Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.04.2011 15:05
ja gut,sonst war es mir immer zu kräftig heut hab ich des ma weggelassen und naja lasch
07.04.2011 15:17
Zitat von Heartsoul-w-:

ja gut,sonst war es mir immer zu kräftig heut hab ich des ma weggelassen und naja lasch

lach sag ich doch^^
07.04.2011 15:18
sooooooooooooo mädls der kinderwagen ist angezahlt und kommt zwischen 5 und 10 mai...

brauchen nicht mehr viel

dann können die kinder kommen^^
07.04.2011 15:57
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich lege mich erstmal ne Stunde hin, hab nachher ja noch Schwangerenschwimmen und denn kann ich den Haushalt auch noch machen

dann schlaf gut^^

Danke Das tat auch gut und das mit ner neuen Matratze
07.04.2011 15:59
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Ich lege mich erstmal ne Stunde hin, hab nachher ja noch Schwangerenschwimmen und denn kann ich den Haushalt auch noch machen

dann schlaf gut^^

lol und ich bin grad erst fertig geworden mit putzen
07.04.2011 15:59
Zitat von Maus82:

Hallo zusammen !!!
.
Herzlichen Glueckwunsch an alle Wochenwechselerinnen !!!!
Und natuerlich auch an die UHU's !!!!
.
Mir geht es gut... War heute morgen beim FA... das Kleine liegt endlich in SL... Werte waren alle okay, nur Eisen wieder etwas niedrig... und dann war ich das erste Mal am CTG... leider hatte unser Zwerg keine Lust... naja, in 3 Wochen habe ich den naechsten Termin dann wird es wohl besser klappen... aber ich habe noch keine Wehen... Das ist ja auch schon mal gut...
.
Jetzt muss ich noch Kuchen backen, da mein Mann morgen Geburtstag hat... und meine Eltern kommen auch zu Besuch...
.
Hoffe es geht sonst allen gut...

Erstmal schön, dass die Maus sich gedreht hat Ich hoffe auch auf ein Wunder, dass das noch klappen kann Muss einfach so langsam mal

Das mit dem CTG ist aber eher normal, bei mir ist das auch immer so, dass es mla besser und mal schlechter klappt Und ich habe das ja seit der 16. SSW wöchentlich gemacht.

Viel Spass beim Kuchen backen und morgen beim Feiern
07.04.2011 16:00
Zitat von brina88:

Zitat von Heartsoul-w-:

hmm ich hab des abend un mittlerweile auch am tag verteilt,weiss net obs übungswehen oder sonst was is...kp

übungswehen oder überanstrengung
hab das auch erst nachdem ich heute wäsche gemacht habe
für senkwehen ist es ja noch zu früh
In 1 stunde hab ich meinen termin
Meine Freundin ist mit meinem sohn unterwegs....spazieren,spielplatz,eis essen usw....
geniesse jetzt noch die Ruhe hier

Viel Spass beim Termin
07.04.2011 16:01
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

dann schlaf gut^^

lol und ich bin grad erst fertig geworden mit putzen

Ich muss mich nun auch ranhalten, muss ja in ner Stunde schon beim Schwimmen sein und denn vorher noch den Wuffel rauslassen und danach denn den Haushalt machen
07.04.2011 16:11
och gott schreib grad mit ner freundin die hat in 2 wochen et
das herbe is das sie ab heute insulin spritzen muss da sie ss-diabetes hat..
sie wollte kein zuckertest machen hat aber 27 kilo zugenommen und hat vor 3 wochen den zuckertest gemacht und naja herbe diabetes ne
07.04.2011 17:33
Moa Mädels..ihr seid wahnsinnig..warum schreibt ihr immer soviel wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin??????????????????

Danke für die Glückwünsche *fg* Mia....wir habens geschafft XD

Hi Mädels...moa über 100 Beiträge...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Beiträge nicht alle gelesen habe
War den ganzen Tag shoppen...seid ihr danach auch immer so fertig???

Was ist heute wichtiges passiert?????

Bin hunde müde...shoppen ist echt anstrengend.....XD
So hier mal ein bisschen was von der heutigen Ausbeute

07.04.2011 18:18
Zitat von Merle-Perle:

Moa Mädels..ihr seid wahnsinnig..warum schreibt ihr immer soviel wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin??????????????????

Danke für die Glückwünsche *fg* Mia....wir habens geschafft XD

Hi Mädels...moa über 100 Beiträge...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Beiträge nicht alle gelesen habe
War den ganzen Tag shoppen...seid ihr danach auch immer so fertig???

Was ist heute wichtiges passiert?????

Bin hunde müde...shoppen ist echt anstrengend.....XD
So hier mal ein bisschen was von der heutigen Ausbeute

ach wie süßßßßßßßß
das mit den elefant und den teddy will ich auch haben
07.04.2011 18:19
h&m püppi
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.04.2011 18:22
@Merle: voll süüüüüß - es gibt auch für Jungens schöne Sachen, gell
07.04.2011 18:25
Zitat von Mia-Maus:

@Merle: voll süüüüüß - es gibt auch für Jungens schöne Sachen, gell

Nur ein Tip...fahr nicht zu h&m oder zu c&a...moa...ich hätte da stundenlang drin sein können......XD

Wir finden bestimmt noch ganz viele tolle Sachen für unsere Jungs....wie siehts bei euch mit der Namenssuche aus??
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.04.2011 18:26
Ja - ich darf auch nicht mehr so oft los - der Scjrank ist schon gut voll - ich steh ja so auf grün
*
Namenssuche ist bei uns schon abgeschlossen - Ole Elias wird er heißen... Und bei Euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt