Juli Babys 2011 !!!
25.03.2011 21:45
@Felicitas nein hab ich noch nicht müsste ich mir mal leihen oder im Internet die ersten Seiten lesen kann man ja auch bei dem ein oder anderen Buch
@ brina schön schwarz weiß wo alle Teile gleich aussehn
hatte echt nie Langeweile aber wenn man zuhause ist und alle arbeiten puhhh weiß ich echt nicht wohin mit mir
und jeden abend im i net shoppen streikt mein Mann
@ brina schön schwarz weiß wo alle Teile gleich aussehn
hatte echt nie Langeweile aber wenn man zuhause ist und alle arbeiten puhhh weiß ich echt nicht wohin mit mir
und jeden abend im i net shoppen streikt mein Mann
25.03.2011 21:50
@ Merle das mit dem 2-3 mal am Tag aufs Klo ist sowas von lustig ich habe aufgehört zu zählen ^^
25.03.2011 21:51
Zitat von Merle-Perle:
ja...ist echt heftig..ich sage ja, die haben unser Leben fest im griff....
*
Wisst ihr noch, als unser Leben "normal" war...als wir so schlafen konnten wie wir wollten? Als unsere Männer noch normal waren? Als wir ganz normal essen und trinken konnten? Als wir beim ziepen im Bauch dachten, dass wir unsere Tage bekommen? Als wir 2-3 mal am Tag aufs Klo mussten? Als wir unsere Hormone noch unter kontrolle hatten? Als wir den Frauenarzt vielleicht 2 mal im Jahr gesehen haben?
Mädels...unser normales Leben ist vorbei und ich verabschiede mich gerne davon![]()
Ok, mein Mann war nie normal.
Aber der Rest stimmt schon.
Aber das wird alles noch gaaaanz anders, wenn die Kleinen erstmal da sind.
25.03.2011 21:53
Zitat von Vossi85:
@ Merle das mit dem 2-3 mal am Tag aufs Klo ist sowas von lustig ich habe aufgehört zu zählen ^^![]()
Ich glaub ich nehme ab morgen mal einen schraubenzieher mit ins Bad und ritze striche in die kacheln, wie oft ich auf klo war...^^
25.03.2011 21:57
Hahahahah ist doch ne schöne Erinnerung
Schön ist es wenn meine Blase randvoll ist und leni anfängt darauf rumzutrampeln
Schön ist es wenn meine Blase randvoll ist und leni anfängt darauf rumzutrampeln
25.03.2011 21:59
ohhhhhhhhh mädels!!
ich esse gerade lecker erdbeeren im joghurt...hab nur bisschen viel zucker rein gemacht
jammm........jammmmm........
mein freund sagt schon,wenn er mich sieht,dann bin ich auch nur am essen
ich esse gerade lecker erdbeeren im joghurt...hab nur bisschen viel zucker rein gemacht
jammm........jammmmm........
mein freund sagt schon,wenn er mich sieht,dann bin ich auch nur am essen
25.03.2011 22:00
Zitat von Vossi85:
Hahahahah ist doch ne schöne Erinnerung![]()
![]()
Schön ist es wenn meine Blase randvoll ist und leni anfängt darauf rumzutrampeln![]()
ja macht meine auch sehr sehr gerne
25.03.2011 22:03
Ich liebe Erdbeeren hatte ich die Woche 2 mal meine Oma hat die immer mit Kondensmilch und Zucker gemacht ohhh könnt ich jetzt auch essen schieb mal welche rüber brina
mal was anderes esst ihr Mozarella??
25.03.2011 22:06
ich darf keine erdbeerEN;(nur aus der dose,lecker vanillesoße drüber..
selten ess ich den..aber einma im monat oder so...
25.03.2011 22:07
Zitat von Vossi85:
Ich liebe Erdbeeren hatte ich die Woche 2 mal meine Oma hat die immer mit Kondensmilch und Zucker gemacht ohhh könnt ich jetzt auch essen schieb mal welche rüber brina![]()
hehe............nee.....die esse ich alleine
hab bis jetzt kein mozarella gegessen
wieso??ist da rohmilch drin???
25.03.2011 22:13
Stand auf meinem Zettel den ich vom Frauenarzt bekommen hab hab aber schon oft gehört das das kein Rohmilch Käse sein soll esse das wirklich gerne ..
25.03.2011 22:14
Zitat von Heartsoul-w-:
ich darf keine erdbeerEN;(nur aus der dose,lecker vanillesoße drüber..
Du arme Hölle wenn man kein Obst essen darf
25.03.2011 22:16
Also mein arzt hat gesagt ich darfs essen ,hab bis jetz auch nur 2ma nen tomaten mozarella salat gegessen...Ja scheisse mit kein obst..werd mich aber nach ss testen lassen.ma sehen wie es dann aussieht
25.03.2011 22:20
Zitat von Vossi85:
Stand auf meinem Zettel den ich vom Frauenarzt bekommen hab hab aber schon oft gehört das das kein Rohmilch Käse sein soll esse das wirklich gerne ..
hmmm
vielleicht keinen ganz frischen mozarella,sondern den abgepackten,den darfst du essen(denke ich
) muss mal gucken,was hinten drauf steht - Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt