Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Steffüüü
847 Beiträge
04.10.2012 21:06
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von ittel89:

Weißt was mit den mädel ist die den thread eröffnet hat?
Weil bei der steht sie ist in 7ssw?...
Habs ne von anfang ne mitbekomm


Sie hatte ganz am anfang ihr Krümel verloren. Freut mich, das sie wieder Ss ist. Ich schaue auch immer wieder rein.


oh, das ist natürlich schön zu hören
Ach, ich mag auch wieder schawnger sein ...^^^
ittel89
628 Beiträge
05.10.2012 09:11
Zitat von Steffüüü:

Zitat von ittel89:

Weißt was mit den mädel ist die den thread eröffnet hat?
Weil bei der steht sie ist in 7ssw?...
Habs ne von anfang ne mitbekomm


nein, weiss ich leider nicht Hab da auch nüscht mitbekommen.
In der SS war hier der Teufel los und man kam gar nicht mehr mit, soviel wurde geschrieben - nun sind die Mäuse alle da und die Mamis haben keine Zeit mehr ^^

Traurig aber wahr...
Wäre ja a zu schön gewesen wenn mar danach sich noch bill ausgetauscht hätte...
Wie zb...hast du die rotaviren-impfung gemacht?
Wie hats deine maus vertragen?
ittel89
628 Beiträge
05.10.2012 09:15
Zitat von Steffüüü:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von ittel89:

Weißt was mit den mädel ist die den thread eröffnet hat?
Weil bei der steht sie ist in 7ssw?...
Habs ne von anfang ne mitbekomm


Sie hatte ganz am anfang ihr Krümel verloren. Freut mich, das sie wieder Ss ist. Ich schaue auch immer wieder rein.


oh, das ist natürlich schön zu hören
Ach, ich mag auch wieder schawnger sein ...^^^

Das ist wirkl supi...alles gute an sie...
Ehrlich?du willst wieder schwanger sein?
Also schwanger ja aber die geburt ne nochma zumal ich weiß das es wieder a ks wird...
Schwanger sein war klasse du musstest ne auf de figur achten den ganzen sommer der bauch war ja da...und wo dor kleene da war war der sommer vorbei alles richtig gemacht
ittel89
628 Beiträge
08.10.2012 19:25
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
FixFoxi
2304 Beiträge
08.10.2012 20:48
Halloooooo.....humpel immer noch mit meinem Fuß rum.am 29. Hätten wir taufe. von 16 Personen sind 12 krank.
ich glaube das ronja ein verdauungsproblem hat. vor 2 Wochen hatte sie abends so gefüllt das wir ins kh sind.sie hatte seid 2 tagen keinen Stuhl mehr und wollte den ganzen Tag nicht trinken. im us hat man dann gesehen das der Darm voll war.also gabs einen einlauf . 2 Tage später mittags das selbe beim kinderarzt.seitdem geben wir ihr regelmäßig laktulose ....nun brüllt sie nicht mehr.....dazu kommt ihr im liegen oft was hoch und sie weint dann....momentan hat sie seid Samstag Fieber wie ihr Bruder.ich hasse die infektzeit!!"
ittel89
628 Beiträge
11.10.2012 13:49
Zitat von FixFoxi:

Halloooooo.....humpel immer noch mit meinem Fuß rum.am 29. Hätten wir taufe. von 16 Personen sind 12 krank.
ich glaube das ronja ein verdauungsproblem hat. vor 2 Wochen hatte sie abends so gefüllt das wir ins kh sind.sie hatte seid 2 tagen keinen Stuhl mehr und wollte den ganzen Tag nicht trinken. im us hat man dann gesehen das der Darm voll war.also gabs einen einlauf . 2 Tage später mittags das selbe beim kinderarzt.seitdem geben wir ihr regelmäßig laktulose ....nun brüllt sie nicht mehr.....dazu kommt ihr im liegen oft was hoch und sie weint dann....momentan hat sie seid Samstag Fieber wie ihr Bruder.ich hasse die infektzeit!!"


Sind die alle so schwer krank das de taufe ausfallen muss?sind ja noch paar wochen...

Arme maus musst du da imme wieder zum doc... Phillip muss ich a lefax geben sonst hat er verstopfung...erst koliken...jetz verstopfung toll ner?

Zum glück hatten wir noch keen fieber die mäuse müssen so wieso schon so viel machen...
Jules84
1808 Beiträge
15.10.2012 18:49
Zoe Marie wird am 3 ten advent getauft *freu*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.10.2012 15:34
Hier mal aktuelle Fotos
Und noch was die schlümme Krankheit ist ausgeschlossen
Ich bin soo erleichtert!!!!

ittel89
628 Beiträge
17.10.2012 09:45
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Hier mal aktuelle Fotos
Und noch was die schlümme Krankheit ist ausgeschlossen
Ich bin soo erleichtert!!!!


Oh man ist der süß...und lächeln tut er a fein...mein kleiner guckt sofort ernst wenn de kamera kommt
FixFoxi
2304 Beiträge
21.10.2012 21:31
Die verdauungsprobleme von Ronja hören einfach nicht auf. ich bin völlig am Ende und könnte jeden an die gurgel gehen der meint ich solle ronjas bauch massieren oder es sei bei gestillten Kindern normal wenn sie nur alle 10 Tage kacken .ich mag meine süße nicht me hr vor schmerzen brüllen sehen....
ittel89
628 Beiträge
22.10.2012 14:44
Zitat von FixFoxi:

Die verdauungsprobleme von Ronja hören einfach nicht auf. ich bin völlig am Ende und könnte jeden an die gurgel gehen der meint ich solle ronjas bauch massieren oder es sei bei gestillten Kindern normal wenn sie nur alle 10 Tage kacken .ich mag meine süße nicht me hr vor schmerzen brüllen sehen....

Mein kleiner fängt jetz a an nur noch einmal in de woche zu kackern und spätestens am 3tag wird er unerträglich...
Hast du s schon mit Zäpfchen versucht?phillip helfen die carum carvi echt gut
Gibst ihr manchmal tee? Wenn ja mach traubenzucker rein...das führt ab...
FixFoxi
2304 Beiträge
22.10.2012 18:18
Zitat von ittel89:

Zitat von FixFoxi:

Die verdauungsprobleme von Ronja hören einfach nicht auf. ich bin völlig am Ende und könnte jeden an die gurgel gehen der meint ich solle ronjas bauch massieren oder es sei bei gestillten Kindern normal wenn sie nur alle 10 Tage kacken .ich mag meine süße nicht me hr vor schmerzen brüllen sehen....

Mein kleiner fängt jetz a an nur noch einmal in de woche zu kackern und spätestens am 3tag wird er unerträglich...
Hast du s schon mit Zäpfchen versucht?phillip helfen die carum carvi echt gut
Gibst ihr manchmal tee? Wenn ja mach traubenzucker rein...das führt ab...

ne ich stille ja noch.die Zapfvhen haben wir schon durch.ohne Erfolg.Morgen haben wir einen Termin bei einem gastroenterologen für Kinder.tja nun hat sie gerade einen stinker gemacht.will da trotzdem hin.halte das gebrull einfach nicht mehr aus.
ittel89
628 Beiträge
22.10.2012 20:17
Zitat von FixFoxi:

Zitat von ittel89:

Zitat von FixFoxi:

Die verdauungsprobleme von Ronja hören einfach nicht auf. ich bin völlig am Ende und könnte jeden an die gurgel gehen der meint ich solle ronjas bauch massieren oder es sei bei gestillten Kindern normal wenn sie nur alle 10 Tage kacken .ich mag meine süße nicht me hr vor schmerzen brüllen sehen....

Mein kleiner fängt jetz a an nur noch einmal in de woche zu kackern und spätestens am 3tag wird er unerträglich...
Hast du s schon mit Zäpfchen versucht?phillip helfen die carum carvi echt gut
Gibst ihr manchmal tee? Wenn ja mach traubenzucker rein...das führt ab...

ne ich stille ja noch.die Zapfvhen haben wir schon durch.ohne Erfolg.Morgen haben wir einen Termin bei einem gastroenterologen für Kinder.tja nun hat sie gerade einen stinker gemacht.will da trotzdem hin.halte das gebrull einfach nicht mehr aus.

Ich still a voll aber geb ihn manchma bill tee zwischen rein...er muss wenigstens 2std aushalten ohne brust und wenn er zwischen rein kommt geb ich fenchel tee der a gut für s bauchl ist...
Was ist de für arzt?was macht der?
Mari-07
7529 Beiträge
22.10.2012 23:46
Zitat von ittel89:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von ittel89:

Zitat von FixFoxi:

Die verdauungsprobleme von Ronja hören einfach nicht auf. ich bin völlig am Ende und könnte jeden an die gurgel gehen der meint ich solle ronjas bauch massieren oder es sei bei gestillten Kindern normal wenn sie nur alle 10 Tage kacken .ich mag meine süße nicht me hr vor schmerzen brüllen sehen....

Mein kleiner fängt jetz a an nur noch einmal in de woche zu kackern und spätestens am 3tag wird er unerträglich...
Hast du s schon mit Zäpfchen versucht?phillip helfen die carum carvi echt gut
Gibst ihr manchmal tee? Wenn ja mach traubenzucker rein...das führt ab...

ne ich stille ja noch.die Zapfvhen haben wir schon durch.ohne Erfolg.Morgen haben wir einen Termin bei einem gastroenterologen für Kinder.tja nun hat sie gerade einen stinker gemacht.will da trotzdem hin.halte das gebrull einfach nicht mehr aus.

Ich still a voll aber geb ihn manchma bill tee zwischen rein...er muss wenigstens 2std aushalten ohne brust und wenn er zwischen rein kommt geb ich fenchel tee der a gut für s bauchl ist...
Was ist de für arzt?was macht der?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gastroenterologie
FixFoxi
2304 Beiträge
23.10.2012 21:52
So wir sollen täglich lactulose geben und anfangen zufuttern. pastinake oder karotte mit birne .das sollen wir eine Woche testen und ihn dann anrufen. evtl kann auch eine kuhmilcheiweissallergie dahinter stecken.auf alle fälle hat sie eine massive verstopfung. nun gut wir werden also morgen mal den Löffel schwingen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt