Juli Babys 2011 !!!
25.01.2011 19:20
Zitat von sun79:
Guten Abend.Mensch schon wider knappe 300 Beiträge.Das ist ja fast schon Leistungssport das alles nach zu lesen![]()
@Lara,ich wünsche dir schnelle Besserung,aber du hast ja im Moment echt Pech.
@Jessy,ich hoffe das es deiner Oma schnell wider besser geht.
Sorry,den Rest habe ich wider vergessenHatte die letzten Tage viel Stress und hab es grad geschafft immer etwas nach zu lesen.
Du sollst ja auch was zu tun haben, also viel Spass beim Lesen
*fg* Danke
Ich versuche es mal, hab ja nun Hoffnung, dass es mit dem Antibiotikum wieder besser werden wird
Klappt schon iwie!!!!
25.01.2011 19:21
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Cindarella2606:
Lara, wollt ihr euer Baby, wenns denn ein Junge wird, echt Hugo nennen?
*fg* Also wie ich das mitbekommen habe is Hugo einfach ein Spitzname^^
Bei uns heißt das Baby im moment noch Krümel![]()
Ach sooo.. hmmBei uns heisst es auch noch Kruemel
![]()
![]()
bei uns heist es Erdnuss
25.01.2011 19:21
Zitat von deuschkad:
juhuuuuuuuuuuuuuuu hab grad mal bauchi gemessen is in 4 tagen fast 2 cm gewachsen obwohl wo soll das nur hin führen![]()
![]()
![]()
Ich muss auch mal wieder messen, wenn ich wieder richtig essen kann
Jetzt wird er so nicht wachsen von Suppe und Wasser
Naja heute konnte ich auch zwei trockene Brötchen essen
Besser als nichts! Wie ist denn dein Bauchumfang jetzt?
25.01.2011 19:29
Zitat von deuschkad:
lach so um die 102 glaub ich![]()
![]()
![]()
Noch 60cm mehr und du bist so breit wie ich hoch bin^^
25.01.2011 19:31
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
lach so um die 102 glaub ich![]()
![]()
![]()
Noch 60cm mehr und du bist so breit wie ich hoch bin^^
lach ich glaube das übertreffe ich
25.01.2011 19:34
juhu, erstmal gute Besserung an die kranken Mäuse hier. Ich lieg seit gerad im Bett und fühl immer wieder ein Ziehen kurzfristig an den seiten und am Bauch. Sind das wohl Mutterbänder? Werd das mal beobachten...
Ansonsten sind wir gerad am Listen machen was wir insgesamt alles für Krümmel benötigen. Wisst ihr schon was für ein Bett ihr nehmt? Ich find die Beistellbetten ja toll, nur haben wir ein Boxspringbett und da ist das Befestigen irgendwie schwierig. Mein Mann hat schon eine Wiege gefunden die man mit Fernbedienung aktivieren kann und ist hellauf begeistert... naja männer und technik gell
Ansonsten sind wir gerad am Listen machen was wir insgesamt alles für Krümmel benötigen. Wisst ihr schon was für ein Bett ihr nehmt? Ich find die Beistellbetten ja toll, nur haben wir ein Boxspringbett und da ist das Befestigen irgendwie schwierig. Mein Mann hat schon eine Wiege gefunden die man mit Fernbedienung aktivieren kann und ist hellauf begeistert... naja männer und technik gell
25.01.2011 19:44
Zitat von Steph1721:
Jessy, ich freu mich so, dass es Deinem Baby gut geht und Ihr Euch ausgesprochen habt. Und das mit Deiner Oma wird auch wieder. Hoffe Du kannst Dich ein bisschen um Deine Mum kümmern, wohnt sie denn in der Nähe?
Ich finde es ja Wahnsinn, dass ihr schon alle Eure Babys spürt. Wo genau denn, eher am Unterbauch, seitlich oder oben? Ich merke noch gaarnix. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht soo superschlank bin. Hab derzeit 61 kg, Anfangsgewicht 58 bei einer Größe von 161cm. Mein Bauch ist dafür aber schon ganz schön gewachsen. Ich stell die Tage auch mal ein Foto rein.
Mein nächster Termin ist erst wieder am 10.02., also noch 2 Wochen wartenUmso mehr würde ich mich freuen wenn ich mein Baby schon spüren könnte.
Heute schauen wir uns noch eine Klinik an (München hat einfach so viel Auswahl) und dann entscheiden wir uns für eine. Ich hoffe ich bekomme am 10.02. dann auch eine Überweisung fürn FA für die Feindiagnostik. Habt Ihr danach gefragt oder hat das der FA gleich von sich aus gemacht?
Habt Ihr Euch denn eigentlich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Macht Ihr den im KH oder bei der Hebamme? Ich möchte gerne einen machen, der nur für Frauen ist mit einem Partnerabend zum Schluss. Ich will meinen Mann nicht überstrapazieren. Er kümmert sich so lieb um mich, kommt zu jedem Termin beim FA mit und schaut sich geduldig alle KH mit mir an ohne zu murren, aber den Geburtsvorbereitungskurs tue ich ihm nicht auch noch an. Einmal dabeisein reicht, finde ich. Oder wie seht Ihr das?
eher unten , da liegt auch das baby
aber wenn es mit den beinchen nach oben tritt auch so unterm bauchnabel die richtung
wünsch dir dass es bald spürst
Wünsche auch erstmal allen Kranken hier gute Besserung. Ich habe es gleich in der 4. - 6. SSW durchmachen dürfen. Lag total flach und alle sagten mir, Tabletten/Sprays iss nix! Dann hatte ich dabei noch ne Blasenentzündung, wo der Arzt mich vor die Wahl gestellt hat, ob ich Antibiotika nehme oder nicht. Er meinte, gerade so früh in der SS ist es riskant, Antibiotika zu nehmen, aber sie nicht zu nehmen wäre auch riskant! War ne blöde Zeit
Starkes ziehen im Unterleib:
Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder? Puzzled
25.01.2011 19:48
Hey Mädels
War heute beim FA war wieder echt toll. 7,5 cm ist es jetzt SSL groß. Es hat sich bewegt und auch gewunken. War echt schön.
Hier ist das Bildchen
War heute beim FA war wieder echt toll. 7,5 cm ist es jetzt SSL groß. Es hat sich bewegt und auch gewunken. War echt schön.
Hier ist das Bildchen
25.01.2011 19:50
Zitat von twenty-7:
Zitat von Steph1721:
Jessy, ich freu mich so, dass es Deinem Baby gut geht und Ihr Euch ausgesprochen habt. Und das mit Deiner Oma wird auch wieder. Hoffe Du kannst Dich ein bisschen um Deine Mum kümmern, wohnt sie denn in der Nähe?
Ich finde es ja Wahnsinn, dass ihr schon alle Eure Babys spürt. Wo genau denn, eher am Unterbauch, seitlich oder oben? Ich merke noch gaarnix. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht soo superschlank bin. Hab derzeit 61 kg, Anfangsgewicht 58 bei einer Größe von 161cm. Mein Bauch ist dafür aber schon ganz schön gewachsen. Ich stell die Tage auch mal ein Foto rein.
Mein nächster Termin ist erst wieder am 10.02., also noch 2 Wochen wartenUmso mehr würde ich mich freuen wenn ich mein Baby schon spüren könnte.
Heute schauen wir uns noch eine Klinik an (München hat einfach so viel Auswahl) und dann entscheiden wir uns für eine. Ich hoffe ich bekomme am 10.02. dann auch eine Überweisung fürn FA für die Feindiagnostik. Habt Ihr danach gefragt oder hat das der FA gleich von sich aus gemacht?
Habt Ihr Euch denn eigentlich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Macht Ihr den im KH oder bei der Hebamme? Ich möchte gerne einen machen, der nur für Frauen ist mit einem Partnerabend zum Schluss. Ich will meinen Mann nicht überstrapazieren. Er kümmert sich so lieb um mich, kommt zu jedem Termin beim FA mit und schaut sich geduldig alle KH mit mir an ohne zu murren, aber den Geburtsvorbereitungskurs tue ich ihm nicht auch noch an. Einmal dabeisein reicht, finde ich. Oder wie seht Ihr das?
eher unten , da liegt auch das baby
aber wenn es mit den beinchen nach oben tritt auch so unterm bauchnabel die richtung
wünsch dir dass es bald spürst
So ist das mit Hugo auch, der tritt auf höhe des bauchnabels, etwas drunter vllt. und auch rechts und links davon!
25.01.2011 19:55
Zitat von JustCute:
Wünsche auch erstmal allen Kranken hier gute Besserung. Ich habe es gleich in der 4. - 6. SSW durchmachen dürfen. Lag total flach und alle sagten mir, Tabletten/Sprays iss nix! Dann hatte ich dabei noch ne Blasenentzündung, wo der Arzt mich vor die Wahl gestellt hat, ob ich Antibiotika nehme oder nicht. Er meinte, gerade so früh in der SS ist es riskant, Antibiotika zu nehmen, aber sie nicht zu nehmen wäre auch riskant! War ne blöde Zeit![]()
Ich hab mich darüber belesen
Also ab der 12. SSW ist das garnicht bedenklich. Klar, wenn es geht sollte man es dennnoch verhindern, aber wenn ich drei oder vier Wochen mit Schmerzen und Fieber herumliege ist einem auch nicht geholfen und der Hugo-Maus schadet es mehr!
Ich denke es wird der richtige Weg sein. Es wurde bei dem PRäparat nach über 15.000 Tests nicht eine Missbildung festgestellt auch in der Frühschwangerschaft nicht! Nützt nichts, das wird schon irgendwie klappen!
25.01.2011 19:56
Zitat von twenty-7:
Starkes ziehen im Unterleib:
Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder? Puzzled
Leider ja, alles Gute!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt