Juli-Glück 2014
26.10.2013 13:37
Hey Mädel´s
ich bin heute oder morgen dran mit NMT,noch ist nichts in Sicht.
Habe keine Rückenschmerzen und keine Kopfweh,und auch die 2-3 kleinen Pickel die ich vorher manchmal habe sind nicht da
Mein Gesicht ist Aal glatt wie immer
.
Ich werde jetzt bis Montag warten,und dann Testen.
Ich glaube zwar nicht mehr dran,aber wenn es so wäre,dann knutsch ich alle Menschen um die mir über den Weg laufen...
ganz liebe grüße aus Hamburg.
Habt alle ein schönes langes und ruhiges WE
Habe keine Rückenschmerzen und keine Kopfweh,und auch die 2-3 kleinen Pickel die ich vorher manchmal habe sind nicht da
Mein Gesicht ist Aal glatt wie immer
. Ich werde jetzt bis Montag warten,und dann Testen.
Ich glaube zwar nicht mehr dran,aber wenn es so wäre,dann knutsch ich alle Menschen um die mir über den Weg laufen...
Habt alle ein schönes langes und ruhiges WE
26.10.2013 14:40
Zitat von Hailey_Fee:
Hey Mädel´s![]()
Habe keine Rückenschmerzen und keine Kopfweh,und auch die 2-3 kleinen Pickel die ich vorher manchmal habe sind nicht da![]()
Mein Gesicht ist Aal glatt wie immer.
Ich glaube zwar nicht mehr dran,aber wenn es so wäre,dann knutsch ich alle Menschen um die mir über den Weg laufen...![]()
![]()
![]()
Habt alle ein schönes langes und ruhiges WE![]()
Ich drück die Daumen
Haha das würde ich dann gerne sehen
26.10.2013 14:44
Zitat von Hailey_Fee:
Hey Mädel´s![]()
Habe keine Rückenschmerzen und keine Kopfweh,und auch die 2-3 kleinen Pickel die ich vorher manchmal habe sind nicht da![]()
Ich glaube zwar nicht mehr dran,aber wenn es so wäre,dann knutsch ich alle Menschen um die mir über den Weg laufen...![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen!!
Wenn mich jemand küsst nächste Woche in Hamburg, weiß ich das du es bist haha
26.10.2013 18:50
Zitat von Kaya021008:
Zitat von Hailey_Fee:
Hey Mädel´s![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen!!![]()
Wenn mich jemand küsst nächste Woche in Hamburg, weiß ich das du es bist haha![]()
ohja,dann lauf ich mit einem Knutschmaul rum haha
jeder kriegt ein,bis auf ausnahmen die mich optisch nicht ansprechen
26.10.2013 19:37
Na dann drück ich mal die Daumen!
Ich glaub ich würds nicht bis Montag aushalten vor lauter Neugierde!
Ich glaub ich würds nicht bis Montag aushalten vor lauter Neugierde!
27.10.2013 08:14
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gern einreihen.
Lese schon länger immer mal mehr mal weniger hier mit.
Nach 9 Übungszyklen und jeden Monat wieder kurzzeitige Verzweiflung weil die Mens kam, hat es jetzt einfach so geklappt.
Ich konnte gar nicht glauben, dass es jetzt doch so einfach geklappt hat. Hab vor ein paar Monaten angefangen Keuschlamm zur Unterstützung zu nehmen und ansonsten nur Folsäure.
Und jetzt am 21.10. hab ich das erste Mal positiv getestet und seitdem fast täglich
Ich hab leider noch keinen Arzttermin, weil mein Arzt letzte Woche Urlaub hatte :/ Freu mich aber schon, dass ich da morgen anrufen kann und dann hoffentlich auch bald einen Termin kriege.
Achso: Ich bin 27 (mein Schatz 26), es ist unsere erste SS, und ET müsste laut Internetberechnungen der 2. Juli sein. Mal schauen, was meine FÄ dann dazu sagt.
Glückwunsch an alle anderen positiv-Testerinnen und an die noch-Hibblerinnen viel Glück
27.10.2013 09:08
sooooooooooooooooooooooo Mädels
Guten Morgen
ich habe seit gestern Abend etwas ziehen in der Leiste,mal sehen ob die Pest einzug bei mir nimmt,erwünscht ist sie nicht.
Wie sieht es bei euch aus,die kurz vor NMT stehen,wie fühlt ihr euch???
Guten Morgen
ich habe seit gestern Abend etwas ziehen in der Leiste,mal sehen ob die Pest einzug bei mir nimmt,erwünscht ist sie nicht.
Wie sieht es bei euch aus,die kurz vor NMT stehen,wie fühlt ihr euch???
27.10.2013 09:23
Zitat von Schnucky86:
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch gern einreihen.
Lese schon länger immer mal mehr mal weniger hier mit.
Nach 9 Übungszyklen und jeden Monat wieder kurzzeitige Verzweiflung weil die Mens kam, hat es jetzt einfach so geklappt.
Ich konnte gar nicht glauben, dass es jetzt doch so einfach geklappt hat. Hab vor ein paar Monaten angefangen Keuschlamm zur Unterstützung zu nehmen und ansonsten nur Folsäure.
Und jetzt am 21.10. hab ich das erste Mal positiv getestet und seitdem fast täglich![]()
Ich hab leider noch keinen Arzttermin, weil mein Arzt letzte Woche Urlaub hatte :/ Freu mich aber schon, dass ich da morgen anrufen kann und dann hoffentlich auch bald einen Termin kriege.
Achso: Ich bin 27 (mein Schatz 26), es ist unsere erste SS, und ET müsste laut Internetberechnungen der 2. Juli sein. Mal schauen, was meine FÄ dann dazu sagt.
Glückwunsch an alle anderen positiv-Testerinnen und an die noch-Hibblerinnen viel Glück![]()
Herzlichen Glückwunsch
27.10.2013 09:27
Hallo zusammen. ..
Heute Nacht konnte ich gar nicht schlafen. .. Meine brust. ... solche schmerzen so früh zu haben kenne ich gar nicht von der großen
Heute Nacht konnte ich gar nicht schlafen. .. Meine brust. ... solche schmerzen so früh zu haben kenne ich gar nicht von der großen
27.10.2013 13:40
Hallo.
Darf ich mich anschließen? Ich bin 27 und bin noch keine mama. Mein nmt ist der 2.11. Und ich würde am liebsten jetzt schon testen. Wir sind im 3ten üz nach fg. Und ich hoffe sehr das unser sternchen zurück kommt.
An alle kuglerinnen. Alles alles Gute. Und eine schöne kugelzeit.
Lg aly
Eule? Bist du auch so hibbelig?
Darf ich mich anschließen? Ich bin 27 und bin noch keine mama. Mein nmt ist der 2.11. Und ich würde am liebsten jetzt schon testen. Wir sind im 3ten üz nach fg. Und ich hoffe sehr das unser sternchen zurück kommt.
Lg aly
27.10.2013 13:59
Zitat von Alysiea:
Hallo.
Lg aly
Nein eher weniger das legt sich mit der zeit bin ja nun 7üz
27.10.2013 14:11
okay da geb ich dir recht,...aber vielleicht weil du ruhiger bist, hat es geklappt?
ich würde mich so für dich freuen!ich glaub ich kann mich bis nmt nicht gedulden,...
glg
ich würde mich so für dich freuen!ich glaub ich kann mich bis nmt nicht gedulden,... glg
27.10.2013 16:25
schleich rein ...
hallo ich bin eine juli13 mami ich lese hier leise mit das weckt erinnerungen an letztes jahr da habe ich am 09.11 positive getestet und das eine ganze woche lang weil ich es nicht glauben konnte
ich druecke euch die Daumen und hoffe es macht nichts wen ich ab und an mal was schreibe und mitlese
...schleich raus
hallo ich bin eine juli13 mami ich lese hier leise mit das weckt erinnerungen an letztes jahr da habe ich am 09.11 positive getestet und das eine ganze woche lang weil ich es nicht glauben konnte
ich druecke euch die Daumen und hoffe es macht nichts wen ich ab und an mal was schreibe und mitlese
...schleich raus
27.10.2013 17:05
so ihr lieben Neuigkeiten
Ich habe getestet
nicht das was ihr denkt,ne ne sondern ich habe heute einen Smiley auf meinem Clearblue gehabt
zumindest ein Anfang.
Da waren es vor 2 Wochen doch keine Schmierblutungen sondern eine sehr leichte Mens...
Da ich so komische schmerzen hatte,und dachte meine Mens kommt,hab ich einfach wieder einen Ovu gemacht.
Siehe da mich lächelt ein
an.
Da mein Mann nicht weiß das ich Ovu´s benutze,um ihn nicht unter Druck zu setzen,habe ich einfach mal mein Charme spielen lassen
.
Das gute ist,ich habe endlich einen ES also einen offensichtlichen.
Da ich durch PCO manchmal keinen hatte,bin ich jetzt um so glücklicher.
Dank Metformin.
So nun heißt es 2 Wochen hibbeln und hoffen das es Bääääm macht.
Meine Gedanken sind ja,das ich die letzten 2 Jahre nicht Schwanger geworden bin,weil ich einen sehr schweren Bandscheibenvorfall hatte.
Der so auf den Nerv gedrückt hat,das ich 8 Wochen lang Blutungen hatte,und mich von heut auf morgen nicht mehr bewegen konnte.
Naja nun bin ich wieder gesund,und ich hoffe das mein Körper eine eventuelle Schwangerschaft zulässt.
Sorry das ich euch so voll quarke,aber ich bin Happy denn ein ES ist ja die voraussetzung für eine Schwangerschaft
.
La La La hihi...
Ich habe getestet
nicht das was ihr denkt,ne ne sondern ich habe heute einen Smiley auf meinem Clearblue gehabt
zumindest ein Anfang.
Da waren es vor 2 Wochen doch keine Schmierblutungen sondern eine sehr leichte Mens...
Da ich so komische schmerzen hatte,und dachte meine Mens kommt,hab ich einfach wieder einen Ovu gemacht.
Siehe da mich lächelt ein
an. Da mein Mann nicht weiß das ich Ovu´s benutze,um ihn nicht unter Druck zu setzen,habe ich einfach mal mein Charme spielen lassen
. Das gute ist,ich habe endlich einen ES also einen offensichtlichen.
Da ich durch PCO manchmal keinen hatte,bin ich jetzt um so glücklicher.
Dank Metformin.
So nun heißt es 2 Wochen hibbeln und hoffen das es Bääääm macht.
Meine Gedanken sind ja,das ich die letzten 2 Jahre nicht Schwanger geworden bin,weil ich einen sehr schweren Bandscheibenvorfall hatte.
Der so auf den Nerv gedrückt hat,das ich 8 Wochen lang Blutungen hatte,und mich von heut auf morgen nicht mehr bewegen konnte.
Naja nun bin ich wieder gesund,und ich hoffe das mein Körper eine eventuelle Schwangerschaft zulässt.
Sorry das ich euch so voll quarke,aber ich bin Happy denn ein ES ist ja die voraussetzung für eine Schwangerschaft
. La La La hihi...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt