Juli Babys 2011 !!!
15.03.2011 22:27
@brina88, snooze & lara
danke für die aufmunterung. ich versuche mir auch ein bisschen einzureden, das es normal ist. Aber wenn es bei euch auch so ähnlich läuft, muss ich mir wahrscheinlich doch keine sorgen machen.
Hab ihn ja auch paar mal drauf angesprochen so indirekt, aber da weicht er mir immer aus ... oder sagt nur das es an mir und meinem verhalten läge... naja vllt stimmt das auch. man verändert sich während der schwangerschaft ja auch, nur man selbst merkt das gar nicht richtig. zumindest tut es gut zu lesen, das es bei anderen auch nicht sehr viel anders ist.
ich hab mir früher immer ausgemalt das werdende eltern richtig schlimm sind
also schlimm in dem sinne: wie die ganzen pärchen die grad ganz frisch zusammen sind und nicht einmal n paar sekunden voneinander getrennt sein können
Die Realität sieht wohl doch etwas anders aus....
danke für die aufmunterung. ich versuche mir auch ein bisschen einzureden, das es normal ist. Aber wenn es bei euch auch so ähnlich läuft, muss ich mir wahrscheinlich doch keine sorgen machen.
Hab ihn ja auch paar mal drauf angesprochen so indirekt, aber da weicht er mir immer aus ... oder sagt nur das es an mir und meinem verhalten läge... naja vllt stimmt das auch. man verändert sich während der schwangerschaft ja auch, nur man selbst merkt das gar nicht richtig. zumindest tut es gut zu lesen, das es bei anderen auch nicht sehr viel anders ist.
ich hab mir früher immer ausgemalt das werdende eltern richtig schlimm sind
also schlimm in dem sinne: wie die ganzen pärchen die grad ganz frisch zusammen sind und nicht einmal n paar sekunden voneinander getrennt sein können
15.03.2011 22:40
Zitat von Snooze:
Hallo.
Tolle Bilder habt ihr alle bekommen![]()
Ich bin immer ko jetzt, wenn wir den ganzen TAg draußen sind und alles Mögliche machen, für Lukas echt super, aber MAma ist ganzs chön kaputt dann![]()
Ich trage jetzt diesen Belly Belt Gürtel der ist echt ne Wohltat für den Rücken, diese ander teil was ich verschrieben bekommen hatte hat nix getaugt.
Brina , ich habe am Donnerstag Termin zum 3D/4D Ultraschall, ist ja eine Wunschleistung, also da gehts nicht um Diagnostik sondern um Babyfernsehen, gibt halt ein Video und zahlreiche Fotos.
Ich muß dafür 50 Euro bezahlen, finde aber schon das sich das lohnt.
Ist doch mal was anderes wie der normale Ultraschall.![]()
Sonce, ich finde eure Disstance schon bißchen merkwürdig, vielleicht weiß dein Partner nicht richitg damit umzugehen. Vielleicht redet ihr mal drüber??![]()
Also wir kuscheln ganz normal, soweit das eben geht mit dem riesen Bauchi.
Und Sex in der SS gibts bei uns nicht, war in der SS mit Lukas schon so und jetzt auch wieder, mein MAnn hat da auch so Hemmungen was kaputt zu machen.
Und erhlich gesagt finde ich es auch nicht wirklich toll, jetzt erst recht nicht mehr wo der BAuch schon so groß ist aber auch so es zieht und rcükt imme rüberall da brauch ich das nicht.
Schönen Abend noch.![]()
ja das 3d oder 4d ne wunschleistung ist,das weiss ich ja
aber manche ärzte machen auch mal nen 3d bild oder schicken einen zum organscreening,wo auch alles in 3d oder 4d gemacht wird
mein fa ist super aber sie macht halt nur das kostenlos,was auch gesetzlich festgelegt ist,ohne ausnahmen
genauso mit dem organscreening,das ist ja auch kein muss,es sei denn es liegt irgendein verdacht nahe
ich glaube auch das es bei meinem arzt ca. 45 euro kostet
15.03.2011 22:49
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Hallo.
Ich bin immer ko jetzt, wenn wir den ganzen TAg draußen sind und alles Mögliche machen, für Lukas echt super, aber MAma ist ganzs chön kaputt dann![]()
Ich trage jetzt diesen Belly Belt Gürtel der ist echt ne Wohltat für den Rücken, diese ander teil was ich verschrieben bekommen hatte hat nix getaugt.
Brina , ich habe am Donnerstag Termin zum 3D/4D Ultraschall, ist ja eine Wunschleistung, also da gehts nicht um Diagnostik sondern um Babyfernsehen, gibt halt ein Video und zahlreiche Fotos.
Sonce, ich finde eure Disstance schon bißchen merkwürdig, vielleicht weiß dein Partner nicht richitg damit umzugehen. Vielleicht redet ihr mal drüber??![]()
Und Sex in der SS gibts bei uns nicht, war in der SS mit Lukas schon so und jetzt auch wieder, mein MAnn hat da auch so Hemmungen was kaputt zu machen.
Und erhlich gesagt finde ich es auch nicht wirklich toll, jetzt erst recht nicht mehr wo der BAuch schon so groß ist aber auch so es zieht und rcükt imme rüberall da brauch ich das nicht.
Schönen Abend noch.![]()
ja das 3d oder 4d ne wunschleistung ist,das weiss ich ja![]()
aber manche ärzte machen auch mal nen 3d bild oder schicken einen zum organscreening,wo auch alles in 3d oder 4d gemacht wird![]()
mein fa ist super aber sie macht halt nur das kostenlos,was auch gesetzlich festgelegt ist,ohne ausnahmen![]()
genauso mit dem organscreening,das ist ja auch kein muss,es sei denn es liegt irgendein verdacht nahe![]()
ich glaube auch das es bei meinem arzt ca. 45 euro kostet![]()
3D /4D .... hab mich auch erkundigt.... bei uns in der gegend kostet das um die 80- 150 euro sowas machen zu lassen, mit bildern und videos usw...
echt teuer!!! mein arzt bietet das leider nicht an.
bei 45- 50 euro würde ich ja auch sofort zuschlagen.
15.03.2011 22:53
Zitat von Sonce:
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Hallo.
Schönen Abend noch.![]()
ja das 3d oder 4d ne wunschleistung ist,das weiss ich ja![]()
aber manche ärzte machen auch mal nen 3d bild oder schicken einen zum organscreening,wo auch alles in 3d oder 4d gemacht wird![]()
mein fa ist super aber sie macht halt nur das kostenlos,was auch gesetzlich festgelegt ist,ohne ausnahmen![]()
genauso mit dem organscreening,das ist ja auch kein muss,es sei denn es liegt irgendein verdacht nahe![]()
ich glaube auch das es bei meinem arzt ca. 45 euro kostet![]()
3D /4D .... hab mich auch erkundigt.... bei uns in der gegend kostet das um die 80- 150 euro sowas machen zu lassen, mit bildern und videos usw...echt teuer!!!
mein arzt bietet das leider nicht an.
bei 45- 50 euro würde ich ja auch sofort zuschlagen.
das ist ja mal echt teuer...weiss nur leider nicht ob da bei mir ein video bei ist
hab mich wegen 3d oder 4d noch nicht erkundigt.....in der ss 2009 bei meinem sohn,hat sie noch ihr altes us gerät gehabt und somt auch kein 3d oder 4d anbieten können.....
aber durch einen schweren verdacht,der sich damals zum glück nicht bestätigte,hab ich im kh 3d bekommen
so 45 min, lang.....das war toll
15.03.2011 22:55
@sonce......darf ich mal fragen wo du herkommst???????hast ne ähnliche plz wie ich
15.03.2011 22:59
Zitat von brina88:
@sonce......darf ich mal fragen wo du herkommst???????hast ne ähnliche plz wie ich![]()
habs dir egschrieben
15.03.2011 23:07
Zitat von Sonce:
@brina88, snooze & lara
ich hab mir früher immer ausgemalt das werdende eltern richtig schlimm sindalso schlimm in dem sinne: wie die ganzen pärchen die grad ganz frisch zusammen sind und nicht einmal n paar sekunden voneinander getrennt sein können
![]()
Ich mache mir erst Sorgen, wenn es nach der SS auch noch so ist, dass er keinen Sex mehr will
Aber ich denke mal, dass er dann Nachholbadarf hat
Am Anfang war es auch nicht so, da hatte ich ja auch noch keinen Bauch, seit man den so deutlich sehen kann, ist es schon anders
Naja ich stehe da noch drüber!
15.03.2011 23:09
Ich finde 50 € total ok für einen 3D/4D US. Währenddessen 150 € total überteuert sind, da würde ich es auch nicht machen lassen. Muss ja nicht sein
15.03.2011 23:16
Zitat von Lara83:
Ich mache mir erst Sorgen, wenn es nach der SS auch noch so ist, dass er keinen Sex mehr willAber ich denke mal, dass er dann Nachholbadarf hat
![]()
Am Anfang war es auch nicht so, da hatte ich ja auch noch keinen Bauch, seit man den so deutlich sehen kann, ist es schon andersNaja ich stehe da noch drüber!
![]()
...nachholbedarf
...meiner muss wahrscheinlich erstmal das trauma der geburt verarbeiten... wenn er sich das alles anegschaut hat, will er am ende sicherlich nieeee wieder sex
15.03.2011 23:26
Zitat von Merle-Perle:
Also wir sind immer noch wie am ersten Tag verliebt![]()
![]()
war ja klar
dein menne wollen wir ja auch alle haben,weil er soo gerne mit dir shoppen geht usw.....
15.03.2011 23:36
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
![]()
war ja klar![]()
dein menne wollen wir ja auch alle haben,weil er soo gerne mit dir shoppen geht usw.....![]()
Und was thema sex angeht...er meinte, er blendet diesen Gedanken aus, dass da ein Krümi drin ist...aber wer weiß, wie das ist, wenn der Bauch nicht mehr zu übersehen ist...
Nachts liegen wir teilweise total verknotet, so dass wir morgens dann muskelkater haben...oder ich penn hundemüde auf ihm ein...alles schon gehabt...und ich bekomme jeden Abend im Bettchen den Rücken gekrault
Ich gebe diesen Mann nie nie wieder her....
15.03.2011 23:39
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
![]()
war ja klar![]()
dein menne wollen wir ja auch alle haben,weil er soo gerne mit dir shoppen geht usw.....![]()
Und was thema sex angeht...er meinte, er blendet diesen Gedanken aus, dass da ein Krümi drin ist...aber wer weiß, wie das ist, wenn der Bauch nicht mehr zu übersehen ist...
Nachts liegen wir teilweise total verknotet, so dass wir morgens dann muskelkater haben...oder ich penn hundemüde auf ihm ein...alles schon gehabt...und ich bekomme jeden Abend im Bettchen den Rücken gekrault![]()
Ich gebe diesen Mann nie nie wieder her....![]()
... oh das ist ja schööön
dein mann ist ein schatz!!! den halt aufjedenfall ganz doll fest
15.03.2011 23:39
also für 150 Euro würde ich es gluab ich auch nicht machen lassen.
Also meine Fä hat ein ziemliches neues Gerät, da macht sie halt in 3D die Fotos und 4D bedeutet ja nur das es sich bewegen kann, sprich Video.
Mein MAnn kann leider nicht mit, der hat Schule am Donnerstag und die machen das nur Montags und Donnerstags um 13.30 Uhr außerhalb der Sprechzeiten.
Die anderen Montage ist immer was wie Frühschicht und so, na ja und Do halt Schule.
Und dann wirds schon terminlich zu spät, da paßt nicht mehr wirklich was aufs Bild.
Na ja jedenfalls findet mein MAnn es nicht schlimm, schließlich gibts ja die CD die er sich dann in Ruhe anschauen kann, ist ja im Prinzip das Gleiche wie dabei sein und da schauen.
Aber schade ist es trotzdem.
Ich habe gerade voll den Mist gemacht.
Dabei bin ich in der Hinsicht voll pingelig und kontrolliere immer alles hundertmal.
Ich habe mir grad nen Coctail mit Milchzucker angerührt und auch gleich ausgeschlürft, dann wollte ich den KArton weg tun weil der soviel Platz i Schrank wegnimmt, dabei fällt mir auf, das der schon am 2.12.10. abgeluafen ist
So ein Sch... NA ja ich hoffe mal das ist so ähnlich wie bei Zucker, das das eigentlich nicht ablaufen kann.
Also meine Fä hat ein ziemliches neues Gerät, da macht sie halt in 3D die Fotos und 4D bedeutet ja nur das es sich bewegen kann, sprich Video.
Mein MAnn kann leider nicht mit, der hat Schule am Donnerstag und die machen das nur Montags und Donnerstags um 13.30 Uhr außerhalb der Sprechzeiten.
Die anderen Montage ist immer was wie Frühschicht und so, na ja und Do halt Schule.
Und dann wirds schon terminlich zu spät, da paßt nicht mehr wirklich was aufs Bild.
Na ja jedenfalls findet mein MAnn es nicht schlimm, schließlich gibts ja die CD die er sich dann in Ruhe anschauen kann, ist ja im Prinzip das Gleiche wie dabei sein und da schauen.
Aber schade ist es trotzdem.
Dabei bin ich in der Hinsicht voll pingelig und kontrolliere immer alles hundertmal.
Ich habe mir grad nen Coctail mit Milchzucker angerührt und auch gleich ausgeschlürft, dann wollte ich den KArton weg tun weil der soviel Platz i Schrank wegnimmt, dabei fällt mir auf, das der schon am 2.12.10. abgeluafen ist
So ein Sch... NA ja ich hoffe mal das ist so ähnlich wie bei Zucker, das das eigentlich nicht ablaufen kann.
15.03.2011 23:44
Zitat von Snooze:
also für 150 Euro würde ich es gluab ich auch nicht machen lassen.![]()
Aber schade ist es trotzdem.![]()
Ich habe mir grad nen Coctail mit Milchzucker angerührt und auch gleich ausgeschlürft, dann wollte ich den KArton weg tun weil der soviel Platz i Schrank wegnimmt, dabei fällt mir auf, das der schon am 2.12.10. abgeluafen ist![]()
So ein Sch... NA ja ich hoffe mal das ist so ähnlich wie bei Zucker, das das eigentlich nicht ablaufen kann.![]()
.... ach ich denke ehrlich gesagt nicht das es schlimm ist. hats denn komsich geschmeckt? das schlimmste was passieren wird- ist wahrscheinlich nur durchfall.
das dein mann nicht dabei sein kann ist wirklich sehr schade, aber immerhin kannst diu ja was mit nach hause bringen, was ihr euch beide gemeinsam in ruhe anschauen könnt
ich könnte das ja nicht- bei mir gibts keine cd *grml*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt