Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.04.2011 21:01
Zitat von Heartsoul-w-:

130 Beiträge..omg
Soa hier habt ihr ma ein Bauchbild von mir

Süüüüüß
14.04.2011 21:01
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

so kinderwagen ist aufgebaut bin gleich mal durch die wohnung geräst und hab den fahrstuhl probiert
ein traum sag ich ich passe sogar durch die wochnungstür

echt? durch die Wohnungstür?
Da habt ihr aber breite Türen

nee die is normal der kinderwagen is nich breit^^

Aber ein Doppelwagen ist das oder?

ja is einer wo die neben einander liegen denke deswegen war er auxch so teuer

Ja aber die liegen ja nebeneinander und haben jeder ne Wanne oder Softtragetasche oder liegen die in einer
14.04.2011 21:03
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

so kinderwagen ist aufgebaut bin gleich mal durch die wohnung geräst und hab den fahrstuhl probiert

Ja aber die liegen ja nebeneinander und haben jeder ne Wanne oder Softtragetasche oder liegen die in einer

jeder hat seine eigne softtasche und sein eignen platz
also sie haben genung platz trotz das ich durch ne normal tütr komme^^
14.04.2011 21:05
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

jeder hat seine eigne softtasche und sein eignen platz
also sie haben genung platz trotz das ich durch ne normal tütr komme^^

Denn muss der ja megaschmal sein
Also meiner passt mit ach und krach durch dir Tür
Snooze
7752 Beiträge
14.04.2011 21:08
Lara, ja ich bin mal wieder da.
Aber hier ist immer genug zu tun, sodas ich wenig am PC mache, ist ja auch logisch, wenn dann mache ich gerade viel bei Ebay oder hier im Flohmarkt, noch paar SAchen verkaufen.
Aber bin halt viel mit Lukas unterwegs, de rrbaucht viel Beschäftigung im MOment ist aber auch gut so.

Na ja morgen müssen wir auf einen Geb. und Samstag ne goldene Hochzeit, dann ist das WE aiuch schon wieder rum. geht alles viel zu schnell derzeit
14.04.2011 21:09
@lara ja ist er auch geht ja leider nicht anders wegen fahrstuhl und einkaufen ja und hat ja auch so an die 450 gekostet dann kann man das auch verlangen
14.04.2011 21:15
Zitat von Snooze:

Lara, ja ich bin mal wieder da.
Aber hier ist immer genug zu tun, sodas ich wenig am PC mache, ist ja auch logisch, wenn dann mache ich gerade viel bei Ebay oder hier im Flohmarkt, noch paar SAchen verkaufen.
Aber bin halt viel mit Lukas unterwegs, de rrbaucht viel Beschäftigung im MOment ist aber auch gut so.

Na ja morgen müssen wir auf einen Geb. und Samstag ne goldene Hochzeit, dann ist das WE aiuch schon wieder rum. geht alles viel zu schnell derzeit

Ja klar, wenn man schon ein Kind hat, hat man natürlich nicht die Zeit jeden Tag hier rumzukaspern und zu schreiben, das versteht sich ja von selber Wird mir auch nochmal so gehen!

Das ist bei uns irgendwie auch immer so, da geht das ganze WE so schnell rum und schwupp denn ist schon wieder ne neue Woche angefangen. Man man man....weiß garnicht wo die Zeit bleibt!
14.04.2011 21:16
Zitat von deuschkad:

@lara ja ist er auch geht ja leider nicht anders wegen fahrstuhl und einkaufen ja und hat ja auch so an die 450 gekostet dann kann man das auch verlangen

Naja vom Preis her ist er ja noch nicht so schrecklich schlimm.
Ich hab mir die Zwillingswagen auch mal angesehen im Babyladen, weil die so toll aussehen, aber die waren eben fast doppelt so breit wie ein normaler und lagen bei 1000 € herum
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.04.2011 21:19
HAb heut mein BEscheid von der AWO bekomm...Nu brauch ich nicht mehr viel...Aber freu mich trotzdem,kann ich des zimmer nochma aufpeppen..Und ne Himmelstange wichtig
14.04.2011 21:21
Zitat von Heartsoul-w-:

HAb heut mein BEscheid von der AWO bekomm...Nu brauch ich nicht mehr viel...Aber freu mich trotzdem,kann ich des zimmer nochma aufpeppen..Und ne Himmelstange wichtig

das ist doch toll... kannst du nochmal in ruhe shoppen...
und ein schickes Bild hast du da gemacht...
14.04.2011 21:21
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Ich hab mir die Zwillingswagen auch mal angesehen im Babyladen, weil die so toll aussehen, aber die waren eben fast doppelt so breit wie ein normaler und lagen bei 1000 € herum

wow das is teuer man kanns auch übertreiben
gibt ja verschiedene größen bzw breiten
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.04.2011 21:22
Danke fein
Naja hab ja nu fast alles...Wie gesagt morgen wird der letzte rest überwiesen,kiwagen und kleinigkeiten und denn nur noch Himmelstange..Hab es ja auch iwie ohne geschafft..
14.04.2011 21:24
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja wir finden schon was, dass das Geld wegkommt
Spätestens in HL
14.04.2011 21:25
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

wow das is teuer man kanns auch übertreiben
gibt ja verschiedene größen bzw breiten

Was heißt übertreiben.
Ich wollte eben was "gutes" haben, was mir nicht nach einem Jahr schon zusammenbricht oder alles abbricht usw. Sollte was gutes und robustes sein.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.04.2011 21:25
Mit Sicherheit..H&M wird niochma unsicher gemacht aber denn in Größere Größen Ich kann ihr des alles garnich anziehn..Und was fürn kiwagen brauchsch noch
Und eeeeeeeeeeventuell ne neue Wickeltasche wird spontan entschieden,aber dann is schluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt