Juli Babys 2011 !!!
04.05.2011 11:10
Ich kans ja nur vermitteln...Sie war immer recht groß und weit vorraus....
04.05.2011 11:22
Zitat von Heartsoul-w-:
da haben die sich bestimmt verrechnet und sie ist wirklich schon in der 34 ssw............

04.05.2011 11:34
Zitat von Heartsoul-w-:
klar mach ich feli...kein thema
Danke

04.05.2011 11:37
Guten Morgen alle zusammen...
@Fusselchen Die Spieluhr ist ja goldig!
@Lara MUSCHI WAS MACHST DU DENN?? Man man man....pass auf dich auf!
@Dani toll, dass die Sachen klasse sind!!!!
@Jess Hast den Farbtopf noch aufbekommen??? *lach*
Ich bin heute Nacht um 2 Uhr klitsche Nass geschwitzt aufgewacht..hatte krämpfe und ich hatte das Gefühl mein Magen dreht sich um...Kreislauf war auch im Keller....bin dann so schnell ich konnte aufgestanden und hab mich dann die halbe Nacht übergeben....Mein Mann hats auch sofort gemerkt und joa...danach hab ich mir so den arsch abgefroren...war das eine Nacht..weiß nicht mal woher das kam...ist das erste mal in der Schwangerschaft, dass ich das hatte...Fühl mich total ihhh....
Ich bin heute Nacht um 2 Uhr klitsche Nass geschwitzt aufgewacht..hatte krämpfe und ich hatte das Gefühl mein Magen dreht sich um...Kreislauf war auch im Keller....bin dann so schnell ich konnte aufgestanden und hab mich dann die halbe Nacht übergeben....Mein Mann hats auch sofort gemerkt und joa...danach hab ich mir so den arsch abgefroren...war das eine Nacht..weiß nicht mal woher das kam...ist das erste mal in der Schwangerschaft, dass ich das hatte...Fühl mich total ihhh....
04.05.2011 11:40
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
da haben die sich bestimmt verrechnet und sie ist wirklich schon in der 34 ssw............wäre ja jetzt umso besser......
Wichtig ist, dass sie in guten Händen ist. Und ich glaube das ist sie da wirklich. Wenn sie schon ein Mal die Woche vom Chefarzt untersucht wurde, wird sie jetzt auch eine sehr gute Betreuung genießen.

04.05.2011 11:43
Zitat von Merle-Perle:
Ist es jetzt besser oder fühlst du dich immer noch krank?
Wenn es dir jetzt nicht gut geht -> AB ZUM ARZT!

Pass auf dich und Ben auf Süße!

Hoffe es geht dir bald wieder besser.

04.05.2011 11:45
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Merle-Perle:
Wenn es dir jetzt nicht gut geht -> AB ZUM ARZT!![]()
Pass auf dich und Ben auf Süße!![]()
Hoffe es geht dir bald wieder besser.![]()
Mir gehts soweit gut...fühl mich halt nur bissl matschig, aber das ist glaube ich normal...denke mal ich hab gestern "zuviel" gegessen..er hat gestern einen Schub gemacht, hatte ja wieder dieses sättigungsgefühl obwohl ich nix gegessen habe...er war gestern total ruhig und dann habe ich gegessen..und gegessen...und gegessen XD
Der kleine ist am rumpurzeln..ich liege auf der couch..mein Mann steht auf abruf bescheid...
04.05.2011 11:47
ach Mensch, die arme Lara.
DA hat es aber das erste Juli Baby nun wirklich eilig. Na ja in der Woche kann man ja schon entspannter na die Sache rangehen Sie hatte ja gluab schon gutes Gewicht und Größe.
ich drücke trotzdem die Daumen, das es noch 2 Wochen aushält in MAmas BAuch

ich drücke trotzdem die Daumen, das es noch 2 Wochen aushält in MAmas BAuch

04.05.2011 11:53
ich hatte gestern Abend echt ein schlechtes gefühl , der BAuch war gluab ich kurz vorm Platzen und luft habe ich auch nicht so richtig bekommen, obwohl der Fundusstand erst 3Finger überm NAbel ist.
NA ja ich gluabv das war auch so ne Art Schub nochmal, heute hab ich gleich zwei fette Streifen mehr an der Seite.
ich will endlich die ganzen Babysachen waschen, steht ja hier immer noch in den Kisten umher, aber es nützt mir ja nix weil ich noch kein Platz habe wo die dann einsortiert werden. Man so langsam nervt mich das mit dem ganzen Umbau kram.
Vielleicht mache ich heute Abend wenigstens schonmal die ganzen Etiketten ab und mache alles auf links und sortiere schonmal nach Farben, dann brauch ich ja später nur noch die SAchen in die MAchine stecken.
MAl sehen.
Hier regnets schon wieder, das war ja echt ein kurzes Vergnügen mit dem schönen Wetter.
heute NAchmittag ist krabbelgruppe, bzw. Kumpelstreffen. DA kann LUka ssich ordentlich austoben.
Wir hatten ja jetzt echt ein paar Chaos Nächte, aber so langsam wirds wieder besser.
So schönen TAg Euch allen

NA ja ich gluabv das war auch so ne Art Schub nochmal, heute hab ich gleich zwei fette Streifen mehr an der Seite.

ich will endlich die ganzen Babysachen waschen, steht ja hier immer noch in den Kisten umher, aber es nützt mir ja nix weil ich noch kein Platz habe wo die dann einsortiert werden. Man so langsam nervt mich das mit dem ganzen Umbau kram.

Vielleicht mache ich heute Abend wenigstens schonmal die ganzen Etiketten ab und mache alles auf links und sortiere schonmal nach Farben, dann brauch ich ja später nur noch die SAchen in die MAchine stecken.
MAl sehen.
Hier regnets schon wieder, das war ja echt ein kurzes Vergnügen mit dem schönen Wetter.

heute NAchmittag ist krabbelgruppe, bzw. Kumpelstreffen. DA kann LUka ssich ordentlich austoben.
Wir hatten ja jetzt echt ein paar Chaos Nächte, aber so langsam wirds wieder besser.
04.05.2011 11:54
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Merle-Perle:
Wenn es dir jetzt nicht gut geht -> AB ZUM ARZT!![]()
Pass auf dich und Ben auf Süße!![]()
Hoffe es geht dir bald wieder besser.![]()
Mir gehts soweit gut...fühl mich halt nur bissl matschig, aber das ist glaube ich normal...denke mal ich hab gestern "zuviel" gegessen..er hat gestern einen Schub gemacht, hatte ja wieder dieses sättigungsgefühl obwohl ich nix gegessen habe...er war gestern total ruhig und dann habe ich gegessen..und gegessen...und gegessen XD
Der kleine ist am rumpurzeln..ich liege auf der couch..mein Mann steht auf abruf bescheid...
Ok, dann bin ich ja beruhigt.

04.05.2011 11:55
so wohnungsputz fast geschafft
müsste zwar noch ein zimmer machen aber hab keine lust mehr und ich kann nich mehr
@merle mensch was machst du den????aber kannst froh sein das es nich die ganze ss so war
@lara ich denke sie is weiter sie haben sich nur verrechnet also ich wünsche es mir für sie
@me so jetz werde ich noch wäsche machen und dann essen dann noch nen ernstes wörtchen kit sohnefratz reden und dann mich auf die coutch schmeissen bin fertig von bissl haushalt machen
bin heut abend wider on
müsste zwar noch ein zimmer machen aber hab keine lust mehr und ich kann nich mehr
@merle mensch was machst du den????aber kannst froh sein das es nich die ganze ss so war
@lara ich denke sie is weiter sie haben sich nur verrechnet also ich wünsche es mir für sie
@me so jetz werde ich noch wäsche machen und dann essen dann noch nen ernstes wörtchen kit sohnefratz reden und dann mich auf die coutch schmeissen bin fertig von bissl haushalt machen

04.05.2011 12:00
Zitat von Snooze:
ich hatte gestern Abend echt ein schlechtes gefühl , der BAuch war gluab ich kurz vorm Platzen und luft habe ich auch nicht so richtig bekommen, obwohl der Fundusstand erst 3Finger überm NAbel ist.![]()
NA ja ich gluabv das war auch so ne Art Schub nochmal, heute hab ich gleich zwei fette Streifen mehr an der Seite.![]()
ich will endlich die ganzen Babysachen waschen, steht ja hier immer noch in den Kisten umher, aber es nützt mir ja nix weil ich noch kein Platz habe wo die dann einsortiert werden. Man so langsam nervt mich das mit dem ganzen Umbau kram.![]()
MAl sehen.
Hier regnets schon wieder, das war ja echt ein kurzes Vergnügen mit dem schönen Wetter.![]()
Das mit dem kaum Luft kriegen und so hatte ich gestern auch..mein Fundusstand war beim letzten VU Termin immer noch beim Nabel...dieses völlegefühl ist wirklich nicht schön!
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
04.05.2011 12:01
Zitat von deuschkad:
so wohnungsputz fast geschafft
@me so jetz werde ich noch wäsche machen und dann essen dann noch nen ernstes wörtchen kit sohnefratz reden und dann mich auf die coutch schmeissen bin fertig von bissl haushalt machen![]()
![]()
bin heut abend wider on
Ich glaube, es lag wirklich an dem Schub...und du verrückte Tante machst mal langsam...sonst kommste wieder ausm schnaufen nicht heraus..und nimm es deinen Sohn nicht so krumm...er ist halt auch nur ein Mann

Kussi
04.05.2011 12:12
Ja hab ihn aufbekommen
aber gerade ist meine Motivation im Keller...

04.05.2011 12:15
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja hab ihn aufbekommen![]()
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt