Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.02.2011 11:36
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen alle zusammen!!
Wünsche euch allen ein schönes We
Für uns gehts heute zu Ikea...schnelsen ist hier gleich um der Ecke!!!
..und das ihr mir bei dem Sturm nicht wegfliegt....

kussi

Ui dann wünsch ich euch viel Spaß! Ich liebe Ikea ja auch. Bei uns ist aber voll tolles Wetter, wir werden nachher schön spazieren gehen und die Sonne geniesen

@ Snooze Dir wünsch iche natürlich auch eine schnelle gute Besserung, dich hats ja fies erwischt.
05.02.2011 11:50
kann jemand mal den sutrm abstellen???
boar seid zwei tagen stürmt es hier mit bis zu 150 sachen durch mein sohn war gestern deswegen net im kindergarten...wenn ich mit hund raus gehe muss ich aufpassen das ich nicht über äster fliege oder keine aufn kopf bekomme
und von schlafen wollen wir garni erst reden
05.02.2011 11:54
Zitat von deuschkad:

boar seid zwei tagen stürmt es hier mit bis zu 150 sachen durch mein sohn war gestern deswegen net im kindergarten...wenn ich mit hund raus gehe muss ich aufpassen das ich nicht über äster fliege oder keine aufn kopf bekomme

Oje das hört sich jaheftig an. Wir haben hier das schönste Wetter mit traumhaftem Sonnenschein. Ich schick euch mal ne Brise nach oben
05.02.2011 11:57
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Oje das hört sich jaheftig an. Wir haben hier das schönste Wetter mit traumhaftem Sonnenschein. Ich schick euch mal ne Brise nach oben

danke dir hoffentlich kommts bald an^^
05.02.2011 12:43
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

laut Et liste gibt es im moment ja ein knappes rennen Mädchen gegen Jungs
@ jessy habe ja gerade mal gesehen das du am timmendorfer strand wohnst................*neidisch*
finde es da sehr schön!!

Das Rennen ist hart
Ich weiß es immernoch nicht, was es wird.....man man man!

Ach nee.....wirde da jetzt auch jemand ungeduldig???

Ich bin nun in der 20. SSW und es geht nicht voran, ich wollte es schon vor 8 Wochen wissen

aber wenn man lange nichts sieht,wird es doch eigentlich auf ein mädchen hinauslaufen oder versteckt da jemand sein Geschlecht???
Im moment haben wir wohl mehr jungs als mädchen im rennen
bin mal gespannt wie es weiter geht,sind ja noch einige offen!!!

Ich bin noch auf garnichts eingestellt, damit ich nachher nicht enttäuscht bin
Ich freue mich sowieso, egal was es wird. Das wird einfach ein Traumkind Deswegen ist es egal
Vllt. ja am 11.2.
05.02.2011 12:46
Zitat von Snooze:

schaut mal, mein Bauchband. Cool, ne??

Das ist toll *wow*
Wo hast du es her?
05.02.2011 12:47
Zitat von Snooze:

ich hatte ne schreckliche NAcht. Die ganze Zeit so Frierattacken dann war mir wieder total warm, Temp. war so um 38 Grad jetzt nach 2 Paracetamol ist sie bei 37,5, mein Hals tut total weh und habe derbe Husten, meien NAse ists chon ganz wund und mir tut alles weh.
Mein Mann bleibt heute daheim und wir fahren nachher mal ins KH zum abchecken.
Weiß noch nicht wann ich mich wieder melden kann.
Bis dann.

Alles alles Gute für dich! Ich bin mittlerweile ja nach ca. 2 Wochen Erkältung, Mandelentzündung und Lungenentündung langsam wieder fit!
05.02.2011 12:48
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Oh ist das süss von euch, muss ich ehrlich sagen.
Danke für euren lieben Worte,
Ich hätte nicht gedacht, dass es so läuft.
Sondern eher mit "Krach",
aber wir sind ja nicht im KindergartenForum einer gewissen Band,
wo jeder gleich angegangen wird,
wenn dieser eine andere Meinung vertritt oder Verbesserungvorschläge vorbringt.

Ich hatte ne scheiss Nacht hinter mir.
Von Schlaf kann keine Rede sein.
Alle 2 Stunden raus auf´s Klo und dann zurück ins Bett und rumgelegen.
Da gingen mir so einige Gedanken durch den Kopf unteranderem auch das hier.
Naja ... egal

Bin heute im Auto bei der EInkaufsfahrt zwischen den Märkten fast eingeschlafen.
Keine Sorge, mein Mann ist gefahren
Werde heute bestimmt nicht alt.

Ach Schwamm drüber Es kommt mal vor, dass was überlesen wird und wir sind alles schwanger da sind wir empfindlicher

Ich sehe wir verstehen uns
05.02.2011 12:48
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen alle zusammen!!
Wünsche euch allen ein schönes We
Für uns gehts heute zu Ikea...schnelsen ist hier gleich um der Ecke!!!
..und das ihr mir bei dem Sturm nicht wegfliegt....

kussi

Viel Spass
Schaut ihr nach was bestimmten?
Wir fahren in 2 oder 3 Wochen, weil ich ja ein Kinderzimmer von IKEA möchte, da hat Schatzi denn Urlaub und denn haben wir Zeit
05.02.2011 12:50
Zitat von deuschkad:

Bei uns ist es auch ganz schlimm und der doofe Regen. Das nervt mich auch total! Ich mag es nicht im Regen draußen rumzulaufen und meine Maus geht bei Regen nicht raus Schlimmer Hund! Das nervt echt. Aber naja....sie geht immer bis zum 1. Baum im Garten und pinkelt da hin ^^ nur kein nassen fell bekommen
05.02.2011 12:59
Zitat von saadiya:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Wer noch günstige Umstandsmode sucht sollte hier unbedingt mal reinschauen!!!
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Mama-Lic ious/?campaign=zanox/p_ba/1110648&zanpid=14686 93583514045440

Ich habe gestern auch ein Schnäppchen gemacht und mir ein Kleid gekauft, was ich schon in edelnen Schwarzlook und Viskose besitze.
Mein kleines Schwarzen also
Das hier hat den selben Schnitt und auch den gleichen Rockansatz.
Es ist bloß oben rum anders geschnitten.
Sogar der selbe Kettengürtel ist dabei.
Aber nicht es ist nicht schwarz sondern grau und hat Baumwollequalität.
Von 25 € auf 9 € runtergesetzt.
Angezogen, passt, gekauft

Hey super, ich suche auch noch nach schicken Kleidern.

Ich hol nachher gleich mein Paket von der Packstation (habe bei vertbaudet was bestellt weil die auch kleine Größen haban), mal sehen ob was brauchbares dabei ist
Ach shoppen ist echt toll

C&A sag ich nur
brina88
4004 Beiträge
05.02.2011 18:10
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

laut Et liste gibt es im moment ja ein knappes rennen Mädchen gegen Jungs
@ jessy habe ja gerade mal gesehen das du am timmendorfer strand wohnst................*neidisch*
finde es da sehr schön!!

Das Rennen ist hart
Ich weiß es immernoch nicht, was es wird.....man man man!

Ach nee.....wirde da jetzt auch jemand ungeduldig???

Ich bin nun in der 20. SSW und es geht nicht voran, ich wollte es schon vor 8 Wochen wissen

aber wenn man lange nichts sieht,wird es doch eigentlich auf ein mädchen hinauslaufen oder versteckt da jemand sein Geschlecht???
Im moment haben wir wohl mehr jungs als mädchen im rennen
bin mal gespannt wie es weiter geht,sind ja noch einige offen!!!

Ich bin noch auf garnichts eingestellt, damit ich nachher nicht enttäuscht bin
Ich freue mich sowieso, egal was es wird. Das wird einfach ein Traumkind Deswegen ist es egal
Vllt. ja am 11.2.

Beim ersten Kind war es mir auch egal,was es wird klar wir bekommen doch nur Traumkinder,egal ob junge oder mädchen
Macht dein Fa denn immer Us????und das kostenlos???
Ich muss meinen nächsten wieder selber zahlen bin ja dann erst 18 woche und das 2 screening ist: 19-22 ssw
Du kannst ja jetzt alle 2 wochen gehen,ne??wegen Risikoschwangerschaft !!4 wochen ziehen sich immer wie Kaugummi
brina88
4004 Beiträge
05.02.2011 18:22
Zitat von deuschkad:

Hier ist auch voll stürmisch...........
kalt ist es aber nicht!!!
konnte mit meinem kleinen heute garnicht spazieren gehen...der bekommt nämlich sofort ne Bindehautentzündung bei dem Wetter,der ist total anfällig mit seinen Augen!!will wieder sommer haben
Snooze
7752 Beiträge
05.02.2011 19:15
wollte nur schnell bescheid sagen das ich wieder heim durfte.
Ich habe wohl ne richtige Grippe, hat ja jetzt fast jeder meinten die im KH.
Na ja also mit dem BAby ist alles ok, das war ja das Wichtigste, sie hat mich mit dem ollen Spekula etwas verletzt am Mumu, hat bißchen geblutet und ist nun ein bißchen unangenehm. NA ja ich nehme echt alles mit zur Zeit.
Gegen die Grippe habe ich allerdings nichts weiter bekommen, mein Bultbild ist in ordnung und Temp lag so bei 37,8 da wird nicht so schnell Antibiose gegeben. Ich darf aber Unmengen von den Isla Moos Pastillen verdrücken und das hilft auch der Husten war ja eigentlich das Schlimmste. Und mega viel trinken.
Jetzt habe ich Bettruhe und soll ziwschendurch viel inhaliren mache ich jett mit Stilltee das echt wohltuend.
Ich kann mich auch gar nicht auf den Beinen halten.
Mein MAnn hat so ne Bescheinigung bekommen das er heute und morgen nicht arbeiten muß und ab Montag hat er ja eh frei die Woche.
So nun gehe ich wieder auf die Couch bis dann Ihr Lieben.

Lara , das BAuchband ist noch aus der ersten SS, gibt für solche SAchen xTausen Inet shops, z.B bei Ebay. Kannst dann aus mega vielen Sprüchen und Farben wählen, kostet so nroamlerweise um die 10 Euro rum.

Umstandsmode , ich habe ganz viele Sachen von BAby Walz das ist tolle Qualität gerade diese leichten Sommerkleider und im Esprit Online Shop gibts mega tolle SAchen, für Zuhause sind die C&A Oberteile ganz gut, H&M Sachen fallen eben sehr klein aus und sind auch nicht wirklich günstiger wie die von Esprit.
Und ich habe einige SAchen super gut bei Ebay bekommen, z:b die Umstandslatzhose war eigenltich neu und auch noch Kleider und paar Oberteile, da muß man einfach mal gucken viele verkaufen da auch gelcih ganze Sommerpakete und total neu weil die soviel hatten und so.
Momentan ist z:B in meienr Größe noch nicht soviel drin alles nur die Neuen Sofort KAufen SAchen sidn auch toll aber eigentlich keinen Schnäppchen, so langsam gehts dann wohl los mit den Sommersachen.
Ach ja und was mit grad noch einfällt bei neckermann gibts auch tolle Sachen auch gerade so Jogginganzüge und sowas für die Klinik dann.

MädelmitPferd
33 Beiträge
05.02.2011 21:28
Hallo zusammen, schön euch gefunden zu haben! Habe jetzt schon ne neue Box aufgemacht..... Habe am 12.7. Termin! Wünsche euch alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt