Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 09:30
Ist doch super, dann hast du die Zielgerade schon erreicht...

@Deiännchen (ich hoffe das war richtig)
Du heißt auch noch gleich wie ich
Zufälle gibts, das gibts doch gar nicht
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 09:31
Zitat von XfeeX:

Ist doch super, dann hast du die Zielgerade schon erreicht...

@Deiännchen (ich hoffe das war richtig)
Du heißt auch noch gleich wie ich
Zufälle gibts, das gibts doch gar nicht


echt jetzt? ist ja mal heiss und wie alt bist du? wo kommst du her?
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 09:37
Ja ich heiße auch Diana.
Werde in 14 Tagen 21 Jahre...
Und komme aus Bad Ems...

Und du?
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 09:39
Zitat von XfeeX:

Ja ich heiße auch Diana.
Werde in 14 Tagen 21 Jahre...
Und komme aus Bad Ems...

Und du?


da war er ... der unterschied...
werde im august 30 komme aus franken und bekomme mein 3. kind dein erstes?? und wo liegt denn bad ems? aber diana ist echt ein toller name
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 09:50
Zitat von Deiänschen:

da war er ... der unterschied...
werde im august 30 komme aus franken und bekomme mein 3. kind dein erstes?? und wo liegt denn bad ems? aber diana ist echt ein toller name


Ja das ist mein erstes.
Bad Ems liegt bei Koblenz (RP).
Ja also über meinen *unseren* Namen kann ich mich echt nicht beschwehren...
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 10:06
Zitat von twenty-7:

Zitat von XfeeX:

Zu erst mal Alles Alles gute zum B-Day.
Du ärmste, zum Arzt und dazu auch noch schmerzen.
Drück dir die Daumen, das dein Kleines und du in Ordnung ist...


danke dir, is lieb
ja ein toller tag
naja, wenigstens wieder ein tag weiter, wo unsere süße in meinem bauch geblieben ist und es folgen noch viele weitere tage und wochen


Alle Liebe!

Klar wird sie noch lange bleiben. Viel Erfolg beim Arzt!
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 10:07
Zitat von CrazyAngel30:

WOCHENWECHSEL

Auf in die 26. Woche und noch ein paar Tage, dann bin ich auch ein UHU
Ach ja ... wo rennt nur die Zeit hin?
.
So letzte Etappe unserer Umbauaktion ... Regale müssen an die Wand.



Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Bin auch morgen Uhu.

Bin gespannt auf die Fotos.
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 10:12
Mädels heute gibts bei Lidl im Angebot Wickeltaschen, Bauchbänder und Kindersachen. Glaub so ab Größe 80!?

Hab mir da Bauchbänder gekauft. Einmal das:

und ein schwarzes war auch dabei. Gibts aber auch ohne das Muster! Und 2x schwarz.
14.04.2011 10:26
@deiänchen (man is der name schwierig..lol)also wenn allesweiter so gut läuft werden sie in 10 wochen geholt so zwischen 20 juni und 24 juni aber genaueres denk ich kann ich am 16 mai sagen da hab ich wider termin in der klinik...denke aber das ich nen ks machen werde weil wenn püppi sich nich in 1 woche dreht kann ich war ne spontane geburt haben aber sie wird mit den beinen rausgezogen und das ist sehr stressig für püppi und das will ich nich...mach dir keine sorgen mit den bauchumfang meiner wächst wöchentlich 1-2 cm hatte gestern 115 cm aber habe schon 17 kilo zugenommen

@twenty...alles gute zu dein burzeltag hoffe der arzt kann dir gute nachrichten vermitteln

@lidl hab hier keins in der nähe
14.04.2011 10:30
Hallo alle zusammen...wie könnt ihr nur soooviel schreiben?????????

Jetzt bin ich fertig und habe alle vergessen..grml...

@Doro Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!

Ich fang dann nochmal an, alles nachzulesen *lach*
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 10:38
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen...wie könnt ihr nur soooviel schreiben?????????

Jetzt bin ich fertig und habe alle vergessen..grml...

@Doro Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!

Ich fang dann nochmal an, alles nachzulesen *lach*




ich öffne jetzt immer zwei fenster. eins zum lesen, eins zum schreiben.
14.04.2011 11:16
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen...wie könnt ihr nur soooviel schreiben?????????

Jetzt bin ich fertig und habe alle vergessen..grml...

@Doro Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!

Ich fang dann nochmal an, alles nachzulesen *lach*




ich öffne jetzt immer zwei fenster. eins zum lesen, eins zum schreiben.


he geht das??wie den??
14.04.2011 11:18
boar dhl lässt auf sich warten ich könnte kotzen
muss noch zum allgemeinarzt,hermes,sparkasse,einkaufen aber nein geht ja nich wegen dem scheiss dhl

menne is jetz auch arbeiten weiss garni wie ich das paket in die wohnung kriegen soll is sperrgut laut dhl
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 11:21
Zitat von deuschkad:

boar dhl lässt auf sich warten ich könnte kotzen
muss noch zum allgemeinarzt,hermes,sparkasse,einkaufen aber nein geht ja nich wegen dem scheiss dhl

menne is jetz auch arbeiten weiss garni wie ich das paket in die wohnung kriegen soll is sperrgut laut dhl


die kommen immer, wenn man mal grade weg ist!

lass es im eingangsbereich stehen, bis dein mann da ist! pack das ja nicht selber hoch!

und ja das mit den fenstern geht, öffnest einfach zwei mal den internet-explorer..oder was du verwendest und rufst zwei mal die seite auf.
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 11:22
Zitat von deuschkad:

@deiänchen (man is der name schwierig..lol)also wenn allesweiter so gut läuft werden sie in 10 wochen geholt so zwischen 20 juni und 24 juni aber genaueres denk ich kann ich am 16 mai sagen da hab ich wider termin in der klinik...denke aber das ich nen ks machen werde weil wenn püppi sich nich in 1 woche dreht kann ich war ne spontane geburt haben aber sie wird mit den beinen rausgezogen und das ist sehr stressig für püppi und das will ich nich...mach dir keine sorgen mit den bauchumfang meiner wächst wöchentlich 1-2 cm hatte gestern 115 cm aber habe schon 17 kilo zugenommen

@twenty...alles gute zu dein burzeltag hoffe der arzt kann dir gute nachrichten vermitteln

@lidl hab hier keins in der nähe


was kosten den die wickeltaschen und die bauchbänder???

und hey...das mit den kilos ist bei dir ja wohl mehr als normal...schätzchen...du hast 2 wunder unter deinem herzen...1 ist eben leichter...aber die mama deshalb auch nicht nur halb so hungrig ich denke auch das es bei zwillis immer die bessere entscheidung ist einen ks zu machen..kann zwar nicht mitreden aber wenn ich denke das es bei einem kind schon zu komplikationen kommen kann dann ist das risiko eben auch doppelt so hoch das es bei zweien dazu kommen kann. so kannst dich drauf vorbeireiten und das hat echt was gutes...diese warterei auf ... wann geht es los kann schon echt an den nerven zehren und da die beiden eh früher kommen "müssen" wird es wohl der vernünftigere weg sein. ich fieber jedenfalls voll mit dir mit. und noch was zum thema kleidung...also wer keine abneigung gegen kik hat. der hat jetzt so stoffhosen mit hohem gummibund und auch bund an den füssen in bunt oder einfarbig für 10 euro...ich sag euch. ich hab mir 5 geholt für die heissen tage. die sind sowas von bequem und auch die erste zeit nach der ss noch gut zu tragen da es a) eh keine ss hosen sind und b) durch den bund ne gute anpassungsfähigkeit haben die dann den frust einen evtl nicht wd in die alte hose passen erspart. (ich weiss von was ich spreche ) also...ich kanns nur empfehlen...herrrlich bequem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt