morgen, Mädels
rundumflausch wer mag

Danke, schlaf du auch gut
Auf eine "wenig-Pipi" -Nacht ^^

Musst du auch immer los auf Toilette?

Hör bloß auf...-_- Ich musste sonst nieee nachts hoch...nun krabbel ich immer über meinen Mann rüber, wenn ich muss..er wird immer wach und guckt blöd..^^ ich sag nur...tja..selbst schuld..was machst du mich auch dick*fg* Das mach ich aber nur, wenn er spätschicht hat...sonst bin ich gaaanz leise..schrei nur das eine oder andere mal auf, wenn ich mir den fuß am bett stoße...Tagsüber gehts...
Wir waren heute Mittag kurz bei Ikea um ein paar Regale zu kaufen...ich war zu hause sooo fix und alle das ich erstmal ne stunde geschlafen habe...waren echt nich lange da..und zack..aus der puste...jetzt gehts gleich noch in die wanne und dann ins frisch bezogene bettchen
19.01.2011 22:13
Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich bezahle für us (ausgenommen die Pflicht-us) 17 euro aber um mein Baby live zu sehen,ist mir nix zu teuer

Bei meinem FA kostet ein US 40 Euro
19.01.2011 22:13
Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich musste bisher noch bei keinem US zahlen....
19.01.2011 22:14
Zitat von deuschkad:

Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

ich bezahle nix
aber muss alle 2 wochen hin wegen zwillingsschwangerschaft

so bin weg für heute

nachtiiiiiiiiii bis morgen

Schlaf gut
19.01.2011 22:15
Zitat von Vossi85:

Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Bei meinem FA kostet ein US 40 Euro

wow
19.01.2011 22:16
Also bei meinem "noch" doc hängt vorne ein Zettel..das halt während der ss 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht werden...jeder weitere kostet auch 40,00€...hab nun schon 4 Ultraschalluntesuchungen bei ihm hinter mir und die 5. hatte ich nun Montag im Krankenhaus...und ich hab auch 5 Bilder...bin gespannt wie das Mittwoch beim neuen Doc ist...

Also wir haben ja schon rausgefunden, das die Preise teilweise sehr sehr von Arzt zu Arzt unterschiedlich sind...
19.01.2011 22:17
Das variiert auch sehr stark,aber wenn es so ist, denn zahle ich halt auch die 40 € zusätzlich, ist eben so
brina88
4004 Beiträge
19.01.2011 22:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Bis morgen, Mädels
rundumflausch wer mag

Hör bloß auf...-_- Ich musste sonst nieee nachts hoch...nun krabbel ich immer über meinen Mann rüber, wenn ich muss..er wird immer wach und guckt blöd..^^ ich sag nur...tja..selbst schuld..was machst du mich auch dick*fg* Das mach ich aber nur, wenn er spätschicht hat...sonst bin ich gaaanz leise..schrei nur das eine oder andere mal auf, wenn ich mir den fuß am bett stoße...Tagsüber gehts...
Wir waren heute Mittag kurz bei Ikea um ein paar Regale zu kaufen...ich war zu hause sooo fix und alle das ich erstmal ne stunde geschlafen habe...waren echt nich lange da..und zack..aus der puste...jetzt gehts gleich noch in die wanne und dann ins frisch bezogene bettchen

warte mal ab wenn du kurz vorm platzen bist und dein Kind dir nachts immer schön gegen die Blase tritt
das ist toll!!Ich bin stündlich aufs klo gerannt,hab voll den schlafmangel gehabt
brina88
4004 Beiträge
19.01.2011 22:21
Zitat von Lara83:

Das variiert auch sehr stark,aber wenn es so ist, denn zahle ich halt auch die 40 € zusätzlich, ist eben so

40 euro isz ja mal echt heftig,da kann ich bei meinem fa ja 2 von machen ist ja schon fast so teuer wie 3 d oder 4 d ..............würde ja gerne mal wissen was der dann da kostet
19.01.2011 22:28
Zitat von Lara83:

Mein Fa bietet ein paket 3 us bilder für 90 euro die hab ich dann genommen .....
19.01.2011 22:30
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Bis morgen, Mädels
rundumflausch wer mag

warte mal ab wenn du kurz vorm platzen bist und dein Kind dir nachts immer schön gegen die Blase tritt
das ist toll!!Ich bin stündlich aufs klo gerannt,hab voll den schlafmangel gehabt

Also teilweise fühl ich das Baby schon, das fühlt sich so an, als ob im Bauch eine kleine Blase hochsteigt und dann platzt....ganz witzig..^^
Manchmal tritt..oder tretet??? das Baby gegen den Mumu und das ist voll fies..das tut mir voll weh...
19.01.2011 22:33
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

40 euro isz ja mal echt heftig,da kann ich bei meinem fa ja 2 von machen ist ja schon fast so teuer wie 3 d oder 4 d ..............würde ja gerne mal wissen was der dann da kostet

3d kostet 100 Euro
19.01.2011 23:02
Zitat von Vossi85:

Zitat von Lara83:

Mein Fa bietet ein paket 3 us bilder für 90 euro die hab ich dann genommen .....

dann wird immer ein US gemacht und du bekommst drei Bilder und das kostet die ganze SS über 90 €?
19.01.2011 23:03
Zitat von Vossi85:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

3d kostet 100 Euro

Joar Happy Birthday ^^
Ich werde aber dennnoch einen machen lassen, aber erst so ab der 30. SSW
Bisher haben die im KH immer einen gemacht, ich hab aber nur einmal ein Bildchen bekommen, welches ich denn dann da vergessen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt