Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.01.2011 22:10
Ich kann kaum glauben, dass das schon wieder 2 Jahre her ist!
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit euren Krümeln!
polofussel1987
1942 Beiträge
23.01.2011 22:13
@Merle schöner bauch wird immer größer

hier meinen bauch jetzt 18 SSW

Ja den Angelsound nehme ich auch so alle zwei tage finde es immer wieder schön zu hören vorallem weil man ja immer so lange auf den arzttermin warten muss.
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2011 09:48
Zitat von JustCute:

oh, super, darauf warte ich auch noch. Aber ich habe gehört, wenn man nicht ganz dünn ist, merkt man es meist erst später... daher muss ich wohl noch ein wenig warten


hm... kann schon sein
bei mir ist es, weil ich sehr schlank bin wohl auch mein glück
24.01.2011 11:47
morgennnnnnnnn
heut 17 ssw also fünfter monat
ehm mal ne frage alle die ein hund haben
und zwar bevor ich schwanger war kam nora immer zu mir dann so in der 9ssw hat die mich nichmal mitn arsch angeschut und seid gestern rennt die mir nur hinter her...
was los kann mir das jemand sagen?
24.01.2011 12:09
Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...
24.01.2011 12:11
Zitat von Jessy23:

Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...


oh scheisse das tut mir leid weisst ja wenn de reden willst wir helfen dir gerne
und glückwunsch zur 16 ssw
twenty-8
6729 Beiträge
24.01.2011 12:19
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...


oh scheisse das tut mir leid weisst ja wenn de reden willst wir helfen dir gerne
und glückwunsch zur 16 ssw


oh mei, was ist denn wieder los süße
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.01.2011 12:23
Zitat von Jessy23:

Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...


Oh Jessy - Fühl Dich ganz doll gedrückt !
Ich drücke die Daumen das alles nicht so kommt...
24.01.2011 12:34
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...


oh scheisse das tut mir leid weisst ja wenn de reden willst wir helfen dir gerne
und glückwunsch zur 16 ssw


oh mei, was ist denn wieder los süße

Ach ich weiss nicht es fing Samstag schon an als seine Eltern runter kamen,und sagten sie hätten angst um ihren sohn das er wieder verarscht wird.Weil ich brauch ja später ne Vaterschaftsanerkennung damit er auf der Geburtsurkunde steht und geteiltes Sorgerecht bekomm..Naja un sie meinte ich würde ihn verarschen un ihm unser Kind wegnehmen.Naja hab ihn meine Meinung gesagt,entweder müsst ihr die akzeptieren oder lasst es...Naja schön gut,hatten einen tollen abend waren bei meiner Schwester alles war gut.Sonntag-morgen auch alles super,rief seine mama an er soll bitte hochkommen(wohnen eine etage über uns)Er hoch 1,5 stunden später kam er wieder runter,und hat kein Ton mit mir gesprochen,nix.Naja dann hat er sich schlafen gelegt und ist 4 Stunden später aufgestanden,hat mir ein Blick zugewurfen hammer.Naja auf einma klingelte Sein Handy.Ja gut dacht ich..Auf einma sagt er gut 20 min bin ich da...kommt er zu mir ins Zimmer und steht an der Tür."ich geh noch ma zu andy"ich jo mach des..Dann aufeinma redete er mit mir war alles super-..Ich ganzen Tag nur geweint..Naja er los.Ich meine Sachen gepackt und auf zu meiner Schwester ich ihm einen langen Brief geschrieben,keine Reaktion nix...Er hat sich nich gemeldet(weiss ich was wir ihm bedeuten)Gut ich heut morgen nach haust,gleich seine Mutter,ob es nicht überflüssig war un bla..Das ich ja nur Fehler mach,er ist perfekt hin un her.Für mich ist es kindisch soo zu reagieren und nich mit mir zu reden und das seine Kumpels vorgehen überspannt den Bogen.Als ich nach hause kam lag meine decke,Kopfkissen,Stillkissn fast auf dem Boden und er scheint wo ein wenig gewütet zu haben..Dann hab ich ihm eine Sms geschriebn drauf hin kam Jut das es dir leid tut...Und dann fragte ich ob es noch eine chance gibt für uns..Er weiss es nicht er ist enttäuscht...Und was mit mir??Ich hab nix getan gestern und er behandelt mich wie scheisse nix nun will er alles wegschmeissen..Ich bin voll fertig und nur am weinen...Es ist eigentlich voll die PILLE palle aber für ihn scheint es sich richtig anzufühlen.Ich hab nur gesagt was er draus macht muss er wissen,er hat momentan den falschen umgang..Aber ich bin die böse,kann nix,weiss nix und überhaupt schein ich soo schlecht zu sein.ich hab nur als letztes gesagt zu ihm wenn ich dich nich lieben würde,hät ich schon 1000 ma abhauen können..Sorry Mädels
24.01.2011 12:43
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben!!!

Sagt mal, ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen ob auf dem Schreiben des BV´s ein Grund steht???? Ich meine, mein Arzt will mir morgen eins für den Arbeitgeber ausstellen. Und ich würde gerne wissen, ob er da einen Grund drauf schreibt.
Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.

Lg Sabrina


Meines wurde begründet.
24.01.2011 12:46
Zitat von twenty-7:

wollte es auch in der 12ten woche kaufen
aber hab es gelassen, weil ich angst hatte, dass ich auf einmal nichtsmehr höre und mir panik mache
jetzt hab ich den ganzen tag und nacht über verteilt bestätigung
zum glück, spüre unser mäuschen seit 2 wochen sehr deutlich
bin gespannt, wann die beim arzt herzschlag messen


Deswegen habe ich es auch nicht gemacht, weil ich mich sonst verrückt mache und sofort ins KH rennen würde, wenn ich mal nichts höre, ich fühle Hugo ja seit ca. 3 Wochen und deswegen ist denn ok, wenn er turnt oder tritt oder boxt, weiß ich er lebt
24.01.2011 12:47
Zitat von Merle-Perle:

Huhu..heute ist wieder Sonntag...das heißt es gibt ein neues Bauchi-Bild

13+0

14+0

..und heute



Es geht voran bei dir
24.01.2011 12:48
Zitat von polofussel1987:

@Merle schöner bauch wird immer größer

hier meinen bauch jetzt 18 SSW

Ja den Angelsound nehme ich auch so alle zwei tage finde es immer wieder schön zu hören vorallem weil man ja immer so lange auf den arzttermin warten muss.


Schick
Passen deine normalen Jeans noch?
24.01.2011 12:50
Zitat von Jessy23:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Hallo ihr lieben,Heut startet die 16te Woche...Naja ich werd mich hier ma zurückziehen..Meine Beziehung steht gerade vorm aus und ich kann echt net mehr momentan..Werd weiter mitlesen und von mein Arzttermin morgen berichten...Bis denn drück euch...


oh scheisse das tut mir leid weisst ja wenn de reden willst wir helfen dir gerne
und glückwunsch zur 16 ssw


oh mei, was ist denn wieder los süße

Ach ich weiss nicht es fing Samstag schon an als seine Eltern runter kamen,und sagten sie hätten angst um ihren sohn das er wieder verarscht wird.Weil ich brauch ja später ne Vaterschaftsanerkennung damit er auf der Geburtsurkunde steht und geteiltes Sorgerecht bekomm..Naja un sie meinte ich würde ihn verarschen un ihm unser Kind wegnehmen.Naja hab ihn meine Meinung gesagt,entweder müsst ihr die akzeptieren oder lasst es...Naja schön gut,hatten einen tollen abend waren bei meiner Schwester alles war gut.Sonntag-morgen auch alles super,rief seine mama an er soll bitte hochkommen(wohnen eine etage über uns)Er hoch 1,5 stunden später kam er wieder runter,und hat kein Ton mit mir gesprochen,nix.Naja dann hat er sich schlafen gelegt und ist 4 Stunden später aufgestanden,hat mir ein Blick zugewurfen hammer.Naja auf einma klingelte Sein Handy.Ja gut dacht ich..Auf einma sagt er gut 20 min bin ich da...kommt er zu mir ins Zimmer und steht an der Tür."ich geh noch ma zu andy"ich jo mach des..Dann aufeinma redete er mit mir war alles super-..Ich ganzen Tag nur geweint..Naja er los.Ich meine Sachen gepackt und auf zu meiner Schwester ich ihm einen langen Brief geschrieben,keine Reaktion nix...Er hat sich nich gemeldet(weiss ich was wir ihm bedeuten)Gut ich heut morgen nach haust,gleich seine Mutter,ob es nicht überflüssig war un bla..Das ich ja nur Fehler mach,er ist perfekt hin un her.Für mich ist es kindisch soo zu reagieren und nich mit mir zu reden und das seine Kumpels vorgehen überspannt den Bogen.Als ich nach hause kam lag meine decke,Kopfkissen,Stillkissn fast auf dem Boden und er scheint wo ein wenig gewütet zu haben..Dann hab ich ihm eine Sms geschriebn drauf hin kam Jut das es dir leid tut...Und dann fragte ich ob es noch eine chance gibt für uns..Er weiss es nicht er ist enttäuscht...Und was mit mir??Ich hab nix getan gestern und er behandelt mich wie scheisse nix nun will er alles wegschmeissen..Ich bin voll fertig und nur am weinen...Es ist eigentlich voll die PILLE palle aber für ihn scheint es sich richtig anzufühlen.Ich hab nur gesagt was er draus macht muss er wissen,er hat momentan den falschen umgang..Aber ich bin die böse,kann nix,weiss nix und überhaupt schein ich soo schlecht zu sein.ich hab nur als letztes gesagt zu ihm wenn ich dich nich lieben würde,hät ich schon 1000 ma abhauen können..Sorry Mädels


Soll ich mal bei dir vorbeikommen und dich knuddeln?
Süße, ich hab dich soooooo lieb! Das wird schon alles seinen Weg nehmen!!!!!!!!!!!!!
24.01.2011 12:59
gerne gerne....ich brauch echt ma jemand der nich nur auf mir rum hackt..meine schwester sagt auch schon die haben sich doch verbündet..ach alles blöd...danke maus ich hab dich auch sooooo lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt