Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
15.04.2011 14:59
Leute!!
Heute ist das erste Juni-Baby mit einem Not-KS ins Leben gestartet...
Ist aber wohl alles gut...
15.04.2011 15:01
Zitat von Felicitas072011:

Danke euch allen.
Hab mich so auf das UHU sein gefreut.

Glückwunsch auch allen Wochenwechslern. Besonders dir Lara! (Finde den Moment wo man das erste mal die 3 vorne hat genau so spannend wie Uhu sein. )

Dani, wie sollen wir denn soooo lange ohen dich auskommen??? Wird ungewohnt.

Und Brina: Glaub ich, dass das ne Überwindung ist. Bei einem guten Freund wurde mit 25 bei ihm jetzt Diabetis festgestellt. Und seit dem muss der sich auch bei jedem Essen pieksen.
Wollte dann auch mal, hab aber bei den ersten 5 Versuchen immer die Hand weggezogen. Ich Weichei.


ja frage mich auch wie ich ohne euch auskommen soll
15.04.2011 15:02
Zitat von Maus82:

Leute!!
Heute ist das erste Juni-Baby mit einem Not-KS ins Leben gestartet...
Ist aber wohl alles gut...



och gott jetz schon
naja denke das es auch bald bei uns los geht das eine von uns ihr würmchen in den arm hat
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.04.2011 15:10
@maus hab ich auch schon gelesen,soll aber beiden gut gehen..Ohje Julimamas Lasst EUCH NOCH ZEIT..Wir brauchen noch keins von uns
15.04.2011 15:11
Zitat von Heartsoul-w-:

@maus hab ich auch schon gelesen,soll aber beiden gut gehen..Ohje Julimamas Lasst EUCH NOCH ZEIT..Wir brauchen noch keins von uns


Jaaa.....das denke ich genauso...
Felicitas072011
1221 Beiträge
15.04.2011 15:14
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Maaaaaaan...mein Kater ist seit heute morgen draußen...kommt eben rein...kotzt mir die halbe Bude voll und zack...haut wieder ab...ICH LIEBE MEINEN KATER.........


So benimmt sich Luna derzeit auch. Ich sauge die Couch ab und sage, dass sie ins Körbchen soll, bin kurz in der Küche, da liegt der Hund wieder auf der Couch, die ich gerade abgesaugt habe Und ich kann wieder von vorne anfangen. Die merkt irgendwie so langsam dass hier was vor sich geht und wir andere Räume haben und alles anders ist... Deswegen denke ich mal. Vllt. ist es bei deinem Kater auch so


Kann ich mir gut vorstellen, Tiere spüren sowas ganz schnell.
Der Hund von meinen Eltern (ist ein kleiner Jack Russel) war über Karneval bei uns. Und an einem Tag als Baby wieder Turnübungen gemacht hat, ist er auf der Couch die ganze Zeit um meinen Bauch gelaufen und hat gewinselt. Voll süß.


winseln und kotzen....der Unterschied?? MINIMAL *lach*
Aber ich glaube ihm gehts irgendwie nicht gut..werde das mal übern Tag beobachten....er gefällt mir heute überhaupt nicht..liegt unter meiner Decke und schläft im moment..mal abwarten....



Bestimmt hat er draußen was fieses gefressen. Aber beobachte ihn wirklich gut. Die Katze von meiner Schwester hatte letztens noch eine schwere Vergiftung. Gibt ja immer Idioten die preparierte Leckerlies verteilen. Grade in Städten.
Maus82
21306 Beiträge
15.04.2011 15:15
Zitat von Heartsoul-w-:

@maus hab ich auch schon gelesen,soll aber beiden gut gehen..Ohje Julimamas Lasst EUCH NOCH ZEIT..Wir brauchen noch keins von uns


das sehe ich ja auch so... wir wollen uns alle noch zeit lassen... unsere Kleinen sind noch nicht so weit...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.04.2011 15:15
Find ich echt krass,Also passen wir nu auf unsere Mäuse auf und wehe eins will eher raus..
ICh rede jeden Tag mit meiner kleinen und sage sie muss noch warten....
Felicitas072011
1221 Beiträge
15.04.2011 15:16
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

@maus hab ich auch schon gelesen,soll aber beiden gut gehen..Ohje Julimamas Lasst EUCH NOCH ZEIT..Wir brauchen noch keins von uns


Jaaa.....das denke ich genauso...


Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.04.2011 15:16
Eben,sie brauchen noch Zeit,gerade die Lunge...Und wir wollen doch nich bangen müssen...Also ihr Zwerge bleibt in eurer kuschligen Wohnung Mindestens noch bis zur 36ten Woche
Maus82
21306 Beiträge
15.04.2011 15:18
Zitat von Heartsoul-w-:

Find ich echt krass,Also passen wir nu auf unsere Mäuse auf und wehe eins will eher raus..
ICh rede jeden Tag mit meiner kleinen und sage sie muss noch warten....


Das mache ich auch immer...
unsere Kleinen sind bestimmt ganz artig und warten noch...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.04.2011 15:20
JA ich will hoffen,vorallem zum Glück is mein MM nur weich und noch nich offen
Aber ich hab gehört dann soll die Geburt schneller gehen später,wäre auch was
Felicitas072011
1221 Beiträge
15.04.2011 15:20
Also bei meinem mach ich mir da wenig Sorgen. Ich glaube es wird ein 7-Schläfer Baby.
Das würde die Geburt denke ich auch verpennen, wenns kein KS werden würde.

Aber ich hab als Baby auch von Anfang an 4 Stunden am Stück durchgepennt.
15.04.2011 15:22
Mal ein ganz anderes Thema...
Ich hab da jetzt irgendwie in den letzten Tagen häufiger drüber nachgedacht...
Habt ihr angst, dass ihr hinterher "ausgeleihert" seid und das das da unten nie wieder so ist wie jetzt?
Klingt vielleicht komisch, aber bin ich hier die einzige mit diesem Gedanken?!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.04.2011 15:57
da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt