Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.11.2010 11:40
Zitat von Mia-Maus:

Fragen über Fragen
Warst Du schon beim Arzt ? Stimmt denn Deine Wochenangabe mit dem überein was der Arzt sagt ?

ne noch nicht ich hab erst am 15. termin! mal sehen was der zu meiner rechnerrei sagt!
Deiänschen
7720 Beiträge
05.11.2010 11:50
du hattest am 01.10 deine letzte mens und hast nen 35 tage zyklus?

dann bist du laut dem ss kalender 4+0 und hast noch 252 tage und ET wäre der 15.juli...

aber es stimmt schon...am sichersten wisst ihrs durch den FA. erfahrungsgemäss aus meinen beiden anderen ss kann ich sagen war ich mit dem ss kalender auf wunschkinder net echt zufrieden und hat auch immer gestimmt. kann aber auch zufall sein
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 11:52
Zitat von Deiänschen:

du hattest am 01.10 deine letzte mens und hast nen 35 tage zyklus?

dann bist du laut dem ss kalender 4+0 und hast noch 252 tage und ET wäre der 15.juli...

aber es stimmt schon...am sichersten wisst ihrs durch den FA. erfahrungsgemäss aus meinen beiden anderen ss kann ich sagen war ich mit dem ss kalender auf wunschkinder net echt zufrieden und hat auch immer gestimmt. kann aber auch zufall sein

252 Tage stimmt ja bei mir - aber er sagt 5 Wochen schwanger
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 11:53
Dein errechneter Geburtstermin ist
Freitag, der 15.7.2011
Du bist in der 6. Schwangerschaftswoche (5+0)*
*Bedeutet: Du bist 5 Wochen und 0 Tage schwanger

Das sagt der Rechner hier aus dem Ratgeber...
Aglaja
3196 Beiträge
05.11.2010 12:02
ich würde mir wegen dem E.T nicht so den Kopf machen , denn der Ultraschall gibt den E.T auch an . Also wartet doch au euren FA Termin
05.11.2010 12:56
Zitat von Aglaja:

ich würde mir wegen dem E.T nicht so den Kopf machen , denn der Ultraschall gibt den E.T auch an . Also wartet doch au euren FA Termin

nö das ist schon alles richtig so!

nur die ticker stimmen iwi nicht lilypie spinnt wahrscheinlich!
sarah2010
595 Beiträge
05.11.2010 13:02
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe positiv getestet.

ET wäre der 2.7.2011

Es wird wieder ein Sommer Baby

Unser Sohn Lukas Alexander ist am 19.08.2009 geboren, ich habe mir immer 2 Jahre Altersunterschied gewünscht und das hat ja nun auch geklappt.

So, ich hoffe das ich hier nicht allein bleibe und bald ganz viele Juli 2011 Mamas hier sind

Hallo meine Liebe!
Erstmal Glückwunsch
Ich möchte mich hier anschließen, da mein Sonnenschein wohl am 15.07. bei mir sein wird

Habe vor kurzem erst erfahren, dass ich schwanger bin und bin immer noch aus dem Häuschen
Bei uns ist es unser erstes Kind

Lieben Gruß
Sarah
Cathy79
250 Beiträge
05.11.2010 13:20

Herzlichen Glückwunsch!!!
Cathy79
250 Beiträge
05.11.2010 13:22
Mach mir grad schon wieder Gedanken.
Was bedeutet eigentlich "Windei" und hat man bei ner FG immer Blutungen oder kann man die auch ohne haben?
05.11.2010 13:41
Zitat von Cathy79:

Mach mir grad schon wieder Gedanken.
Was bedeutet eigentlich "Windei" und hat man bei ner FG immer Blutungen oder kann man die auch ohne haben?

Mach dich nicht verrückt.
Ein Windei ist eine Fruchthöhle ohne was drin,glaube ich und Nein man musst nicht immer Blutungen haben wenn man ne FG hat.
Mach dir nicht so grosse Sorgen.
Cathy79
250 Beiträge
05.11.2010 13:45
Danke Dir.
Naja, man macht sich ja so seine Gedanken...
05.11.2010 13:52
Zitat von Cathy79:

Danke Dir.

Ich hatte auch Schiss am Anfang aber ich habe mir gesagt entweder machst du dir die ganze Zeit Gedanken und hast Angst,denn passieren kann immer was auch nach den 12 Wochen und auch nach der Geburt oder aber du geniesst einfach die Schwangerschaft. Ich habe mich für das letzte Entschieden,natürlich habe ich mir auch Sorgen gemacht aber ich habe es versucht mich dann abzulenken und das ging dann.

Geniesse es wirklich und überlege dir lieber Namen für den Wurm oder stell dir das Leben mit dem Baby vor,das macht viiiiiiiel mehr Spass als sich ständig Sorgen zu machen.
Snooze
7752 Beiträge
05.11.2010 13:54
Hallo Ihr Lieben

Sarah , herzliche Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

mir gehts heute richtig gut mal zur Abwechslung. Irgendwie schon komisch das Ganze, ich kann es irgendwie imme rnoch nicht realisieren das ich wirklich bald 2 Kinder habe, Lukas dann schon 2 ist wenn das Baby kommt, ich jetzt nicht mehr arbeiten muß.
NA ja ich glaueb ich habe diesmal einfach zu wenig Zeit ständig mich mit meinem BAuch zu beschäftigen und hunderet von Büchern zu verschlingen.
Das wird bestimmt realistischer wenn ich das BAby dann merke, das da wirklich eins ist.

Hab auf der Arbeit alles abgegeben, die Personalabteilung noch mit Fragen gelöchert, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, ich bekomme weiter mein normales Gehalt bis zum Mutterschutz, alles ist gut.
Und was noch viel besser ist, zur neunen Elterngeldberchnung werden sogar noch 4-5 alte gehälter miteinbezogen, das voll coool. Weil ich ja jetzt nur noch 40% gearbeitet hab und vor der ersten SS ne Vollzeitstelle hatte, hatte ich da naütlich auch mehr Gehalt, das wirkt sich dann jetzt noch bißchen aus. Freut mich sehr.

Ein schöner TAg, nur das Wetter ist alles andere als schön hier. Es ist total stürmisch und regnet, einfach ekelig, ich kann schon seit paar TAgen gar nicht mit dem Kleinen raus. So ein Sch...

Heute morgen habe ich erstmal meinen Kleiderschrank umgeräumt, da waren noch die Sommersachen drinnen und jetzt viel Kram was mir eh nicht paßt im Moment. Morgen werd ich mal ind die Kisten mit der SS Mode schauen, was ich davon evtl auch im Winter anziehen kann, auf alle Fälle hab ich auch so Umstandsjogginganzüge für Zu HAuse die kann ich ja nehmen, aber für draußen hab ich überwiegend Sommerkleider und T-shirts. Na mal sehen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 14:34
Zitat von sarah2010:

Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe positiv getestet.

ET wäre der 2.7.2011

Es wird wieder ein Sommer Baby

Unser Sohn Lukas Alexander ist am 19.08.2009 geboren, ich habe mir immer 2 Jahre Altersunterschied gewünscht und das hat ja nun auch geklappt.

So, ich hoffe das ich hier nicht allein bleibe und bald ganz viele Juli 2011 Mamas hier sind

Hallo meine Liebe!
Erstmal Glückwunsch
Ich möchte mich hier anschließen, da mein Sonnenschein wohl am 15.07. bei mir sein wird

Habe vor kurzem erst erfahren, dass ich schwanger bin und bin immer noch aus dem Häuschen
Bei uns ist es unser erstes Kind

Lieben Gruß
Sarah

Herzlichen Glückwunsch
Cathy79
250 Beiträge
05.11.2010 14:35
Zitat von floh83:

Zitat von Cathy79:

Danke Dir.

Ich hatte auch Schiss am Anfang aber ich habe mir gesagt entweder machst du dir die ganze Zeit Gedanken und hast Angst,denn passieren kann immer was auch nach den 12 Wochen und auch nach der Geburt oder aber du geniesst einfach die Schwangerschaft. Ich habe mich für das letzte Entschieden,natürlich habe ich mir auch Sorgen gemacht aber ich habe es versucht mich dann abzulenken und das ging dann.

Geniesse es wirklich und überlege dir lieber Namen für den Wurm oder stell dir das Leben mit dem Baby vor,das macht viiiiiiiel mehr Spass als sich ständig Sorgen zu machen.

Ja das kommt jetzt nur davon, weil ich die ganze Zeit irgendwie gemerkt habe, dass irgendetwas mit meinem Körper passiert (UL-Ziehen, Kreislauf, Übelkeit, Müdigkeit von allem ein bißchen) und seit gestern merk ich irgendwie gar nix mehr? Hab zumindest das Gefühl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt