Juli Babys 2011 !!!
24.03.2011 10:16
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
so bin auch wider da
hab heut mal mein nachmittag auf balkonien verbracht sohnefratz fands scheen
und zweiladungen babysachen hab ich heut auch gewaschen muss ja langsam malmit anfangen
man wenn ich die sachen sehe wünschte ich mir die beiden schon in den armen zu halten aber sollen doch lieber im bauchi noch bleiben
Ach du hast doch noch endlos viel Zeit Dani![]()
Ich hab noch nichtmal mit dem Kinderzimmer angefangen![]()
ja ich denke in 10-12 wochen sind die würmchen da
aber genaueres kann ich am 11 april sagen da hab ich termin in der klinik bei der oberärztin wegen besprechen der geburt^^
Soll das ein KS werden oder versuchst du es auf natürlichem Wege?
eigentlich will ich normal aber wenn die kinder so liegen bleiben zumindest nic-josephine dann wirds denk ich nen kaiserschnitt^^
aber wenn dan möchte ich ein wunsch kaiserschnitt haben

24.03.2011 10:17
Zitat von Snooze:
So bin fertig mit dem KArton![]()
Ganz ehrlich wenn man diese Sommersachen in der HAnd hat wird man richtig ungeduldig bis man die anziehen kann.
Aber das Problem ist ja immer wenn es soweit ist gibts nix Vernünftiges mehr. Meist fehlt die entsprechende Größe.
Und wir haben zu den vielen unzähligen Stramplern jetzt noch einen mehr![]()
aber der ist mega süß.
Ich gluabe ich muß doch noch mal paar Fotos machen haben die Tage ja noch bißchen was angesammelt.
Brina , hier das ist das was wir wollen
http://cgi.ebay.de/Original-Lascal-Buggy-Board-Max i-inklusive-Verlangerung-/400125744499?pt=DE_Baby_ Unterwegs_Kinderwagenzubehör&hash=item5d295a55 73#ht_3721wt_1262
und das paßt eigentlich an nahezu alle Kiwas, haben wir ja im geschäft schon erfragt. Ich meine von unserem also gesslein gibts kein extra Board, hab aber auch noch nicht danach geschaut.
DA wir aber auch den gesslein Buggy haben wollten wir eben ein Board was überall dran geht dann wirklich
So ich habe mir gerade eine weiße Schoklolade gemacht und paar Löffelbuiskuits, jetzt stöber ich hier noch bißchen aber heut muß ich echt mal früh in die Heia.
Mein MAnn hat ja die letzte NAchtschicht, erstmal , man ich find das immer blöd nachst so allein.
Gute NAcht Ihr Lieben![]()
Ist das denn auch fürn Kiwa oder nur für nen Buggy???
Das Kiddy Board ist wohl ABC-design aber das ist auch für fast jeden anderen wagen...find den Preis von 40 euro noch ganz passabel

24.03.2011 10:18
Zitat von deuschkad:
mädelssssssssss heute genau bin ich 9 monate verheiratet^^
hey....Glückwunsch zum 9 monatigen

24.03.2011 10:18
Zitat von CrazyAngel30:
Wochenwechsel
![]()
Zum Zuhause bleiben werde ich ja gerade zu verdonnert.
Muss 2 Jahre Erziehungszeit nehmen, da die Gelder von übergeordneter Stelle kommen und dem AA vorgehen.
Zu deutsch - AA muss nicht zahlen, hab ja dann "Einkommen" und ich bin raus bei denen.
Glückwunsch zum Wochenwechsel

24.03.2011 10:20
Mädels!!!
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen gucken
ich freu mich schon voll
aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann
ist nämlich nix mehr da
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen gucken

aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann

ist nämlich nix mehr da

24.03.2011 10:21
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
so bin auch wider da
hab heut mal mein nachmittag auf balkonien verbracht sohnefratz fands scheen
und zweiladungen babysachen hab ich heut auch gewaschen muss ja langsam malmit anfangen
man wenn ich die sachen sehe wünschte ich mir die beiden schon in den armen zu halten aber sollen doch lieber im bauchi noch bleiben
Ach du hast doch noch endlos viel Zeit Dani![]()
Ich hab noch nichtmal mit dem Kinderzimmer angefangen![]()
ja ich denke in 10-12 wochen sind die würmchen da
aber genaueres kann ich am 11 april sagen da hab ich termin in der klinik bei der oberärztin wegen besprechen der geburt^^
Soll das ein KS werden oder versuchst du es auf natürlichem Wege?
eigentlich will ich normal aber wenn die kinder so liegen bleiben zumindest nic-josephine dann wirds denk ich nen kaiserschnitt^^
aber wenn dan möchte ich ein wunsch kaiserschnitt haben![]()
Würde ich auch machen, wenn es geht, dass du den natürlichen Weg nimmst, aber immer geht es natürlich halt nicht

Aber derzeit ist ja noch alles offen. Da muss man sich noch keinen Stress machen.
Zitat von brina88:
Mädels!!!
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen guckenich freu mich schon voll
![]()
aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann![]()
ist nämlich nix mehr da![]()
hast du alles vernichtet

Zitat von Lara83:
So denn zur Feier des Tages mal wieder ein Bauchbild![]()
25+6
Wow...Lara

Du siehst ja genauso schlimm aus wie ich

aber sehr schöne Kugel hast du

24.03.2011 10:22
SAgt ma mädels,mich interessiert ja was...Alle die bei meinvz/studivz/wkw/jappy oder oder sind..Stellt ihr Fotos eurer Kleinen rein???Oder jetzt schon Us-Bildchen???
Ich werd es net tun.
Ich werd es net tun.
24.03.2011 10:23
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
So denn zur Feier des Tages mal wieder ein Bauchbild![]()
25+6
Wow...Lara![]()
Du siehst ja genauso schlimm aus wie ich![]()
aber sehr schöne Kugel hast du![]()
Danke!!!!!

Ich gebe mir Mühe, dass die Kugel noch dicker wird, Schoki sein dank

24.03.2011 10:23
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Mädels!!!
Ich fahre später mit meinem Freund nach einem Beistellbettchen guckenich freu mich schon voll
![]()
aber erstmal muss ich gleich noch einkaufen,damit ich meinem sohn was zu essen machen kann![]()
hast du alles vernichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
höre bloss auf.....muss mir schon immer anhören das ich im Gesicht ganz schön aufgegangen bin

also zu essen ist nicht mehr wirklich was da.........aber die Truhe ist immer voller eis

24.03.2011 10:24
Hallo ihr
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.
ansonsten gehts bauchbewohner und mir sehr gut. nehme zur zeit nur leider nur ab, habe einfach keinen appetit.
Na der kommt bestimmt von alleine wieder.
Suchen immer noch einen Namen, bis jetzt gefällt uns einfach nichts. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.
Wenn uns nichts mehr einfällt heißt er dann halt boy oder so
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.

ansonsten gehts bauchbewohner und mir sehr gut. nehme zur zeit nur leider nur ab, habe einfach keinen appetit.
Suchen immer noch einen Namen, bis jetzt gefällt uns einfach nichts. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig zeit bis zur geburt.
Wenn uns nichts mehr einfällt heißt er dann halt boy oder so

24.03.2011 10:27
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Mädels!!!
![]()
hast du alles vernichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
höre bloss auf.....muss mir schon immer anhören das ich im Gesicht ganz schön aufgegangen binaber dann kommt zum Glück noch der Spruch hinterher: aber du bist ja auch schwanger
![]()
also zu essen ist nicht mehr wirklich was da.........aber die Truhe ist immer voller eisdafür sorge ich!!!
Eis ist auch einer meiner Favoriten derzeit

Gestern hab ich 6 Stück gegessen und denn noch ein Mc Flurry

24.03.2011 10:28
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr
les die meiste zeit still mit, schaffs aber irgendwie nie zu schreiben. ab 200511 bin ich auch komplett zu hause. freu mich schon riesig drauf.![]()
Wenn uns nichts mehr einfällt heißt er dann halt boy oder so![]()
Da fängt dein Mutterschutz denn an oder?

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt