Juli Babys 2011 !!!
30.01.2011 18:34
Zitat von deuschkad:
also ich bin irgendwie nur am essen![]()
Ich könnte auch den ganzen Tag essen............abends bin ich dann manchmal so voll,das mir davon schlecht ist

30.01.2011 19:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Merle-Perle:
ohh mein Spatzi hat mir ein stillkissen mitgebracht *freu*
toll, da hast du aber einen "mitdenkenden" Mann.
Nee, im Ernst, zeig mal.
Bin immer so neugierig.![]()
Ich find das ja echt süß von ihm...aber immer bringt er iwas mit...ob das nun blumen sind..oder was auch immer..ist nicht so, dass ich mich nicht über geschenke freue..aber über einen kleinen brief oder ne süße sms freue ich mich viel mehr. ich bin die, die hier das Geld im haus zusammen hält..und er schmeißt es teilweise echt aus dem fenster...und es sind halt immer auch gleich so furchtbar teure sachen..dann soll er sich das geld zur seite packen und was fürs baby kaufen...hab ihm schon gesagt, dass ich das schönste geschenk von ihm in meinem bauch trage und das ich wirklich nichts möchte..die nächste zeit wird teuer genug..
Für das Stillkissen hat er bei Baby One 50euro ausgegeben... -_-
Ist eins von Julius Zöllner..
Schick, ich bin bei uns auch die, die das Geld zusammenhält, wenn es nach Schatzi geht, muss man alles ausgeben und das möglichst schnell ^^

30.01.2011 19:01
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Guuuuten Morgen..wir sind eben erst aus dem bettchen gefallenDas nenn ich mal ausschlafen...so nun schick mit jogginhose auf die Couch und da heute Sonntag ist, gibt es heute wieder ein neues Bauchibild
![]()
oh so lange kannst du schlafen?
bin um 1 uhr ins bett und um 6 konnte ich nichtmehr schlafen
so geht es mir aber auch, egal wann ich schlafen gehen, ich kann nicht so wirklich lange pennen. Also 6 Uhr muss ich nun nicht als meine Aufstehzeit nehmen, aber so 8 oder 9

30.01.2011 19:02
Zitat von Jessy23:
Sag ma habt ihr des auch das ihr kaum hunger habt,bzw hunger habt dann was essst und denn schon satt seid,oder schlecht wird.Ich kann irgendwie kaum noch was essen ohne das mir schlecht wird oder ich schaff kaum was..![]()
Die Probleme habe ich auch immer mal wieder, aber es wird besser

30.01.2011 21:11
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Sag ma habt ihr des auch das ihr kaum hunger habt,bzw hunger habt dann was essst und denn schon satt seid,oder schlecht wird.Ich kann irgendwie kaum noch was essen ohne das mir schlecht wird oder ich schaff kaum was..![]()
Die Probleme habe ich auch immer mal wieder, aber es wird besser![]()
Da muss ich mich auch anschließen, ich ess eher weil es sein muss, aber von Hunger oder Apetit kann ich auch überhaupt nicht sprechen.
30.01.2011 21:14
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Da muss ich mich auch anschließen, ich ess eher weil es sein muss, aber von Hunger oder Apetit kann ich auch überhaupt nicht sprechen.
man isst denn eben, weil man ja weiß wofür

30.01.2011 21:25
Zitat von Lara83:
Zitat von saadiya:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
man isst denn eben, weil man ja weiß wofür![]()
Ja genau so ist es

30.01.2011 21:28
Denke ich mal auch, der FA meinte auch zu mir, dass das Kind sich sowieso zuerst versorgt, von daher ist das nicht so dramatisch und wenn man immer wieder regelmäßig auch nur kleinere Mengen isst, dann spielt das keine große Rolle

30.01.2011 21:29
...und irgendwann lesen wir uns nochmal zurück...alle am mampfen..ununterbrochen..jede von uns nimmt zu...
"erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der wir alle keinen hunger hatten??"...herrlicher Gedanke
unser hunger kommt schon bald..denke mal im frühling..wenn das wetter besser wird..die Tage länger werden....dann kommt auch unser hunger zurück
"erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der wir alle keinen hunger hatten??"...herrlicher Gedanke

unser hunger kommt schon bald..denke mal im frühling..wenn das wetter besser wird..die Tage länger werden....dann kommt auch unser hunger zurück

30.01.2011 21:32
Ich denke mal auch, dass das nur so eine "Phase" bei mir sein wird. Denn irgendwann geht es wieder bergauf und denn futter ich wie wild alles durcheinander

30.01.2011 21:42
Grins genau,und nu sagen wir noch mensch wir werden net "dicker" und bald wollen wir unsere Kugel los werden..ach mir is heut durch den kopf gegangen,wie toll des sein wird wenn das 1ste Juli kind auf die welt kommt und wir alle mitfiebern können.Wie eine kleine Familie..Ach ich freu mich scho

30.01.2011 21:47
Zitat von Jessy23:
Grins genau,und nu sagen wir noch mensch wir werden net "dicker" und bald wollen wir unsere Kugel los werden..ach mir is heut durch den kopf gegangen,wie toll des sein wird wenn das 1ste Juli kind auf die welt kommt und wir alle mitfiebern können.Wie eine kleine Familie..Ach ich freu mich scho![]()
![]()
![]()
Jups...das ging mir auch schon öfter durchn Kopf...und dann wird es irgendwann immer ruhiger hier...freu mich schon aufs nach lesen, wenn ich ausm kh wieder zu hause bin^^
Werde aber mein netbook mit ins kh nehmen..dann kann ich live und vor ort berichten *fg*
30.01.2011 21:49
Grins,ich werd mein lappy zuhaus lassen,ich berichte dann im nachhinein,werd ne rund sms schicken bzw meiner lara-mausi und sie muss es wohl oder übel weiter vermitteln,Ich will die erste zeit denn geniessen,und werd auch viel besuch bekomm...Und internet muss denn halt paar tage warten...Ah ich find den gedanken auch super,is mir heut richtig bewusst gewurden,Wir alle haben im juli unsere Mäuse net nur einer grins

30.01.2011 21:49
Ja das wird sicher toll, bin schon gespannt wer das erste Julikind wird
Ich möchte ja ne Hausgeburt, kann quasi auch recht zeitnah hier posten

Ich möchte ja ne Hausgeburt, kann quasi auch recht zeitnah hier posten

30.01.2011 21:51
Zitat von saadiya:
Ja das wird sicher toll, bin schon gespannt wer das erste Julikind wird![]()
Ich möchte ja ne Hausgeburt, kann quasi auch recht zeitnah hier posten![]()
Das fein,ohja ich bin gespannt wer die Runde eröffnet...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt