Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
chillyfy
217 Beiträge
23.02.2011 14:29
Zitat von schneeflocke88:

ich hab ja auch eine überweiseung zur feindiagnostik. und zwar ist das in dem zeitraum, wo der 2. große ultraschall gemacht wird. ersetzt die feindiagnostik dann den 2. ultraschall bei meinem fa oder wird der noch zusätlich gemacht? habe nämlöich freitag termin und wüsste jetzt gern, ob da der 2. ultraschall gemacht wird oder dann erst bei dem feindiagnostiktermin.

meiner ansicht nach ersetzt der das
chillyfy
217 Beiträge
23.02.2011 14:31
Zitat von twenty-7:

Zitat von schneeflocke88:

ich hab ja auch eine überweiseung zur feindiagnostik. und zwar ist das in dem zeitraum, wo der 2. große ultraschall gemacht wird. ersetzt die feindiagnostik dann den 2. ultraschall bei meinem fa oder wird der noch zusätlich gemacht? habe nämlöich freitag termin und wüsste jetzt gern, ob da der 2. ultraschall gemacht wird oder dann erst bei dem feindiagnostiktermin.

ne extra

ok gut dann ersetzt er das wohl nich
chillyfy
217 Beiträge
23.02.2011 14:35
Zitat von twenty-7:

Zitat von chillyfy:

Zitat von twenty-7:

Zitat von chillyfy:

Zitat von twenty-7:

Zitat von chillyfy:

@merle, sorry das du kein outing bekommen hast hauptsache krümel gehts gut und ich bin auch schon gespannt wie groß unsere maus ist, haben morgen organdiagnostik

@all, hab auch oft ziepen oder schmerzen im unterleib, fühlt sich manchmal so an als wenn hannah alles festhält, wenn ich aufstehen will am schlimmsten sind aber meine hüftschmerzen, am schlimmsten wenn ich liege oder sitze... da werd ich morgen auch mal nachfragen

ich war gestern beim aqua fitness und ich muss sagen, ich finds total toll, aber anstrengend. wir waren aber auch ne kleine truppe und alle recht nett und locker also mir machts richtig spass und man ist schön erschöpft danach
im übrigen steht meine maus auf mozart hab im rossmann paket eine mama-baby cd gehabt mit mozart drauf und hab die heute morgen mal eingelegt... glaub hannah hat sich gefreut hab sie auf jedenfall purzeln gemerkt uns oft gebufft hat sie mich...

lg gesa

willkommen im club
seit 2 tagen ist es bei mir extrem mit drücken, ziepen, stechen, ziehen... echt heftig sind auch schon seit nem monat die starken rücken und beckenschmerzen besonders beim schlafen
darum bin ich meisstens um 5 hellwach im bett und kann nichtmehr einschlafen, soll wohl normal sein bei einigen

meine zeit ist 3 und dann um 6 wieder... und ja bei mir ist es jetzt auch n bisschen über ein monat.. naja andererseits irgendwie muss sich ja alles weiten, frag mich nur ob die anderen weniger schmerzempfindlich sind...
aber schön das man hierdurch weiß - man ist nich allein damit
übrigens, is mir gestern noch was verrückte passiert... da war n mädel beim schwimmen, die ist heute in der 19 woche... und heftig - da sieht man nix... gar nichts... das fand ich schon total heftig.. die ist total schlank und da ist nich mal eine wölbung am bauch...

mmmhhhh - ich war echt perplex... wusste nich das sowas gibt, vor allem schon mein moppelbauchi dagegen nur 3 wochen weiter

gel, bin auch froh, wenn ich nicht alleine bin
schmerzempfindlich bin ich nicht, aber ne ss verläuft ja bei jedem anders
bin auch sehr schlank davor gewesen, und klar, wenn sich das weitet, dass es weh tut, so muss es wohl sein
oh krass, nichtmal ne wölbung?
man sieht bei mir halt nur nen bauch, aber schon nen großen wie ich finde, hat man schon gleich zu beginn ne wölbung gesehen
denn davor sah mein bauch so aus

und vor 3 wochen so

ja ich hatte deine tollen fotos schon gesehen sind echt schicki und ich hoffe n paar schöne bekomm ich auch noch, wir wollen welche als paar machen

ja ber die hat gar nichts, also ich seh sie ja nächste woche - da werd ich noch mal mehr aus ihr rausqutschen , vielleicht haben die sich vertan, aber sie sagt sie hat ende juli et...

das ist ja krass
sag sie soll sich hier anmeldn und bilder schicken

ja ich werds ihr sagen...

sooo ihr lieben ich muss noch schnell einkaufen und dann ab zum joga

ich wünsch euch allen einen ganz tollen tag

lg gesa
23.02.2011 15:20
ihr überlest mich alle
23.02.2011 15:33
So hab jetzt mal den Ticker in Angriff genommen.
Wie gut das man doch ein wenig HTML-Kenntnisse hat, aber dennoch kriege ich es nicht gebacken, 2 Ticker im Wechsel hinzubekommen.
Hab sie jetzt nebeneinander, aber das gefällt mich nicht so richtig.

Hab die Alternativ-Dings-Seite genommen,
Bei diesen Baby-o-meter muss man sich doch anmelden,
wenn ich mich noch richtig erinnere.
Ich habe die Seite dann aber aufgegeben, weil ich da nichts gefunden habe, aber ihr scheint die auch zu haben, also bin ich wahrscheinlich nur zu blöd dazu.
23.02.2011 15:36
Zitat von deuschkad:

ihr überlest mich alle

Keine Sorge, bist nicht alleine
Mich vermisst hier auch keiner
Sind halt andere wichtiger, die mit ordentlich Infos herhalten können.
23.02.2011 15:40
Das hat doch damit nichts zu tun, ob hier jemand vermisst wird oder nicht..mensch mädels...macht euch da mal keinen Kopf drüber...was meint ihr, wie oft ich hier überlesen werde?! Und dann schreibt man die Frage 10-15mal in den Thread und irgendwer wird dann schon antworten...wir sind mittlerweile so viele hier......vielleicht gibt es auch mädels, die mit euren Fragen/Bemerkungen etc nichts anfangen können....macht euch mal keinen Kopf!
Wenn irgendwas ist und ich euch vielleicht helfen kann...dann schickt mir einfach eine pn...oder wenn ihr wen zum reden braucht..überfliege die threads hier teilweise auch nur... Also Kopf hoch ok?
23.02.2011 15:47
Zitat von Merle-Perle:

Das hat doch damit nichts zu tun, ob hier jemand vermisst wird oder nicht..mensch mädels...macht euch da mal keinen Kopf drüber...was meint ihr, wie oft ich hier überlesen werde?! Und dann schreibt man die Frage 10-15mal in den Thread und irgendwer wird dann schon antworten...wir sind mittlerweile so viele hier......vielleicht gibt es auch mädels, die mit euren Fragen/Bemerkungen etc nichts anfangen können....macht euch mal keinen Kopf!
Wenn irgendwas ist und ich euch vielleicht helfen kann...dann schickt mir einfach eine pn...oder wenn ihr wen zum reden braucht..überfliege die threads hier teilweise auch nur... Also Kopf hoch ok?

Ich habe nichts geschrieben seit ich gestern abend raus bin.
Hatte heute morgen einige Probleme hier in MC irgendwas hinzubekommen.
Der Seitenaufruf bzw -aufbau dauerte ewig.
Daher bin ich erst jetzt hier ... funktioniert alles wieder normal.

Was mir nur auffällt, ist, dass einige hier sofort auf der Stelle vermisst werden, wenn sie mal nicht sofort schreiben oder antworten.
Irgendwie kommt man sich dann als Aussenseiter vor,
was natürlich nicht der Fall ist. Verstehste?
23.02.2011 15:58
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Was mir nur auffällt, ist, dass einige hier sofort auf der Stelle vermisst werden, wenn sie mal nicht sofort schreiben oder antworten.

Jups...verstehe ich sehr gut..hab hier teilweise auch schon sachen geschrieben und hab tagelang keine reaktion bekommen^^ Aber irgendwann sucht man sich einfach 1-3 Persönchen und dann schreibt man die direkt an...so ist es bei mir zum beispiel
Finde, dass es ganz normal ist für uns (für mich weniger) kugeln, dass das einige Problem/Erfahrung/etc das wichtigste ist..^^ weißt, was ich meine??? Genauso, wie unser Kind auch das schönste und beste auf der Welt sein wird und ich bin mir sicher, das wir alle ganze tolle Babys bekommen werden!! Doch im moment sind wir einfach kleine egoisten, glaub das ist in der ss sogar normal..habe ich zumindest irgendwo gelesen, dass das eigene wohl und das des eigenen Kindes am wichtigsten ist.....
ich schreibe z.b nur zu Fragen oder zu Themen, wo ich auch mitsprechen kann....wenn ich von einer Frage keine ahnung habe, dann halte ich mich eher mit gutgemeinten ratschlägen zurück..weil: Wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten
23.02.2011 16:21
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Jups...verstehe ich sehr gut..hab hier teilweise auch schon sachen geschrieben und hab tagelang keine reaktion bekommen^^ Aber irgendwann sucht man sich einfach 1-3 Persönchen und dann schreibt man die direkt an...so ist es bei mir zum beispiel
Finde, dass es ganz normal ist für uns (für mich weniger) kugeln, dass das einige Problem/Erfahrung/etc das wichtigste ist..^^ weißt, was ich meine??? Genauso, wie unser Kind auch das schönste und beste auf der Welt sein wird und ich bin mir sicher, das wir alle ganze tolle Babys bekommen werden!! Doch im moment sind wir einfach kleine egoisten, glaub das ist in der ss sogar normal..habe ich zumindest irgendwo gelesen, dass das eigene wohl und das des eigenen Kindes am wichtigsten ist.....
ich schreibe z.b nur zu Fragen oder zu Themen, wo ich auch mitsprechen kann....wenn ich von einer Frage keine ahnung habe, dann halte ich mich eher mit gutgemeinten ratschlägen zurück..weil: Wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten

Wer möchte sich denn nicht von anderen wissen, wie es denen geht
und bei einem selbst so alles in Ordnung ist.
Da geh ich ja noch mit.
Auch das mit den kleinen Egoisten ist mir nicht fremd, jeder zickt doch mal rum ... Hormone halt.
Mache ich auch ... wenn ich davon keine Ahnung habe, dann einfach mal Fresse halten
Ich finde es nur so krass, dass gleich gefragt wird, woher man kommt und packt sich zusammen, wenn man fast um die Ecke wohnt.
Weißt ja wo ich herkomme und da gibt es niemanden, der hier auch schreibt.
Ich finde es dadurch noch schwerer Anschluß zu finden, wenn du weißt was ich damit sagen will.
23.02.2011 17:09
Japs weiß ich....ich hab mich mal mit 2 Mädels aus der MC getroffen..aber die sind hier auch nicht bei uns Juli Mama´s....starte doch mal eine umfrage im forum wer aus deiner nähe kommt oder schau mal oben bei "regional" vielleicht findest du da jemanden?
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 17:14
du kannst hier bei suche den ort eingeben
23.02.2011 17:20
Zitat von Merle-Perle:

Japs weiß ich....ich hab mich mal mit 2 Mädels aus der MC getroffen..aber die sind hier auch nicht bei uns Juli Mama´s....starte doch mal eine umfrage im forum wer aus deiner nähe kommt oder schau mal oben bei "regional" vielleicht findest du da jemanden?

Ich weiß und werd ich auch mal versuchen
schneeflocke88
451 Beiträge
23.02.2011 17:52
ok ich mach mal den anfang kommt zufällig jemand aus thüringen?
twenty-8
6729 Beiträge
23.02.2011 17:54
augsburg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt