Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
08.03.2011 12:12
he mädels

sagt mal wann machen die kinder wider nen wachstumsschub??meine beiden sind heut wider mal so ruhig deswegen die frage
08.03.2011 12:21
Zitat von deuschkad:

he mädels

sagt mal wann machen die kinder wider nen wachstumsschub??meine beiden sind heut wider mal so ruhig deswegen die frage

Hi Püppi, glaub das kann dir niemand sagen! Jedes Kind ist und wächst komplett unterschiedlich! Bei mir ist es seit gestern Abend auch ruhiger als sonst...aber weiß nicht ob das gleich ein wachstumsschub ist...kann auch sein, dass sie einfach mal faul sind
mach dir keine sorgen es wird schon alles ok sein!
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 12:25
Zitat von deuschkad:

he mädels

wenns nachdem geht, würde meine gar nicht wachsen
sie ist die ganze zeit unruhig und am turnen
also ist nicht nur beim vielen schlafen
merke ja , wie sie wächst in meinem bauch und das die tritte... weiter auseinander gehen und auch an der form oft, wie baby liegt
08.03.2011 12:26
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

he mädels

Hi Püppi, glaub das kann dir niemand sagen! Jedes Kind ist und wächst komplett unterschiedlich! Bei mir ist es seit gestern Abend auch ruhiger als sonst...aber weiß nicht ob das gleich ein wachstumsschub ist...kann auch sein, dass sie einfach mal faul sind

ja denke ich auch zumal ja gestern beim fa auch alles ok ist und ich erinner dich an letzte woche wo das gleiche war und dann haben die beiden terror gemacht
08.03.2011 12:29
Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

he mädels

ja denke ich auch zumal ja gestern beim fa auch alles ok ist und ich erinner dich an letzte woche wo das gleiche war und dann haben die beiden terror gemacht

Die machen bestimmt ein Mittagsschläfchen
08.03.2011 12:32
naja hab mich um neuen noch mal hingelegt hab habe bis halb zwölf geschlafen denke mama war zu ruhig und sie schlafen jetz auch
schneeflocke88
451 Beiträge
08.03.2011 12:33
ich hab die frage zwar schonmal gestellt, aber mich beunruhigt das immernoch. und zwar tritt mein kleines immer so weit unten. ich merk das gar nicht mehr im bauch sondern richtig weit unten im schambereich. ist das denn normal, dass die so weit untern liegen oder muss ich mir sorgen machen? ich will nicht schon wieder beim arzt auf der matte stehen und hab nächste woche eh einen termin, wüsste aber gern, ob das noch jemand von euch hat, oder wo merkt ihr die tritte?

einen wunderschönen sonnigen tag wünsch ich euch =)
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 12:35
Zitat von schneeflocke88:

ich hab die frage zwar schonmal gestellt, aber mich beunruhigt das immernoch. und zwar tritt mein kleines immer so weit unten. ich merk das gar nicht mehr im bauch sondern richtig weit unten im schambereich. ist das denn normal, dass die so weit untern liegen oder muss ich mir sorgen machen? ich will nicht schon wieder beim arzt auf der matte stehen und hab nächste woche eh einen termin, wüsste aber gern, ob das noch jemand von euch hat, oder wo merkt ihr die tritte?

kann ja sein, dass da empfindlicher bist und nur da die tritte merkst...
also ist sicher nicht schlimm
fühle es mal da mal dort mal überall
aber viele spüren es selten und nciht an alle stellen
08.03.2011 12:36

Also ich hatte das mal eine zeitlang, das war auch richtig fies das tat richtig weh! Habe meinen Arzt gefragt und er meinte das Gefühl, dass ich beschrieben habe klingt nach Tritte gegen den Muttermund, was durchaus mal vorkommen kann...
oder bei dir wächst was...ist eine Menge was da unten im moment passiert!
08.03.2011 12:37
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

So geht es beim Umbau voran
Alles vergipst, Fenster drinnen, Tür fehlt noch aber geht noch weiter und denn bald neuer Fußboden!

wow.....das geht ja schnell voran....da war dein menne aber fleissig

Ja den fleißigen Mann hab ich wirklich
Danke, war toll auf der Babybörse
08.03.2011 12:41
Zitat von Maus82:

@Lara: Das wird ein tolles Zimmer... Und schöne Sachen hast Du da auf dem Basar gekauft...
@Dani: Was für süße Bilder! Und ein schicker Bauchi !!

Danke!
schneeflocke88
451 Beiträge
08.03.2011 12:41
Zitat von Merle-Perle:

Also ich hatte das mal eine zeitlang, das war auch richtig fies das tat richtig weh! Habe meinen Arzt gefragt und er meinte das Gefühl, dass ich beschrieben habe klingt nach Tritte gegen den Muttermund, was durchaus mal vorkommen kann...
oder bei dir wächst was...ist eine Menge was da unten im moment passiert!

ja es fühlt sich halt an wie diese ganz normalen tritte, die ich sonst immer so zwischen schambereich und bauchnabel gespürt habe nur jetzt sind sie halt so weit unten ( also noch unter dem eigentlichen haaransatz^^ vielleicht so 2 finger breit drunter) und da die gebärmutter ja bis zum bauchnabe hoch geht fand ich es halt komisch ,dass das kind soweit da unten tritt. es ist nich unangenehm tut auch nicht weh, fühlt sich genauso an wie die normalen tritte weiter oben und wenn man die hand drauf legt merkt man auch die tritte von außen, aber halt immer so weit unten^^ hab angst, dass das kind schon rauswill oder sowas
schneeflocke88
451 Beiträge
08.03.2011 12:43
oh ich seh grad, ich hatte gestern halbzeit =)
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 12:52
Huhu.

Ist bei Euch auch so super Wetter??

Hier sind nun schon 10 Grad und mega Sonnenschein. DA bekommt man doch gleich bessere Laune.

Werd dann jetzt die Tage auch mal die ganzen Übergangsjacken und Mützen rauskramen und endlich diese dicken Winterjacken wegpacken.

Lukas macht grad Mittagsschlaf und danach gehts naürlich raus. Warscheinlich mit dem Dreirad.

Mein MAnn ist nun seit heute morgen bis einschließlich Freitag Abend auf einer Fortbildung. Ich war noch nie so lang allein, also seit wir zusammen sind.

wegen dieser Hernie , also das bekommen ganz viele in der Schwangerschaft, das ja diese Linia alba, die hat jeder mensch, vom Nabel bis zum Ansatz also da wo die Brust anfängt da in der Mitte, dort kommen die beiden oberen Bauchmuskeln zusammen, und durch das dehnen und eben auch durch das Progesteron wird das da schlaff bei einigen ist aber halt nicht weiter schlimm, aber wenn man so ausm Liegen oder so hochkommt dann sieht man eben diese Vorwölbung.
Ist natürlich besonders bei so riesen BAuchis besonders ausgeprägt.

Twenty , Dankeschön, ich glaub auch wir sind ein tolles Paar, sonst hätte ich den wohl auch nicht genommen
In meiner Galerie sind unsere Hochzeitsbilder, hast Du die mal angeschaut??
08.03.2011 12:53

oh ich seh grad, ich hatte gestern halbzeit =)

Glückwunsch nachträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt