Juli Babys 2011 !!!
25.02.2011 22:27
Zitat von Jessy23:
Soa ich bin zurück....Nieren alles soweit ok,leichter rechter Nierenstau...Hab Buscopan bekommen und unseren Zwerg gehts hammer gut...Das ist das wichtigste...UND DAS TOLLSTE KOMMT JETZT...
Es wird eine JOHANNA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh entlich hast du ein outing

glückwunsch zur kleinen johanna

25.02.2011 22:27
Zitat von Jessy23:
Soa ich bin zurück....Nieren alles soweit ok,leichter rechter Nierenstau...Hab Buscopan bekommen und unseren Zwerg gehts hammer gut...Das ist das wichtigste...UND DAS TOLLSTE KOMMT JETZT...
Es wird eine JOHANNA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut das es nichts schlimmes war,und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur PRINZESSIN

25.02.2011 22:28
Herzlichen Glückwunsch Jessy zum Outing!!!
Freut mich, dass alles gut istbei deiner kleinen

Freut mich, dass alles gut istbei deiner kleinen

Zitat von Jessy23:
Danke ihr lieben...Ach ich vergass Ich werd ne Kaiserschnitt-Mami.....Naja dann bekomm ich unsers doch eher??Wielang vorher werden kaiserschnitt-babys geholt???
Der kleinen Maus gehts super....Turnt und is schön gewachsen...Und perfekt für ihre woche
wieso kaiserschnitt?????warum?????
man sagt so ca. 2 wochen vor et
Zitat von Jessy23:
Danke ihr lieben...Ach ich vergass Ich werd ne Kaiserschnitt-Mami.....Naja dann bekomm ich unsers doch eher??Wielang vorher werden kaiserschnitt-babys geholt???
Der kleinen Maus gehts super....Turnt und is schön gewachsen...Und perfekt für ihre woche
Warum weisst du jetzt schon das es ein Kaiserschnitt wird?? Der ist meistens 2 Wochen vor dem errechneten Termin...
25.02.2011 22:29
Hat sie mir gesagt..Es gibt noch ungefähr 10% die ne normale geburt beraffen könn..Mein Mutterkuchen liegt direkt über dem Muttermund und wird sich laut Ärztin nicht mehr verschieben....Ach ich bin trotzdem über glücklich....Hauptsache meiner maus gehts gut und ich werd wieder fit...
25.02.2011 22:34
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Lara83:
Ja, schick![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gefällt mirSuper!
dankeeeee bin auch voll happy.
im moment komm ich mir vor als hätten wir weihnachten. jeden tag kommt was neues ins haus.
hast du deinen auch schon??
12 Wochen Lieferzeit

Zitat von Jessy23:
Hat sie mir gesagt..Es gibt noch ungefähr 10% die ne normale geburt beraffen könn..Mein Mutterkuchen liegt direkt über dem Muttermund und wird sich laut Ärztin nicht mehr verschieben....Ach ich bin trotzdem über glücklich....Hauptsache meiner maus gehts gut und ich werd wieder fit...
Okay, dann wirst du da wohl nicht drum rum kommen...

Aber hauptsache deiner kleinen geht es gut...
Zitat von Jessy23:
Willkommen im Club Mausi

Eben das denk ich auch..Herzschlag hab ich gehört,sie zappelt und turnt hammer viel und sie is komplett gut entwickelt meinte die ärztin..Nicht zu klein net zu groß,und nun gehts mir auch bald wieder besser...Steht halt ma schonen auf dem programm.aber mach ich gerne..
25.02.2011 22:35

16 MÄDCHEN 17 JUNGEN
9 Ü-Ei Babys
Ausstehende Outingsmamis

25.02.2011 22:35
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Willkommen im Club Mausi![]()
Tja mausi,was soll ich dazu noch sagen

25.02.2011 22:36
Leider doof, aber ich halte mich an den 10 % fest, dass es eine normale und schöne Geburt wird

25.02.2011 22:37
Zitat von brina88:
so unser neuer Threadoder auch zusatz Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011
Kann man denn jetzt die Liste aus diesem fred in den neuen kopieren??

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt