Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aurelia89
130 Beiträge
27.01.2011 20:08
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Aurelia89:

Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

ich habe heute Nachmittag FÄ-Termin und freue mich schon so darauf unser Mucki zu sehen
Hoffentlich ist alles in Ordnung und unser Schatz ist schön gewachsen. Bißchen Sorgen mach ich mir ja immer

LG Nicicoly


sorgen mach ich mir auch immer, denke immer das in den 4 wochen was passieren könnte *gG*


am Anfang hatte ich das auch immer so, finde auch 4 Wochen zwischen den Terminen echt lange.
Naja.
Ich hab ja jetzt wöchentlich Termine


..und ich beneide dich so..ich seh krümelchen erst am 23.2 wieder...das ist noch sooooooo lang hin


ich sehe baby am 07.02. wieder... ich freu mich so...
brina88
4004 Beiträge
27.01.2011 20:18
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

genau, meine sagt es auch erst ab nächste woche, wenn ich in der 20ten bin obwohl sie schon evt. weiss aber sie sagt es noch nicht
im kh haben sie gemeint es sieht nach junge aber da war ich erst in der 13ten
mal sehen


genau, aber es sind dann meist vage Prognosen, die noch umgeworfen werden können.
Ich finde es auch besser wenn Ärzte erst was sagen, wenn sie es auch wirklich wissen und nicht wild damit umherdokern und es mal so und mal so sagen!


ja schon

Bei meiner freundin hat mein fa in der 12.woche schon gesagt,das es nach einen Jungen aussieht....sie hatte recht!!!
oh man ich bin auch schon sooo hibbelig..will jetzt entlich wissen was es wird!!!!
laura323
100 Beiträge
27.01.2011 20:19
Hallo...
ich weiß was es wird!!! Ein JUNGE!!! Und ich freue mich total
27.01.2011 20:20
Ich meine ich weiß es in meinem inneren auch
brina88
4004 Beiträge
27.01.2011 20:36
Zitat von Lara83:

Ich meine ich weiß es in meinem inneren auch

was glaubst du???
also bei meinem sohn hatte ich es auch von anfang an gewusst,obwohl alle sagten as wird ein mädchen!!!ich hatte es im Gefühl das es ein junge wird!!
Na,ja und jetzt hab ich mich so auf ein mädchen versteift,das ich irgendwie kein eigenes gefühl mehr habe
Aurelia89
130 Beiträge
27.01.2011 20:40
ich möchte auch wissen was es wird... aber ich muss leider noch ein bisschen warten
27.01.2011 20:55

Ilove Dad hose

Nu hab ich es ma geschafft,Meine Errungenschaften von letzter woche rein zustellen
27.01.2011 20:59
Zitat von Jessy23:

Ilove Dad hose

Nu hab ich es ma geschafft,Meine Errungenschaften von letzter woche rein zustellen


Ja schickiiii
twenty-8
6729 Beiträge
28.01.2011 07:23
Zitat von brina88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

genau, meine sagt es auch erst ab nächste woche, wenn ich in der 20ten bin obwohl sie schon evt. weiss aber sie sagt es noch nicht
im kh haben sie gemeint es sieht nach junge aber da war ich erst in der 13ten
mal sehen


genau, aber es sind dann meist vage Prognosen, die noch umgeworfen werden können.
Ich finde es auch besser wenn Ärzte erst was sagen, wenn sie es auch wirklich wissen und nicht wild damit umherdokern und es mal so und mal so sagen!


ja schon

Bei meiner freundin hat mein fa in der 12.woche schon gesagt,das es nach einen Jungen aussieht....sie hatte recht!!!
oh man ich bin auch schon sooo hibbelig..will jetzt entlich wissen was es wird!!!!


ah ok, hab ich öfter gehört
denke auch dass es ein junge wird aber irgendwie hab ich auch manchmal das gefühl, ich hab ein mädel im bauch hehe
twenty-8
6729 Beiträge
28.01.2011 07:24
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ilove Dad hose

Nu hab ich es ma geschafft,Meine Errungenschaften von letzter woche rein zustellen


Ja schickiiii


ich schick euch auch mal bilder
hab ein body gekauft, da steht drauf
papas größter fan
so süß
Claudiiii
2658 Beiträge
28.01.2011 08:18
Also mit dem Geschlecht da sollte jeder Arzt wirklich vorsichtig sein, aber meine Ärztin sagte direkt, es wäre ein Tipp, aber ein seeeehhhr, sehr heißer Tipp, denn man konnte den Pillemann eindeutig erkennen.
Anhand den Hoden kann man es nicht sagen, da die Schamlippen von den Hoden kaum zu unterscheiden sind.
Also bei mir wurde es in der 14. SSW gesagt und dabei wird es auch sicherlich bleiben. Habe es auch total im Gefühl und träume auch von einem Jungen.
Ein Schnippi verschwindet schließlich eher selten, wenn er vorher eindeutig zu sehen war
28.01.2011 08:18
Guten Morgen, Mädels!!!

Das nächtlich auf´s Klo tigern hat mir heute nach was gebracht. grinzimKreis
Erst ein ganz leichtes Schubsen, wo ich sofort merkte, dass ich wohl Igelchen aus dem Schlaf gerissen hatte.
Und dann ... PENG ... richtig zu geboxt oder getreten.
Man, gab das ne Beule.
Ich hab sofort meine Mann geweckt und seine Hand auf den Bauch gelegt.
Doch da war es nur noch ganz leicht, so dass er es nicht spüren konnte.
Boah, was für ein Gefühl ist das denn gewesen.
GEIL!!!
Und schon soooo früh!
Schweb auf Wolke 7 nach den ganzen Kram der letzten Wochen.
Muss heute auch wieder zur FÄ, mal sehen was die dazu sagt.
twenty-8
6729 Beiträge
28.01.2011 08:39
Zitat von CrazyAngel30:

Guten Morgen, Mädels!!!

Das nächtlich auf´s Klo tigern hat mir heute nach was gebracht. grinzimKreis
Erst ein ganz leichtes Schubsen, wo ich sofort merkte, dass ich wohl Igelchen aus dem Schlaf gerissen hatte.
Und dann ... PENG ... richtig zu geboxt oder getreten.
Man, gab das ne Beule.
Ich hab sofort meine Mann geweckt und seine Hand auf den Bauch gelegt.
Doch da war es nur noch ganz leicht, so dass er es nicht spüren konnte.
Boah, was für ein Gefühl ist das denn gewesen.
GEIL!!!
Und schon soooo früh!
Schweb auf Wolke 7 nach den ganzen Kram der letzten Wochen.
Muss heute auch wieder zur FÄ, mal sehen was die dazu sagt.



ja toll. freut mich sehr
das ist schon ein tolles gefühl aber kennst ja schon hehe
spüre es seit gestern noch stärker, dachte es springt mir aus dem bauch, so heftig hat es geboxt und sicherlich auch purzelbäume geschlagen, so süß
28.01.2011 08:41
Hallo ihr lieben,Ohh ich hab endlich ma wieder fast durchgeschlafen und meine schmerzen sind fast weg...juhuuu
excited
151 Beiträge
28.01.2011 10:04
Zitat von Claudiiii:

Also mit dem Geschlecht da sollte jeder Arzt wirklich vorsichtig sein, aber meine Ärztin sagte direkt, es wäre ein Tipp, aber ein seeeehhhr, sehr heißer Tipp, denn man konnte den Pillemann eindeutig erkennen.
Anhand den Hoden kann man es nicht sagen, da die Schamlippen von den Hoden kaum zu unterscheiden sind.
Also bei mir wurde es in der 14. SSW gesagt und dabei wird es auch sicherlich bleiben. Habe es auch total im Gefühl und träume auch von einem Jungen.
Ein Schnippi verschwindet schließlich eher selten, wenn er vorher eindeutig zu sehen war


Hi!
Hat das dein Arzt gesagt,dass man Schmalippen und Hoden nicht unterscheiden kann so früh? das lässt mich ja dann noch weiter hoffen.Bei uns war nur eine Wölbung zu sehen in der 14.SSW,aber noch kein Pipimännchen. Eben nur,dass da was ist.Deswegen rechne ich kaum noch mit einem Mädchen!
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt