Juli Babys 2011 !!!
11.03.2011 22:18
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
In Bad Breisig bin ich öfter mein freund ist dort im Tennis Club beim HTC![]()
Cool, willst du in Andernach ins KH zum entbinden?
habe mich noch nicht ganz entschieden zwischen Andernach und Neuwied da ja in Neuwied die große kinderstation da ist aber ich könnte nach andernach zufuss gehn ist nur um die Ecke![]()
Möchtest du dahin ?? Oder eher Koblenz?
ich hab da schon meinen ersten Sohn gekriegt und war mir 100% sicher da wieder hinzugehen, aber ich hatte diese SS anfangs Blutungen, war dann auch da und es waren alle so mega unfreundlich, meine Toilette war vollgek*** und vollgeschissen und die Bettwäsche total durchlöchert. Jetzt bin ich mir unsicher
Da kann ich leider nicht viel zu sagen lag dort noch nie aber eine freundin hat letztes jahr ihr baby dort bekommen und sie war begeistert sie meinte alle wären sehr nett gewesen und das der kreissaal sehr schön sein soll werde mal einen besichtigungstermin ausmachen aber wie gesagt neuwied ist halt schon sehr gut !!
ich war nach der geburt auch sehr zufrieden, deshalb bin ich mir ja so unsicher. aber ich denke das wird's wieder werden, wenn alles ok ist.
Ich sehe gerade wir haben auch nur einen tag unterschied vll sieht man sich ja im Kh![]()
vllt können wir uns ein gemeinsames Zimmer reservieren
kriegst du auch ein mädchen?
Ja super idee![]()
Ja wir bekommen auch ein mädel eine kleine Leni soll es werden und ihr?
Wir bekommen ne Emily![]()
Süß![]()
Hattest du denn bis jetzt eine schöne ss ??
Ich hatte sehr mit übelkeit zu kämpfen![]()
ich auch und wie gesagt am anfang öfters blutungen. war zweimal im kh. Jetzt ist aber alles gut, bis auf die nächtlichen fressattacken

11.03.2011 22:23
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
In Bad Breisig bin ich öfter mein freund ist dort im Tennis Club beim HTC![]()
Cool, willst du in Andernach ins KH zum entbinden?
habe mich noch nicht ganz entschieden zwischen Andernach und Neuwied da ja in Neuwied die große kinderstation da ist aber ich könnte nach andernach zufuss gehn ist nur um die Ecke![]()
Möchtest du dahin ?? Oder eher Koblenz?
ich hab da schon meinen ersten Sohn gekriegt und war mir 100% sicher da wieder hinzugehen, aber ich hatte diese SS anfangs Blutungen, war dann auch da und es waren alle so mega unfreundlich, meine Toilette war vollgek*** und vollgeschissen und die Bettwäsche total durchlöchert. Jetzt bin ich mir unsicher
Da kann ich leider nicht viel zu sagen lag dort noch nie aber eine freundin hat letztes jahr ihr baby dort bekommen und sie war begeistert sie meinte alle wären sehr nett gewesen und das der kreissaal sehr schön sein soll werde mal einen besichtigungstermin ausmachen aber wie gesagt neuwied ist halt schon sehr gut !!
ich war nach der geburt auch sehr zufrieden, deshalb bin ich mir ja so unsicher. aber ich denke das wird's wieder werden, wenn alles ok ist.
Ich sehe gerade wir haben auch nur einen tag unterschied vll sieht man sich ja im Kh![]()
vllt können wir uns ein gemeinsames Zimmer reservieren
kriegst du auch ein mädchen?
Ja super idee![]()
Ja wir bekommen auch ein mädel eine kleine Leni soll es werden und ihr?
Wir bekommen ne Emily![]()
Süß![]()
Hattest du denn bis jetzt eine schöne ss ??
Ich hatte sehr mit übelkeit zu kämpfen![]()
ich auch und wie gesagt am anfang öfters blutungen. war zweimal im kh. Jetzt ist aber alles gut, bis auf die nächtlichen fressattacken![]()
Ich will auch fressattacken

Echt ich hab kaum hunger esse das nötigste und das wars

Hab auch keine gelüste oder so

Und bis jetzt nur knapp 2 kilo zugenommen ...
11.03.2011 22:25
Ich hab jetzt drei Kilo mehr. Langsam werden die Hosen eng. Auf der Arbeit trag ich schon ne Umstandshose
11.03.2011 22:30
Zitat von Jenny1986:
Ich hab jetzt drei Kilo mehr. Langsam werden die Hosen eng. Auf der Arbeit trag ich schon ne Umstandshose
Die trage ich auch schon weils so schön bequem ist

So ich muss nun mal ins bett

Morgen muss ich früh raus ..
Ich wünsche dir schöne Träume und ne ruhige nacht

Bis morgen

11.03.2011 22:32
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Die trage ich auch schon weils so schön bequem ist![]()
So ich muss nun mal ins bett![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir schöne Träume und ne ruhige nacht![]()
Bis morgen![]()
Gute nacht. die Tochter meines mannes und ich gucken noch black swan zu ende

morgen früh erstmal zoo
11.03.2011 22:34
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
![]()
![]()
Bis morgen![]()
Gute nacht. die Tochter meines mannes und ich gucken noch black swan zu ende![]()
morgen früh erstmal zoo
Oh den wollte ich auch sehn aber lief der nicht erst im kino??

Lass mal hören wie der war

Nachtiii
11.03.2011 22:35
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
![]()
![]()
Bis morgen![]()
Gute nacht. die Tochter meines mannes und ich gucken noch black swan zu ende![]()
morgen früh erstmal zoo
Oh den wollte ich auch sehn aber lief der nicht erst im kino??![]()
Lass mal hören wie der war![]()
Nachtiii
hab ihn schon im kino gesehen. guck ihn grad das zweite mal.
manchmal haben wir hier auch kino

12.03.2011 08:11
morgen ihr lüben....
endlich hab ich mak richtig gut geschlafen
und mein sohn hat mich ausschlafen lassen
endlich hab ich mak richtig gut geschlafen

12.03.2011 09:04
Guten morgen.Die Nacht war mal toll,war nur einmal wach.*jippie*
Und endlich kann ich mich wieder bücken,die kleine hat sich wohl nah oben verkrümelt
Und endlich kann ich mich wieder bücken,die kleine hat sich wohl nah oben verkrümelt

12.03.2011 09:09
Guten morgen ihr lieben. Auch bei mir lief die nacht verhältnismäßig gut, war auch nur 1x wach. Freue mich tierisch auf heute nachmittag, da bauen mein schatz und ich noch den kleiderschrank für unseren kleinen jason auf. Bettchen und wickelkommode stehen schon. Bin voll happy, das sieht sooo sooo toll aus. Echt klasse.

12.03.2011 09:12
Wir sind auf fotots gespannt
Wir wollen morgen des Kizi.komplett fertig machen,müssen ja den Streifen noch ausarbeiten

12.03.2011 09:20
Euch auch einen lieben guten morgen
und was habt ihr heute so geplant?
ich weis es im moment noch nicht was wir dieses wochenende machen sollen, irgenwie habe ich voll lust auf ZOO
shoppen gehen könnte ich auch mal wieder aber im moment ist es so das wenn ich am shoppen bin bin ich mit nichts zufrieden selbst dekoartikel finde ich keinen schönen allles passt mir net und mein mann hat schon keine lust mehr mit mir in die stadt zu gehen
habe gestern mal geschaut was ich alles schon fürs baby zum anziehen habe und mir ist auf gefallen alles in babyblau
also das meiste zumindest
dachten ja das wir ein junge bekommen. aber extra noch was kaufen will ich eigentlich nicht mehr habe so viel zeug
und was habt ihr heute so geplant?
ich weis es im moment noch nicht was wir dieses wochenende machen sollen, irgenwie habe ich voll lust auf ZOO

shoppen gehen könnte ich auch mal wieder aber im moment ist es so das wenn ich am shoppen bin bin ich mit nichts zufrieden selbst dekoartikel finde ich keinen schönen allles passt mir net und mein mann hat schon keine lust mehr mit mir in die stadt zu gehen

habe gestern mal geschaut was ich alles schon fürs baby zum anziehen habe und mir ist auf gefallen alles in babyblau

12.03.2011 09:26
Ach ich hab hier auch blaue sachen liegen,die zieht die kleine trotzdem an,egal was kommt bin auf jeden fall gewapmet(oder wie des heisst)
MEin freund is heut leider arbeiten,dass heisst nur noch einkaufen und morgen denn Kizimmer machen
Ich würd sogern für mich shoppen gehen,aber ich find ja nix passendes
MEin freund is heut leider arbeiten,dass heisst nur noch einkaufen und morgen denn Kizimmer machen

12.03.2011 09:26
Zitat von Heartsoul-w-:ja wenn es komplett fertig ist, dann mache ich bilder. Blöd ist halt nur, dass es alles etwas eng ist, weil der kleine ja mit im schlafzimmer schläft, haben nur ne zwei zimmer wohnung. Und im moment können wir es uns nicht leisten in eine größere zu ziehen.
Wir sind auf fotots gespanntWir wollen morgen des Kizi.komplett fertig machen,müssen ja den Streifen noch ausarbeiten
![]()

12.03.2011 09:28
Ach ich hab hier auch blaue sachen liegen,die zieht die kleine trotzdem an,egal was kommt bin auf jeden fall gewapmet(oder wie des heisst)
Ich würd sogern für mich shoppen gehen,aber ich find ja nix passendes

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt