Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
25.12.2013 22:56
Hehe, total cool. Mal sehen wie unsere am Sonntag reagieren.
25.12.2013 23:26
Zitat von Hummel07:

Hehe, total cool. Mal sehen wie unsere am Sonntag reagieren.

au ja, erzähl dann wies war
Jenna1983
823 Beiträge
26.12.2013 07:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

@me: meine Patentante hat eben angerufen. Sie haben unser Outing-Rätsel direkt gelöst und hat sich mega gefreut. Wär am liebsten wohl durchs Telefon gehüpft...
Ich fands total toll

Sehr schön. Paßt aber wirklich auch gut zu weihnachten.

Stimmt...

Meine Familie (Eltern und Geschwister) waren gestern auch total begeistert.
Erst mussten sie das Rätsel lösen und dann liest meine Schwester laut vor... und dann machts plötzlich 'Klick' - ein Schrei und 'EHRLICH - IHR ZWEI !?!?!?!??!'

War total toll..
Und mein Papa konnte gar nicht aufhören zu sagen, wie sehr er sich freut

Super! Schön, dass sich alle gefreut haben. Musste nur über die Aussage schmunzeln "EHRLICH - IHR ZWEI?"
ähm nö, ICH UND DER POSTBOTE
Tear30
6385 Beiträge
26.12.2013 08:09
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tear30:

hier übrigends mein thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/du-machst-uns-komlett....

Ich wollte eben mal vorbeischauen. Bei mir geht der Link leider nicht.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/du-machst-uns-komlett....
26.12.2013 10:35
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

@me: meine Patentante hat eben angerufen. Sie haben unser Outing-Rätsel direkt gelöst und hat sich mega gefreut. Wär am liebsten wohl durchs Telefon gehüpft...
Ich fands total toll

Sehr schön. Paßt aber wirklich auch gut zu weihnachten.

Stimmt...

Meine Familie (Eltern und Geschwister) waren gestern auch total begeistert.
Erst mussten sie das Rätsel lösen und dann liest meine Schwester laut vor... und dann machts plötzlich 'Klick' - ein Schrei und 'EHRLICH - IHR ZWEI !?!?!?!??!'

War total toll..
Und mein Papa konnte gar nicht aufhören zu sagen, wie sehr er sich freut

Super! Schön, dass sich alle gefreut haben. Musste nur über die Aussage schmunzeln "EHRLICH - IHR ZWEI?"
ähm nö, ICH UND DER POSTBOTE

*lol auch net schlecht ...

Heute treffen wir alle direkt beim großen Familien-Weihnachtsessen ... Da bin ich ja mal gespannt ...
Nuckel
62 Beiträge
26.12.2013 13:27
Hallo ihr Lieben

erstmal frohe Weihnachten! Mich gibt es auch noch . Ich hatte mich bewusst etwas zurück gezogen, weil ich erstmal abwarten wollte was passiert, denn die Angst saß (und sitzt mir jetzt auch noch) im Nacken! Ich bin soweit ohne Vorkommnisse in die 14. Woche gekommen und beim letzten Besuch war der Wurm bereits 6 cm groß ...die Freude riesig, aber jetzt habe ich schon wieder Bedenken , denn ich male mir aus was noch alles passieren kann....der nächste Termin ist am 14.01. und ich versuche positiv zu denken bis dahin ...bis jetzt habe ich "nur" ein ganz kleines Bäuchlein und ich hoffe es wächst jetzt dann ganz schnell!
Spinelly90
470 Beiträge
26.12.2013 13:37
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage.
Wir werden wahrscheinlich heute ins Kino gehen und am Montag darf ich wahrscheinlich schon meinen Zwerg wieder bewundern
Lg
Boa151
1242 Beiträge
26.12.2013 22:35
Zitat von Nuckel:

Hallo ihr Lieben

erstmal frohe Weihnachten! Mich gibt es auch noch . Ich hatte mich bewusst etwas zurück gezogen, weil ich erstmal abwarten wollte was passiert, denn die Angst saß (und sitzt mir jetzt auch noch) im Nacken! Ich bin soweit ohne Vorkommnisse in die 14. Woche gekommen und beim letzten Besuch war der Wurm bereits 6 cm groß ...die Freude riesig, aber jetzt habe ich schon wieder Bedenken , denn ich male mir aus was noch alles passieren kann....der nächste Termin ist am 14.01. und ich versuche positiv zu denken bis dahin ...bis jetzt habe ich "nur" ein ganz kleines Bäuchlein und ich hoffe es wächst jetzt dann ganz schnell!

hey mach dich nicht verrückt. Klingt doch bis jetzt alles gut
Wird schon alles klappen wie es soll kopfhoch
Boa151
1242 Beiträge
26.12.2013 22:36
Freu mich auf eure nächsten Bilder und Berichte
nettchen_211
926 Beiträge
27.12.2013 20:26
Juhu ihr lieben

Hier ist es ja so ruhig. Erholt ihr euch alle von weihnachten?

Wir hatten heute zum Glück Urlaub. Sind im Möbelhaus gewesen. Wir suchen neue Schränke fürs Wohnzimmer. Gefunden haben wir leider nichts.
Wollen vielleicht morgen nochmal woanders gucken.
Anstrengend, sag ich euch.

Habe vor Weihnachten noch das Ergebnis der NFM bekommen. Es war alles in Ordnung.

Nächsten Termin hab ich jetzt am 14.1. bin gespannt, ob man da evtl. das Geschlecht sieht. Wobei, kann man sich dann darauf schon verlassen?
Hab hier bei einigen gelesen, dass später dann manchmal noch was anderes rauskam.

Ansonsten hab ich seit paar Tagen Sodbrennen. Habt ihr einen Tipp dagegen? Aber bitte nur was ohne Milch. Pur trink ich die nicht, da wird mir schon beim dran denken übel.

Meldet euch mal, das es euch allen gut geht.

JElisabeth
112 Beiträge
27.12.2013 20:39
Mir gehts wieder seit 3 Tagen total schlecht. behalte nichts bei mir. Eben hat mich der Hofhund vom Stall in dem mein Pony steht angeknurrt, weil er mein erbrochenes fressen wollte, ich aber noch nicht fertig war
Hummel07
11063 Beiträge
27.12.2013 20:43
Also mir geht's gut. Am Sonntag erzählen wir es unseren Eltern.

JElisabeth, für dich war das sicher nicht schön, aber das mit dem Hund ist zu lustig.
kikaninchen2014
157 Beiträge
27.12.2013 20:56
Hi
Darf ich zu Euch?
27.12.2013 21:08
Zitat von nettchen_211:

Ansonsten hab ich seit paar Tagen Sodbrennen. Habt ihr einen Tipp dagegen? Aber bitte nur was ohne Milch. Pur trink ich die nicht, da wird mir schon beim dran denken übel.

Meldet euch mal, das es euch allen gut geht.

Hi du,

wir relaxen ein bissel zuhause... aber irgendwie ist das alles dieses Jahr total komisch, dass es schon vorbei ist.
Hab erst den Polarexpress gekauft, damit ich schön weihnachtlich schauen kann .. und hab ihn gar nicht geschaut und jetzt isses irgendwie 'rum' ... hm ...

War heute im Babyone und hab mir Autositze erklären lassen - deren Favoriten waren Maxi Cosi und Cybex.
Irgendwie ist das alles aber so teuer und so *seuftz ...
Am Liebsten würd ich das alles gebraucht kaufen, aber gerade Autositze soll man ja eigentlich nicht ...

Ansonsten: ich dachte ich hab bei babycenter gelesen, dass eine Frau meinte, ihr haben 2 EL trockene Haferflocken bei Sodbrennen geholfen ... Kannst auf der Seite ja nochmal schauen oder einfach ausprobieren ...
27.12.2013 21:09
Zitat von kikaninchen2014:

Hi
Darf ich zu Euch?

Hi Kikaninchen,

von mir aus schon
Willkommen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt