Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.03.2011 12:02
jap na gut nur noch die babyschale fehlt aber die wird am wochenende gekauft
04.03.2011 12:02
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich hab Wochenwechsel
Gott - wie die Zeit rennt...

Glückwunsch
Ich ja heute auch schon wieder 24. SSW
04.03.2011 12:04
Zitat von chillyfy:

Zitat von chillyfy:

Zitat von schneeflocke88:

awo und da werden die einnahmen mit den ausgaben aufgerechnet ujd wenn du unter einen bestimmten regelsatz fällst bekommste geld für die erstaustattung

weiß jemand wo dieser regelsatz liegt?

so also ich hab gestern noch mal wegen den zuschüssen bei der pro familia angerufen und mir sagte man, bei dem 1. kind darf das einkommen von beiden zusammen nicht höher als 2300 euro brutto sein...nur noch mal zur info, vielelicht brauchs mal jemand...

sonbst hoffe ich es geht allen gut? in meinem bauch purzelt es im mom heftig und das einzig unangenehme ist immer noch das sodbrennen...

sonst ist alles schön, langsam gehen die umzugsvorbereitungen los..

grüßt euch lieb gesa mit purzel hannah inside

Danke
Von beiden zusammen aber ne?
Und bist du schon aufgeregt wegen dem Umzug?
04.03.2011 12:05
Zitat von Merle-Perle:

...Sodbrennen oh ja..jippiee...kommt immer Abends im Bett...pünktlich zum "schlafen"
...Ich hatte sonst immer eine kleine 75a Wo nix is, kann nix hängen
joa, wir fahren morgen mit freunden ins tropical island und meine Bikinis passen nicht mehr...B ist fast zu klein C noch n bissl groß....also genau mittig...ich hab Brüste *sing*
Und mein Bauch spannt auch gewaltig...merke abends immer bissl aus weil sich da wieder was dehnt und dann am nächsten tag hab ich das Gefühl ich kann beim wachsen zu schauen...

Euch viel Spass
04.03.2011 12:05
naja blubbern,halt als wenn der magen knurrt,aber man kein hunger hat....
04.03.2011 12:06
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels
ich hab heute die letzten besorgungen gemacht freeeeeuu ich bin jetzt komplett durch und hab alles

Oha, ich hab noch fast garnichts, nichtmal Mia´s Zimmer ist geräumt
04.03.2011 12:07
Zitat von Jessy23:

naja blubbern,halt als wenn der magen knurrt,aber man kein hunger hat....

Ist ja lustig
Ich hab sowas alles nicht
04.03.2011 12:09
Naja,is ja auch wieder weg,wer weiss was des war...Ich brauch nur noch Kinderwagen und Maxi Cosi...Den bekomm ich geschenkt.Den rest hab ich....
Eyleenchen
1669 Beiträge
04.03.2011 12:11
ja gut meine mama und die mama meines freundes haben auch felißig mitgekauft wa fehlt wirklich nur noch die babyschale juhuuu .. zimmerchen ist auch schon fertig klamotten habe ich im übermaß aber ich liebe es in babymärkten rumzugucken und kann kaum wiederstehen ...
04.03.2011 12:12
@ jessy das habe ich auch aber immr abwechselnd erst links dann rechts

grad ärgert püppi die mama wenn ich meine hand aufn bauch lege wird die weg geboxt und das immer wider
04.03.2011 12:13
Geht mir auch so.....Ist echt nicht einfach zu widerstehen..Klmotten hab ich nu genug...Bekomm noch klamotten meiner freundin,der ihre kleine is 6monate..Und alles in topzustand..Dann brauch ich kaum noch mädelssachen...Ach stimmt ne Wickelauflage und Matratze fehlt noch glatt vergessen
04.03.2011 12:14
brauch auch noch alles
hab nur ein paar Kleinigkeiten.
Aber Babyschale, die haben wir schon erstanden.
04.03.2011 12:14
Zitat von deuschkad:

@ jessy das habe ich auch aber immr abwechselnd erst links dann rechts

grad ärgert püppi die mama wenn ich meine hand aufn bauch lege wird die weg geboxt und das immer wider

wie toll..ich hoffe meine kleine macht sich langsam ma öfter bemerkbar...
ach iwie hasse ich diesen tag
04.03.2011 12:16
Zitat von Eyleenchen:

ja gut meine mama und die mama meines freundes haben auch felißig mitgekauft wa fehlt wirklich nur noch die babyschale juhuuu .. zimmerchen ist auch schon fertig klamotten habe ich im übermaß aber ich liebe es in babymärkten rumzugucken und kann kaum wiederstehen ...

Ich schaue auch immer und überall umher Ich weiß auch so im Großen und Ganzen was ich noch haben will und brauche, aber das muss ich denn besorgen, wenn das Zimmer nachher fertig ist, dann kann ich die Sachen da immer gleich einlagern, so steht es hier und da rum und das nervt irgendwie!
Bei mir kaufen auch alle mit.
04.03.2011 12:17
Zitat von CrazyAngel30:

brauch auch noch alles
hab nur ein paar Kleinigkeiten.
Aber Babyschale, die haben wir schon erstanden.

Was für eine und wo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt