--Juni 2014 Wunder--Fotothread
12.02.2014 09:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
In zwei Stunden darf ich mein Baby endlich sehen
Boah was freue ich mich gerade![]()
![]()
Du machst mich gleich ganz mit hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auf deinen Bericht gespannt
Hihi....sobald ich kann werde ich berichten und wenn ich Schöne Fotos bekomme stell ich sie rein. Oft verdeckt der kleine Schatz sich ja

bis später

12.02.2014 09:21
Zitat von Cathi83:
Darf ich vorstellen? Mein Babyboy![]()
So ein süßer knirps!!! gratualtion!
12.02.2014 09:22
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
In zwei Stunden darf ich mein Baby endlich sehen
Boah was freue ich mich gerade![]()
![]()
Du machst mich gleich ganz mit hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auf deinen Bericht gespannt
Hihi....sobald ich kann werde ich berichten und wenn ich Schöne Fotos bekomme stell ich sie rein. Oft verdeckt der kleine Schatz sich ja![]()
bis später![]()
Supi!
Ich drücke dir die daumen dass es ein gaaanz tolles babykino wird.
Viel Glück, Spaß und alles was dazu gehört

12.02.2014 09:22
So nun gibt es auch mal von meiner Plautze ein bild
Von heut

Von heut
12.02.2014 09:27
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von nölke:
Unsere alte war nach unserer Nichte.
Ich denke es ist echt etwas übertrieben bei so kurz genutzen Dingen.
Mein Sohn schlief nicht mal 1 Jahr drauf.
Sorry aber in meinem Fall find ich das nicht über trieben.... Und seine Meinung darf man ja sagenwill MIR da nix vorwerfen müssen
Äh... ???
Ist ja doch auch NUR MEINE Meinung.
Die darf man ja sagen

12.02.2014 09:27
Zitat von nölke:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von nölke:
Sorry aber in meinem Fall find ich das nicht über trieben.... Und seine Meinung darf man ja sagenwill MIR da nix vorwerfen müssen
Äh... ???
Die darf man ja sagen![]()
egaaal jetzt

12.02.2014 09:31
Zitat von nölke:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von nölke:
Äh... ???
Die darf man ja sagen![]()
Is gut....

12.02.2014 09:53
Cathie, ein schönes Bildchen und Glückwunsch zum Babyboy
Susanne, deine Babymurmel ist so toll, ich finde es gibt nix schöneres, als schwangere Frauen
An alle die WW haben Glückwunsch und viel Spaß an alle mit Termin, ich gehör auch zu beiden Kategorien heute und bin schon gespannt, ob sich der Kleine heute von seiner besten Seite zeigt und ich endlich ein 100% iges Outing bekomme

Susanne, deine Babymurmel ist so toll, ich finde es gibt nix schöneres, als schwangere Frauen

An alle die WW haben Glückwunsch und viel Spaß an alle mit Termin, ich gehör auch zu beiden Kategorien heute und bin schon gespannt, ob sich der Kleine heute von seiner besten Seite zeigt und ich endlich ein 100% iges Outing bekomme

12.02.2014 10:38
Cathi: awrrr Glückwunsch zum Outing... tolles Bild
Matratze: ich nehme unsere auch nochmal nele hatte auch nur 1,5 jahr dort drauf geschlafen.... als es dann los ging ohne windel zu schlafen hatte ich auch einen wasserdichten bezug drüber. .. jetzt hab ich den Matratzen bezug gewaschen und jetzt kommt se für Kind nr. 2 zum Einsatz
Bettbezug: ich hab noch garkein bettzeug oder für den stubenwagen ... nur einen sternthaler schlafsackgr. 62

Matratze: ich nehme unsere auch nochmal nele hatte auch nur 1,5 jahr dort drauf geschlafen.... als es dann los ging ohne windel zu schlafen hatte ich auch einen wasserdichten bezug drüber. .. jetzt hab ich den Matratzen bezug gewaschen und jetzt kommt se für Kind nr. 2 zum Einsatz

Bettbezug: ich hab noch garkein bettzeug oder für den stubenwagen ... nur einen sternthaler schlafsackgr. 62
12.02.2014 10:44
Pina: Einen matratzenschoner
mein Großer wurde ziemlich früh trocken und da war das ein muss. Die Matratze hat absolut nichts abbekommen.
Am Anfang soll man den auch nicht drauf
der kommt auch wieder ab, hab jetzt nur mal alles zusammen getan.

Am Anfang soll man den auch nicht drauf

12.02.2014 12:33
Bin wieder vom Arzt zurück, es ist alles super und wir haben ein 100%iges Outing bekommen

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt