Juli-Glück 2014
13.11.2013 20:06
Zitat von Lyly:
Zitat von Blunatic:
Wir erzählen es auch noch nicht.
Teilen wir uns jetzt eigentlich den Foto-Thread mit dem anderen Juli-Thread oder posten wir Bilder hier?
Wär doch schöner, wenn wir den Foto Thread teilen oder? Ich liiiieeebe Fotos![]()
Ja ich finde es auch schön wenn wir alle in einen Thread sind um Fotos zu gucken
13.11.2013 20:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von onewish:
Meinem Chef z.B. habe ich es direkt nach dem positiven Test gesagt. Er hat es schon gewusst bzw. die Woche davor mit seiner Frau gewettet.
Hab ihm gesagt, dass ja noch alles passieren kann aber ich dann eh sofort nachlege![]()
Bin jetzt im Schonmodus auf Arbeit und muss mir am Ende nicht vorwerfen, dass ich nicht alles getan habe was in meiner Macht steht![]()
Aber unsere Wunder bleiben eh alleIch lerne nämlich gerade positiv zu denken
![]()
*lol ... na das ist ja mal deutlich. Kommst du mit deinem Chef so gut aus?
Die Einstellung ist toll *kopier![]()
Ja er ist ein toller Chef. Total menschlich und super lieb. Heute hat er mich einfach mal so 3 Stunden eher nach Hause geschickt, weil ich derbe mit mieser Stimmung und Schwindel zu kämpfen hatte.
Er ist auch derjenige der sagt ich solle nichts schweres mehr anfassen und mich ja schonen. Er weiß aber auch leider wie schnell es zu einer FG kommen kann.
13.11.2013 20:10
baby2013 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* NMT zwischen 29.10. und 4.11.2013 *Testen am
Chrimel *25 Jahre*Wieviele Kinder* 2 ÜZ* NMT 13.11.2013 *Testen am
PippiLotta11 *21*keine Kinder*1. ÜZ* NMT 18.11.2013 *Testen am 21.11.2013
falbmaus *30 Jahre*1 Kind*9 ÜZ* NMT 21.11.2013 *Testen am
Quinya *26 Jahre*keine Kinder* 1 ÜZ* NMT 23.11.2013 *Testen am
Alysiea *27 Jahre*keine Kinder* 3 ÜZ nach FG* NMT 26.11.2013 *Testen am
Seemannsbraut(Greta) *32 Jahre*Hamburg*2 Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
Hailey_Fee *Alter*Hamburg*keine Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
ich-will-auch *36 Jahre*2 Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
Luna0000 *Alter*keine Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
VET: 02.07.2014
Schnucky86 *27 Jahre*keine Kinder* 9 ÜZ* 21.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
.
milalala1982 *31 Jahre* 1 Tochter (3) * 5 ÜZ* 24.10.2013 * egal *Outing* Emilia - Kamil
.
Sandee *27 Jahre*2 Kinder* 3 ÜZ* 24.10.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 03.07.2014
Mamina88 *25 Jahre* 1 Tochter (3) * 1 ÜZ* 22.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
VET: 04.07.2014
Reh_Becker *25 Jahre*1 Kind* kein ÜZ* 24.10.2013 *Schatz: Mädchen , Reh Becker: Junge *Outing*name vom baby
.
Isabella88 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 28.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 06.07.2014
sternen-mama *40 Jahre* 1 Sohn (
*ÜZ* 28.10.2013 * egal *Outing*name vom baby .
isiundflo(Isabella) *20 Jahre* 1 Tochter( Mila, bald 3) * 2 ÜZ * 01.11.2013 *Mutti: egal ,Papa: Junge ,Geschwister: Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 07.07.2014
mommylove *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 22.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
.
Jenna1983 *31 Jahre* 1 Sohn (4) +1 Sternchen* 1 ÜZ nach FG* 28.10.2013 * total wurscht, hauptsache gesund und diesmal keine FG *Outing*name vom baby
.
nettchen_211 *35 Jahre*1 Sternchen*ÜZ*positiver test*egal, Hauptsache gesund*Outing*name vom baby
VET: 08.07.2014
Powerfrau *Alter*4 Kinder* ÜZ ?*positiver Test 31.10.*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 09.07.2014
mellysunshine *Alter*3 Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 10.07.2014
Blunatic *34 Jahre*1 Kind+1 Sternchen* 3 ÜZ nach FG* 01.11.2013 * Junge *Outing*name vom baby
white_manta *26 Jahre*2 Kinder*1. ÜZ* 05.11.2013 *Mädchen*Outing*name vom baby
VET:11.07.2014
jeaniexxx *22 Jahre*1 Kind *ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET:13.07.2014
bambino2013 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Kaya021008(Vanessa) *23 Jahre*1. Kind* 1 ÜZ* 03.11.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
kiwi-83(Steffi) *30 Jahre*1. Kind *9. ÜZ im 2. Clomi Zyklus * 31.10.2013 * Hauptsache Gesund und munter *Outing*name vom baby
VET: 14.07.2014
Würmchen2009 *24 Jahre* Eine Tochter (4) * 1.ÜZ n. FG (insg. ü. 2 Jahre* 02.11.2013 * Ich wünsche mir ein Ü-Ei * *Outing*name vom baby
.
Nadine886 *27 Jahre*1 Kind*ÜZ*positiver test* Junge *Outing*name vom baby
VET: 18.07.2014
Hummel07 *28 Jahre*keine Kinder*ÜZ
* 07.11.2013 *Wunsch: Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 22.07.2014
Onewish *27 Jahre*1 Kind * 6 ÜZ* 11.11.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 23.07.2014
Claudia87 *26 Jahre*1 Kind * 1 ÜZ* 11.11.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: ??.07.2014
Tear30 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 26.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Marlen84 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
chris35413 *24 Jahre*Keine Kinder* 9 ÜZ* 27.10.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
Nani1314 *23 Jahre*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
powerfrau2204 *37 Jahre*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Name *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamas:28
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
November
12.11.2013 - Kaya021008;chris35413
14.11.2013 - milalala1982
18.11.2013 - mellysunshine
19.11.2013 - kiwi-83
22.11.2013 - Nadine886
26.11.2013 - Schnucky86;Reh_Becker;Hummel07
29.11.2013 - nettchen
Dezember
03.12.2013 - powerfrau2204
05.12.2013 - onewish
10.12.2013 - white_manta
13.11.2013 20:11
Wir erzählen es an Weihnachten. Meine Eltern, mein Bruder und meine beste Freundin wissen es.
13.11.2013 20:15
Zitat von jeaniexxx:uuuh wie schön!!!
wird schon passen
13.11.2013 20:19
Wir haben es auch schon Familie und Freunden erzählt. Überlege noch wann ich es auf der Arbeit erzählen soll...
13.11.2013 20:21
Zitat von PepperAnn123:
Wir haben es auch schon Familie und Freunden erzählt. Überlege noch wann ich es auf der Arbeit erzählen soll...![]()
ich erzähls im Januar.
Da sind dann die 12 Wochen definitiv rum, evtl. sieht man schon was & unsere Reorg ist hoffentlich auch schon fertig.
Nicht, dass die so nett sind und mich deswegen ausbooten ..
13.11.2013 20:29
Zitat von Blunatic:
So, hier ist mein Bild von heute:
Wow, tolles Foto Blunatic
13.11.2013 20:30
baby2013 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* NMT zwischen 29.10. und 4.11.2013 *Testen am
Chrimel *25 Jahre*Wieviele Kinder* 2 ÜZ* NMT 13.11.2013 *Testen am
PippiLotta11 *21*keine Kinder*1. ÜZ* NMT 18.11.2013 *Testen am 21.11.2013
falbmaus *30 Jahre*1 Kind*9 ÜZ* NMT 21.11.2013 *Testen am
Quinya *26 Jahre*keine Kinder* 1 ÜZ* NMT 23.11.2013 *Testen am
Alysiea *27 Jahre*keine Kinder* 3 ÜZ nach FG* NMT 26.11.2013 *Testen am
Seemannsbraut(Greta) *32 Jahre*Hamburg*2 Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
Hailey_Fee *Alter*Hamburg*keine Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
ich-will-auch *36 Jahre*2 Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
Luna0000 *Alter*keine Kinder*ÜZ*NMT*Testen am
VET: 02.07.2014
Schnucky86 *27 Jahre*keine Kinder* 9 ÜZ* 21.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
.
milalala1982 *31 Jahre* 1 Tochter (3) * 5 ÜZ* 24.10.2013 * egal *Outing* Emilia - Kamil
.
Sandee *27 Jahre*2 Kinder* 3 ÜZ* 24.10.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 03.07.2014
Mamina88 *25 Jahre* 1 Tochter (3) * 1 ÜZ* 22.10.2013 * egal *Outing*name vom baby
VET: 04.07.2014
Reh_Becker *25 Jahre*1 Kind* kein ÜZ* 24.10.2013 *Schatz: Mädchen , Reh Becker: Junge *Outing*name vom baby
.
Isabella88 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 28.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 06.07.2014
sternen-mama *40 Jahre* 1 Sohn (
*ÜZ* 28.10.2013 * egal *Outing*name vom baby .
isiundflo(Isabella) *20 Jahre* 1 Tochter( Mila, bald 3) * 2 ÜZ * 01.11.2013 *Mutti: egal ,Papa: Junge ,Geschwister: Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 07.07.2014
mommylove *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 22.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
.
Jenna1983 *31 Jahre* 1 Sohn (4) +1 Sternchen* 1 ÜZ nach FG* 28.10.2013 * total wurscht, hauptsache gesund und diesmal keine FG *Outing*name vom baby
.
nettchen_211 *35 Jahre*1 Sternchen*ÜZ*positiver test*egal, Hauptsache gesund*Outing*name vom baby
VET: 08.07.2014
Powerfrau *Alter*4 Kinder* ÜZ ?*positiver Test 31.10.*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 09.07.2014
mellysunshine *Alter*3 Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 10.07.2014
Blunatic *34 Jahre*1 Kind+1 Sternchen* 3 ÜZ nach FG* 01.11.2013 * Junge *Outing*name vom baby
white_manta *26 Jahre*2 Kinder*1. ÜZ* 05.11.2013 *Mädchen*Outing*name vom baby
VET:11.07.2014
jeaniexxx *22 Jahre*1 Kind *ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET:13.07.2014
bambino2013 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Kaya021008(Vanessa) *23 Jahre*1. Kind* 1 ÜZ* 03.11.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
kiwi-83(Steffi) *30 Jahre*1. Kind *9. ÜZ im 2. Clomi Zyklus * 31.10.2013 * Hauptsache Gesund und munter *Outing*name vom baby
VET: 14.07.2014
Würmchen2009 *24 Jahre* Eine Tochter (4) * 1.ÜZ n. FG (insg. ü. 2 Jahre* 02.11.2013 * Ich wünsche mir ein Ü-Ei * *Outing*name vom baby
.
Nadine886 *27 Jahre*1 Kind*ÜZ*positiver test* Junge *Outing*name vom baby
VET: 18.07.2014
Hummel07 *28 Jahre*keine Kinder*ÜZ
* 07.11.2013 *Wunsch: Mädchen *Outing*name vom baby
VET: 20.07.2014
JEöisabeth *28*Das 1.*ÜZ:5.*positiver test: 08.11.13 *was ihr euch Wünscht: Junge *Outing*name vom baby
VET: 22.07.2014
Onewish *27 Jahre*1 Kind * 6 ÜZ* 11.11.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: 23.07.2014
Claudia87 *26 Jahre*1 Kind * 1 ÜZ* 11.11.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
VET: ??.07.2014
Tear30 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ* 26.10.2013 *was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Marlen84 *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
chris35413 *24 Jahre*Keine Kinder* 9 ÜZ* 27.10.2013 * Mädchen *Outing*name vom baby
Nani1314 *23 Jahre*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
powerfrau2204 *37 Jahre*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
Name *Alter*Wieviele Kinder*ÜZ*positiver test*was ihr euch Wünsch(geschlecht baby)*Outing*name vom baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamas:28
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
November
12.11.2013 - Kaya021008;chris35413
14.11.2013 - milalala1982
18.11.2013 - mellysunshine
19.11.2013 - kiwi-83
22.11.2013 - Nadine886
26.11.2013 - Schnucky86;Reh_Becker;Hummel07
29.11.2013 - nettchen
Dezember
03.12.2013 - powerfrau2204
05.12.2013 - onewish
10.12.2013 - white_manta
13.11.2013 20:30
Zitat von Blunatic:
So, hier ist mein Bild von heute:
Toll
Nur noch 3 Wochen und 1 Tag
13.11.2013 20:33
Danke
Ich war auch ganz zufrieden
Bei meiner Fehlgeburt im Sommer sah das erste Bild nicht so gut aus, obwohl ich rechnerisch schon eine Woche weiter war.
Ich war auch ganz zufrieden
Bei meiner Fehlgeburt im Sommer sah das erste Bild nicht so gut aus, obwohl ich rechnerisch schon eine Woche weiter war.
13.11.2013 20:33
Zitat von Schnucky86:ja das war auch so mein 1. Gedanke. Mal schauen
Zitat von PepperAnn123:
Wir haben es auch schon Familie und Freunden erzählt. Überlege noch wann ich es auf der Arbeit erzählen soll...![]()
ich erzähls im Januar.
Da sind dann die 12 Wochen definitiv rum, evtl. sieht man schon was & unsere Reorg ist hoffentlich auch schon fertig.
Nicht, dass die so nett sind und mich deswegen ausbooten ..![]()
13.11.2013 20:35
Zitat von Blunatic:
So, hier ist mein Bild von heute:
Wie schön
13.11.2013 20:46
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Schnucky86:ja das war auch so mein 1. Gedanke. Mal schauen
Zitat von PepperAnn123:
Wir haben es auch schon Familie und Freunden erzählt. Überlege noch wann ich es auf der Arbeit erzählen soll...![]()
ich erzähls im Januar.
Da sind dann die 12 Wochen definitiv rum, evtl. sieht man schon was & unsere Reorg ist hoffentlich auch schon fertig.
Nicht, dass die so nett sind und mich deswegen ausbooten ..![]()
hab zum Glück bald Urlaub.
Es fällt mir so schwer, meine Klappe zu halten ...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt




