Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
10.02.2011 19:43
Da ich ja noch nicht weiss was es wird. Aber ich hoffe in 12 Tagen wird das Geheimnis gelüftet
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 19:45
Zitat von kruemi:

http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lsho p.cgi?action=largepic&pic=/g/1288102630-12171. jpg&artnum=610041020&wkid=129736296030414& amp;ls=de&nocache=1297362960-30414

Ein wenig ein langer link aber da müsste er kommen.

Der turbo s6 ist echt klasse,meine freundinnen haben den auch und sind super zufrieden mit dem ich hätte den auch gerne gehabt
Gute wahl
MädelmitPferd
33 Beiträge
10.02.2011 19:51
Hallo zusammen, mag auchmal was schreiben!
Weiß noch nicht was es wird, merke auch noch nichts!
Heute war mir schwindelig, ist mir sonst nie, und leichte Kopfschmerzen. Ist aber lt. Internet für 18.Woche normal. Hat das jemand von euch auch?
Ansonsten hab ich noch nix gekauft, nur Schwangerschaftsklamotten da, welche ich vermutlich gar nicht brauche, da es im Juli sicher total heiss wird! Oder was meint ihr?!
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 20:04
Zitat von MädelmitPferd:

Hallo zusammen, mag auchmal was schreiben!
Weiß noch nicht was es wird, merke auch noch nichts!
Heute war mir schwindelig, ist mir sonst nie, und leichte Kopfschmerzen. Ist aber lt. Internet für 18.Woche normal. Hat das jemand von euch auch?
Ansonsten hab ich noch nix gekauft, nur Schwangerschaftsklamotten da, welche ich vermutlich gar nicht brauche, da es im Juli sicher total heiss wird! Oder was meint ihr?!

Hallöle
Ich weiss auch noch nicht,was es wird,hab auch noch nix gekauft......obwohl die Versuchung gross ist,besonders bei mädchenkleidung habe morgen entlich meinen ersehnten Fatermin hoffe auf ein outing
was möchtest du denn dann im sommer hochschwanger machen??????
NACKT gehen?????????????????
Maus82
21306 Beiträge
10.02.2011 21:38
Hier mal wieder was von mir...
Hatte heute echt pech... Auf dem Weg zum FA zum Vorsorgetermin ist mir einer ins Auto gefahren. Ich wollte abbiegen und der hat mir die Vorfahrt genommen... Mir und der kleinen Erbse ist zum Glueck nichts passiert aber jetzt haben wir eine Riesenbeule in der Tuer... Muss damit morgen erstmal in die Werkstatt... Zum Glueck hat der Typ eingesehen das er schuld war. Zahlt dann ja seine Versicherung...
Beim Arzt haben sie dann noch geschaut ob es unserem Nachwuchs auch wirklich gut geht... Kann ja auch was passieren was man selbst nicht sofort merkt... Ist aber zum Glueck alles okay...
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 21:43
Zitat von Maus82:

Hier mal wieder was von mir...
Hatte heute echt pech... Auf dem Weg zum FA zum Vorsorgetermin ist mir einer ins Auto gefahren. Ich wollte abbiegen und der hat mir die Vorfahrt genommen... Mir und der kleinen Erbse ist zum Glueck nichts passiert aber jetzt haben wir eine Riesenbeule in der Tuer... Muss damit morgen erstmal in die Werkstatt... Zum Glueck hat der Typ eingesehen das er schuld war. Zahlt dann ja seine Versicherung...
Beim Arzt haben sie dann noch geschaut ob es unserem Nachwuchs auch wirklich gut geht... Kann ja auch was passieren was man selbst nicht sofort merkt... Ist aber zum Glueck alles okay...

Oh du ärmste.......zum Glück ist euch nichts passiert!!!
Hatte auch nen Unfall,da war ich in der 6ssw..wir hatten leider schuld und auto ist totalschaden aber meinem wurm ist zum glück auch nix passiert,mein fa sagte,das die kleinen gut in ihrer fruchtblase geschützt sind
blechschäden kann man beheben........alles gute dir und deinem Bauchbewohner....weiss du denn was es wird????
Maus82
21306 Beiträge
10.02.2011 21:57
Zitat von brina88:

Zitat von Maus82:

Hier mal wieder was von mir...
Hatte heute echt pech... Auf dem Weg zum FA zum Vorsorgetermin ist mir einer ins Auto gefahren. Ich wollte abbiegen und der hat mir die Vorfahrt genommen... Mir und der kleinen Erbse ist zum Glueck nichts passiert aber jetzt haben wir eine Riesenbeule in der Tuer... Muss damit morgen erstmal in die Werkstatt... Zum Glueck hat der Typ eingesehen das er schuld war. Zahlt dann ja seine Versicherung...
Beim Arzt haben sie dann noch geschaut ob es unserem Nachwuchs auch wirklich gut geht... Kann ja auch was passieren was man selbst nicht sofort merkt... Ist aber zum Glueck alles okay...

Oh du ärmste.......zum Glück ist euch nichts passiert!!!
Hatte auch nen Unfall,da war ich in der 6ssw..wir hatten leider schuld und auto ist totalschaden aber meinem wurm ist zum glück auch nix passiert,mein fa sagte,das die kleinen gut in ihrer fruchtblase geschützt sind
blechschäden kann man beheben........alles gute dir und deinem Bauchbewohner....weiss du denn was es wird????


Danke, ich bin auch sehr froh das nichts weiter passiert ist...

Nein, ich weiss nicht was es wird. Mein Mann und ich haben beschlossen es uns auch nicht sagen zu lassen. Fuer uns ist nur wichtig das unser Kind gesund ist. Ganz egal ob Junge oder Maedchen...
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 22:04
Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

Zitat von Maus82:

Hier mal wieder was von mir...
Hatte heute echt pech... Auf dem Weg zum FA zum Vorsorgetermin ist mir einer ins Auto gefahren. Ich wollte abbiegen und der hat mir die Vorfahrt genommen... Mir und der kleinen Erbse ist zum Glueck nichts passiert aber jetzt haben wir eine Riesenbeule in der Tuer... Muss damit morgen erstmal in die Werkstatt... Zum Glueck hat der Typ eingesehen das er schuld war. Zahlt dann ja seine Versicherung...
Beim Arzt haben sie dann noch geschaut ob es unserem Nachwuchs auch wirklich gut geht... Kann ja auch was passieren was man selbst nicht sofort merkt... Ist aber zum Glueck alles okay...

Oh du ärmste.......zum Glück ist euch nichts passiert!!!
Hatte auch nen Unfall,da war ich in der 6ssw..wir hatten leider schuld und auto ist totalschaden aber meinem wurm ist zum glück auch nix passiert,mein fa sagte,das die kleinen gut in ihrer fruchtblase geschützt sind
blechschäden kann man beheben........alles gute dir und deinem Bauchbewohner....weiss du denn was es wird????


Danke, ich bin auch sehr froh das nichts weiter passiert ist...

Nein, ich weiss nicht was es wird. Mein Mann und ich haben beschlossen es uns auch nicht sagen zu lassen. Fuer uns ist nur wichtig das unser Kind gesund ist. Ganz egal ob Junge oder Maedchen...

Ja das,das Baby gesund ist,ist sowieso das Wichtigste
aber ich hätte so lange aber keine Geduld,also bis zur Geburt
ich muss doch wissen ob rosa oder Blau
Wie machst du das denn dann??kaufst du nur neutrale sachen??und meinst du,das du es wirklich bis zur Geburt aushälst`???
Bienchen31
81 Beiträge
10.02.2011 23:03
Hallo noch jemand hier?
Habe heute meinen Kinderwagen gekauft, ich hab den gesehen und mich verliebt.

Und ich steh total auf die Farbe.
LG Sabine
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 23:06
Zitat von Bienchen31:

Hallo noch jemand hier?
Habe heute meinen Kinderwagen gekauft, ich hab den gesehen und mich verliebt.

Und ich steh total auf die Farbe.
LG Sabine

ja hier ist heute irgendwie nix los
aber ich bin noch hier
Der ist auch echt toll,ABC- design ne????
ich stehe total auf ABCdesign...preisleistung stimmt und qualität auch
Bienchen31
81 Beiträge
10.02.2011 23:16
Zitat von brina88:

Zitat von Bienchen31:

Hallo noch jemand hier?
Habe heute meinen Kinderwagen gekauft, ich hab den gesehen und mich verliebt.

Und ich steh total auf die Farbe.
LG Sabine

ja hier ist heute irgendwie nix los
aber ich bin noch hier
Der ist auch echt toll,ABC- design ne????
ich stehe total auf ABCdesign...preisleistung stimmt und qualität auch


Ja, auch von ABC Design, find ich auch super, gesehen und haben wollen. Und mit Adapter kannste auch ne Babyschale draufklicken, sehr praktisch, dann musst nicht immer den Zwerg aus dem Sitz zerren, wenns mal kurz was brauchst...
Sabine
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 23:22
weiss du denn schon was es bei dir wird???
ich habe morgen meinen nächsten FA termin...freue mich schon voll und hoffe auf ein outing..will shoppen
bin auch schon voll aufgeregt..voll schlimm
Bienchen31
81 Beiträge
10.02.2011 23:27
Zitat von brina88:

weiss du denn schon was es bei dir wird???
ich habe morgen meinen nächsten FA termin...freue mich schon voll und hoffe auf ein outing..will shoppen
bin auch schon voll aufgeregt..voll schlimm


Ja, wir bekommen einen Jungen, Habe aber davor auch schon ein bissi geshoppt, neutral halt...jetzt kann ich loslegen...mein Mann ist begeistert, er sagt immer, hast doch noch Zeit, musst nicht alles auf einmal kaufen, das nicht aber vielleicht ist gerade das Teil nächstes mal dann nicht mehr da...wer weiß, geht mir das nur so????
brina88
4004 Beiträge
10.02.2011 23:32
Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

weiss du denn schon was es bei dir wird???
ich habe morgen meinen nächsten FA termin...freue mich schon voll und hoffe auf ein outing..will shoppen
bin auch schon voll aufgeregt..voll schlimm


Ja, wir bekommen einen Jungen, Habe aber davor auch schon ein bissi geshoppt, neutral halt...jetzt kann ich loslegen...mein Mann ist begeistert, er sagt immer, hast doch noch Zeit, musst nicht alles auf einmal kaufen, das nicht aber vielleicht ist gerade das Teil nächstes mal dann nicht mehr da...wer weiß, geht mir das nur so????


Oh das ist schön ich habe ja auch scon einen jungen!!bevor ich nicht weiss was es wird,brauche ich nicht shoppen gehen denn wenn es ein junge wird,habe ich ja noch viel von meinem sohn,werde aber dann trotzdem das eine oder andere teil kaufen geht garnicht anders!!wünsche mir ein mädchen.dann habe ich ein päarchen vielleicht weiss ich es ja morgen!!
Ja typisch frauen oder es ist genauso wenn wir sagen,wir wollen nur gucken und meistens kommen wir wieder voll bepackt nach hause
wann hast du denn erfahren,was es wird??welche ssw??
Bienchen31
81 Beiträge
10.02.2011 23:41
Ich hab ja schon eine Tochter, die ist schon 12, da hab ich keine Klamotten mehr, aber hab einiges von einer Freundin bekommen, aber ein paar Sachen möchte man immer selber kaufen, oder nicht? Ich sag auch immer nur, komm nur mal schaun...und dann steh ich wieder da und hab was in der Hand. Meine Ärztin hat mir am 25.01. einen Tipp gegeben und dann hat sie mir den Schnippi gezeigt, glaube kaum, das der noch abfällt. Ich drück dir für morgen die Daumen und hoffe auf einen Bericht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt