Juli Babys 2011 !!!
15.02.2011 13:55
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
ich muss ja mal zugeben das ich schon n bisl beneide das ihr Eure Krümel alle schon so dolle merkt - ich tu das nämlich nicht und sorge mich immer ob das so gut ist![]()
Also wir waren am 07.02 ja bei der Fä und da meinte sie die Kleine turnt fleißig. Und als es einmal besonders ordentlich war , meinte sie "das haben sie jetzt aber ordentlich gespürt oder" - Nee habe ich nicht...
Das ist schon irgendwie komisch !
Also manchmal merke ich son blubbern (kann man so schwer beschreiben) meistens Abends im Bett aber tagsüber eigentlich nix![]()
Mach dir keine Sorgen, das kommt noch! Normal spürt man die kleinen erst so nach der 20.SSW so richtig!
15.02.2011 14:01
Danke Saadiya - aber man ist so verunsichert weil alle schon so davon berichten...

15.02.2011 14:05
Zitat von Mia-Maus:
Danke Saadiya - aber man ist so verunsichert weil alle schon so davon berichten...![]()
Ja das kann ich mir gut vorstellen, aber es hat halt jeder ein anderen Körpergefühl und die Kinder sind auch unterschiedlich aktiv.
Also ich habe meine Kids auch recht unterschiedlich gespürt...
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Es gibt bei Checklisten.de heißt das meine ich, eine Checkliste für die Erstausstattung für ein Baby, klar muss man auch ein wenig schauen, denn alles braucht man meiner Meinung nach nicht, oder zumindest nicht sofort![]()
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich werde die Sachen hauptsächlich in 56 kaufen und denn eben vereinzelt was in 50.
Ja ja das BV Leben ist echt nicht so schlecht, ich genieße es auch.
Achja wegen dem Gehalt, mein Chef meint es ja nicht mehr regelmäßig zahlen zu müssen, seit ich im BV bin. Da bekomme ich es immer mal 3-4 oder manchmal auch 6 oder 8 Wochen später, deswegen, muss ich erstmal warten, bis ich wieder was bekomme, denn lege ich richtig los.![]()
![]()
Aber nicht so schlimm, mein Mann verdient ja noch was
Aber nervig!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass mit deiner Freundin!
huhu mädels,
noch mal kurzes hallo bevor ich mich aufraffe vonner couch und mich aufn heimtrainer schwinge, die wohnungsblödis haben sich gar nicht gemeldet bis jetzt und ich bin dolle traurig, aber noch viel mehr mein schatzü - der ist total enttäuscht, hatte sich wohl schon zu sehr drauf gefreutich werd nachher da mal anrufen und nochmal nachhorchen.
die liste von hier hab ich mir mal abgespeichert undpuuuhhh ja packen wirs an, da is noch viel zu wuppen
überhaupt nich klar bin ich mir mit dem kinderwagen, er soll einerseits gut sein zum inliner fahren und anderseits auch im winter nich schlapp machen... wir wollen später noch mal los und uns welche anschauen und dann gucken, ob man sie übers internet günstiger bekommt...
@lara: na du hast ja n tollen chef - was die sich einbilden...mein gott er bekommt das doch alles wieder von der krankenkasse... also wir wären aufgeschmissen ohne mein gehalt...auch wenn wir 2 verdiener sind... naja viel glück das du zu deinem geld kommst...
lg
Du bist ja sportlich

Tut mir leid, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat, wird sicher was ähnliches geben oder? Sucht ihr denn weiter oder habt ihr noch was anderes in Aussicht?
Ja Kinderwagen ist ein schweres Thema

Wir sind ja auch 2 Verdiener und wir kommen auch so klar als mit Schatzi´s Gehalt, aber das ist dann mehr ein klarkommen und nicht ein schönes Leben

Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
ich muss ja mal zugeben das ich schon n bisl beneide das ihr Eure Krümel alle schon so dolle merkt - ich tu das nämlich nicht und sorge mich immer ob das so gut ist![]()
Also wir waren am 07.02 ja bei der Fä und da meinte sie die Kleine turnt fleißig. Und als es einmal besonders ordentlich war , meinte sie "das haben sie jetzt aber ordentlich gespürt oder" - Nee habe ich nicht...
Also manchmal merke ich son blubbern (kann man so schwer beschreiben) meistens Abends im Bett aber tagsüber eigentlich nix![]()
Wenn es in dem Bereich ist, wo deine Frauenärztin auch den Ultraschall über den Bauch macht, dann wird es dein Kleines schon sein.

15.02.2011 14:07
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
Mach dir keine Sorgen, dass kommt nach und nach viel viel intensiver, am anfang denkt man das sind Seifenblasen die da platzen oder ein Schmertterling der fliegt und denn nach und nach wird es stärker, Mia kann man jetzt schon über die Bauchdecke fühlen, wenn sie richtig zutritt oder boxt

15.02.2011 14:08
Ich merk unsers auch mal paar tage garnicht dann wieder öfter und das auch noch sehr sehr zart....Aber momentan hab ich immer das Gefühl jeden Moment kommt meine Mens...wahnsinn was is des nur
15.02.2011 14:10
Ich habe es meistens auch Abends...oder halt wenn mein Kater schnurrend auf meinem Bauch liegt *fg* Dann hab ich wieder 5 Tage gar kein Zeichen....dann wieder..dann wieder nicht...glaub nicht, dass es da eine "norm" gibt, ab wann das baby zu strampeln hat...Jeder hat ein anderes Körpergefühl..mach dich nicht selbst verrückt...Dein Krümi boxt dich schon noch richtig...^^
15.02.2011 14:11
Das hatte ich schon in der 15 SSW.
Dicke Beule, als Würmchen Party im Bauch feierte und wahrscheinlich nen GROSSEN Purzelbaum schlug.
Aber das war es auch schon.
So intensiv war es seitdem nicht mehr gewesen, immer nur kleine Schubser, die aber eindeutig vom Mitesser sind.
Dicke Beule, als Würmchen Party im Bauch feierte und wahrscheinlich nen GROSSEN Purzelbaum schlug.
Aber das war es auch schon.
So intensiv war es seitdem nicht mehr gewesen, immer nur kleine Schubser, die aber eindeutig vom Mitesser sind.

15.02.2011 14:14
Dann muss ich mich wohl einfach noch ein bisschen in geduld üben
Ich mach mir halt immer gleich Sorgen

Ich mach mir halt immer gleich Sorgen

15.02.2011 14:21
@Jessy und Merle
Die haben ja noch so wahnsinnig viel Platz im Bauch, da ist es eben so, dass man die einfach mal einen Tag nicht merken kann.
Mitterlweile merke ich Mia aber jeden Tag mehrfach sehr sehr deutlich
immer wenn die Mami schlafen will
freches Kind
@Mia
Wahrscheinlich musst du es so machen, Geduld ist eine tolle Eigenschaft, die wollte ich schon immer haben
Die haben ja noch so wahnsinnig viel Platz im Bauch, da ist es eben so, dass man die einfach mal einen Tag nicht merken kann.
Mitterlweile merke ich Mia aber jeden Tag mehrfach sehr sehr deutlich

@Mia
Wahrscheinlich musst du es so machen, Geduld ist eine tolle Eigenschaft, die wollte ich schon immer haben

15.02.2011 14:22
Zitat von kruemi:
Ich hab nächsten Dienstag um 7:50 Uhr Termin aber auch nur weil ich danach gleich arbeiten muss leider.
Dann bist du wohl die erste, die hoffentlich ein Outing bekommt

15.02.2011 14:29
Soo Mädels ich sage erstmal Tschüß, wir gehen gleich shoppen
Wird schwer an den Babysachen vorbei zu gehen, aber wir werden das Outing noch abwarten

15.02.2011 14:32
Zitat von saadiya:
Soo Mädels ich sage erstmal Tschüß, wir gehen gleich shoppenWird schwer an den Babysachen vorbei zu gehen, aber wir werden das Outing noch abwarten
![]()
Ganz viel Spass

15.02.2011 16:45
Mein Spatz hat eben mal den Kinderwagen aufgebaut*fg* Der ist gestern gekommen...
Hab das mal Dokumentiert*fg*
Hab das mal Dokumentiert*fg*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt