Mütter- und Schwangerenforum

Junge oder mädchen

Gehe zu Seite:
Tufabeli
5 Beiträge
12.02.2019 08:35


Hallo alle zusammen ,
Ich bin neu hier und würde gerne euch mal um Rat fragen.
Kann man auf dem US Bild erkennen welches Geschlecht mein Baby hat dieses wurde letzte Woche bei 19+4 gemacht, ich hoffe einige hatten auch so ein Bild und können mir weiter helfen.
Janna90
1597 Beiträge
12.02.2019 08:38
Guten Morgen,

also ich sag nein. Man kann es nicht sehen.. Fraglicher Bereich ist ja gar nicht drauf bzw. schwarz.
Juliane2011
3646 Beiträge
12.02.2019 08:38
Was sagt denn der Arzt?

Ich kann so kein Geschlecht erkennen.
Tufabeli
5 Beiträge
12.02.2019 08:41


So also hier sollte es sein der Arzt hat nicht mal richtig geguckt und meinte junge aber ich habe total anderes Gefühl dabei , da zumal in der Familie auch sehr oft die Ärzte falsch lagen und es doch anders kam
Schicki.Micki
3452 Beiträge
12.02.2019 08:46
Auf dem zweiten Bild würde ich tatsächlich einen Jungen erkennen.
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.02.2019 08:48
Also ich würde behaupten es ist ein Mädchen.

Die drei Striche sind gut zu erkennen und meiner Meinung, fast schon eindeutig.

Allerdings bin ich in solchen Sachen immer schlecht drin, so was zu erkennen.
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.02.2019 08:49
Zitat von Schicki.Micki:

Auf dem zweiten Bild würde ich tatsächlich einen Jungen erkennen.


und schon teilen sich die Meinungen

Aber stimmt, es könnte auch der Penis sein, was ich als drei striche wahr nehmen!?
Tufabeli
5 Beiträge
12.02.2019 08:53
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Schicki.Micki:

Auf dem zweiten Bild würde ich tatsächlich einen Jungen erkennen.


und schon teilen sich die Meinungen

Aber stimmt, es könnte auch der Penis sein, was ich als drei striche wahr nehmen!?
ist ja immer so haha alle interpretieren es anders
12.02.2019 09:35
Ich würde so auch Junge sagen, aber das Bild ist auch nicht gerade optimal um es wirklich zu sehen.

Bitte deinen Arzt beim nächsten schall nochmal zu schauen und es dir richtig zu zeigen.
So ein Gefühl, kann aber auch wirklich täuschen. Ich war mir sicher, der kleine ist ein Mädchen und wir haben uns zur Geburt überraschen lassen. Er ist eindeutig ein Junge, völlig gegen mein Bauchgefühl
Tufabeli
5 Beiträge
12.02.2019 11:00
Zitat von Vinia:

Ich würde so auch Junge sagen, aber das Bild ist auch nicht gerade optimal um es wirklich zu sehen.

Bitte deinen Arzt beim nächsten schall nochmal zu schauen und es dir richtig zu zeigen.
So ein Gefühl, kann aber auch wirklich täuschen. Ich war mir sicher, der kleine ist ein Mädchen und wir haben uns zur Geburt überraschen lassen. Er ist eindeutig ein Junge, völlig gegen mein Bauchgefühl
oh Gott ???jaa ich hoffe ich habe mich da nicht zu sehr reingesteigert ich habe schon einen Sohn und bei ihm war es danach klar es wird ein Junge aber diesesmal kann ich es iwie nicht glauben
Juliane2011
3646 Beiträge
12.02.2019 11:26
Also vom 2. Bild ausgehend, würde ich auch einen Zipfel sehen... Daher Junge. Aber ohne Gewähr.
bibbi26
39303 Beiträge
12.02.2019 11:33
Also ich würde jetzt sagen es sieht nach Junge aus
Flyding
453 Beiträge
12.02.2019 11:53


Zum Vergleich mein eindeutiger Bub
Links Popo rechts schniepi
Flyding
453 Beiträge
12.02.2019 11:54
Zitat von Flyding:

Zum Vergleich mein eindeutiger Bub
Links Popo rechts schniepi


Ah falsch gedreht , unten Popo oben schniepi
Tufabeli
5 Beiträge
12.02.2019 12:15
Zitat von Flyding:

Zitat von Flyding:

Zum Vergleich mein eindeutiger Bub
Links Popo rechts schniepi


Ah falsch gedreht , unten Popo oben schniepi
entschuldige mich bitte aber ich kann garnichts erkennen entweder bin ich grad total blind oder ich bin Mega schlecht in sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt