Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
26.03.2013 20:29
Zitat von adicctedtoyou__:

Das macht meiner zurzeit überall. Selbst am Küchentisch hab ich heut verschmierte Stempel entdeckt

26.03.2013 20:40
Zitat von Nessie92:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von jungemama97:

Frauenarzttermin war gut
1218g schwer
Fl*7= 38cm
Eine kleine wehe war auf dem ctg. Muttermund is aber alles in Ordnung. Foto gabs auch wieder (wieder 3D und in Farbe) aber diesmal wollte sie nicht so ganz haben 3 Anläufe gebraucht

Und sie liegt immernoch mit dem Köpfchen nach unten

süüüüüüß
schön , dass alles passt :$
.. ich hab am Donnerstag nen Termin für 3D-Bildchen
Bin schon voll gespannt ob meine auch so gut werden

Bestimmt Manchmal wollen sie zwar nicht so ganz, aber bisschen "schütteln" hat bei meiner Maus geholfen um hübsche Bildchen zu bekommen
Musst du was zahlen? Ich hör immer, das alle für 3D zahlen müssen und ich hab schon 3 Bilder in 3D - Kostenfrei

Also jetzt nix gegen dich...einfach nur allgemein. Aber ich finde es total unfair und nicht ok, dass manche sowas gratis bekommen. Ich musste 120€ dafür bezahlen (jedes mal 1 Bild und 3x je 1 3D-Bild)....

kommt auf den arzt an. meine FÄ is da echt gut drauf. die guckt auch bei jedem Termin via US ob alles gut ist - und nicht nur diese 3 Screenings. Finds doof das so viele ärzte hunderte von euros nehmen für dinge, die eigendlich kaum aufwandt bedeuten
26.03.2013 21:21

Zitat von Nessie92:

Zitat von jungemama97:

...

Bestimmt Manchmal wollen sie zwar nicht so ganz, aber bisschen "schütteln" hat bei meiner Maus geholfen um hübsche Bildchen zu bekommen
Musst du was zahlen? Ich hör immer, das alle für 3D zahlen müssen und ich hab schon 3 Bilder in 3D - Kostenfrei

Also jetzt nix gegen dich...einfach nur allgemein. Aber ich finde es total unfair und nicht ok, dass manche sowas gratis bekommen. Ich musste 120€ dafür bezahlen (jedes mal 1 Bild und 3x je 1 3D-Bild)....

kommt auf den arzt an. meine FÄ is da echt gut drauf. die guckt auch bei jedem Termin via US ob alles gut ist - und nicht nur diese 3 Screenings. Finds doof das so viele ärzte hunderte von euros nehmen für dinge, die eigendlich kaum aufwandt bedeuten

Ja und ich finde es halt dann denen ggü echt unfair, die dafür bezahlen müssen.
Ich finde das sollten die mal einheitlich machen...
26.03.2013 21:37
Zitat von Inno-Diamond_x3:

Das macht meiner zurzeit überall. Selbst am Küchentisch hab ich heut verschmierte Stempel entdeckt

jungemama97
729 Beiträge
26.03.2013 23:35
Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

...

Nessie ; ich muss JEDES MAL 60 € zahlen ; dass ist definitiv NiCHT billig !!!!
liilaloveu
5003 Beiträge
27.03.2013 00:25
ich musste jedes mal 40 euro für den US zahlen.. hab teilweise nicht mal ein bild bekommen .. dazu muss ich allerdings sagen das ich jeden 1x pro monat einen hatte.. nur die 3x wurden von der kk übernommen.. also hab ich insgesamt 240 € und 2x ctg für je 25€ also hab ich beim Fa 290€ gelassen
27.03.2013 06:55
Zitat von liilaloveu:

ich musste jedes mal 40 euro für den US zahlen.. hab teilweise nicht mal ein bild bekommen .. dazu muss ich allerdings sagen das ich jeden 1x pro monat einen hatte.. nur die 3x wurden von der kk übernommen.. also hab ich insgesamt 240 € und 2x ctg für je 25€ also hab ich beim Fa 290€ gelassen

Bei mir gab es für 90€ eine flatrate...
27.03.2013 07:59
Zitat von jungemama97:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

...

Nessie ; ich muss JEDES MAL 60 € zahlen ; dass ist definitiv NiCHT billig !!!!

Achso ich dachte nur für den 3D. Wenn man den bei uns so macht, dass er 30 Minuten dauert mit CD wo Video und Bilder drauf sind kostet der jedes mal 100€.
Bei mir war das nur umgeschaltet und 1 Foto und fertig. Das 3x für 120€...
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
27.03.2013 08:49
Ich musste für keinen Ultraschall bezahlen. Hab nur einmal 100 Euro bezahlt und bei jedem Termin 3D Bilder bekommen und durfte sofort kommen wie ich wollte.
liilaloveu
5003 Beiträge
27.03.2013 08:50
ich hab nicht mal ein 3d bid weil mein fa ein veraltetes gerät hat -.-
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.03.2013 10:56
Ich nehm keinen zusätzlichen Ultraschall, will dafür kein Geld extra ausgeben...mein nächster ist erst im Mai
27.03.2013 11:25
damals musste ich nichts bezahlen hatte bei einem termin 3 fotos bekommen und das war das schönste sie hat gewunken
27.03.2013 12:23
Zitat von Lucrezia:

damals musste ich nichts bezahlen hatte bei einem termin 3 fotos bekommen und das war das schönste sie hat gewunken

Irgendwie komnst du mir soo bekannt vor ..

Kann es sein dass du Sabrina heißt ?

Ein dickes Sry falls ich mich grad irre
jungemama97
729 Beiträge
27.03.2013 13:32

Zitat von Lucrezia:

jaaa sie heißt Sabrina
liilaloveu
5003 Beiträge
27.03.2013 13:37
Zitat von jungemama97:

Zitat von Lucrezia:

jaaa sie heißt Sabrina

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt