Mütter- und Schwangerenforum

🦋 Julibabys 2023 🦋

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
14630 Beiträge
20.07.2023 16:22
Zitat von Mami0813:

Wir haben auch ausgekugelt

Am 17.07. um 0.00 Uhr bekam ich einen Blasensprung
von 2.30/3.00 Uhr bis 6.30 Uhr legte ich mich nochmal hin.
Da keine Wehen einsetzten organisierte ich Betreuung meiner Kinder, machte sie für Schule und KiGa fertig.
Dann holte mich meine Doula ab und wir gingen noch kurz zur Diakonie um noch einen Antrag zu stellen der nur vor der Geburt geht.
Dann fuhren wir ins Geburtshaus.
Mittags meinte meine Hebamme dann, ich solle ins KH da immer noch keine Wehen kamen und wegen der Streptokkoken kann es dann doch gefährlich werden.
Im KH haben sie mich aufgenommen, untersucht und dann gemeint man müsse einleiten.
Ich bekam erst eine AB Infusion und dann um 18 Uhr den Wehentropf (Oxytocin oder wie man das schreibt). 20 Uhr gingen dann die Wehen los. Bis 22 Uhr konnte ich die Wehen ziemlich gut veratmen und mit ihnen gehen. Dann war Hebammen - Schichtwechsel. Ich kam total raus, die Hebamme hat ständig untersuchen müssen und nach den Herztönen. Aber immer in den Wehen. Bis ich sie angegiftet habe. Ich schaffte es immer mal wieder in den "Flow" zu kommen aber dauernd wurde ich von den Schmerzen gepackt und übermannt. So gegen 22.30/23 Uhr oder so lies ich den Wehentropf ausschalten. Ich bekam auch nochmal AB übern Tropf.
Als die Schmerzen unerträglich wurden und ich nicht mehr konnte meinte meine Doula es sind nur noch ca. 10 min. bis 0.00 Uhr (In Wahrheit waren es sogar gar keine 10 Min. mehr). Ich gab nochmal so richtig Gas. Es kam mir voll lange vor dabei waren es wohl nur 2 Min. und 2-3 Presswehen. Dann war die Kleine endlich da. Und komplett ohne Schmerzmittel. Worauf ich mega stolz bin.
Ihr ging es super, sie machte sogar recht schnell die Augen auf, schaute sich überall um und nahm dann die Brust und fing gleich an zu saugen.
2 Stunden später war sie auf Papas Brust. Dort drückte sie sich sogar hoch und schaute ihn ganz Aufmerksam an. Als er mit ihr redete fing sie an zu prabbeln so als würde sie antworten.
Gegen 4 Uhr wurde ich dann auf die Station verlegt vom Kreissaal.
Gegen 11 Uhr rum habe ich das KH dann verlassen.

Die Kleine ist super ruhig und lieb und total zufrieden. In der ersten bzw. zweiten Nacht hat sie noch die Geburt verarbeitet. Letzte Nacht war sie dann total ruhig.
Sie ist immer wieder an der Brust, dann schläft sie und zwischendurch ist sie wach und schaut in der Gegend rum.

Mir geht es soweit auch gut. Diesmal hatte ich überhaupt keine Geburtsverletzungen. Nicht mal Risse.
Die Nachwehen sind schon ordentlich. Die erste Nacht und morgens habe ich Ibu gebraucht. Inzwischen lassen sie sich aushalten.

Daten:
Julina-Loren
am 17.07.23 (39+1) um 23.55 Uhr
2920g, 52cm, KU 33,5 cm

Apgar 10/10

Laut Doula und Hebamme war die Kleine wohl noch nicht so weit. Laut Käseschmiere und Haut.
Auch war wohl der ET falsch ausgerechnet. Um ca. 7-10 Tage.
Wahrscheinlich haben die Streptokokken die Fruchtblase zum Platzen gebracht.
Sie wäre locker noch 1-2 Wochen im Bauch geblieben.


Herzlichen Glückwunsch
alterra
1187 Beiträge
21.07.2023 07:34
Zitat von Mami0813:

Wir haben auch ausgekugelt

Am 17.07. um 0.00 Uhr bekam ich einen Blasensprung
von 2.30/3.00 Uhr bis 6.30 Uhr legte ich mich nochmal hin.
Da keine Wehen einsetzten organisierte ich Betreuung meiner Kinder, machte sie für Schule und KiGa fertig.
Dann holte mich meine Doula ab und wir gingen noch kurz zur Diakonie um noch einen Antrag zu stellen der nur vor der Geburt geht.
Dann fuhren wir ins Geburtshaus.
Mittags meinte meine Hebamme dann, ich solle ins KH da immer noch keine Wehen kamen und wegen der Streptokkoken kann es dann doch gefährlich werden.
Im KH haben sie mich aufgenommen, untersucht und dann gemeint man müsse einleiten.
Ich bekam erst eine AB Infusion und dann um 18 Uhr den Wehentropf (Oxytocin oder wie man das schreibt). 20 Uhr gingen dann die Wehen los. Bis 22 Uhr konnte ich die Wehen ziemlich gut veratmen und mit ihnen gehen. Dann war Hebammen - Schichtwechsel. Ich kam total raus, die Hebamme hat ständig untersuchen müssen und nach den Herztönen. Aber immer in den Wehen. Bis ich sie angegiftet habe. Ich schaffte es immer mal wieder in den "Flow" zu kommen aber dauernd wurde ich von den Schmerzen gepackt und übermannt. So gegen 22.30/23 Uhr oder so lies ich den Wehentropf ausschalten. Ich bekam auch nochmal AB übern Tropf.
Als die Schmerzen unerträglich wurden und ich nicht mehr konnte meinte meine Doula es sind nur noch ca. 10 min. bis 0.00 Uhr (In Wahrheit waren es sogar gar keine 10 Min. mehr). Ich gab nochmal so richtig Gas. Es kam mir voll lange vor dabei waren es wohl nur 2 Min. und 2-3 Presswehen. Dann war die Kleine endlich da. Und komplett ohne Schmerzmittel. Worauf ich mega stolz bin.
Ihr ging es super, sie machte sogar recht schnell die Augen auf, schaute sich überall um und nahm dann die Brust und fing gleich an zu saugen.
2 Stunden später war sie auf Papas Brust. Dort drückte sie sich sogar hoch und schaute ihn ganz Aufmerksam an. Als er mit ihr redete fing sie an zu prabbeln so als würde sie antworten.
Gegen 4 Uhr wurde ich dann auf die Station verlegt vom Kreissaal.
Gegen 11 Uhr rum habe ich das KH dann verlassen.

Die Kleine ist super ruhig und lieb und total zufrieden. In der ersten bzw. zweiten Nacht hat sie noch die Geburt verarbeitet. Letzte Nacht war sie dann total ruhig.
Sie ist immer wieder an der Brust, dann schläft sie und zwischendurch ist sie wach und schaut in der Gegend rum.

Mir geht es soweit auch gut. Diesmal hatte ich überhaupt keine Geburtsverletzungen. Nicht mal Risse.
Die Nachwehen sind schon ordentlich. Die erste Nacht und morgens habe ich Ibu gebraucht. Inzwischen lassen sie sich aushalten.

Daten:
Julina-Loren
am 17.07.23 (39+1) um 23.55 Uhr
2920g, 52cm, KU 33,5 cm

Apgar 10/10

Laut Doula und Hebamme war die Kleine wohl noch nicht so weit. Laut Käseschmiere und Haut.
Auch war wohl der ET falsch ausgerechnet. Um ca. 7-10 Tage.
Wahrscheinlich haben die Streptokokken die Fruchtblase zum Platzen gebracht.
Sie wäre locker noch 1-2 Wochen im Bauch geblieben.


Herzlichen Glückwunsch schön dass es trotz des frühzeitigem Blasensprung noch eine schöne Geburt war und ihr wohlauf seid schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!!!
alterra
1187 Beiträge
21.07.2023 07:36
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von alterra:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von alterra:

...


Du kugelst ja auch noch ist noch alles ruhig oder gibt es schon Anzeichen?
4000 ist natürlich schon ne Hausnummer


Heute drückt er etwas auf die den Muttermund habe ich im Gefühl.. aber sonst ist alles ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm vielleicht und bei dir??

Morgen habe ich meinen FA Termin. Bin gespannt was er sagt. Denke der kleine kommt im Laufe der nächsten Woche. Vielleicht kugelst du ja noch vor mir aus


Hier ist auch noch alles ruhig. Mal ein paar Wehen, aber die habe ich ja seit Monaten. Ansonsten tut sich nichts, die kleine sitzt ganz tief im Becken, dem entsprechend drückt es immer wieder auf den Muttermund, das macht dann so einen stechenden Schmerz und es tut im Becken teilweise auch weh, wenn sie sich bewegt.

Bin gespannt was die Ärztin bei dir sagt, bei mir war der Muttermund am Montag noch fest verschlossen, aber das heißt ja nix. In die letzte Geburt bin ich mit 4 cm Gebärmutterhals gestartet, dauert dann halt länger (bis 1 cm Muttermund hatte ich damals schon 10 h regelmäßige Wehen, die letzte Stunde vor der Messung sogar 5-3 Minuten Abstand), aber losgehen kann es immer

Ich muss sagen, ich hoffe ja darauf, dass es nächste Woche los geht, ich mag nicht mehr... Dabei geht es mir körperlich sogar recht gut, heute morgen war mir seit langem mal wieder richtig übel, aber ansonsten bin ich relativ fit. Aber psychisch mag ich nicht mehr. Ich will wieder essen worauf ich Hunger habe (die Liste der Dinge, die ich mir nach der Geburt wieder gönne ist sehr lang) und ich will insbesondere, dass das alles gut über die Bühne ist, im Moment habe ich immer wieder Angst, dass der Maus doch noch was passiert. Ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist, aber ich habe gerade wieder so nen Stimmungstief und mag einfach nicht mehr


Der letzte Teil hätte absolut von mir geschrieben sein können!!! Es geht mir ganz genauso. Dieses elende Kopfkino macht mich fertig.. wobei wenn ich mich oft ablenke, dann geht es. Ich hoffe wir haben es bald geschafft und vielleicht Kugeln wir ja sogar gemeinsam nächste Woche aus alles wird gut !!
Chrysopelea
14630 Beiträge
21.07.2023 08:12
Zitat von alterra:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von alterra:

Zitat von Chrysopelea:

...


Heute drückt er etwas auf die den Muttermund habe ich im Gefühl.. aber sonst ist alles ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm vielleicht und bei dir??

Morgen habe ich meinen FA Termin. Bin gespannt was er sagt. Denke der kleine kommt im Laufe der nächsten Woche. Vielleicht kugelst du ja noch vor mir aus


Hier ist auch noch alles ruhig. Mal ein paar Wehen, aber die habe ich ja seit Monaten. Ansonsten tut sich nichts, die kleine sitzt ganz tief im Becken, dem entsprechend drückt es immer wieder auf den Muttermund, das macht dann so einen stechenden Schmerz und es tut im Becken teilweise auch weh, wenn sie sich bewegt.

Bin gespannt was die Ärztin bei dir sagt, bei mir war der Muttermund am Montag noch fest verschlossen, aber das heißt ja nix. In die letzte Geburt bin ich mit 4 cm Gebärmutterhals gestartet, dauert dann halt länger (bis 1 cm Muttermund hatte ich damals schon 10 h regelmäßige Wehen, die letzte Stunde vor der Messung sogar 5-3 Minuten Abstand), aber losgehen kann es immer

Ich muss sagen, ich hoffe ja darauf, dass es nächste Woche los geht, ich mag nicht mehr... Dabei geht es mir körperlich sogar recht gut, heute morgen war mir seit langem mal wieder richtig übel, aber ansonsten bin ich relativ fit. Aber psychisch mag ich nicht mehr. Ich will wieder essen worauf ich Hunger habe (die Liste der Dinge, die ich mir nach der Geburt wieder gönne ist sehr lang) und ich will insbesondere, dass das alles gut über die Bühne ist, im Moment habe ich immer wieder Angst, dass der Maus doch noch was passiert. Ich weiß, dass das unwahrscheinlich ist, aber ich habe gerade wieder so nen Stimmungstief und mag einfach nicht mehr


Der letzte Teil hätte absolut von mir geschrieben sein können!!! Es geht mir ganz genauso. Dieses elende Kopfkino macht mich fertig.. wobei wenn ich mich oft ablenke, dann geht es. Ich hoffe wir haben es bald geschafft und vielleicht Kugeln wir ja sogar gemeinsam nächste Woche aus alles wird gut !!


Vielleicht kugelst du ja sogar schon am Wochenende aus bei mir glaube ich das irgendwie nicht Aber wer weiß, letzte Nacht hatte ich eine Wehe, die war sehr lang und sehr schmerzhaft, hätte fast veratmen müssen...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.07.2023 09:52
Zitat von alterra:

Wie geht's denn unseren Mamis und den frisch geschlüpften Babys


Hallo ihr lieben
Soweit geht es langsam. Die Heilung wird zwar noch ein paar Wochen dauern aber Mailo hat die Gelbsuchttherapie beendet und die Werte sind besser.
Wenn die Werte heute Mittag gut sind dürfen wir endlich nach Hause.
Gestern war auch der Fotograf da und ich freue mich schon riesig auf die Bilder.
Wir genießen ganz viel Kuschelzeit
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.07.2023 09:56
Zitat von Mami0813:

Wir haben auch ausgekugelt

Am 17.07. um 0.00 Uhr bekam ich einen Blasensprung
von 2.30/3.00 Uhr bis 6.30 Uhr legte ich mich nochmal hin.
Da keine Wehen einsetzten organisierte ich Betreuung meiner Kinder, machte sie für Schule und KiGa fertig.
Dann holte mich meine Doula ab und wir gingen noch kurz zur Diakonie um noch einen Antrag zu stellen der nur vor der Geburt geht.
Dann fuhren wir ins Geburtshaus.
Mittags meinte meine Hebamme dann, ich solle ins KH da immer noch keine Wehen kamen und wegen der Streptokkoken kann es dann doch gefährlich werden.
Im KH haben sie mich aufgenommen, untersucht und dann gemeint man müsse einleiten.
Ich bekam erst eine AB Infusion und dann um 18 Uhr den Wehentropf (Oxytocin oder wie man das schreibt). 20 Uhr gingen dann die Wehen los. Bis 22 Uhr konnte ich die Wehen ziemlich gut veratmen und mit ihnen gehen. Dann war Hebammen - Schichtwechsel. Ich kam total raus, die Hebamme hat ständig untersuchen müssen und nach den Herztönen. Aber immer in den Wehen. Bis ich sie angegiftet habe. Ich schaffte es immer mal wieder in den "Flow" zu kommen aber dauernd wurde ich von den Schmerzen gepackt und übermannt. So gegen 22.30/23 Uhr oder so lies ich den Wehentropf ausschalten. Ich bekam auch nochmal AB übern Tropf.
Als die Schmerzen unerträglich wurden und ich nicht mehr konnte meinte meine Doula es sind nur noch ca. 10 min. bis 0.00 Uhr (In Wahrheit waren es sogar gar keine 10 Min. mehr). Ich gab nochmal so richtig Gas. Es kam mir voll lange vor dabei waren es wohl nur 2 Min. und 2-3 Presswehen. Dann war die Kleine endlich da. Und komplett ohne Schmerzmittel. Worauf ich mega stolz bin.
Ihr ging es super, sie machte sogar recht schnell die Augen auf, schaute sich überall um und nahm dann die Brust und fing gleich an zu saugen.
2 Stunden später war sie auf Papas Brust. Dort drückte sie sich sogar hoch und schaute ihn ganz Aufmerksam an. Als er mit ihr redete fing sie an zu prabbeln so als würde sie antworten.
Gegen 4 Uhr wurde ich dann auf die Station verlegt vom Kreissaal.
Gegen 11 Uhr rum habe ich das KH dann verlassen.

Die Kleine ist super ruhig und lieb und total zufrieden. In der ersten bzw. zweiten Nacht hat sie noch die Geburt verarbeitet. Letzte Nacht war sie dann total ruhig.
Sie ist immer wieder an der Brust, dann schläft sie und zwischendurch ist sie wach und schaut in der Gegend rum.

Mir geht es soweit auch gut. Diesmal hatte ich überhaupt keine Geburtsverletzungen. Nicht mal Risse.
Die Nachwehen sind schon ordentlich. Die erste Nacht und morgens habe ich Ibu gebraucht. Inzwischen lassen sie sich aushalten.

Daten:
Julina-Loren
am 17.07.23 (39+1) um 23.55 Uhr
2920g, 52cm, KU 33,5 cm

Apgar 10/10

Laut Doula und Hebamme war die Kleine wohl noch nicht so weit. Laut Käseschmiere und Haut.
Auch war wohl der ET falsch ausgerechnet. Um ca. 7-10 Tage.
Wahrscheinlich haben die Streptokokken die Fruchtblase zum Platzen gebracht.
Sie wäre locker noch 1-2 Wochen im Bauch geblieben.


Herzlichen Glückwunsch zur Geburtstag
Unsere Kinder kamen am gleichen tag
Freut mich das trotz allem du eine schöne Geburt hattest.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und kuschelzeit.
alterra
1187 Beiträge
21.07.2023 22:20
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von alterra:

Wie geht's denn unseren Mamis und den frisch geschlüpften Babys


Hallo ihr lieben
Soweit geht es langsam. Die Heilung wird zwar noch ein paar Wochen dauern aber Mailo hat die Gelbsuchttherapie beendet und die Werte sind besser.
Wenn die Werte heute Mittag gut sind dürfen wir endlich nach Hause.
Gestern war auch der Fotograf da und ich freue mich schon riesig auf die Bilder.
Wir genießen ganz viel Kuschelzeit


Uiii sehr schön das freut mich!! Hoffe ihr konntet gehen und dürft nun zu Hause weiter kuscheln

@Chrysopelea: also ich glaube mit auskugeln am Wochenende wird bei mir nichts... Mein Befund ist völlig Geburtsunreif Gebärmutterhals von 4cm. Aber das war mir irgendwie von Anfang an klar, denn mein Sohn kam auch 6 Tage zu spät. Sonntag muss ich ins KH und dort wird nochmal alles nachgesehen. Bin gespannt wie es dann ausschaut
Nartchen0406
993 Beiträge
24.07.2023 16:04
Zitat von Mami0813:

Wir haben auch ausgekugelt

Am 17.07. um 0.00 Uhr bekam ich einen Blasensprung
von 2.30/3.00 Uhr bis 6.30 Uhr legte ich mich nochmal hin.
Da keine Wehen einsetzten organisierte ich Betreuung meiner Kinder, machte sie für Schule und KiGa fertig.
Dann holte mich meine Doula ab und wir gingen noch kurz zur Diakonie um noch einen Antrag zu stellen der nur vor der Geburt geht.
Dann fuhren wir ins Geburtshaus.
Mittags meinte meine Hebamme dann, ich solle ins KH da immer noch keine Wehen kamen und wegen der Streptokkoken kann es dann doch gefährlich werden.
Im KH haben sie mich aufgenommen, untersucht und dann gemeint man müsse einleiten.
Ich bekam erst eine AB Infusion und dann um 18 Uhr den Wehentropf (Oxytocin oder wie man das schreibt). 20 Uhr gingen dann die Wehen los. Bis 22 Uhr konnte ich die Wehen ziemlich gut veratmen und mit ihnen gehen. Dann war Hebammen - Schichtwechsel. Ich kam total raus, die Hebamme hat ständig untersuchen müssen und nach den Herztönen. Aber immer in den Wehen. Bis ich sie angegiftet habe. Ich schaffte es immer mal wieder in den "Flow" zu kommen aber dauernd wurde ich von den Schmerzen gepackt und übermannt. So gegen 22.30/23 Uhr oder so lies ich den Wehentropf ausschalten. Ich bekam auch nochmal AB übern Tropf.
Als die Schmerzen unerträglich wurden und ich nicht mehr konnte meinte meine Doula es sind nur noch ca. 10 min. bis 0.00 Uhr (In Wahrheit waren es sogar gar keine 10 Min. mehr). Ich gab nochmal so richtig Gas. Es kam mir voll lange vor dabei waren es wohl nur 2 Min. und 2-3 Presswehen. Dann war die Kleine endlich da. Und komplett ohne Schmerzmittel. Worauf ich mega stolz bin.
Ihr ging es super, sie machte sogar recht schnell die Augen auf, schaute sich überall um und nahm dann die Brust und fing gleich an zu saugen.
2 Stunden später war sie auf Papas Brust. Dort drückte sie sich sogar hoch und schaute ihn ganz Aufmerksam an. Als er mit ihr redete fing sie an zu prabbeln so als würde sie antworten.
Gegen 4 Uhr wurde ich dann auf die Station verlegt vom Kreissaal.
Gegen 11 Uhr rum habe ich das KH dann verlassen.

Die Kleine ist super ruhig und lieb und total zufrieden. In der ersten bzw. zweiten Nacht hat sie noch die Geburt verarbeitet. Letzte Nacht war sie dann total ruhig.
Sie ist immer wieder an der Brust, dann schläft sie und zwischendurch ist sie wach und schaut in der Gegend rum.

Mir geht es soweit auch gut. Diesmal hatte ich überhaupt keine Geburtsverletzungen. Nicht mal Risse.
Die Nachwehen sind schon ordentlich. Die erste Nacht und morgens habe ich Ibu gebraucht. Inzwischen lassen sie sich aushalten.

Daten:
Julina-Loren
am 17.07.23 (39+1) um 23.55 Uhr
2920g, 52cm, KU 33,5 cm

Apgar 10/10

Laut Doula und Hebamme war die Kleine wohl noch nicht so weit. Laut Käseschmiere und Haut.
Auch war wohl der ET falsch ausgerechnet. Um ca. 7-10 Tage.
Wahrscheinlich haben die Streptokokken die Fruchtblase zum Platzen gebracht.
Sie wäre locker noch 1-2 Wochen im Bauch geblieben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurer kleinen Maus! Genießt die Zeit und viel Spaß beim kuscheln!
Nartchen0406
993 Beiträge
24.07.2023 16:06
Zitat von alterra:

Wie geht's denn unseren Mamis und den frisch geschlüpften Babys

Hallöchen.
Uns gehts es wirklich prima. Charlie ist recht pflegeleicht, wobei er seit ein paar Tagen am liebsten nur auf mir leben möchte, aber das darf er ja auch. Meine geburtsverletzungen sind mittlerweile auch gut verheilt, sodass ich fast wieder die alte bin. Ist wirklich schön, endlich wieder mobiler zu sein nach der langen Zeit.
Ich hoffe, allen anderen geht es auch gut?
bibbi26
39303 Beiträge
24.07.2023 17:55

*~ Julibabys 2023 ~*
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡


Mädchen:4
Jungs:3

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

VET:01.07.2023
Emma87 (35 Jahre) • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:04.07.2023
Milli90 (32 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing: Mädchen ☆ Ava Carlotta
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
Ava Carlotta Geboren am 11.07.2023 um 16.46 Uhr in der ?.SSW mit 3600g & 53cm

VET:14.07.2023
Nartchen0406 (33 Jahre) • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing: Junge ☆ Nach der Geburt
Wunsch: egal /Gefühl: Junge
Charlie Geboren am 30.06.2023 um 9.47 Uhr in der ?.SSW mit 3250 g & 52 cm,34cm KU

VET:14.07.2023
Sunshine1992 (30) • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: Mädchen ☆ Fiona Rosalie
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen
Fiona Clarissa Geboren am 08.07.2023 um 09.30 Uhr in der ?.SSW mit 3510g & 50cm

VET:17.07.2023
MamaMinniMi (31 Jahre) • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: Junge ☆ Meilo-Noel
Wunsch: Junge /Gefühl
Meilo-Noel Geboren am 17.07.2023 um 06.37 Uhr in der ?.SSW mit 3790g & 53cm

VET:21.07.2023
alterra (33 Jahre) • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: Junge ☆ Babyname
Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:23.07.2023
Mami0813 (33) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing: Mädchen • Babyname
Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge
Julina-Loren Geboren am 17.07.2023 um 23.55 Uhr in der 39+1.SSW mit 2920g & 52cm

VET:24.07.2023
Mallo (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl
Yuna Malou Geboren am 30.06.2023 um 14.10 Uhr in der ?.SSW mit 3070 g & 47 cm,35cm KU

VET:31.07.2023
Chrysopelea (31) • NRW • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: Mädchen ☆ Babyname
Wunsch/Gefühl: Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Glücksstein
Ladema

Chrysopelea
14630 Beiträge
31.07.2023 17:18
Bei der Vorsorge war soweit alles ok. Muttermund ist weich, aber noch nicht reif. Fruchtwasser ist noch ausreichend vorhanden. Baby war bei der Messung wieder auf 3200 g geschätzt, wie schon vor zwei Wochen, i h hatte aber den Eindruck da wurde großzügig gemessen
Ich wiege jetzt 68,9 kg, Blutdruck war gut
MamaMinniMi
1477 Beiträge
31.07.2023 19:56
Zitat von Chrysopelea:

Bei der Vorsorge war soweit alles ok. Muttermund ist weich, aber noch nicht reif. Fruchtwasser ist noch ausreichend vorhanden. Baby war bei der Messung wieder auf 3200 g geschätzt, wie schon vor zwei Wochen, i h hatte aber den Eindruck da wurde großzügig gemessen
Ich wiege jetzt 68,9 kg, Blutdruck war gut


Hallo
Das klingt alles super.
Dann drücke ich dir die Daumen das es nun bald los geht und du eine schöne und schnelle Geburt hast
alterra
1187 Beiträge
02.08.2023 19:59
Wir haben endlich ausgekugelt

Nach einem Prostaglandin Tampon am Freitag mittag, ging es auch direkt am Abend los.

Baby Damian wurde am 29.07. um 02:17 Uhr mit Hilfe von zwei wunderbaren Hebammen, mit 4320g und 57cm, 36cm KU, spontan geboren

Wir sind schon zu Hause und beide wohlauf
Nartchen0406
993 Beiträge
03.08.2023 10:40
Zitat von alterra:

Wir haben endlich ausgekugelt

Nach einem Prostaglandin Tampon am Freitag mittag, ging es auch direkt am Abend los.

Baby Damian wurde am 29.07. um 02:17 Uhr mit Hilfe von zwei wunderbaren Hebammen, mit 4320g und 57cm, 36cm KU, spontan geboren

Wir sind schon zu Hause und beide wohlauf

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Damian!
Viel Spaß beim Kuschen und kennenlernen und erholt euch noch gut von der Geburt.
Er hat ja recht ordentliche Maße, dein kleiner oder großer.
alterra
1187 Beiträge
03.08.2023 12:09
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von alterra:

Wir haben endlich ausgekugelt

Nach einem Prostaglandin Tampon am Freitag mittag, ging es auch direkt am Abend los.

Baby Damian wurde am 29.07. um 02:17 Uhr mit Hilfe von zwei wunderbaren Hebammen, mit 4320g und 57cm, 36cm KU, spontan geboren

Wir sind schon zu Hause und beide wohlauf

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Damian!
Viel Spaß beim Kuschen und kennenlernen und erholt euch noch gut von der Geburt.
Er hat ja recht ordentliche Maße, dein kleiner oder großer.


Dankeschön jaaa da sagste was ich hab's immer geahnt und mein FA meinte zum Schluss 3500-3900g auf gar keinen Fall mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt