Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 08:30
Zitat von Anja1978:

ich gehe auch am 25.11 aber das erste mal zur ss festellung
vorher brint es ja nichts bin dann 6+6 da sollte schon was zu sehen sein beim ersten war 6+1 und man hat das komplette gummibärchen gesehen
freu mich schon hast du schon deinen Mupa ?



ne, noch nicht...mein erster mupa ist ja schon voll und er meinte das er dann nächstes mal alles macht. blutwerte, tests etc und da bekomm ich dann mupa...ausserdem ist ja in der 9. woche das erste offizielle screening und daher nimmt er sich dann viiiiiiiiiiiel zeit ich freu mich drauf...obwohl...er nimmt sich eigentlich immer viel zeit...werde in der ss wieder ein US-paket mitnehmen...da bekomm ich dann jedesmal us bzw 3d us gemacht...je nachdem wie man den mini sieht...oh das wird echt toll...
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 08:32
Zitat von brina88:

Zitat von Anja1978:

wann habt ihr alle euren nächsten FAt oder ersten ????

lg Ani

ich würde mich freuen auch mit auf eure ET liste zu kommen..............
brina88:22 jahre......glücklich vergeben........2.kind.......ET:14.07.2011



von mir ein offizielles aber das mit der list kann ich leider auch net...will nix kaputt machen
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 08:34
Zitat von Sabsee:

Bei mir ist es am 22.11. wieder so weit. Bin dann 8+0 und hoffe auf ein schönes Bildchen. Kanns jetzt schon kaum erwarten, dass endlich der 22.11. ist.


da kann man bestimmt ne schöne bohne sehen
oh..in deinem profil kann man ja nicht viel über dich erfahen. wo kommst du denn her? dein erstes kind? was machst du so?
ich bin jetzt einfach mal frech wenn du schon nix über dich freiwillig im profil verraten magst
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 08:37
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Anja1978:

ich gehe auch am 25.11 aber das erste mal zur ss festellung
vorher brint es ja nichts bin dann 6+6 da sollte schon was zu sehen sein beim ersten war 6+1 und man hat das komplette gummibärchen gesehen
freu mich schon hast du schon deinen Mupa ?


oh ich muss meine FA auch mal fragen ob die us-paket anbietet..........das wäre ja soooo toll!!

ne, noch nicht...mein erster mupa ist ja schon voll und er meinte das er dann nächstes mal alles macht. blutwerte, tests etc und da bekomm ich dann mupa...ausserdem ist ja in der 9. woche das erste offizielle screening und daher nimmt er sich dann viiiiiiiiiiiel zeit ich freu mich drauf...obwohl...er nimmt sich eigentlich immer viel zeit...werde in der ss wieder ein US-paket mitnehmen...da bekomm ich dann jedesmal us bzw 3d us gemacht...je nachdem wie man den mini sieht...oh das wird echt toll...
Sabsee
22 Beiträge
12.11.2010 08:41
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Sabsee:

Bei mir ist es am 22.11. wieder so weit. Bin dann 8+0 und hoffe auf ein schönes Bildchen. Kanns jetzt schon kaum erwarten, dass endlich der 22.11. ist.


da kann man bestimmt ne schöne bohne sehen
oh..in deinem profil kann man ja nicht viel über dich erfahen. wo kommst du denn her? dein erstes kind? was machst du so?
ich bin jetzt einfach mal frech wenn du schon nix über dich freiwillig im profil verraten magst


ich komm aus dem schönen bayern nach bw ist allerdings nur ein katzensprung. ich bin 26 und ja es ist unser erstes kind ansonsten geh ich fleissig arbeiten, mach viel sport und genieß die schönen dinge des lebens
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 09:15
Zitat von Sabsee:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Sabsee:

Bei mir ist es am 22.11. wieder so weit. Bin dann 8+0 und hoffe auf ein schönes Bildchen. Kanns jetzt schon kaum erwarten, dass endlich der 22.11. ist.


da kann man bestimmt ne schöne bohne sehen
oh..in deinem profil kann man ja nicht viel über dich erfahen. wo kommst du denn her? dein erstes kind? was machst du so?
ich bin jetzt einfach mal frech wenn du schon nix über dich freiwillig im profil verraten magst


ich komm aus dem schönen bayern nach bw ist allerdings nur ein katzensprung. ich bin 26 und ja es ist unser erstes kind ansonsten geh ich fleissig arbeiten, mach viel sport und genieß die schönen dinge des lebens


hey cool...woher denn genau??? ich auch verheiratet? tiere? will alles wissen
Cathy79
250 Beiträge
12.11.2010 09:21
Hallo ihe Lieben,

ich bin gestern zum 2. FA-Besuch angetreten.
Alles ist gut und ich hab das Herzchen schlagen sehen!!!
Mann, was für ein Gefühl!
Sie sagte noch, dass der ET höchstwahrscheinlich Anfang Juli ist, aber den genauen Termin rechnet sie mir dann nächstes Mal aus. Ich schätz mal, es wird der 5.Juli, da hab ich nämlich Geburtstag!
Hab jetzt in 2 Wochen den nächsten Termin. Wenn da immer noch alles gut ist, nehmen sie Blut ab und wir "fangen richtig an" mit der Vorsorge.
Mann ist das alles spannend!!!
Sabsee
22 Beiträge
12.11.2010 09:22
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Sabsee:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Sabsee:

Bei mir ist es am 22.11. wieder so weit. Bin dann 8+0 und hoffe auf ein schönes Bildchen. Kanns jetzt schon kaum erwarten, dass endlich der 22.11. ist.


da kann man bestimmt ne schöne bohne sehen
oh..in deinem profil kann man ja nicht viel über dich erfahen. wo kommst du denn her? dein erstes kind? was machst du so?
ich bin jetzt einfach mal frech wenn du schon nix über dich freiwillig im profil verraten magst


ich komm aus dem schönen bayern nach bw ist allerdings nur ein katzensprung. ich bin 26 und ja es ist unser erstes kind ansonsten geh ich fleissig arbeiten, mach viel sport und genieß die schönen dinge des lebens


hey cool...woher denn genau??? ich auch verheiratet? tiere? will alles wissen


du auch? woher kommst du dann genau? ich komm aus der nähe von ulm. sagt dir das was? nein wir sind nicht verheiratet sind aber schon über 7 jahre zusammen. nee haustiere gibts keine bei uns. die eltern von meinem freund haben ne landwirtschaft da gibts schon genug tiere. und du? verheiratet? wie alt bist du denn eigentlich *neugierig frag*
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 09:22
Zitat von Cathy79:

Hallo ihe Lieben,

ich bin gestern zum 2. FA-Besuch angetreten.
Alles ist gut und ich hab das Herzchen schlagen sehen!!!
Mann, was für ein Gefühl!
Sie sagte noch, dass der ET höchstwahrscheinlich Anfang Juli ist, aber den genauen Termin rechnet sie mir dann nächstes Mal aus. Ich schätz mal, es wird der 5.Juli, da hab ich nämlich Geburtstag!
Hab jetzt in 2 Wochen den nächsten Termin. Wenn da immer noch alles gut ist, nehmen sie Blut ab und wir "fangen richtig an" mit der Vorsorge.
Mann ist das alles spannend!!!


oh das ist ja toll toll toll...freu mich mit dir...magst uns denn ein bild zeigen..würd mich freuen
licurici123
2 Beiträge
12.11.2010 09:23
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Heiße Simone, bin 27 und komme aus Mannheim. Habe gestern Mit clearblue getestet und hat nach einer Minute schon schwanger angezeigt. Bin so happy. Hoffe das ihr mich hier gut aufnimmt und wir uns hie austauschen können. Viele liebe Grüße
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 09:27
Zitat von licurici123:

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Heiße Simone, bin 27 und komme aus Mannheim. Habe gestern Mit clearblue getestet und hat nach einer Minute schon schwanger angezeigt. Bin so happy. Hoffe das ihr mich hier gut aufnimmt und wir uns hie austauschen können. Viele liebe Grüße


eintreten und wohlfühlen ne, spass...viel spass mit uns murmeln dein erstes kind?
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 09:28
Cathy79
250 Beiträge
12.11.2010 09:28
Zitat von licurici123:

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Heiße Simone, bin 27 und komme aus Mannheim. Habe gestern Mit clearblue getestet und hat nach einer Minute schon schwanger angezeigt. Bin so happy. Hoffe das ihr mich hier gut aufnimmt und wir uns hie austauschen können. Viele liebe Grüße


Immer rein in die gute Stube!
Cathy79
250 Beiträge
12.11.2010 09:32
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Cathy79:

Hallo ihe Lieben,

ich bin gestern zum 2. FA-Besuch angetreten.
Alles ist gut und ich hab das Herzchen schlagen sehen!!!
Mann, was für ein Gefühl!
Sie sagte noch, dass der ET höchstwahrscheinlich Anfang Juli ist, aber den genauen Termin rechnet sie mir dann nächstes Mal aus. Ich schätz mal, es wird der 5.Juli, da hab ich nämlich Geburtstag!
Hab jetzt in 2 Wochen den nächsten Termin. Wenn da immer noch alles gut ist, nehmen sie Blut ab und wir "fangen richtig an" mit der Vorsorge.
Mann ist das alles spannend!!!


oh das ist ja toll toll toll...freu mich mit dir...magst uns denn ein bild zeigen..würd mich freuen


Im Moment liegt es zu Hause in Schatzis "Überraschungsschachtel", wo auch die Tests und Babyschühchen drin sind. Hat er gestern gleich ganz stolz mit dazugelegt.
Ich schau mal heute Abend, ob unsere technischen Mittel es hergeben, das Bild hier reinzustellen.
Deiänschen
7720 Beiträge
12.11.2010 09:36
cool...dann darf man ja gespannt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt