Juli Babys 2011 !!!
19.11.2010 15:13
Zitat von Jaydensmami:
Mädels HILFE komme grad vom Frauenarzt!!!
Nach seiner messung bzw nach messung der fruchthöle bin ich erst 5+2
wie soll das den gehen?
Meine Letzte Regel war am 30.9 und jetzt soll der erste Tag meiner Regel der 20.10 gewesen sein?He?![]()
Also ich hab doch letzte woche soger noch selbst zuhause getestet,(sofort positiv),
der rechnung nach wäre das noch garnicht möglich,weil zu früh!!!
Auf dem Ultraschall war ausser der fruchthölle und dottersack (0.13cm) nix zu sehen! Bin jetzt total verwirrt![]()
huhu duuu.... mach dir jetz bitte keinen kopf.... denke positiv und geh vielleicht ma zu nem anderen FA....
vielleicht hat dein FA sich nur verrechnet oder so....
keine sorge denk positiv ... ich drük dir d ie daumen das alles gut is
19.11.2010 15:26
Zitat von Jaydensmami:
wie soll das den gehen?
Meine Letzte Regel war am 30.9 und jetzt soll der erste Tag meiner Regel der 20.10 gewesen sein?He?![]()
Also ich hab doch letzte woche soger noch selbst zuhause getestet,(sofort positiv),
Auf dem Ultraschall war ausser der fruchthölle und dottersack (0.13cm) nix zu sehen! Bin jetzt total verwirrt![]()
Ich hatte meine letzte mens am 01.10.2010 und bin auch erst 5+4.
Meine FÄ hat gesagt da hat die befruchtung erst später stattgefunden - denn ich hatte auch was anderes ausgerechnet...
Mach Dir keine Sorgen solange alles o.k ist ist doch wurscht

19.11.2010 17:01
Hey Mädels
Ich hoffe alles ist ok bei euch???
Mir geht es mittelprächtig, ich bin iwie nicht gut drauf, mein Chef provoziert und mobbt meiner meiner auch. Das ist schon nicht so schön, einer schwangeren zu sagen, dass sie denn kündigen soll, nur weil sie nur noch die vertraglich geregelten 8-9 Stunden täglich arbeiten möchte und was sehe ich jetzt auf meinem Konto, er zahlt auch kein Gehalt mehr ein!
Super....!
Hatte das schonmal einer?
Weiß echt nicht was ich dabei machen soll!
Bloß nicht aufregen! Ich versuche es auch!
Ich hoffe alles ist ok bei euch???
Mir geht es mittelprächtig, ich bin iwie nicht gut drauf, mein Chef provoziert und mobbt meiner meiner auch. Das ist schon nicht so schön, einer schwangeren zu sagen, dass sie denn kündigen soll, nur weil sie nur noch die vertraglich geregelten 8-9 Stunden täglich arbeiten möchte und was sehe ich jetzt auf meinem Konto, er zahlt auch kein Gehalt mehr ein!
Super....!
Hatte das schonmal einer?
Weiß echt nicht was ich dabei machen soll!
Bloß nicht aufregen! Ich versuche es auch!
19.11.2010 17:14
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jaydensmami:
wie soll das den gehen?
Ich hatte meine letzte mens am 01.10.2010 und bin auch erst 5+4.
Meine FÄ hat gesagt da hat die befruchtung erst später stattgefunden - denn ich hatte auch was anderes ausgerechnet...
Mach Dir keine Sorgen solange alles o.k ist ist doch wurscht![]()
Ich würd mir auch keine sorgen machen, auch wenn ich deine Angst gut verstehen kann, vielleicht hast du einen ungewöhnlich langen Zyklus und dann ist es normal, dass du noch nicht so weit bist. Ich hatte am 11.9. Meine letzte Periode und war Ende Oktober beim Fa und man hat noch nix gesehen, 10 laaange Tage später war ich wieder und man sah den Dottersack. Ich wurde 5+4 eingestuft, was einen 40 Tage Zyklus bedeutet. Und es könnte hinkommen. Der Test war auch schon viel früher positiv. Also mach dir bitte keine sorgen und freu dich, dass alles an seinem Platz ist und versuch dich einfach nur zu freuen. Drück dich
19.11.2010 17:23
Zitat von Steph1721:
Es wird schon alles gut gehen. Wir müssen nur gemeinsam positiv denken. Mir war am Anfang auch ständig übel und jetzt ist es garnicht mehr so, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich das fettige Essen und alle komischen Sachen weglasse und mich hauptsächlich von Milch, Bananen, Nudelsuppe, Salat und Käsebroten ernähre. Das vertrage ich gut.
Wie sieht es denn mit Eurem Heißhunger aus? Schon irgendwelche Gelüste oder Abneigungen? Bei mir tut sich da noch garnichts außer das ich Schokolade links liegen lasse
richtige gelüste hab ich auch noch nicht

aber vor ein paar tagen hatte ich richtig heisshunger auf mc donalds.da musste ich doch glatt hinfahren

19.11.2010 18:16
Diesen Heißhunger hatte ich auf KFC, obwohl ich mich sonst davor ekele. Hab mich den ganzen Tag so richtig auf nen Maiskolben gefreut, und als ich zuHause war, hab ich gemerkt, dass die Tussi vergessen hat, ihn einzupacken! Der Abend war für mich gelaufen!!!
19.11.2010 19:18
Hey
Gelüste oder Abneigungen habe ich noch keine so recht. Will aber heute auf jedenfall was vom Mc Donalds mein Mann erbarmt sich und fahrt nachher was holen
Gelüste oder Abneigungen habe ich noch keine so recht. Will aber heute auf jedenfall was vom Mc Donalds mein Mann erbarmt sich und fahrt nachher was holen

19.11.2010 19:37
huhu ihr lieben... ich hab seid montag voll den mc doof wahnsinn... hab montag 4 cheesburger gefuttert... dann mittwoch 3 und ne pommes und heute einen cheesburger eine pommes und einen salat.... mein mann sagt ich futter ihm noch die haare vom kopf.... hihi*
ach hab ich heut schon erwähnt... ich freu mich auf mein krümelchen und ich bin so happy schwanger zu sein ^^ *sorry das muss sein das stärkt mein positives denken...
ach hab ich heut schon erwähnt... ich freu mich auf mein krümelchen und ich bin so happy schwanger zu sein ^^ *sorry das muss sein das stärkt mein positives denken...

19.11.2010 20:19
Hallo Zusammen,
wow, hier ist ja schon richtig viel los. ich würde mich gerne zu Eurer Runde gesellen. Ich bin 36 Jahre alt, wir haben schon ein Tochter, die in 2 Monaten 2 Jahre wird und einfach wunderbar ist. Wollten immer 2 Kinder, aber leider hatte ich vor der Geburt unserer Tochter eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Daher bin ich natürlich jetzt noch sehr ängstlich, dass auch alles hält. Grade, weil ich, durch meine Tochter, eine richtig extreme Erkältung habe. Total schlimmer husten, mir tut mittlerweile alles weh. Fieber hatte ich 2 Tage relativ hoch, heute ist es besser. Hoffe, es ist jetzt bald vorbei. So jetzt zur aktuellen Schwangerschaft. Ich bin in der 6 W. + 5 Tage. Schwangerschaftstest habe ich vor 2 Wochen gemacht und letzte Woche Do war ich beim FA. US wurde gemacht und sogar das Herzchen hat schon geschlagen. Haben auch schon das erste Bildchen. Gestern wurden die Blutwerte abgenommen und nächste Woche wieder US. Ich hoffe, sehr, dass alles ok ist und unserem Würmchen es nicht geschadet hat, dass ich so extrem krank bin/war.
Teile die Beschwerden von einigen hier. Mir ist unterschwellig übel, muss mich nicht übergeben, aber eben so leicht schlecht. Gerüche mag ich manche gar nicht mehr. Liebe Schoki, aber nicht in der SS. Mag plötzlich gerne Pellkartoffeln mit Quark oder Heringe (was ist sonst 1 x im Jahr esse). Links und rechts zieht es Richtung Leiste. Dies alles hatte ich auch in der 1. SS (würde es so detaililert nicht mehr wissen,wenn ich nicht SS Tagebuch geführt hätte
) Nur leider habe ich seit gestern auch so ein Ziehen über dem Scharmbein. Das kenne ich eigentlich nur von den vorzeitgen Wehen bei meiner Tochter. Das macht mich jetzt etwas unsicher und ich hoffe nicht, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Wir hoffen doch sehr, dass unsere Maus noch ein Geschwisterchen bekommt. Finde das schön, wenn man später jemand hat, an den man sich wenden kann. Wir sind keine große Familie und unsere Tochter wird daher, wenn sie älter ist, fast keine Verwandten haben. Wir sind ja auch schon "ältere" Eltern, wenn auch Junggebliebene.
So, dass war es erst mal. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
wow, hier ist ja schon richtig viel los. ich würde mich gerne zu Eurer Runde gesellen. Ich bin 36 Jahre alt, wir haben schon ein Tochter, die in 2 Monaten 2 Jahre wird und einfach wunderbar ist. Wollten immer 2 Kinder, aber leider hatte ich vor der Geburt unserer Tochter eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Daher bin ich natürlich jetzt noch sehr ängstlich, dass auch alles hält. Grade, weil ich, durch meine Tochter, eine richtig extreme Erkältung habe. Total schlimmer husten, mir tut mittlerweile alles weh. Fieber hatte ich 2 Tage relativ hoch, heute ist es besser. Hoffe, es ist jetzt bald vorbei. So jetzt zur aktuellen Schwangerschaft. Ich bin in der 6 W. + 5 Tage. Schwangerschaftstest habe ich vor 2 Wochen gemacht und letzte Woche Do war ich beim FA. US wurde gemacht und sogar das Herzchen hat schon geschlagen. Haben auch schon das erste Bildchen. Gestern wurden die Blutwerte abgenommen und nächste Woche wieder US. Ich hoffe, sehr, dass alles ok ist und unserem Würmchen es nicht geschadet hat, dass ich so extrem krank bin/war.
Teile die Beschwerden von einigen hier. Mir ist unterschwellig übel, muss mich nicht übergeben, aber eben so leicht schlecht. Gerüche mag ich manche gar nicht mehr. Liebe Schoki, aber nicht in der SS. Mag plötzlich gerne Pellkartoffeln mit Quark oder Heringe (was ist sonst 1 x im Jahr esse). Links und rechts zieht es Richtung Leiste. Dies alles hatte ich auch in der 1. SS (würde es so detaililert nicht mehr wissen,wenn ich nicht SS Tagebuch geführt hätte

20.11.2010 01:02
Hey sonne, drück dir ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut. Bei mir zwickts auch mal hier mal da, das ändert sich täglich. Bin froh, dass Wochenende ist, dann kann ich mich mehr auf meine Ernährung konzentrieren als im Büro unter Stress. Leide seit 2 Tagen unter Verstopfung, was wohl daran liegt, dass ich zu wenig trinke und nur schnell schnell Mittag esse. Das wird die nächsten 2 Tage anders und dann wird's hoffentlich wieder besser. Gute Nacht liebe Juli-Mamas
20.11.2010 08:19
Zitat von sonne:
Hallo Zusammen,
Teile die Beschwerden von einigen hier. Mir ist unterschwellig übel, muss mich nicht übergeben, aber eben so leicht schlecht. Gerüche mag ich manche gar nicht mehr. Liebe Schoki, aber nicht in der SS. Mag plötzlich gerne Pellkartoffeln mit Quark oder Heringe (was ist sonst 1 x im Jahr esse). Links und rechts zieht es Richtung Leiste. Dies alles hatte ich auch in der 1. SS (würde es so detaililert nicht mehr wissen,wenn ich nicht SS Tagebuch geführt hätte) Nur leider habe ich seit gestern auch so ein Ziehen über dem Scharmbein. Das kenne ich eigentlich nur von den vorzeitgen Wehen bei meiner Tochter. Das macht mich jetzt etwas unsicher und ich hoffe nicht, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Wir hoffen doch sehr, dass unsere Maus noch ein Geschwisterchen bekommt. Finde das schön, wenn man später jemand hat, an den man sich wenden kann. Wir sind keine große Familie und unsere Tochter wird daher, wenn sie älter ist, fast keine Verwandten haben. Wir sind ja auch schon "ältere" Eltern, wenn auch Junggebliebene.

20.11.2010 10:40
Hey Mädels
Wie geht es so?? Endlich Wochenende mal auspannen und viel schlafen.
Wie geht es so?? Endlich Wochenende mal auspannen und viel schlafen.

20.11.2010 10:57
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben![]()
Ich habe positiv getestet.![]()
![]()
![]()
ET wäre der 2.7.2011
Es wird wieder ein Sommer Baby![]()
![]()
Unser Sohn Lukas Alexander ist am 19.08.2009 geboren, ich habe mir immer 2 Jahre Altersunterschied gewünscht und das hat ja nun auch geklappt.![]()
So, ich hoffe das ich hier nicht allein bleibe und bald ganz viele Juli 2011 Mamas hier sind![]()
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Ich bin neu hier und hoffe auf viele Gleichgesinnte. Nach sieben Monaten "probieren" , hat es auch bei uns endlich geklappt. Ich hab am 04.11. einen Test gemacht und er war postiv.

So wie es aussieht, werden wir um den 17.07. Eltern. Ich zum dritten mal.
LG
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt