Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:04
Ja ist echt krass...bei uns soll es auch dienstag nacht losgehen...Die spinnen doch
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 13:04
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh klasse noch 8tage..dann hast es endlich geschafft=)
Ich hab nächste woche FA termin...weiss nu net ob da der große US gemacht wird oder...naja die rechnen laut FA noch anders...Obwohl scho 3ma gesagt wurde 18.07

das 3 screening ist doch zwischen der 29ssw und der 32ssw laut mupa
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 13:07
Zitat von Merle-Perle:

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich hier zwar weiter neben bei lese, aber nicht mehr soviel schreibe...
Irgendwie habe ich nun Abends leichte Wehen in regelmäßigen Abständen von 2-3 Minuten. Ich glaube, dass eine Mami es im Bauchgefühl hat, ob alles ok ist oder nicht, dass ist auch der Grund, warum ich bisher noch nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren bin. Dazu fühl ich mich seit 2 Tagen irgendwie schlapp und glaube, dass ich krank werde..deswegen bleib ich nun mal ein paar Tage auf der Couch und werd die Füße hochlegen...wenn es heute Abend genauso ist wie an den letzten Tagen, dann werde ich morgen zu meinem FA fahren und der soll dann mal schauen, ob der mumu noch fest verschlossen ist.
Werde hier regelmäßig reinschauen, ob es euch soweit allen gut geht etc...denke mal nächste Woche oder so bin ich auch wieder zu 100% da...
Passt schön auf euch auf und macht euch keinen Kopf..hier ist alles ok...brauch nur mal für mich eine kleine Pause...
Bin froh, dass ich hier bei euch sein kann und das ich an eurer Schwangerschaft teilhaben darf!
Kussi


oh gute besserung süsse
lass deinen wurm noch ein bisschen im Bauchi
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:09
Ja klar brina aber mein FA rechnet immernoch nach 28.07 obwohl schon alle ärzte(NFM oder die im KH)gesagt haben nein 18.07 wie er ursprünglich war...ist sogar nen riesen pfeil dran..Naja nu hab ich am 24.05 den Termin dazu...
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 13:12
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja klar brina aber mein FA rechnet immernoch nach 28.07 obwohl schon alle ärzte(NFM oder die im KH)gesagt haben nein 18.07 wie er ursprünglich war...ist sogar nen riesen pfeil dran..Naja nu hab ich am 24.05 den Termin dazu...

warum macht er das denn??????????da kommt man ja total durcheinander das heisst,wenn du über dem ET (18.07) laufen würdest,müsstest bei ihm noch nicht jeden tag hin,weil für ihn der ET erst 28.07 ist??????????????????????????????????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:13
Ja ich werd aber nun am Dienstag NOCHMAL mit ihr reden...weil ist echt mies..soo..3Ärzte sagten nu was anders aber sie richtet sich eben nach der änderung von den ersten wochen,wo die anderen ärzte meinten so ei quatsch
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 13:27
merle, schon dich
man gewöhnt sich dran süße
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 13:29
Huhu

da ja soviele gefragt hatten was man so als Klinikoutfit mitnimmt, wollte ich unseres auch nochmal schnell zeigen.

also weißer Kurzarmwickelbody, dann ist das so ein dünnerer Buamwollstrampler mit passendem Shirt und passende Jacke, die jacke könnte man auch als Wendejacke dann später tragen, weißes Mützchen und weiße Spitzensöckchen. Alles in Gr. 50

bei Lukas hatten wir das identisch, also natürlich andere Farbe, da gab es damals was von der gleichen MArke in creme mit weiß, das hatte er, das ist nun zusammen mit vielen anderen Erinnerungen in so einer Box.

jedenfalls ist er ja im August geboren und war ja warm aber die Hebis im KH hatten auch gesagt das muß schon sein mit so nem dünnen Mützchen und dünnes Jäckchen gerade die ersten TAge.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:37
ICh dachte an diesen hier...Mit Mütze und Socken is ja klar...

Entweder miT DEM Pullover der dazu war oder nen langarm Body und ner Jacke...ich weiss net....
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 13:38
Ich bin ab heute auch 33. Woche also 9. Monat

wir waren heute morgen schon zum FA Termin,

es ist alles super, Mumu ist noch fest verschlossen und diesmal habe ich auch ganz normale Fruchtwassermenge, also stehen die Chancen gut das der Kopf diesmal richtig in Becken rutschen kann.

Das Outing ist jetzt auch 100%, was wieder eindeutig zu erkennen das es beim Mädel bleibt.

Caroline Luise wiegt 1900g und ist 42cm lang, Kopfumfang 28,5cm.

Alles zeitgerecht.

CTG war unauffällig, aber ich soll Magnesium bißchen mehr nehmen, damit ich nicht ununterbrochen diese Übungswehen habe und ich werde ja ständig von WAdenkrämpfen geplagt, deswegen soll ich jetzt mehr nehmen.

Sodbrennen hab ich schon wie irre, das kenne ich von LUkas auch undd as wird auch noch schlimmer werden. Grad nachts ist das schlimm wenn man so im Bett liegt und das brennt wie Hölle.

Ich bin froh das alles in Ordnung ist, in meiner ersten SS mußte ich ja ungefähr jetzt anfangen mit den Wehenhemmern und da war ja auch schon bißchen auf und weich. Also scheints ja diesmal besser zu laufen.

ZUgenomen habe ich jetzt insgesamt 12 Kilo, BAuchumfang ist 130cm.
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 13:42
Zitat von Heartsoul-w-:

ICh dachte an diesen hier...Mit Mütze und Socken is ja klar...

Entweder miT DEM Pullover der dazu war oder nen langarm Body und ner Jacke...ich weiss net....


das sieht aber nach nem dickeren Nicki Strampler aus oder täuscht das??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:44
Ja.eben deswegen weiss ich ja nich so recht..hab hier noch nen Dünneren in Rosa liegen,den mit dem passenden shirt und weissen socken und mützchen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:46
ist doch super wenn alles ok ist mit der kleinen und du besser vorran kommst als bei Lucas(k)...Sag ma mein Muttermund is auch schon weich,was kann das sein wieso???weisst du da was oder kennst dich aus??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:50
Hab garkeinen Strampler in 50....Hmm nur 56 genug
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 13:51
schön snooze
dann bist genau so weit wie ich
tolles gewicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt