Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
01.12.2013 18:36
Zitat von Toivoa75:

Umso schöner, wenn es mir wieder ins Bewusstsein kommt und dann eine warme Welle durch den Körper und das Herz geht
Manches Mal fühlt es sich auch ein wenig fremd und irreal an. Der letzte US hat mir da sehr geholfen, es zu begreifen.

Süß auch, wie fürsorglich die werdenden Väter werden, gell?

Du sagst es ...

Bin total begeistert

Meiner macht mir schon zum 2. Mal Sushi selbst (mit Avocado ...) weil ich da grad so geil drauf bin *ggg
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 18:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Toivoa75:

Umso schöner, wenn es mir wieder ins Bewusstsein kommt und dann eine warme Welle durch den Körper und das Herz geht
Manches Mal fühlt es sich auch ein wenig fremd und irreal an. Der letzte US hat mir da sehr geholfen, es zu begreifen.

Du sagst es ...

Bin total begeistert

Meiner macht mir schon zum 2. Mal Sushi selbst (mit Avocado ...) weil ich da grad so geil drauf bin *ggg

Also ohne Fisch, nur Avocado? Coole Idee, ich hab da auch voll Jieper drauf (am liebsten mit Lachs, aber das ist ja tabu).

Ja, mein Schatz kauft plötzlich nur noch Bio-Sachen und backt mir Dinkelplätzchen fürs Büro, dass ich keinen Heißhunger kriege...knuffig.
Chaiana
494 Beiträge
01.12.2013 18:53
Hallo ihr lieben

Darf ich zu euch kommen?
Ich bin 25 und dies ist mein erstes Kind.
ET ist am 02.07.2014 =)
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 18:55
Zitat von Chaiana:

Hallo ihr lieben

Darf ich zu euch kommen?
ET ist am 02.07.2014 =)

Hallo Chaiana und herzlich Willkommen bei uns!!
Chaiana
494 Beiträge
01.12.2013 18:56
Zitat von Toivoa75:

Zitat von Chaiana:

Hallo ihr lieben

Darf ich zu euch kommen?
ET ist am 02.07.2014 =)

Hallo Chaiana und herzlich Willkommen bei uns!!

Vielen Dank
Hummel07
11063 Beiträge
01.12.2013 19:11
Mr geht das auch manchmal so, dass ich mich so unschwanger fühle bzw es so unreal ist. Gestern z.b. War ich überhaupt nicht müde. War bis halb 12 wach ohne Probleme. Andererseits denkt man dann auch gleich kurz wieder, ob wohl alles okay ist.
01.12.2013 20:05
Zitat von Toivoa75:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Toivoa75:

Du sagst es ...

Bin total begeistert

Also ohne Fisch, nur Avocado? Coole Idee, ich hab da auch voll Jieper drauf (am liebsten mit Lachs, aber das ist ja tabu).

Ja, mein Schatz kauft plötzlich nur noch Bio-Sachen und backt mir Dinkelplätzchen fürs Büro, dass ich keinen Heißhunger kriege...knuffig.

Ja genau.
Dieses Mal hatten wir noch so Reisteigplatten gekauft, da gehts dann auch ohne Finger dreckig und ohne Nori Blätter. Einfach in Wasser einweichen und einrollen.
Dann lässt man das n bissel setzen und kanns dann mit Shoyu (Sojasauce) essen.

Ich schmelze dahin und wir haben so viel, dass ich morgen nochmal essen kann *freu freu freu*

Aber deiner ist ja auch echt goldig.
01.12.2013 20:05
Zitat von Chaiana:

Hallo ihr lieben

Darf ich zu euch kommen?
ET ist am 02.07.2014 =)

Klar willkommen ...
sternen-mama
142 Beiträge
01.12.2013 20:11
Guten Abend ihr lieben.
Erst mal schönen 1 . Advent Abend.
Ich bin jetzt 9+1 bis jetzt schaut alles gut aus keine Anzeichen.
Ich hoffe das dieses mal alles gut geht.
da ich ja nie über die 9 woche gekommen bin.
lg.
Claudia
01.12.2013 20:17
Zitat von sternen-mama:

Guten Abend ihr lieben.
Erst mal schönen 1 . Advent Abend.
Ich bin jetzt 9+1 bis jetzt schaut alles gut aus keine Anzeichen.
Ich hoffe das dieses mal alles gut geht.
da ich ja nie über die 9 woche gekommen bin.
lg.
Claudia

... dann mal willkommen in Woche 10 ...
Ich wünsch dir, dass alles gut wird/bleibt.
Jenna1983
823 Beiträge
02.12.2013 10:41
Zitat von Toivoa75:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Toivoa75:

Hallo ihr Lieben,

Will auch kurz von meinem FA-Termin berichten. Wir mussten 45 min warten, bis wir dran kamen. Das waren wohl die längsten 45 min meines Lebens! Aber dann ging alles recht flott, wie haben gleich die FH gesehen und drinnen unseren kleinen Krümel (3-4mm). Das Herzchen haben wir auch bumbern sehen und mir sind vor Erleichterung und Freude erstmal die Tränen gekommen...
Evtl werde ich zurückgestuft, aber das entscheiden wir am 11.12.

Seit dem Termin bin ich ruhiger, ist schon was besonderes das Herz zu sehen.

Das Bild ist nicht so deutlich geworden:

Sorry, wir wollten dich nicht übergehen, aber manchmal gehen einige Beiträge wohl irgendwie unter.

Tolles Bild hast du bekommen. Ist schon was tolles, das Herzchen zu sehen. Das bestätigt einem erst so richtig, das da wirklich "ETWAS" lebendiges ist.

Ja, das passiert wohl mal...

Freut mich aber, dass jetzt noch einige geantwortet haben.

Das ist sicher für alle werdenden Mamas ein toller Moment. Ich war ultranervös wg der FG 3 Monate vorher, deswegen werde ich den Moment in dem in meinem Kopf und Herz ankam: "Erstmal alles gut, entspannen!" nie vergessen

Ja ich weiß, wie du dich gefühlt hast. Hatte auch im Juli eine FG in der 10. SSW und beim letzten US musste man das schlagende Herz sehen. Ich hätte vorher fast nen Kollaps bekommen Bin sowieso seit der SS etwas seltsam was Kreislauf angeht.
Allerdings entspann ich mich wohl erst so richtig wenn die 12. Woche rum ist, denn das Herzchen hat bei meinem letztem Krümel ja auch schon geschlagen und dann einfach aufgehört. Bin grad jetzt in der Zeit besonders nervös, denn heute bin ich 8+6 und bei 9+0 war bei mir letztes Mal der Abgang
Jenna1983
823 Beiträge
02.12.2013 10:43
Zitat von Chaiana:

Hallo ihr lieben

Darf ich zu euch kommen?
ET ist am 02.07.2014 =)

Willkommen bei uns und schöne Kugelzeit!
Red-flower
689 Beiträge
02.12.2013 12:29
Ich melde mich auch mal wieder.
War letzte Woche bei FA und es ist alles o.k bei uns. Herzchen hat geschlagen ich war ja erst skeptisch aber es war alles super.
Morgen bekomm ich endlich meinen Mutterpass und nächste Woche muss ich zur Vorsorge.
Toivoa75
166 Beiträge
02.12.2013 12:43
Zitat von Red-flower:

Ich melde mich auch mal wieder.
War letzte Woche bei FA und es ist alles o.k bei uns. Herzchen hat geschlagen ich war ja erst skeptisch aber es war alles super.
Morgen bekomm ich endlich meinen Mutterpass und nächste Woche muss ich zur Vorsorge.

Wie schön!
Ich hole meinen MuPa am Freitag ab....
Toivoa75
166 Beiträge
02.12.2013 12:45
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Toivoa75:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Toivoa75:

Hallo ihr Lieben,

Will auch kurz von meinem FA-Termin berichten. Wir mussten 45 min warten, bis wir dran kamen. Das waren wohl die längsten 45 min meines Lebens! Aber dann ging alles recht flott, wie haben gleich die FH gesehen und drinnen unseren kleinen Krümel (3-4mm). Das Herzchen haben wir auch bumbern sehen und mir sind vor Erleichterung und Freude erstmal die Tränen gekommen...
Evtl werde ich zurückgestuft, aber das entscheiden wir am 11.12.

Seit dem Termin bin ich ruhiger, ist schon was besonderes das Herz zu sehen.

Das Bild ist nicht so deutlich geworden:

Sorry, wir wollten dich nicht übergehen, aber manchmal gehen einige Beiträge wohl irgendwie unter.

Tolles Bild hast du bekommen. Ist schon was tolles, das Herzchen zu sehen. Das bestätigt einem erst so richtig, das da wirklich "ETWAS" lebendiges ist.

Ja, das passiert wohl mal...

Freut mich aber, dass jetzt noch einige geantwortet haben.

Das ist sicher für alle werdenden Mamas ein toller Moment. Ich war ultranervös wg der FG 3 Monate vorher, deswegen werde ich den Moment in dem in meinem Kopf und Herz ankam: "Erstmal alles gut, entspannen!" nie vergessen

Ja ich weiß, wie du dich gefühlt hast. Hatte auch im Juli eine FG in der 10. SSW und beim letzten US musste man das schlagende Herz sehen. Ich hätte vorher fast nen Kollaps bekommen Bin sowieso seit der SS etwas seltsam was Kreislauf angeht.
Allerdings entspann ich mich wohl erst so richtig wenn die 12. Woche rum ist, denn das Herzchen hat bei meinem letztem Krümel ja auch schon geschlagen und dann einfach aufgehört. Bin grad jetzt in der Zeit besonders nervös, denn heute bin ich 8+6 und bei 9+0 war bei mir letztes Mal der Abgang

Hm, das ist traurig...
Aber jetzt ist es ja eine neue Schwangerschaft und Du hast die Grenze bald geschafft.

Seit dem letzten FA-Termin habe ich einfach das Gefühl, dass alles gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt