Juli Babys 2011 !!!
22.03.2011 19:26
Freut mich, dass mit euren Krümeln alles ok ist.
Ach ja und das mit dem Antibiotikum ist doof, aber wenn der Arzt das gesagt hat, dann nimm das bloß, weil Röteln in der SS sind echt gefährlich!!!!!!!!!!!!
Hat jemand was von Lara gehört???
Mit ihr stimmt was nicht...die ist gar nicht mehr online! Kennt man so nicht von ihr. Vielleicht hat jemad die Nummer von ihr und ruft sie mal an???
Ach ja und das mit dem Antibiotikum ist doof, aber wenn der Arzt das gesagt hat, dann nimm das bloß, weil Röteln in der SS sind echt gefährlich!!!!!!!!!!!!
Mit ihr stimmt was nicht...die ist gar nicht mehr online! Kennt man so nicht von ihr. Vielleicht hat jemad die Nummer von ihr und ruft sie mal an???

22.03.2011 19:35
Zitat von Claudiiii:
Freut mich, dass mit euren Krümeln alles ok ist.
Mit ihr stimmt was nicht...die ist gar nicht mehr online! Kennt man so nicht von ihr. Vielleicht hat jemad die Nummer von ihr und ruft sie mal an???![]()
jessy wollte anrufen weiss nich was ob sie es gemacht hat
22.03.2011 19:41
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Sitze auch bei mir vor der tür in der Sonne. Aber eher unfreiwillig...hab mich ausgesperrt...![]()
Oh scheiße süße....ich hab das vor 3 jahren gehabt....mitten im winter..wollte nur kurz den Müll rausbringen...Shorts, Tshirt, Hausschuhe...und zack...da stand ich dann...musste so quer durch Hamburg mit Bus und Bahn zu meiner Ma fahren...die hatte einen schlüssel....
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt
![]()
Meine Mama kam grad und hat mir den Schlüssel gebracht.
Aber dadurch, dass der Tag eh fürn Arsch war bin ich eben voll in Tränen ausgebochen und ihr einfach nur um den Hals gefallen...manchmal ist einfach alles zu viel für mich!!!
Habe ja im anderen Thread schon geschrieben..ich fang nachm herzeln immer an zu heulen...^^ Ist echt toll beim "kommen" schon zu denken..."nicht heulen, nicht heulen"....Mein Mann kriegt jedes mal einen schrecken und denkt ich hätte schmerzen oder er hat mir weh getan oder so...

Das hab ich auch schon einmal gehabt,konnte es zum glück unterdrücken und mein freund hat es nicht gemerkt.......die Hormone lassen grüssen

22.03.2011 19:41
Zitat von deuschkad:
mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten
sehr schön.....ist das beige oder grau???
22.03.2011 19:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Hallo ihr lieben..Komme gerade von der Feindiagnostik.Es ist alles Super,nix am Herzen,kein offener Rücken alles super..Nur lag sie mit dem Kopf nach unten sodass wir kein Bild machen konnten*schnief*aber es bleibt defenitiv bei einen Mädel.Man hat die Schamlippen gesehn.Ich bin überglücklich.Sie ist zeitgerecht gut entwickelt wiegt 530 gramm..Der arzt war super nett..
Toll das alles in Ordnung ist...

22.03.2011 19:43
Zitat von Felicitas072011:
Abend zusammen,![]()
ich war heute zum Kontrolltermin bei meinem FA. Hab also auch mal wieder mein Kleines sehen dürfen.![]()
Es entwickelt sich gut und das Herz schlägt auch ganz fleißig.
Aber ich habe heute morgen beim duschen einen Hautausschlag vom rechten Oberarm bis auf dem Rücken bemerkt und da ich keinen intakten Röteln-Schutz habe, hat sich mein FA darüber etwas sorgen gemacht und nun muss ich morgen früh zum Hautarzt (hatte heute schon zu).
Außerdem haben sie schon zum zweiten Mal Eiweiß und Bakterien in meinem Urin getestet.![]()
Deswegen soll ich nun schon wieder Antibiotika nehmen. Hab ich zulest vor 8 Wochen erst nehmen sollen. Iregendwie halte ich das nicht so für die tollste Idee.![]()
Achja und gezeigt hat es sich wieder nicht. Ich glaub es ist wohl eher schüchtern.Hat sich jetzt einmal gedreht, also Kopf nach oben, beine unten. Und mit dem Rücken zur Bauchwand. Also wieder 4 Wochen warten.
![]()
Naja, hauptsache der blöde Hautausschlag ist nichts ernstes. Hab da schon etwas Angst.![]()
oh gott...hoffentlich ist es nur ein ausschlag...hatte in meiner ersten ss auch keinen rötelnschutz und immer angst

oh man und immer noch kein outing???da macht es aber jemand spannend

22.03.2011 19:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Hallo ihr lieben..Komme gerade von der Feindiagnostik.Es ist alles Super,nix am Herzen,kein offener Rücken alles super..Nur lag sie mit dem Kopf nach unten sodass wir kein Bild machen konnten*schnief*aber es bleibt defenitiv bei einen Mädel.Man hat die Schamlippen gesehn.Ich bin überglücklich.Sie ist zeitgerecht gut entwickelt wiegt 530 gramm..Der arzt war super nett..
na siehste......johanna geht es gut,hab ich doch gesagt.....das freut mich

22.03.2011 19:49
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
nichts von beiden

sie is braun
22.03.2011 19:51
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
nichts von beiden![]()
sie is braun
ja shön...kann man auf dem Foto nicht so erkenne
22.03.2011 19:51
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe mal eine medizinische Frage an euch alle...
Ich hab das irgendwie im Gefühl, dass morgen der 2. Antikörpersuchtest gemacht wird....zumindest habe ich das nun von allen seiten gehört und das würd auch von der zeit her passen.
Ich bin rhesus positiv, also keine Antikörper...habe mich da nun mal ein wenig durchs Internet gelesen und da steht überall, dass der nur gemacht wird, wenn ich Rhesus negativ und mein Kind aber Rhesus positiv ist um halt zu schauen, ob ich Antikörper gegen meinen Zwerg gebildet habe...
Aber erstens bin ich doch positiv und zweitens woher wissen die, welchen Rhesus-Faktor mein Krümel hat???
Habt ihr den Test schon hinter euch? habt ihr vielleicht Infos für mich?
wenn du positiv bist, wird dein Kind wahrscheinlich auch positiv. Ich bin z.B. negativ, beim ersten Antikörpersuchtest war ich aber positiv, weil ich wegen Blutungen im KH schon ne Spritze gekriegt hatte. Es wird immer zur Sicherheit ein Zweiter gemacht.
22.03.2011 19:52
Zitat von deuschkad:
Schick !!!!

22.03.2011 19:53
ich würde auch mal gerne wissen was mit Lara ist
vielleicht ist sie ja ein paar tage weg gefahren
hauptsache es ist alles in ordnung!!

vielleicht ist sie ja ein paar tage weg gefahren

hauptsache es ist alles in ordnung!!
22.03.2011 19:53
@ Merle ..
War letzte wiche zum zweiten Antikörper suchtest waren 2 Röhrchen die abgenommen werden ..
Ich bin negativ und muss ca in der 30 ssw eine Vitamin D Spritze bekommen und noch eine nach der Geburt selbst wenn mein Mann auch negativ wäre würden sie das machen denn die Sprechstundenhilfe meinte von uns war ja keiner bei der Zeugung dabei
zumal das Risiko der Antikörper ja erst beim zweiten Kind schlimm werden kann .. Lg
War letzte wiche zum zweiten Antikörper suchtest waren 2 Röhrchen die abgenommen werden ..
Ich bin negativ und muss ca in der 30 ssw eine Vitamin D Spritze bekommen und noch eine nach der Geburt selbst wenn mein Mann auch negativ wäre würden sie das machen denn die Sprechstundenhilfe meinte von uns war ja keiner bei der Zeugung dabei

zumal das Risiko der Antikörper ja erst beim zweiten Kind schlimm werden kann .. Lg
22.03.2011 19:54
Zitat von Vossi85:
@ Merle ..
Ich bin negativ und muss ca in der 30 ssw eine Vitamin D Spritze bekommen und noch eine nach der Geburt selbst wenn mein Mann auch negativ wäre würden sie das machen denn die Sprechstundenhilfe meinte von uns war ja keiner bei der Zeugung dabei![]()
es sei denn das kind ist ach negativ, dann kriegt man nach der geburt keine. mein kleiner hat nämlich mein negativ geerbt

22.03.2011 19:54
Ach mädels!!!
Ich habe es heute entlich geschafft meine Hebamme anzurufen
und sie hat sogar Zeit für mich
vorsorge,nachsorge und sie würde sogar mit ins kh kommen
nächsten mittwoch kommt sie das erste mal und sie hört sich total nett an am telefon
Ich habe es heute entlich geschafft meine Hebamme anzurufen

und sie hat sogar Zeit für mich

vorsorge,nachsorge und sie würde sogar mit ins kh kommen

nächsten mittwoch kommt sie das erste mal und sie hört sich total nett an am telefon

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt