Juli Babys 2011 !!!
20.04.2011 20:43
Zitat von brina88:
@lara..............irgendwie finde ich,sieht man voll bei dir,das du ein mädchen bekommstfrag mich jetzt nihct warum....jungs trägt man halt meistens spitz nach vorne
![]()
Das ist gut....
Sollen alle wissen, dass es ne PRinzessin wird
20.04.2011 20:44
Zitat von kruemi:
Abend Mädels
Ihr habt aber echt tolle Bäuche![]()
Ich habe einen Umfang von 105 cm bislang hab aber irgendwie das Gefühl der Bauch wächst gard täglich. Leider hab ich jetzt auch schon die ersten 3 Dehnungsstreifen![]()
Seit ihr auch immer so schnell erschöpft und der Bauch ist immer im weg?? Irgendie komme ich mir wie ein Walroß vor.![]()
Das ist wohl normal.
Meist geht es noch bei mir, aber wenn ich nun ne Stunde mit dem Hund gehe muss ich nach halber Strecke 5 Minuten Pause machen auf meiner Bank im Wald
Ansonsten der Bauch ist immer und überall im Weg und es wird ja noch viel schlimmer.
20.04.2011 20:48
Da hast du recht mit dem bauchumfang und das macht mir ja grad Angst!
20.04.2011 20:57
Angst macht es mir nicht, aber es schränkt so doof ein alles. Das nervt mich so etwas
So bücken und Schuhe anziehen wird eben alles schwerer..... naja noch 7 Wochen und 2 Tage
So bücken und Schuhe anziehen wird eben alles schwerer..... naja noch 7 Wochen und 2 Tage
20.04.2011 20:57
Zitat von twenty-7:
Zitat von polofussel1987:
hi ihr lieben bin immer noch im krankenhaus habe zwar keine wehen mehr aber sie können nicht einfach so den wehenhemmer ab machen der muss langsam reduziert werdenhabe keine lust mehr bei so einem schönen wetter hier zu sein
@ wichtel mein mann hat das Packet am 18.04 weg geschickthoffe er hat das richtige genommen *lach* meins ist auch angekommen nur vergisst es mein mann immer mitzubringen
![]()
oh mei, kenne das
sie müssen ihn erst mal runter reduzieren
hatte erst 30 mg dann 24 und die deppen haben es nicht auf 18 erst sondern von einem auf den anderen runter
darum durfte ich die nächsten tage dann auch nicht heim, weil ich noch mehr wehen hatte und sie wohl zu schnell runterdosiert haben
hätten ja nach 2 tagen von 24 mg auf 18 und dann 12 gehen können aber ne
bei wieviel bist du grad
geben sie dir dann die spirupent?
genau weis ich garnicht was das ist ist eine große spritze die alle 3 minuten was gespritzt hat umgestellt wird bei mir nur die minuten.
von 3 minuten auf 6 dann auf 12 zum schluss 24 Minuten.
denke das das fast das selbe ist.
20.04.2011 21:11
.....
...das machen 29 Grad mit meinem Kater.....
Der ist fix und alle und liegt seit einer Stunde in seiner Tasche..richtig SEINE Tasche....XD
...das machen 29 Grad mit meinem Kater.....
Der ist fix und alle und liegt seit einer Stunde in seiner Tasche..richtig SEINE Tasche....XD
20.04.2011 21:16
Wie geil
So ich gehe mal in die Falle noch bisschen TV schauen und lesen und denn schnarchen
So ich gehe mal in die Falle noch bisschen TV schauen und lesen und denn schnarchen
20.04.2011 21:23
Zitat von Lara83:
Wie geil![]()
![]()
![]()
So ich gehe mal in die Falle noch bisschen TV schauen und lesen und denn schnarchen![]()
Schlaf schön...lara...
20.04.2011 21:50
Zitat von Merle-Perle:
.....
...das machen 29 Grad mit meinem Kater.....![]()
![]()
oh wie süss ist das denn
das ist seine tasche????
gehst mit ihm einkaufen???
20.04.2011 22:05
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
.....
...das machen 29 Grad mit meinem Kater.....![]()
![]()
oh wie süss ist das denn![]()
das ist seine tasche????
gehst mit ihm einkaufen???![]()
Ne....XD In der Tasche schläft er immer..jetzt liegt er auf seinem Kratzbaum und es sieht aus als wenn er gleich einen Abgang macht XD.....
21.04.2011 06:50
Guten Morgen Mädels,
Das Daumen drücken hat geholfen, heute Nacht habe ich wieder gut geschlafen - das ,acht gleich nen anderen menschen aus mir
*
Ihr habt alle soooo schöne Bauchiiiis - ich muss auch mal eins von meinem machen - irgendwie vergesse ich das immer...
Das Daumen drücken hat geholfen, heute Nacht habe ich wieder gut geschlafen - das ,acht gleich nen anderen menschen aus mir
*
Ihr habt alle soooo schöne Bauchiiiis - ich muss auch mal eins von meinem machen - irgendwie vergesse ich das immer...
21.04.2011 07:55
Zitat von twenty-7:
hi ihr lieben bin immer noch im krankenhaus habe zwar keine wehen mehr aber sie können nicht einfach so den wehenhemmer ab machen der muss langsam reduziert werdenhabe keine lust mehr bei so einem schönen wetter hier zu sein
@ wichtel mein mann hat das Packet am 18.04 weg geschickthoffe er hat das richtige genommen *lach* meins ist auch angekommen nur vergisst es mein mann immer mitzubringen
![]()
oh mei, kenne das
sie müssen ihn erst mal runter reduzieren
hatte erst 30 mg dann 24 und die deppen haben es nicht auf 18 erst sondern von einem auf den anderen runter
darum durfte ich die nächsten tage dann auch nicht heim, weil ich noch mehr wehen hatte und sie wohl zu schnell runterdosiert haben
hätten ja nach 2 tagen von 24 mg auf 18 und dann 12 gehen können aber ne
bei wieviel bist du grad
geben sie dir dann die spirupent?
genau weis ich garnicht was das ist ist eine große spritze die alle 3 minuten was gespritzt hat umgestellt wird bei mir nur die minuten.
von 3 minuten auf 6 dann auf 12 zum schluss 24 Minuten.
denke das das fast das selbe ist.
ok, also kenne den tokotropf als infusion und da lief dauernd ein tropfen runter aber anscheinend macht das jeder anders
21.04.2011 08:55
Guten morgen mädels!!!!
Ich habe heute WOCHENWECHSEL
28.WOCHE
ich muss ja gleich ins kh zum ernährungsgespräch zwecks ss-diabetes...bin ja mal so gespannt,was sie zu meinen werten sagt
finde sie persönlich nämlich nicht so schlimm
ich melde mich aufjedenfall später
Ach und.........................SONNE SCHEINT WIEDER HERRLICH
28.WOCHE
ich muss ja gleich ins kh zum ernährungsgespräch zwecks ss-diabetes...bin ja mal so gespannt,was sie zu meinen werten sagt
finde sie persönlich nämlich nicht so schlimm
ich melde mich aufjedenfall später
Ach und.........................SONNE SCHEINT WIEDER HERRLICH
21.04.2011 08:58
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
Das Daumen drücken hat geholfen, heute Nacht habe ich wieder gut geschlafen - das ,acht gleich nen anderen menschen aus mir![]()
*
Na dann mach doch mal ein Foto von deinem Bauchi
21.04.2011 09:03
Zitat von brina88:
Guten morgen mädels!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
28.WOCHE
![]()
![]()
ich muss ja gleich ins kh zum ernährungsgespräch zwecks ss-diabetes...bin ja mal so gespannt,was sie zu meinen werten sagt![]()
finde sie persönlich nämlich nicht so schlimm![]()
ich melde mich aufjedenfall später![]()
Ach und.........................SONNE SCHEINT WIEDER HERRLICH![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Wochenwechsel !!!!
Und viel Spaß im KH... wird schon nicht so schlimm werden...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt

habe keine lust mehr bei so einem schönen wetter hier zu sein