Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
13.07.2013 18:51
ich schmeiß mal ein lautes HUHU in die runde hier ists viel zu still.
13.07.2013 20:19
Zitat von puschel260991:

ich schmeiß mal ein lautes HUHU in die runde hier ists viel zu still..
huhu
14.07.2013 00:01
Zitat von Anne2311:

Zitat von puschel260991:

ich schmeiß mal ein lautes HUHU in die runde hier ists viel zu still..
huhu

Huhu
Wie geht's euch denn so?
Mir macht einer meiner noch 3 Weisheitszähne zurzeit Probleme... Hab aber keine lust zum Zahnarzt zu gehen, die wollen den sowiso nur rausholen.
Und meine Maus ist gerade dabei laufen zu lernen sie läuft schon an nurnoch einer Hand nur ihr gleichgewicht kann sie noch nicht so gut halten beim Laufen.
Hm und ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio mit Kinderbetreuung, würde gerne meinen Bauch wieder ganz flach bekommen... Und mein Mann will mitkommen und Muskeln aufbauen^^
14.07.2013 08:20
Mir geht's auch ganz gut.
Hab jetzt die nächsten Tage ziemlich viel zu erledigen: Kitaeingewöhnung meines kleinen, Laufgitter zum Schwager bringen und noch nebenbei zum Kaffee trinken eingeladen, vaterschaftsanerkennung machen, beim JA erkundigen wegen der kostenübernahme der kitabetreuungskosten und wir müssen noch in ne Klinik etwas weiter weg um die Durchblutung der Plazenta zu kontrollieren, da die FÄ am Donnerstag meine Maus zu zierlich fand mit 43cm und 1710g Eig für die Woche gut, aber der Kopf und so waren beim ausmessen trotzdem immer 2 Wochen zurück. Naja ich mach mir da keine sorgen. Achja und mit meiner Familie wollten wir einen Tag auch noch nen Tagesausflug machen und wir selbst wollten auch nur zu dritt nochmal nen Tagesausflug machen. Also viel zu tun GsD hat mein Freund die Woche Urlaub.
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2013 08:26
Hm, du bist doch nur 2 Tage weiter als ich, meine Kleine war am Montag 40 cm lang und 1.400g schwer...
Naja, schön dass du so entspannt bist. Einmal umsonst Baby gucken

Mir geht's auch ganz gut, ich fühl mich wie n Elefant und hab Rückenschmerzen, aber es könnte viel schlimmer sein... haben jetzt die Wohnung soweit umgeräumt wie ich wollte und fast alles eingekauft. Morgen darf ich endlich streichen
14.07.2013 08:35
Zitat von LIttleOne13:

Hm, du bist doch nur 2 Tage weiter als ich, meine Kleine war am Montag 40 cm lang und 1.400g schwer...

Mir geht's auch ganz gut, ich fühl mich wie n Elefant und hab Rückenschmerzen, aber es könnte viel schlimmer sein... haben jetzt die Wohnung soweit umgeräumt wie ich wollte und fast alles eingekauft. Morgen darf ich endlich streichen

Oh streichen ist nichts für mich^^ wir haben alles tapeziert^^ war da gerade in der 32.ssw. Und haben innerhalb von 18 Stunden neue Tapeten gekauft, die alten ab gemacht (hat am längsten gedauert) und die neuen ran gemacht. Jetzt sind alle Wände blau mit kleinen Wolken überall
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.07.2013 08:41
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von LIttleOne13:

Oh streichen ist nichts für mich^^ wir haben alles tapeziert^^ war da gerade in der 32.ssw. Und haben innerhalb von 18 Stunden neue Tapeten gekauft, die alten ab gemacht (hat am längsten gedauert) und die neuen ran gemacht. Jetzt sind alle Wände blau mit kleinen Wolken überall

Bin ja froh, dass überhaupt noch alles so gut geht jetzt.

Ich soll's laut FA langsam angehen lassen, Gmh ist leicht verkürzt... also nix mit so ner Aktion, werde das über n paar Tage ziehen. So hab ich immerhin was davon
liilaloveu
5003 Beiträge
30.07.2013 16:21
hallo mädels

naaaa?? wo seit ihr den alle
30.07.2013 16:56
Hier
liilaloveu
5003 Beiträge
30.07.2013 16:57
Zitat von puschel260991:

Hier

31.07.2013 14:04
Hier is auch noch eine xD

Momentan viel stress

1.) umzug, damit die maus ein zimmerchen bekommt
Werden ab 1.9. eine 96qm-wohnung gegenüber von nem spielplatz haben ^^

2.) Morgen hab ich Zahn-Op: Weisheitszähne unten werden unter vollnarkose gezogen (oben die dürfen bleiben)

3.) Vermutlich haben wir ein schreibaby. Mit vorlieb schreit sie abends ihre 2-3 stunden täglich. Gestern wars ganz schlimm, da hat sie übern tag verteilt (mit der vorangegangenen nacht) locker 6-7 Stunden schreien zusammen bekommen... Wir gucken jetzt was wir da machen können... Bin überlegen ne Federwiege zu kaufen. Kostet nur krass viel...

Ich versuch mal öfter rein zu schauen jetzt ^^
Lotti91
8102 Beiträge
31.07.2013 15:16
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Hier is auch noch eine xD

Momentan viel stress

1.) umzug, damit die maus ein zimmerchen bekommt
Werden ab 1.9. eine 96qm-wohnung gegenüber von nem spielplatz haben ^^

2.) Morgen hab ich Zahn-Op: Weisheitszähne unten werden unter vollnarkose gezogen (oben die dürfen bleiben)

3.) Vermutlich haben wir ein schreibaby. Mit vorlieb schreit sie abends ihre 2-3 stunden täglich. Gestern wars ganz schlimm, da hat sie übern tag verteilt (mit der vorangegangenen nacht) locker 6-7 Stunden schreien zusammen bekommen... Wir gucken jetzt was wir da machen können... Bin überlegen ne Federwiege zu kaufen. Kostet nur krass viel...

Ich versuch mal öfter rein zu schauen jetzt ^^
wieso lässt du dir die zwei Zähne unter Vollnarkose ziehen???

Hat deine kleine vielleicht ne Blockade oder so was?
31.07.2013 16:25
hab heute meine eigene babyflohmarktgruppe gegründet, wo allerdings nur ICH sachen verkaufe. derzeit habe ich nur jungssachen ab 50/56 im angebot, in ein paar monaten kommen dann noch neutrale und mädchensachen hinzu. wer interesse hat kann gerne eine anfrage schicken.
gerne schicke ich auch per PN fotos wenn jmd kein facebook hat
https://www.facebook.com/groups/226128840844489/
jungemama97
729 Beiträge
10.08.2013 15:48
Heeeeei ihr
Wer hat hier eigentlich alles Facebook oder Whatsapp ?
& was haltet ihr davon dort ne Gruppe zu machen ?
Ich find's dort bisschen übersichtlicher
liilaloveu
5003 Beiträge
10.08.2013 16:05
Zitat von jungemama97:

Heeeeei ihr
Wer hat hier eigentlich alles Facebook oder Whatsapp ?
& was haltet ihr davon dort ne Gruppe zu machen ?
Ich find's dort bisschen übersichtlicher

ich hab beides... schick dir ne PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt