Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 11:38
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Claudiiii:

Leute, ich komm grad vom Arzt und was soll ich sagen:

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN!!!!

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen



Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Danke
21.01.2011 11:39
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

In einer Behörde
Oh Du bist schon fleißig am shoppen, wie ?
Ich habe, bis auf ein kleines Plüschtier, noch nichts gekauft.
Ich will erst noch warten bis wir endlich wissen was es wird

naja bis jetz hab ich nur ne kuscheldecke,strampler und des Mobile gekauft...das wollt ich unbedingt haben und passt zu jung und mädel,wenn ich des outing hab gehts richtig los


...wenn es passt - dann ist es ja gut
ich freu mich auch schon aufs Outing - ich hoffe ich muss nicht mehr solange warten...

Ja ich konnt bei den sachen net widerstehen und passt für beide grins....Vllt erfahre ich Dienstag was...
twenty-8
6729 Beiträge
21.01.2011 11:44
Zitat von Jessy23:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Wie geil ist das denn...Ok meins war auch bei 13+3 6.89 cm ...dann kommt des ja ungefähr hin weil bei vielen hier ist es 15 cm unso..berunruhigte mich,...

Oh ich freu mich für dich ..was sagt dein freund/mann dazu???


mein baby war anfangs immer größer als die norm und jetzt etwas kleiner
das beunruhigt mich auch
vor 2 tagen ca. 10 cm ssl also so 15 cm glaub ich mit beinchen
aber sie meinte es ist genau richtig und kann nicht immer gleichschnell wachsen. mal macht es große schübe.... keine angst süße

Ja weil bei mir war immer was neues bei den besuchen,kein arzt legt sich fest und ist nervig wenn man immer nach hinten gestuft wird auf einma ist man doch so weit wie man sein muss...Ok du bist ja scho 18te woche dann werd ich ja sehen wie groß es jetz ist am dienstag..ich freu mich soo und vllt bekomm ich ein Outing Ich denke nach mein ziehen und stechen der letzten Tage ist es wo ordentlich gewachsen danke dir liebes


ja ziehen hab ich auch ein einigen tagen stärker
bin auch schon gespannt
hab in 2 wochen wieder nen termin und am 11. 2. feindiagnostik
bin schon so aufgeregt

Das glaub ich dir...Ich hoffe ich kann auch zur feindiagnostik dann erfährst es ja meist sicher was es wird....Bin schon gespannt:::


hab einfach so ne überweisung bekommen
meine ärztin macht es noch so aber bald nicht mehr
dann braucht sie gründ
so schreibt sie einfach gründe auf die überweisung
hab gestern angerufen und gefragt warum da mütterliche angst und missbildungsausschluss draufsteht und sie meinten, dass machen sie immer so, damit schwangere das nicht zahlen müssen und die sicherheit haben
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.01.2011 11:47
Zitat von Jessy23:

Ja ich konnt bei den sachen net widerstehen und passt für beide grins....Vllt erfahre ich Dienstag was...


Ich kenn das Ich gucke erst gar nicht mehr - sonst wäre ich auch schon dem Kaufrausch verfallen - ich hoffe das es am 07.02 soweit ist. ich weiß nämlich nicht ob ich mich noch sehr lange beherrschen kann
21.01.2011 12:59
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

hatte ich auch ganz oft und heute z.b. auch
ist auch von stress denk ich


Stress kann einen auch echt krank machen und in der SS ist man denn dann auch sowieso anfälliger... auch emotional


oh ja, das stimmt
aber muss ja zum glück nicht arbeiten, oder darf nicht
erst war ich traurig aber die ruhe ist gut, wenn ich sie brauch


war bei mir aber auch so, dass ich mir das erst nicht vorstellen konnte, weil was soll man denn dann den ganzen Tag machen Aber nun geht es Besser so....da kann ich mich ausruhen, wenn ich mag!
21.01.2011 13:00
Zitat von Claudiiii:

Leute, ich komm grad vom Arzt und was soll ich sagen:

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN!!!!

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen



Dann auch hier nochmal alles alles Gute
21.01.2011 13:01
Zitat von Jessy23:

Zitat von Mia-Maus:

Ich schlaf nicht mehr - obwohl ich noch ne Runde könnte

Grins ohja ich auch...der liebe nette Postboote hat mich geweck


bei uns hat er auch gerade geklingelt und denn schießt der hund immer los und mein mann muss ja noch schlafen
21.01.2011 13:02
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jessy23:

Wie geil ist das denn...Ok meins war auch bei 13+3 6.89 cm ...dann kommt des ja ungefähr hin weil bei vielen hier ist es 15 cm unso..berunruhigte mich,...

Oh ich freu mich für dich ..was sagt dein freund/mann dazu???


mein baby war anfangs immer größer als die norm und jetzt etwas kleiner
das beunruhigt mich auch
vor 2 tagen ca. 10 cm ssl also so 15 cm glaub ich mit beinchen
aber sie meinte es ist genau richtig und kann nicht immer gleichschnell wachsen. mal macht es große schübe.... keine angst süße


Oha, also Hugo ist ja schon 13 cm SSL
brina88
4004 Beiträge
21.01.2011 13:14
Zitat von Claudiiii:

Leute, ich komm grad vom Arzt und was soll ich sagen:

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN!!!!

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen


Glückwunsch zum Jungen
21.01.2011 13:51
Zwei andere Mädels und ich wollen uns Mittwoch um 13uhr am Hauptbahnhof in Hamburg treffen..bissl quatschen und ne runde gemeinsam shoppen...
Hat noch iwer Lust sich uns anzuschließen?!
twenty-8
6729 Beiträge
21.01.2011 14:22
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

hatte ich auch ganz oft und heute z.b. auch
ist auch von stress denk ich


Stress kann einen auch echt krank machen und in der SS ist man denn dann auch sowieso anfälliger... auch emotional


oh ja, das stimmt
aber muss ja zum glück nicht arbeiten, oder darf nicht
erst war ich traurig aber die ruhe ist gut, wenn ich sie brauch


war bei mir aber auch so, dass ich mir das erst nicht vorstellen konnte, weil was soll man denn dann den ganzen Tag machen Aber nun geht es Besser so....da kann ich mich ausruhen, wenn ich mag!


ja stimmt
langweilig ist mir nicht
21.01.2011 14:34
juhu mädelssssssssss

boar ich habe solche kopfschmerzen ich könnte die wände hoch gehen
21.01.2011 14:42
Zitat von deuschkad:

juhu mädelssssssssss

boar ich habe solche kopfschmerzen ich könnte die wände hoch gehen


Leg dich hin...und versuch ein bisschen zu schlafen...kommt sicher von diesem ihhh wetter..also hier is nich schööön...
Mir hilft schlaf immer...
21.01.2011 14:44
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

juhu mädelssssssssss

boar ich habe solche kopfschmerzen ich könnte die wände hoch gehen


Leg dich hin...und versuch ein bisschen zu schlafen...kommt sicher von diesem ihhh wetter..also hier is nich schööön...
Mir hilft schlaf immer...



habe ich schon gemacht bringt nix ausserdem habe ich von 16 bis 18 uhr mal wider sendung
herzlichen glückwunsch zur 16 ssw
21.01.2011 14:47
Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

juhu mädelssssssssss

boar ich habe solche kopfschmerzen ich könnte die wände hoch gehen


Leg dich hin...und versuch ein bisschen zu schlafen...kommt sicher von diesem ihhh wetter..also hier is nich schööön...
Mir hilft schlaf immer...



habe ich schon gemacht bringt nix ausserdem habe ich von 16 bis 18 uhr mal wider sendung
herzlichen glückwunsch zur 16 ssw


Dann gaaaaanz viel trinken
Und dankeschön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt