Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
08.11.2010 19:52
ich finde ja das es voll komisch aussieht der untereteil sieht aus wie ne erdnuss und der obereteil wäre der dodersack
Snooze
7752 Beiträge
08.11.2010 19:55
Siehst Du Polofussel , alles ist gut

Tolles Foto hast Du bekommen
08.11.2010 19:59
Zitat von polofussel1987:

ich finde ja das es voll komisch aussieht der untereteil sieht aus wie ne erdnuss und der obereteil wäre der dodersack

Ich finde man kann das aber gut erkennen.......
bei mir hat man bis jetzt nur die Fruchthöhle mit ansätzen des Dottersacks(weißer Kringel) gesehen..... vllt sieht man mo mehr....

LG Abendstern86
08.11.2010 20:02
ja auch mein zweites. meine erste püppi wird bald 2 jahre. sind die schon mamas den gleich zum arzt? also habe ja schon samstag positiv getestet. heut bin ich aber erst den ersten tag überfällig müsst also so in der 4 woche sein. da man bei meiner tochter damals erst in der 8 woche was gesehen hat habe ich es noch garnicht so eilig zum FA zu gehen. wie ist das den bei euch
08.11.2010 20:09
Zitat von polofussel1987:

hi war bis jetzt unterwechs

man war ich heute nervös beim arzt jede minute kam mir vor wie stunden und dann war es so weit ich wurde aufgerufen dann musste ich mich untenrum frei machen und dann wurde untersucht und man hat meinen krümel gesehen und sogar das herz naja ich selber habe es nicht wirklich erkennen können aber der arzt und mein mann der hat sich sowas von gefreut hier das beweisfoto.

Oh Polofussel, was für ein tolles Bild!!!

LG Nicicoly
08.11.2010 20:11
Hallo Mädels,ich war heute auch beim Fa, man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Aber Blut haben die mir wieder genommen, ich hasse das...
Man sagt zwar, wenn man einmal eine Geburt erlebt hat, dann weiss man was Schmerzen sind, aber ich finde Blut nehmen immer wieder eklig.
Wie ist das bei euch?
Ich habe am 2.12 wieder nen Termin, da muss ich auch den Mutterpass mit nehmen.
Hier mein Bild:
08.11.2010 20:14
also ich hab ja wie gesagt auch schon ein kind. und ich hab jetzt schon wieder horror vor dem blut abnehmen
polofussel1987
1942 Beiträge
08.11.2010 20:15
Zitat von Pampersrocker:

Hallo Mädels,ich war heute auch beim Fa, man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Aber Blut haben die mir wieder genommen, ich hasse das...
Man sagt zwar, wenn man einmal eine Geburt erlebt hat, dann weiss man was Schmerzen sind, aber ich finde Blut nehmen immer wieder eklig.
Wie ist das bei euch?
Ich habe am 2.12 wieder nen Termin, da muss ich auch den Mutterpass mit nehmen.
Hier mein Bild:

oh wie süß, so sah es bei mir ende der 5 woche auch aus. konnte es erst garnicht glauben
JustCute
530 Beiträge
08.11.2010 21:24
Hallo alle zusammen
schöne Bilder habt ihr da. Ich muss leider noch ein wenig warten, bis ich zum ersten US gehen kann.

Zum Glück habe ich bis jetzt noch KEINE Symptome. Übelkeit wäre für mich tödlich, da ich selbständig bin und mich nicht so einfach krank schreiben lassen kann.

Sagt mal, habt ihr schon euren Verwandten erzählt, dass ihr schwanger seid? Ich habe entschieden, bis zur 12. Woche zu warten. Das wäre dann ungefähr zu Weihnachten
Ich muss nur noch irgendwie meinen Mann davon abhalten, es in der Welt herumzuposaunen.....
Snooze
7752 Beiträge
08.11.2010 21:34
Zitat von susi-sorglos:

ja auch mein zweites. meine erste püppi wird bald 2 jahre. sind die schon mamas den gleich zum arzt? also habe ja schon samstag positiv getestet. heut bin ich aber erst den ersten tag überfällig müsst also so in der 4 woche sein. da man bei meiner tochter damals erst in der 8 woche was gesehen hat habe ich es noch garnicht so eilig zum FA zu gehen. wie ist das den bei euch

also ich war bei 4+3 das erste MAl beim Doc, hatte vorher angerufen und dann halt gleich nen termin bekommen, sehen konnte man da aber noch nix nur die hochaufegbaute Schleimhaut.
Ich brauchte aber ne Bescheinigung für meinen Arbeitgeber das ich schwanger bin, wegen gewisser gefärhrlicher Tätigkeiten. Dann war ich letze Woche nochmal beim FA, da bin ich dann gleich ne Woche vordatiert worden, Krümel war schon gut zu erkennen und ich hab dann ein BV bekommen weil ich schwanger in meinem Job nicht arbeiten darf.
War beim letzten Mal auch so, nun ja in der ersten Schwangerschaft hab ich ganz viel Zeit mit rumhängen verbracht und die andere Zeit mit Babysachen shoppen, diesmal habe ich ja trotzdem 24 Studnen Beschäftigung also wird die Zeit wohl schnell rum gehen denke ich mal.
Aber ich finds schade das ich diesmal nicht diesen Shoppingwahn betreiben brauche. Unsere Sachen sind ja alle noch in greifbarer Nähe.
Von 50-68 habe ich auch alles aufgehoben erst ab 74 hab ich schon einiges verkauft, aber eben auch die ganzen großen Anschaffungen brauchen wir diesmal ja nicht.
Snooze
7752 Beiträge
08.11.2010 21:37
Zitat von JustCute:

Hallo alle zusammen
schöne Bilder habt ihr da. Ich muss leider noch ein wenig warten, bis ich zum ersten US gehen kann.

Zum Glück habe ich bis jetzt noch KEINE Symptome. Übelkeit wäre für mich tödlich, da ich selbständig bin und mich nicht so einfach krank schreiben lassen kann.

Sagt mal, habt ihr schon euren Verwandten erzählt, dass ihr schwanger seid? Ich habe entschieden, bis zur 12. Woche zu warten. Das wäre dann ungefähr zu Weihnachten
Ich muss nur noch irgendwie meinen Mann davon abhalten, es in der Welt herumzuposaunen.....

Also zu Weihnachten erzählen ist echt super. habe ja im Dezember 2008 positiv getestet und wir haben das dann Weihnachten erzählt das war so schön.
Hatte mir das für diesmal auch vorgenommen, aber es ist schon durchgesickert, mein BAuch sieht schon aus wie im 5. Monat weil der grad so aufgebläht ist und mir ist ja so schlecht immer da haben alle schon 1+1 zusammengezählt und auch gefragt jetzt auf ner Feier und mein Grinsen hat mich dann verraten.
Wird trotzdem wieder ein super Weihnachten.
08.11.2010 21:44
Zitat von Snooze:

Zitat von JustCute:

Hallo alle zusammen

Also zu Weihnachten erzählen ist echt super. habe ja im Dezember 2008 positiv getestet und wir haben das dann Weihnachten erzählt das war so schön.
Hatte mir das für diesmal auch vorgenommen, aber es ist schon durchgesickert, mein BAuch sieht schon aus wie im 5. Monat weil der grad so aufgebläht ist und mir ist ja so schlecht immer da haben alle schon 1+1 zusammengezählt und auch gefragt jetzt auf ner Feier und mein Grinsen hat mich dann verraten.
Wird trotzdem wieder ein super Weihnachten.

Also wenn alles gut läuft und sich unser Pünktchen gut entwickelt, dann werden wir wohl am 12.12. die Katze aus dem Sack lassen. Das ist nämlich der Geburtstag meiner SchwieMuh

LG an alle, Nicicoly
Snooze
7752 Beiträge
08.11.2010 22:05
Ach Mädels, ich bin ganz sentimental grad.
Ich hab mir die Fotos vom letzten Jahr angeschaut

So wird das bald wieder aussehen

08.11.2010 22:10
Zitat von Snooze:

Ach Mädels, ich bin ganz sentimental grad.
Ich hab mir die Fotos vom letzten Jahr angeschaut

So wird das bald wieder aussehen

Ach ist das schön, ich würde auch am liebsten jetzt schon shoppen ohne Sinn und Verstand Aber damit muß ich wohl noch ein bißchen warten

Nicicoly
brina88
4004 Beiträge
08.11.2010 22:12
Hallo Juli-mamas 2011!!
Ich freue mich riesig eine davon zu sein....
Hab am Samstag positiv getestet und heute vom FA die bestätigung bekommen das ich in der 5.Woche bin.
ET ist der 14.07.2011
Ich habe schon einen kleinen Sohn er ist im Oktober 1.Jahr alt geworden.Hatte in der 1.ss keine anfangsprobleme,
jetzt in der 2.ss morgenübelkeit...............ich hoffe es wird diesmal 1.mädchen
Grüsse euch aufjedenfall alle ganz lieb und hoffe das wir die gemeinsame Zeit des Kugelns zusammen durchstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt