Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 11:20
Zitat von Jenny1002:

Hat mich damals auch beruhigt zu hören. Ich wusste nämlich auch nicht genau, wann die vorhaben umzuziehen... Aber so war es dann natürlich perfekt...
Ich bin echt auf deine Entscheidung gespannt...

So ist es wirklich perfekt...
Ich tendiere ja auch ehr zum Klinikum...
Wäre ja lustig wenn wir uns dort treffen
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.05.2011 11:24
Guten morgen,

@ Jessy: gut, dass du Lara geschrieben hast. Bin ja mal gespannt. Hatte mich auch gewundert, weil sie sich ja sonst immer mal blicken lässt. Und weil sie letzte Woche ja auch was von Wehen erzählt hat. Hoffen wir das sie viel zu tun hat und es ihr und Mia gut geht.

Bei mir fängt der Tag heute ganz schön komisch an.
Die Nacht habe ich auch extrem schlecht geschlafen. Immer im Wechsel Toilette - schnarchender Freund - putzmunteres Baby. Und wieder von vorn.
Dann hat mich meine Mama aus dem Bett geklingelt und mir erzählt, dass sie grad einen Hartan Racer mit allen möglichen Zubehör (Sogar extra Wintermatraze) für 100 € angeboten bekommen hat.
Meine Mama arbeitet im Kindergarten und alle wollen ihr Sachen schenken, weil sie nun Oma wird und das auch ganz stolz erzählt.
(Hab dadurch aber auch schon viel unbrauchbares bekommen. )
Dann versuche ich herauszufinden, ob der Hartan überhaupt in meinen Golf passen würde und mein Freund ruft mich an.
Ich zitiere: "Sag mir mal eben wann ich mir am besten Urlaub nehme, damit wir uns um die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht kümmern"
Jaaaaa. Eben. Ist klar. Jedenfalls hab ich dann erst bei der Stadt angerufen.
Wurde zum Jugendamt verbunden.
Wurde zu einer Mitarbeiterin verbunden, die anscheind nach dem Buchstaben "A" (für meinen Nachnamen) arbeitet.
Die hat mir dann gesagt, dass ich da vollkommen falsch bin, weil das nur das Stadtjugendamt wär. Also hab ich eine Nummer von einer anderen Dame bekommen.
Die geht nicht an ihr Telefon.

Und wie läuft es bei euch heute so?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.05.2011 11:28
@feli ohh dein tag is ja toll bis jetz
lara hat sich noch nich gemeldet komisch....
Jenny1002
327 Beiträge
03.05.2011 11:34
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jenny1002:

Hat mich damals auch beruhigt zu hören. Ich wusste nämlich auch nicht genau, wann die vorhaben umzuziehen... Aber so war es dann natürlich perfekt...
Ich bin echt auf deine Entscheidung gespannt...

So ist es wirklich perfekt...
Ich tendiere ja auch ehr zum Klinikum...
Wäre ja lustig wenn wir uns dort treffen

das wäre echt lustig. Wann hast du nochmal genau Termin? Hab jetzt deinen Ticker nicht angeschaut...
03.05.2011 11:52
Hallo ihr lieben so gestern war ich wieder zum Dopplern und siehe da meine Maus hat zugenommen ca 1300 Gramm hat sie jetzt und ist 37cm ist zwar klein aber sie wächst und solange darf sie bei mir bleiben
Meine Nächte sind der Horror und ohne stillkissen kann ich garnicht mehr schlafen dafür schlafe ich tagsüber viel und abends kann ich dann nichtmehr einschlafen
Wünsche euch allen einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 11:54
15.07 - Du bist ja n bisl ehr dran oder ?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2011 11:57
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben so gestern war ich wieder zum Dopplern und siehe da meine Maus hat zugenommen ca 1300 Gramm hat sie jetzt und ist 37cm ist zwar klein aber sie wächst und solange darf sie bei mir bleiben
Meine Nächte sind der Horror und ohne stillkissen kann ich garnicht mehr schlafen dafür schlafe ich tagsüber viel und abends kann ich dann nichtmehr einschlafen

Hui, das freut mich.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.05.2011 11:58
Zitat von Vossi85:

Hey das doch gut..Solang sie wächst...Dann einfach am Tag nich schlafen und dann abend eher schlafen gehen
Jenny1002
327 Beiträge
03.05.2011 12:02
Zitat von Mia-Maus:

15.07 - Du bist ja n bisl ehr dran oder ?

Ja, ich bin schon am 02.07. dran... Ich hoffe eigentlich schon auf Juni...
Warten wir es mal ab.. Aber dann wird das eher schwer, dass wir uns da sehen... Aber dann könnten wir auf jeden Fall Handynummern austauschen oder was meinst du?
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 12:04
Ja auf jeden Fall
Aber ich denke auch erh wir werden uns verpassen - irgendiwe hatte ich im Hinterkopf das wir nen ähnlichen ET hatten - schade
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.05.2011 12:08
Zitat von Vossi85:

Das sind doch super Nachrichten! Freut mich, dass deine Maus schön wächst.
Jenny1002
327 Beiträge
03.05.2011 12:08
Das ist echt schade... Aber du kannst mich auch gerne im KH besuchen kommen, wenn der Mucki dann da ist... Dann sehen wir uns auf jeden Fall im Krankenhaus...
Meine Nummer schicke ich dir gleich per PN
03.05.2011 12:22
Hallo Mädels, wollte nur kurz bescheid sagen!
Gestern Abend/ Nacht war alles ok soweit...bin heute früh trotzdem gleich zum FA gefahren...der Muttermund ist sehr weich sagte er. Das nächste Mal soll ich direkt ins KH fahren..also mal abwarten..im moment ist alles ganz ruhig und der kurze schläft wohl zur abwechslung mal...

Was ist mit Lara????
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 12:23
Zitat von Jenny1002:

Das ist echt schade... Aber du kannst mich auch gerne im KH besuchen kommen, wenn der Mucki dann da ist... Dann sehen wir uns auf jeden Fall im Krankenhaus...
Meine Nummer schicke ich dir gleich per PN

Das klingt gut so machen wir das... Wer zuerst entbindet meldet sich
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 12:24
Zitat von Merle-Perle:

Hallo Mädels, wollte nur kurz bescheid sagen!
Gestern Abend/ Nacht war alles ok soweit...bin heute früh trotzdem gleich zum FA gefahren...der Muttermund ist sehr weich sagte er. Das nächste Mal soll ich direkt ins KH fahren..also mal abwarten..im moment ist alles ganz ruhig und der kurze schläft wohl zur abwechslung mal...

Was ist mit Lara????

Das sind doch grds. gute Neuigkeiten, Merle !
Schon Dich weiter gut !!!
*
Jessy hat Lara geschrieben aber wohl noch nix gehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt