Juli-Glück 2014
08.04.2014 09:46
Guten Morgen Mädels
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
09.04.2014 07:34
nu sind die werte da und damit darf ich gleich zum diabetologen.... ss Diabetes...
die werte sind 93 - 198 - 53
die werte sind 93 - 198 - 53
09.04.2014 18:09
Zitat von Tear30:
nu sind die werte da und damit darf ich gleich zum diabetologen.... ss Diabetes...die werte sind 93 - 198 - 53
Das ist ja doof. Hattest du den kleinen oder großen zuckertest?
10.04.2014 07:26
Zitat von nettchen_211:erst den kleinen dann den grossen--- beides mal waren die werte schlecht
Zitat von Tear30:
nu sind die werte da und damit darf ich gleich zum diabetologen.... ss Diabetes...die werte sind 93 - 198 - 53
11.04.2014 08:16
Zitat von Tear30:
Zitat von nettchen_211:erst den kleinen dann den grossen--- beides mal waren die werte schlecht
Zitat von Tear30:
![]()
Ich wünsche dir alles gute. Drück dir die Daumen
12.04.2014 12:15
Wünsche dir auch, dass es nicht so schlimm wird und du gut durch den Rest der ss kommst.
13.04.2014 12:36
Zitat von Boa151:
27. WOCHE schon![]()
schönen Sonntag wünsche ich euch
Ja stimmt
Gestern hatten wir zwei Wochenwechsel in die 27.Woche
28.04.2014 08:44
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Ich hab seit gestern unten schmerzen. Denke mal es dehnt sich jetzt. So am Schambein.
Mein Kleiner strampelt schon so weit unten das ich das Gefühl habe der kommt gleich raus.
am 5.5. Hab ich termin beim frauenarzt zur Kontrolle und 9.5. Zum Ultraschall. Darauf freu ich mich schon sehr.
hattet ihr schon CTG??
O
Wie geht es euch?
Ich hab seit gestern unten schmerzen. Denke mal es dehnt sich jetzt. So am Schambein.
Mein Kleiner strampelt schon so weit unten das ich das Gefühl habe der kommt gleich raus.
am 5.5. Hab ich termin beim frauenarzt zur Kontrolle und 9.5. Zum Ultraschall. Darauf freu ich mich schon sehr.
hattet ihr schon CTG??
O
28.04.2014 09:10
Ahhhh ich freu mich gerade so
Die ersten 3 Pakete von meiner Großbestellung, kamen schon Sa an, meine Nachbarin hatte sie
-
Babybay: Matratze, Nestchen und Bettlaken
Matratzenschutz für die Babybaymatratze
und ein Heizstrahler
-
Hartan Kinderwagenmatratze
Kapuzenhandtuch + Waschlappen
2 Bellybutton Mullwindeln
3 Eulen Mullwindeln
Glückspilzrassel
Glückspilzbadethermometer
Kamm und Bürste
Avent Schnuller
Milchpulverportionierer
Nasensauger
2 Kratzfäustlinge
-
Die Woche fängt gut an, freu mich wie son kleines Kind
Die ersten 3 Pakete von meiner Großbestellung, kamen schon Sa an, meine Nachbarin hatte sie
-
Babybay: Matratze, Nestchen und Bettlaken
Matratzenschutz für die Babybaymatratze
und ein Heizstrahler
-
Hartan Kinderwagenmatratze
Kapuzenhandtuch + Waschlappen
2 Bellybutton Mullwindeln
3 Eulen Mullwindeln
Glückspilzrassel
Glückspilzbadethermometer
Kamm und Bürste
Avent Schnuller
Milchpulverportionierer
Nasensauger
2 Kratzfäustlinge
-
Die Woche fängt gut an, freu mich wie son kleines Kind
28.04.2014 09:54
Na Würmchen. Da lacht doch das Herz. Das kann ich gut verstehen
28.04.2014 10:02
Zitat von Boa151:Jaaa und vor allem, wenn Sa schon die ersten Pakete kamen, dann kommen doch heute bestimmt auch noch welche
Na Würmchen. Da lacht doch das Herz. Das kann ich gut verstehen![]()
28.04.2014 10:06
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
hattet ihr schon CTG??
O
Ich hatte schon ein Ctg gemacht bekommen. Und morgen bekomm ich wieder US gemacht.
Die kleine ist sehr aktiv. Wie ihre große Schwester.
28.04.2014 10:13
Wir müssen auch mal langsam mal loslegen für den Nachwuchs. Wir müssen uns mal so langsam Gedanken über den Namen machen und das Kinderzimmer von Emily etwas umräumen, wo das Baby Bett hinkommen soll. Habe noch ein paar T-Shirt besorgt und dünne Hosen sonst habe ich ja alles noch und nach einer Trage schau ich mich noch um.
Was ganz wichtig ist wir brauchen einen größeren Schrank.
Was ganz wichtig ist wir brauchen einen größeren Schrank.
28.04.2014 10:30
Zitat von Boa151:
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
hattet ihr schon CTG??
Ui, das klingt gemein ... lass das lieber mal abchecken ...
Ich hab evtl. ne Lockerung der Symphyse, das ist nicht ohne ...
CTG hatte ich schon Mal im Krankenhaus - beim FA wirds beim nächsten Mal mitgemacht ..
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt