Mütter- und Schwangerenforum

Jungfrau oder Waage? (Septemberbabies ´13)

Gehe zu Seite:
19.01.2013 16:25
Hallo liebe Frauen

Soweit ich weiß, ist der Septemberthread sehr gefüllt und auch Aufnahme gestoppt.
Deshalb nun ein neuer Septemberbabies-Thread.
Ich habe heute NMT+6 positiv getestet und bin rein rechnerisch 6+0.
Das Internet spuckt mir den 20.09. als VET aus.
Es gibt also doch ein spannendes Rennen zw. einer Jungfrau oder einer Waage

ich hoffe, es finden sich hier noch einige nette Mädels zum quatschen, mitfiebern, mithibbeln, Daumen drücken, Freude teilen, weinen, lachen, die Zeit gemeinsam verleben.

Ich bin 26, komme aus RLP (im Profil steht noch altes Zeug ) und habe schon eine Tochter, die im April 2 Jahre alt wird.

ich freu mich über jeden einzelnen
herzlichen Gruß
Karamella
lenimausi
1117 Beiträge
19.01.2013 17:53
hallo

ich hab am mittwoch positiv getestet. bei mir spuckt mynfp den 22.9. als et aus. bin gespannt was der fa sagt!

bin 31 und es ist unser 1. kind
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.01.2013 18:09
Hallöchen,
Glückwunsch zur SS

es gibt schon einen 2. September Thread, nur da ist nicht soviel los.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/september-babys-2013?p age=1
LG
19.01.2013 18:09
Hey lenimaus, schön, dass du da bist!
Und herzlichen Glückwunsch!
Woher kommst du?
Habt ihr lange gehibbelt? Und: wie gehts dir?
lenimausi
1117 Beiträge
19.01.2013 21:23
Zitat von karamella:

Hey lenimaus, schön, dass du da bist!
Und herzlichen Glückwunsch!
Woher kommst du?
Habt ihr lange gehibbelt? Und: wie gehts dir?


wir haben 8 monate gehibbelt. war jetzt auch total überrascht von der ss da ich mit der schilddrüse probleme hatte was erst im dezember richtig erkannt wurde. habe so schnell gar nicht damit gerechnet. ich komme aus mannheim.
mir gehts eigentlich gut. habe nur das gefühl das meine brüste explodieren und mir wird seid ein paar tagen abens immer übel.

hast du schon schon irgendwelche beschwerden? wann gehst du zum fa?
19.01.2013 21:42
Zitat von lenimausi:

Zitat von karamella:

Hey lenimaus, schön, dass du da bist!
Und herzlichen Glückwunsch!
Woher kommst du?
Habt ihr lange gehibbelt? Und: wie gehts dir?


wir haben 8 monate gehibbelt. war jetzt auch total überrascht von der ss da ich mit der schilddrüse probleme hatte was erst im dezember richtig erkannt wurde. habe so schnell gar nicht damit gerechnet. ich komme aus mannheim.
mir gehts eigentlich gut. habe nur das gefühl das meine brüste explodieren und mir wird seid ein paar tagen abens immer übel.

hast du schon schon irgendwelche beschwerden? wann gehst du zum fa?


Umso schöner, wenn es dich/euch so überrascht hat
Ich habe auch nur Brust"schmerzen" und ein bisschen Rumoren im UL.
Schlecht ist's mir noch nicht. Ich hoffe aber, dass ich bald noch mehr Anzeichen habe, damit ich weiß, dass alles gut ist
Hunger hab ich. Immer
Ich mache erst am Montag nen Fa-Termin. Freu mich drauf und wenn ich das Herzchen sehe, bin ich auch schon viel beruhigter
Wann ist deiner? Oder warst du schon?
Mannheim? Cool! Ich wohne bei Landau.
In Mannheim habe ich 2 Jahre ne Ausbildung gemacht.
lenimausi
1117 Beiträge
19.01.2013 21:53
ich war gleich letzte woche noch man hat aber nur einen schwarzen fleck gesehen. ich darf am montag aber wieder hin, wegen meiner sd vorgeschichte möchte er mich öfter sehen um zu kontrollieren das sich der krümel gut entwickelt. hoffe das wir dann schon ein bischen mehr sehen. vielleicht eine blase.
lenimausi
1117 Beiträge
19.01.2013 21:55
dann sind wir ja fast nachbarn
19.01.2013 22:00
Ja, sind wir!!

Blöd, dass du Probleme mit deiner Schilddrüse hast.
Das ist wohl garnicht so selten!?
Hast du ne Über/Unterfunktion?
Das Gute was es mit sich bringt ist, dass du öfter zum FA darfst.
Ich finde diese Termine immer sehr spannend
Ich wünsche dir, dass man am Montag schon mehr sehen kann.
Ich hoffe, du berichtest!?
lenimausi
1117 Beiträge
19.01.2013 22:21
Zitat von karamella:

Ja, sind wir!!

Blöd, dass du Probleme mit deiner Schilddrüse hast.
Das ist wohl garnicht so selten!?
Hast du ne Über/Unterfunktion?
Das Gute was es mit sich bringt ist, dass du öfter zum FA darfst.
Ich finde diese Termine immer sehr spannend
Ich wünsche dir, dass man am Montag schon mehr sehen kann.
Ich hoffe, du berichtest!?


wegen der sd, da wurde bei mir vor ein paar jahren eine unterfunktion festgestellt. habe auch immer schön fleißig meine tabletten genommen und alle halbe jahr die werte kontrollieren lassen. war immer alles gut. im august leztes jahr dann wieder. habe meinen hausarzt gefragt wie die werte denn sein müssen für eine ss und er meinte das er das nicht wüsste und hat mich an einen spezialisten überwiesen. der hat mir dann gesagt das ich zu viel sd-hormone nehme und dadurch eine sd überfunktion habe. also stehen die chancen auf eine ss ziemlich schlecht. nehme jetzt erst seid dezember weniger hormone und es hat gleich geklappt.
ja ich berichte natürlich! hoffe es geht alles gut!
21.01.2013 08:01
Good morning
Heute gehts für dich zum FA. Wann hast du denn Termin?
Ich bin gespannt

Ich habe nochmal meinen ET ausgerechnet, diesmal mit meiner wirklichen Zykluslänge, und somit verschiebt er sich doch noch nach hinten.
Also 23.09.
Bin dann auch erst ab heute in der 6. Woche.
Mag eig. noch garnicht zum FA. Will nicht, dass man nichts sehen kann.
Aber ich hätte die SS auch gerne betsätigt.
Hach, ich ruf heute einfach mal an
lenimausi
1117 Beiträge
21.01.2013 11:52
so bin zurück vom arzt1 alles bestens! bin in der 6.Woche et ist der 21.9.
hier ein bildchen. die blase ist 4,3mm groß
21.01.2013 12:56
Ui!
Dann nochmal Glückwunsch!!
Was genau hat man denn gesehn?
Für's Herzchen wohl noch zu früh?
Oh, freu mich, dass alles gut ist!!

Habt ihr ein Wunschgeschlecht?
21.01.2013 12:58
Oh mann, du schriebst ja, die Blase!
Sorry!
21.01.2013 13:13
Achso und ich habe für nächste Woche Dienstag um 12.00 Uhr einen Termin ausgemacht. Das ist dann die siebte Woche.

Wenn meine Tochter ausgeschlafen hat, fahren wir ins Schwimmbad
Sie liiiiiebt das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt