Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.03.2011 14:17
Ja das ist ja auch wichtig
polofussel1987
1942 Beiträge
28.03.2011 14:32
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich glaub auch nicht des er sich je ändern wird...Es tut nur soo weh alles..Ich liebe diesen Mann,aber warum immer wieder aufs neue???Es lief die wochen echt wieder gut,aber ich lass mir es net gefallen...
Danke euch zweien

bei uns war das vor 2 1/2 jahren auch so er hat nie rücksicht genommen wenn es um die freunde ging auch so hat er mich behandelt wie dreck ich habe ihm immer und immer wieder getroht das ich mich trenne und ausziehe irgendwann halfen die drohungen nicht mehr und musste denn schritt wagen habe mich getrennt und mir eine wohnung gesucht er hat immer und immer wieder gefragt ob ich nicht doch bleibe aber mir war klar das ich das durchziehen muss sonst ändert es sich nie da diese situation schon fast 2 Jahre ging.

so als wir dann getrennt waren und ich in meiner wohnung hat sich alles verändert wir haben uns nicht mehr all zu oft gesehen haben geschäftlich telefonieren müssen... aber so nach 4 monaten habe ich gemerkt das ich ihn total vermisse und ich wusste auch das er noch total an mir hing. dann haben wir den schritt wieder gewagt und seit diesem zeitpunkt war alles anderst.....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 14:35
Ich glaub auch des er ma den "dämpfer" brauch und sieht was er verliert...Er verliert nicht nur mich sondern auch seine Tochter...Und warum wachen die nicht auF?Ich mein man macht alles für die aber ich muss mich nicht soo behandeln lassen...Und nun behandelt er dich anders???
28.03.2011 14:39
Ein Dämpfer würde ihm echt nicht schaden Mausi. Dann wird er vllt. mal wach!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 14:43
Denk ich mir auch und hoffe es soo sehr..Ich hab mich heut schon mal nach einer neuen wohnung umgeschaut..Wenn es des einzige is was mom hilft dann isses so..Er will nachher reden,ich bin gespannt was rauskommt...
28.03.2011 14:47
@ ela nee ich hab keine angst wie mein sohn reagiert er bekommt ja sogar zwei geschwoster ich beziehe ihn ja in die ss it rein darf mit sachen raus suchen us bilder anschauen oder mit zum arzt gehen klar wird er auch eifersüchtig sein aber damit muss man rechnen und leben ausserdem bringen ja seine geschwister ein geschenk mit

@ merle eh ich will auch so ein strauss sag das mal deinen mann

@jessy ich glaub dein mann hjat grad so ne angst was auf ihn zukommt aber das was er abzieht geht echt nicht ich würde mit ihn klar text reden oder mach es wies letzte mal geh für ein paar tage weg
28.03.2011 14:48
Zitat von Heartsoul-w-:

Denk ich mir auch und hoffe es soo sehr..Ich hab mich heut schon mal nach einer neuen wohnung umgeschaut..Wenn es des einzige is was mom hilft dann isses so..Er will nachher reden,ich bin gespannt was rauskommt...

Da bin ich auch gespannt, aber wirst du morgen ja sicher berichten oder heute Abend?

Ich bin nachher ja erstmal wieder weg und denn gegen 20.45 Uhr oder so wieder da, wenn Schatzi zur Arbeit muss
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 14:51
Ich denke morgen komm ich erst wieder on.Er kommt ja erst spät dann wollt ich essen und reden mit ihm..Und jenachdem wies verläuft weiter sehen.Wenn er mich rausschmeisst kann ich mich nur per sms melden bei dir...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 14:54
Zitat von deuschkad:

@jessy ich glaub dein mann hjat grad so ne angst was auf ihn zukommt aber das was er abzieht geht echt nicht ich würde mit ihn klar text reden oder mach es wies letzte mal geh für ein paar tage weg

glaub ich eher weniger....selbst wenn ich weggehe juckt ihn doch auch net..er meinte denn wenn sie meint..er sieht ja nix ein..Nix...alles is richtig was er macht.Aber warum läuft sonst es ut und nur wenn die trinken un un un läuft es ausn ruder..Alkohol kann doch kein Lebensmotto sein..Was ist wenn die kleine da is???
28.03.2011 14:59
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich denke morgen komm ich erst wieder on.Er kommt ja erst spät dann wollt ich essen und reden mit ihm..Und jenachdem wies verläuft weiter sehen.Wenn er mich rausschmeisst kann ich mich nur per sms melden bei dir...

Ja denn schickst du heute Abend eben eine SMS, auch nicht das Problem, oder morgen früh, nur dass ich bescheid weiß, auch wegen Mittwoch
28.03.2011 15:00
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von deuschkad:

glaub ich eher weniger....selbst wenn ich weggehe juckt ihn doch auch net..er meinte denn wenn sie meint..er sieht ja nix ein..Nix...alles is richtig was er macht.Aber warum läuft sonst es ut und nur wenn die trinken un un un läuft es ausn ruder..Alkohol kann doch kein Lebensmotto sein..Was ist wenn die kleine da is???

Also man kann ja auch mal auf Geburtstagen oder so was trinken, ist ja kein Problem, dafür sind ja Mutter UND Vater da, aber einfach nur so und denn in solchen Massen Muss nicht sein, er weiß ja, dass die Kleine bald da ist
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:06
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ja denn schickst du heute Abend eben eine SMS, auch nicht das Problem, oder morgen früh, nur dass ich bescheid weiß, auch wegen Mittwoch

Mach ich auf jeden fall..Mittwoch steht..Komme was wolle...
Morgen muss ich erstma zum Arzt meine FD besprechen..Die fA bekomm ja auch immer ein Brief
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von deuschkad:

Also man kann ja auch mal auf Geburtstagen oder so was trinken, ist ja kein Problem, dafür sind ja Mutter UND Vater da, aber einfach nur so und denn in solchen Massen Muss nicht sein, er weiß ja, dass die Kleine bald da ist

Eben,ich hab doch auch nix dagegen wenn er MAL was trinkt,klar er is ruhiger gewurden in letzten wochen,geht kaum weg trinkt wenig,aber warum muss es so ausarten...Ich raff es echt nicht..Ja eben die kleine is bald da.Verantwortung hallo??Viele sagen ja,pass auf wenn die kleine da is ändert er sich..ich weiss nich was ich glauben soll
28.03.2011 15:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von deuschkad:

Es juckt ihn nicht, ob du da bist oder nicht?
Braucht er nur ne Putze oder was?
Du hast was besseres verdient.
Nen Mann der dich verwöhnt und nicht anders rum bzw ihr euch gegenseitig das gebt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.03.2011 15:15
ach ich bin doch schonmal nach den streit zu meiner schwester und hat er sich gemeldet ??nein nix....anscheinend is ihm es egal schon allein er bricht den kontakt nich ab..ich weiss doch für wen er sich entschieden hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt