Junge Mamis & Schwangere bis 21
21.03.2013 18:35
Zitat von Lucrezia:
^^ hi
Hast du denn schon ein Kind oder bist du schwanger? Was ist mit dem Papa? Was machst du beruflich?
21.03.2013 23:41
Zitat von Metalgoth:
S3iin_M43dch3n Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! : )
dankeschööön
22.03.2013 10:03
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lucrezia:
^^ hi
Hast du denn schon ein Kind oder bist du schwanger? Was ist mit dem Papa? Was machst du beruflich?
![]()
1 tochter 3 jahre..kein weiteres in planung..der papa kümmert sich um sein kind : )
beruflich bin ich auf der suche
22.03.2013 10:43
Zitat von Lucrezia:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lucrezia:
^^ hi
![]()
1 tochter 3 jahre..kein weiteres in planung..der papa kümmert sich um sein kind : )
beruflich bin ich auf der suche
Schön und nach was suchst du?
22.03.2013 18:32
huhu
für mich gibt es nichts mehr zu freuen
das kleine Herzchen hat aufgehört zu schlagen..
für mich gibt es nichts mehr zu freuen
22.03.2013 21:12
Zitat von Angelina1991:
huhufür mich gibt es nichts mehr zu freuen
![]()
![]()
Oh nein
Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt und wenn du reden willst sind wir da!
22.03.2013 21:14
Zitat von Angelina1991:
![]()
![]()
Ohje
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :-*
23.03.2013 15:26
danke euch beiden.. wir hoffen nun auf das nächste mal das dann alles gut wird und gut verläuft und wir unser kleines dann irgendwann in den armen halten können
23.03.2013 18:28
Zitat von Angelina1991:
![]()
![]()
Oh nein
in welcher woche warst du denn ? Das ist ja schrecklich
Fühl dich gedrückt
23.03.2013 20:36
Mädels meiner Kleinen geht es ganz schlecht
Waren die halbe Nacht im Krankenhaus, weil sie alle 20 Minuten gebrochen, gehustet und gewürgt hat...
Haben uns dann nachts um 3 wieder heimgeschickt mit 1 Zäpfchen...
Naja konnte dann von 4.30 Uhr bis um 8 schlafen, da schrie sie...bin dann rein und alles voll mit Durchfall.
Sie bricht ALLES aus, außer Wasser. Noch nicht mal die Elektrolytlösung bleibt drin
Mein Armes Baby sie tut mir sooo unendlich leid und die findet einfach keine Ruhe.
Haben ihr jetzt Vomex Sirup und noch irgendsoeinen anderen Saft gegeben....naja hilft alles nicht wirklich was.
Zum Glück trinkt sie viel Wasser.
Bin nur am Wäsche waschen und Kind baden.
Waren die halbe Nacht im Krankenhaus, weil sie alle 20 Minuten gebrochen, gehustet und gewürgt hat...
Naja konnte dann von 4.30 Uhr bis um 8 schlafen, da schrie sie...bin dann rein und alles voll mit Durchfall.
Sie bricht ALLES aus, außer Wasser. Noch nicht mal die Elektrolytlösung bleibt drin
Mein Armes Baby sie tut mir sooo unendlich leid und die findet einfach keine Ruhe.
Haben ihr jetzt Vomex Sirup und noch irgendsoeinen anderen Saft gegeben....naja hilft alles nicht wirklich was.
23.03.2013 21:38
Zitat von lisschen.:
Zitat von Angelina1991:
![]()
![]()
Oh neinin welcher woche warst du denn ?
Das ist ja schrecklich![]()
Fühl dich gedrückt![]()
ich war anfang der 8.ten woche.. 7+1
23.03.2013 21:39
Zitat von Nessie92:
Mädels meiner Kleinen geht es ganz schlecht![]()
Sie bricht ALLES aus, außer Wasser. Noch nicht mal die Elektrolytlösung bleibt drin![]()
ohje.. gute besserung für deine kleine :/
23.03.2013 21:52
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Nessie92:
Mädels meiner Kleinen geht es ganz schlecht![]()
Sie bricht ALLES aus, außer Wasser. Noch nicht mal die Elektrolytlösung bleibt drin![]()
ohje.. gute besserung für deine kleine :/
Danke...
23.03.2013 22:35
Nessie das klingt echt schrecklich!
Ich wünsche deiner Kleinen eine gute Besserung und hoffe, dass ihr der Krankenhausaufenthalt erspart wird.
Ich wünsche deiner Kleinen eine gute Besserung und hoffe, dass ihr der Krankenhausaufenthalt erspart wird.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt