Juli Babys 2011 !!!
19.03.2011 13:12
hier haben wir grad gekauft^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170590289759&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170590289759&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
19.03.2011 13:28
Zitat von deuschkad:
hier haben wir grad gekauft^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170590289759&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Sehr süß, schöne Farben und nettes Muster. Weißt du denn schon was es wird? Find ich nämlich auch noch sehr neutral.
19.03.2011 13:34
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von deuschkad:
hier haben wir grad gekauft^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170590289759&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Sehr süß, schöne Farben und nettes Muster. Weißt du denn schon was es wird? Find ich nämlich auch noch sehr neutral.
ja es wird ein junge und ein mädchen deswegen das...
19.03.2011 14:58
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
ich weiß ned ob twenty-7 hier oft mitschreibt, aber ich hab Anweisungen von Ihr bekommen *lach*
Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.
Grüße
Fluffelinchen
Ach du meine Güte,
dann Alles Gute für sie und der Kleinen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
sie war vorhin on,hab ich gesehen![]()
nee nich sie war on sondern ihre mutter sie hat mir ne mail geschrieben was ich euch nichvorenthalten will:
Hallo,
ich bin die Mama von Dorothea. Sie ist noch im Krankenhaus, aber es geht ihr und dem Baby gut. Sie hatte Gott sei Dank keine Wehen mehr, hoffentlich bleiben die auch weg, wenn sie den Wehenhemmer nicht mehr bekommt. Ihr Arzt hat gesagt dass sie, wenn sie wehenfrei bleibt bis Montag, nachhause darf und nur Tabletten nehmen muss.
Das klingt doch schon mal gut.
Druecken wir die Daumen das sie Montag wieder nach Hause kann... die kleine Maus muss doch noch im Bauchi bleiben...
19.03.2011 15:00
Zitat von Felicitas072011:
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch und neu angemeldet und werde ebenfalls Juli-Mami, deswegen bringe ich mich hier mal ein.
Kurz zu mir:
Bin 21 Jahre jung, zum ersten Mal schwanger und lebe mit meinem Freund in einem schönen grünen Dorf zwischen Holland und dem Ruhrgebiet.ET ist der 23.07., wobei ich keine natürliche Geburt haben kann, also wirds wohl etwas früher werden.
![]()
Und natürlich hab ich auch direkt mal eine Frage an euch. Bei uns sind momentan diese ganzen tollen Kinderbasare und ich bin nur am kaufen.Dabei weiß ich noch nichtmal obs ein Junge oder Mädel wird. Wie viele Sachen habt ihr schon zusammen? Bin ich einfach zu ungedulig?
![]()
Liebste und sonnige Grüße
Hallo und
Schoen das Du den Weg zu uns gefunden hast...
Ich weiss auch nicht ob es ein Junge oder ein Maedchen wird... und ich will es auch gar nicht wissen... lasse mich da zur Geburt ueberraschen...
19.03.2011 15:06
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
ich weiß ned ob twenty-7 hier oft mitschreibt, aber ich hab Anweisungen von Ihr bekommen *lach*
Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.
Grüße
Fluffelinchen
Ach du meine Güte,
dann Alles Gute für sie und der Kleinen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
sie war vorhin on,hab ich gesehen![]()
nee nich sie war on sondern ihre mutter sie hat mir ne mail geschrieben was ich euch nichvorenthalten will:
Hallo,
ich bin die Mama von Dorothea. Sie ist noch im Krankenhaus, aber es geht ihr und dem Baby gut. Sie hatte Gott sei Dank keine Wehen mehr, hoffentlich bleiben die auch weg, wenn sie den Wehenhemmer nicht mehr bekommt. Ihr Arzt hat gesagt dass sie, wenn sie wehenfrei bleibt bis Montag, nachhause darf und nur Tabletten nehmen muss.
Dann hoffen wir weiterhin das Beste für die beiden.
19.03.2011 15:09
Zitat von Felicitas072011:
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch und neu angemeldet und werde ebenfalls Juli-Mami, deswegen bringe ich mich hier mal ein.
Kurz zu mir:
Bin 21 Jahre jung, zum ersten Mal schwanger und lebe mit meinem Freund in einem schönen grünen Dorf zwischen Holland und dem Ruhrgebiet.ET ist der 23.07., wobei ich keine natürliche Geburt haben kann, also wirds wohl etwas früher werden.
![]()
Und natürlich hab ich auch direkt mal eine Frage an euch. Bei uns sind momentan diese ganzen tollen Kinderbasare und ich bin nur am kaufen.Dabei weiß ich noch nichtmal obs ein Junge oder Mädel wird. Wie viele Sachen habt ihr schon zusammen? Bin ich einfach zu ungedulig?
![]()
Liebste und sonnige Grüße
Ich habe so gut wie noch keine "BabyFummel"
Ein paar Teile schon, aber das reicht noch nicht, um damit später über die Runden zu kommen.
Dafür aber die Möbel und Kinderwagen und den Kram drum rum.
19.03.2011 15:14
Zitat von Maus82:
Hallo und![]()
Schoen das Du den Weg zu uns gefunden hast...
Ich weiss auch nicht ob es ein Junge oder ein Maedchen wird... und ich will es auch gar nicht wissen... lasse mich da zur Geburt ueberraschen...
Danke,
find ich super, dass du das kannst.
Ich bin dafür leider viel zu neugierig. Wir halten zwar auch erstmal alles sehr neutral aber allein die Namensauswahl hat sich bei uns als schwieriges Thema herausgestellt. Also wenn ich mir überlege, dass wir auch noch zwei Namen finden müssen, die wir beide perfekt finden. Uhi...
19.03.2011 15:19
Zitat von CrazyAngel30:
![]()
Ich habe so gut wie noch keine "BabyFummel"
Ein paar Teile schon, aber das reicht noch nicht, um damit später über die Runden zu kommen.
Dafür aber die Möbel und Kinderwagen und den Kram drum rum.
Alle Möbel und Kinderwagen.. Na das ist doch schon ne ganze Menge.
Der Rest ist ja mehr oder weniger "Kleinkram".
19.03.2011 15:22
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von CrazyAngel30:
![]()
Ich habe so gut wie noch keine "BabyFummel"
Ein paar Teile schon, aber das reicht noch nicht, um damit später über die Runden zu kommen.
Dafür aber die Möbel und Kinderwagen und den Kram drum rum.
Alle Möbel und Kinderwagen.. Na das ist doch schon ne ganze Menge.![]()
Der Rest ist ja mehr oder weniger "Kleinkram".
Ja stimmt, sind auch alles neutral gehalten.
Und zum richtigen Shoppen durfte ich bis jetzt noch nicht und wenn ich mich mal "raustraute" dann gabe s nur Blau oder Rosa.
Aber seit wir anfang der Woche wissen, was es wird, wird auch das leichter.
Aber alles in Rosa kaufen widerstrebt uns genauso.
Schön bunt und so das liegt uns mehr.
19.03.2011 15:30
hi ihr lieben bei uns ist auch super wetter
und so weit geht es mir gut nur eins macht mir sorgen
im moment wird mein bauch voll oft hart ich weis zwar das das normal sein soll aber jetzt ist es so das ich es ca zwei mal in der stunde kommt. tut mir zwar nicht weh aber igenwie ist das immer unangenehm.
und so weit geht es mir gut nur eins macht mir sorgen
im moment wird mein bauch voll oft hart ich weis zwar das das normal sein soll aber jetzt ist es so das ich es ca zwei mal in der stunde kommt. tut mir zwar nicht weh aber igenwie ist das immer unangenehm.
19.03.2011 15:31
Zitat von polofussel1987:
hi ihr lieben bei uns ist auch super wetter![]()
![]()
und so weit geht es mir gut nur eins macht mir sorgen
im moment wird mein bauch voll oft hart ich weis zwar das das normal sein soll aber jetzt ist es so das ich es ca zwei mal in der stunde kommt. tut mir zwar nicht weh aber igenwie ist das immer unangenehm.![]()
das kenn ich^^
nehm mal magnesium eine oder zwei mehr das hilft
19.03.2011 15:36
Zitat von deuschkad:
Zitat von polofussel1987:
hi ihr lieben bei uns ist auch super wetter![]()
![]()
und so weit geht es mir gut nur eins macht mir sorgen
im moment wird mein bauch voll oft hart ich weis zwar das das normal sein soll aber jetzt ist es so das ich es ca zwei mal in der stunde kommt. tut mir zwar nicht weh aber igenwie ist das immer unangenehm.![]()
das kenn ich^^
nehm mal magnesium eine oder zwei mehr das hilft
hm dann werde ich das gleich mal tun
19.03.2011 18:40
und hier mal ein aktuelles foto von der 23.ssw
hier mal ein gibsabdruck im 8 monat von meinem grossen
jonas mit der Oma im Tierpark
Sooooo Wetter haben wir in vollen zügen genossen
Tierpark war schön.....mein sohnemann hatte mega viel spass
19.03.2011 19:01
Zitat von brina88:
und hier mal ein aktuelles foto von der 23.ssw
hier mal ein gibsabdruck im 8 monat von meinem grossen
jonas mit der Oma im Tierpark
Sooooo Wetter haben wir in vollen zügen genossen![]()
![]()
Tierpark war schön.....mein sohnemann hatte mega viel spass![]()
scheeene kugel hast du da
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt

