Juli Babys 2011 !!!
10.11.2010 21:33
Alles Liebe zu den neuen Julilis..... Ich freue mich.... Eine wundervolle Kugelzeit und ganz viele wundervolle Mamafreundschaften wünscht eine Juli09mama

10.11.2010 21:34
Zitat von Deiänschen:
Zitat von kittycat86:
hmmm ... ich glaub ich werde übersehn....
HUHU an alle. bin auch ne kugel für juli 2011![]()
oh ja...jetzt wirds langsam voll hier![]()
ein riesen sorry an alle die übersehen wurden ein ein riesiges
![]()
nein Deiänschen.... Du wieder eine Julimama? Wie toll ist das denn.....Glückwunsch!
10.11.2010 21:42
Also, einen Jungennamen hätten wir schon: Nathaniel/Nathan.
Bei Mädchennamen wird es schwieriger, er sollte zu unserem Englischen Nachnamen passen. Irgendwelche Ideen?
Bei Mädchennamen wird es schwieriger, er sollte zu unserem Englischen Nachnamen passen. Irgendwelche Ideen?
10.11.2010 21:44

Zitat von Jolli:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von kittycat86:
hmmm ... ich glaub ich werde übersehn....
HUHU an alle. bin auch ne kugel für juli 2011![]()
oh ja...jetzt wirds langsam voll hier![]()
ein riesen sorry an alle die übersehen wurden ein ein riesiges
![]()
nein Deiänschen.... Du wieder eine Julimama? Wie toll ist das denn.....Glückwunsch!
hihi

11.11.2010 07:28
Guten Morgen Mädels,
da war ich mal nen Abend nicht onlien ist hier schon voll was los
an alle neuen
glg
Mia-Maus
da war ich mal nen Abend nicht onlien ist hier schon voll was los

glg
Mia-Maus
11.11.2010 07:30
hier iss echt viel los damals in dem septemberthread ging es erst so richtig ab als alle auf ihr baby gewartet haben smile
11.11.2010 07:31
Zitat von Anja1978:
hier iss echt viel los damals in dem septemberthread ging es erst so richtig ab als alle auf ihr baby gewartet haben smile
ich fins schön - nur alles nachlesen ist immer soooooo anstrengend

11.11.2010 07:59
ich wünsche euch allen einen tollen 11.11. faschingsanfang oder martinstag
lasst es euch gut gehen

11.11.2010 08:02
Zitat von Deiänschen:
ich wünsche euch allen einen tollen 11.11. faschingsanfang oder martinstaglasst es euch gut gehen
![]()
Danke ebenso

11.11.2010 09:53
Zitat von brina88:
Zitat von Abendstern86:
Zitat von JIB83:
Zitat von skinsbaby:
danke schön ich wünsche dir auch viel glück das alles zusehen ist und so weit alles ok!!!
also bei uns ist es auch so das mein freund auch voll aufgeregt is und die tage für ihn voll langsam vergehen!!! wir überlegen noch wann wir es den anderen erzählen sollen!!
also bei uns weiß es dank schwiegermutter schon fast jeder. nur auf der arbeit weiß es außer meinem dienstgruppenleiter keiner. habe im moment einen schein, meine fä meinte dass ich so lange zu hause bleiben und keinen streifendienst machen soll, bis man das herz schlagen sieht. ich hoffe dass das bald so weit ist, wird nämlich langsam echt langweilig auf der couch......
![]()
![]()
![]()
Ich kann nachvollziehen das dir langweilig ist, bin momentan auch zu Hause(krankgeschrieben und BV) und man kann nichts machen... ist echt langweilig.... ich glaube wenn es nicht die MC geben würde , wäre ich wahrscheinlich zu Hause schon die Wände hoch gelaufen wegen der langeweile...![]()
LG abendstern86
@abendstern 86
Dein Baby o-meter ist ja toll![]()
Hast den gleichen ET wie ich,na dann bin ich mal gespannt wer zuerst entbindetlg
Zitat:
danke fürs baby-o-meter, ich fand die füße so süüüüß![]()
11.11.2010 09:59
hallo erst mal an alle !!!!
ich bin21 jahre alt habe einen 10 monate alten sohn und bekomme jetzt ein juli baby 2011
ich bin21 jahre alt habe einen 10 monate alten sohn und bekomme jetzt ein juli baby 2011
11.11.2010 10:14
guten morgen an alle juli kugelchen...
sagt ma habt ihr schon probleme mit morgendlicher übelkeit oder sodbrennen?
lg dat kitty

lg dat kitty
11.11.2010 10:14
Zitat von kittycat86:
guten morgen an alle juli kugelchen...![]()
lg dat kitty
Noch nicht - kann aber auch gerne weg bleiben

11.11.2010 10:24
ja gerne sogar aber ich muss sagen ich denke ich werde nicht verschont von sodbrennen.... habt ihr tipps für mich sodas ich mit sowenig wie möglich tabletten auskomm?
lg dat kittylein
lg dat kittylein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt