Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.03.2011 12:25
Zitat von deuschkad:

@lara glückwunsch zum 7 ten monat

zum thema windeleimer: ich hatte bei jean einen gehabt habe ihn aber nich lange genutzt den das stinkt ja dann doch ganz scheen denn was die würmchen in die windel stinkern schaffen manch erwachsener nicht also ich würde hausmüll empfehlen


ja und dabei trinken die Kleinen nur Milch
schön merkwürdig das ganze
11.03.2011 12:26
Zitat von deuschkad:

@lara glückwunsch zum 7 ten monat

zum thema windeleimer: ich hatte bei jean einen gehabt habe ihn aber nich lange genutzt den das stinkt ja dann doch ganz scheen denn was die würmchen in die windel stinkern schaffen manch erwachsener nicht also ich würde hausmüll empfehlen


Danke Dani
11.03.2011 12:30
sooooooooooo bin mal weg und erst heut abend wider on*motz
jean wurde zum geburtstag eingeladen muss ihn da hin schaffen vorher noch einkaufen und dann noch kochen und jean auch wider abholen*motz
bin froh wenn der tag vorbei ist...
11.03.2011 12:37
viel Spass
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 12:44
Hallo
ihr seid ja ganz schön fleißig im schreiben. da kommt man ja kaum hinterher.
kruemi
1056 Beiträge
11.03.2011 12:49
Lara Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
11.03.2011 13:04
Zitat von kruemi:

Lara Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel


Danke
Ist schön, wenn wieder ein neuer Monat beginnt^^ und zwei kg nur zugenommen
11.03.2011 13:04
Zitat von Jenny1986:

Hallo
ihr seid ja ganz schön fleißig im schreiben. da kommt man ja kaum hinterher.


Denn hau mal in die Tasten
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 13:15
Also ich stell mich mal offiziell vor. Ich heiße Jenny, bin 24Jahre alt, vorraussichtlicher ET ist der 13.07.
ich habe schon einen Sohn der am 20.07.09 zur Welt kam (ich bete jeden Tag nicht an seinem Geb. im KH zu liegen)
diesmal wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Danach ist unsere Familienplanung abgeschlossen. So hab ich mir das schon immer vorgestellt. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen mit 2 Jahren Altersunterschied.
Mein Mann und ich sind seit April 2008 zusammen und seit Dez. letzten Jahres verheiratet. Mein Mann ist 18Jahre älter als ich und hat schon eine Tochter (12J) ihre Mutter is ne Irre, die immer wieder versucht uns das Leben schwer zu machen und versucht ihre Tochter von hier fernzuhalten, weil sie Angst hat, ihrer Tochter könnte es hier besser gefallen, weil wir eine intakte Familie sind und ihr mehr bieten können
Außerdem geh ich seit Oktober 2010 wieder arbeiten, hab Anfang Dez erfahren das ich schwanger bin, meine Chefin wollte mich rauswerfen, der nette Mann vom Gewerbeaufsichtsamt hat ihr aber erklärt, dass das nicht möglich ist und seitdem hasst sie mich.
Tja, das war's erstmal
Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt
11.03.2011 13:30
Zitat von Jenny1986:

Also ich stell mich mal offiziell vor. Ich heiße Jenny, bin 24Jahre alt, vorraussichtlicher ET ist der 13.07.
ich habe schon einen Sohn der am 20.07.09 zur Welt kam (ich bete jeden Tag nicht an seinem Geb. im KH zu liegen)
diesmal wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Danach ist unsere Familienplanung abgeschlossen. So hab ich mir das schon immer vorgestellt. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen mit 2 Jahren Altersunterschied.
Mein Mann und ich sind seit April 2008 zusammen und seit Dez. letzten Jahres verheiratet. Mein Mann ist 18Jahre älter als ich und hat schon eine Tochter (12J) ihre Mutter is ne Irre, die immer wieder versucht uns das Leben schwer zu machen und versucht ihre Tochter von hier fernzuhalten, weil sie Angst hat, ihrer Tochter könnte es hier besser gefallen, weil wir eine intakte Familie sind und ihr mehr bieten können
Außerdem geh ich seit Oktober 2010 wieder arbeiten, hab Anfang Dez erfahren das ich schwanger bin, meine Chefin wollte mich rauswerfen, der nette Mann vom Gewerbeaufsichtsamt hat ihr aber erklärt, dass das nicht möglich ist und seitdem hasst sie mich.
Tja, das war's erstmal
Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt


Ist ein schöner Altersabstand, wenn auch etwas stressig am Anfang.
Sprech da aus Erfahrung, denn ich hab auch schon 2 Kinder, die knapp 2 Jahre auseinander sind.
Wo kommst du denn her?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2011 13:40
Ich komm aus RLP in der Nähe von Koblenz
11.03.2011 13:56
Zitat von Jenny1986:

Ich komm aus RLP in der Nähe von Koblenz


RLP, heisst ausgeschrieben?
Egal uns trennen zig Kilometer, denn ich komme aus dem wundeschönen Thüringen.
Aber Koblenz ist auch schön, war da mal kurz nach der Wende wesen.
Sonce
7123 Beiträge
11.03.2011 14:04
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jenny1986:

Ich komm aus RLP in der Nähe von Koblenz


RLP, heisst ausgeschrieben?
Egal uns trennen zig Kilometer, denn ich komme aus dem wundeschönen Thüringen.
Aber Koblenz ist auch schön, war da mal kurz nach der Wende wesen.


RLP = Rheinland-Pfalz
11.03.2011 14:04
Zitat von Jenny1986:

Also ich stell mich mal offiziell vor. Ich heiße Jenny, bin 24Jahre alt, vorraussichtlicher ET ist der 13.07.
ich habe schon einen Sohn der am 20.07.09 zur Welt kam (ich bete jeden Tag nicht an seinem Geb. im KH zu liegen)
diesmal wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Danach ist unsere Familienplanung abgeschlossen. So hab ich mir das schon immer vorgestellt. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen mit 2 Jahren Altersunterschied.
Mein Mann und ich sind seit April 2008 zusammen und seit Dez. letzten Jahres verheiratet. Mein Mann ist 18Jahre älter als ich und hat schon eine Tochter (12J) ihre Mutter is ne Irre, die immer wieder versucht uns das Leben schwer zu machen und versucht ihre Tochter von hier fernzuhalten, weil sie Angst hat, ihrer Tochter könnte es hier besser gefallen, weil wir eine intakte Familie sind und ihr mehr bieten können
Außerdem geh ich seit Oktober 2010 wieder arbeiten, hab Anfang Dez erfahren das ich schwanger bin, meine Chefin wollte mich rauswerfen, der nette Mann vom Gewerbeaufsichtsamt hat ihr aber erklärt, dass das nicht möglich ist und seitdem hasst sie mich.
Tja, das war's erstmal
Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt


dann herzlich willkommen bei uns
11.03.2011 14:05
Zitat von Jenny1986:

Also ich stell mich mal offiziell vor. Ich heiße Jenny, bin 24Jahre alt, vorraussichtlicher ET ist der 13.07.
ich habe schon einen Sohn der am 20.07.09 zur Welt kam (ich bete jeden Tag nicht an seinem Geb. im KH zu liegen)
diesmal wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Danach ist unsere Familienplanung abgeschlossen. So hab ich mir das schon immer vorgestellt. Erst einen Jungen und dann ein Mädchen mit 2 Jahren Altersunterschied.
Mein Mann und ich sind seit April 2008 zusammen und seit Dez. letzten Jahres verheiratet. Mein Mann ist 18Jahre älter als ich und hat schon eine Tochter (12J) ihre Mutter is ne Irre, die immer wieder versucht uns das Leben schwer zu machen und versucht ihre Tochter von hier fernzuhalten, weil sie Angst hat, ihrer Tochter könnte es hier besser gefallen, weil wir eine intakte Familie sind und ihr mehr bieten können
Außerdem geh ich seit Oktober 2010 wieder arbeiten, hab Anfang Dez erfahren das ich schwanger bin, meine Chefin wollte mich rauswerfen, der nette Mann vom Gewerbeaufsichtsamt hat ihr aber erklärt, dass das nicht möglich ist und seitdem hasst sie mich.
Tja, das war's erstmal
Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt


Na denn wissen wir ja schonmal das meiste über dich
Schön, dass es so gut geklappt hat mit deiner Familienplanung. Das geht ja nicht immer nach Wunschkonzert naja es muss eben passen

Das mit deiner Chefin ist ja auch doof. Was machst du denn beruflich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt